TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 11 234ankerkinder002

Law & Order: Special Victims Unit

Ankerkinder, Staffel 11, Folge 10

Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.

06:45
Jetzt
Law Order Svu 11 235 1000frauen001

Law & Order: Special Victims Unit

1000 Frauen, Staffel 11, Folge 11

Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.

07:30
Jetzt
Law Order Svu 11 236schatten002

Law & Order: Special Victims Unit

Schatten, Staffel 11, Folge 12

Das reiche und für seine Großzügigkeit bekannte New Yorker Ehepaar Gillette wurde tot im eigenen Bett aufgefunden. Zunächst deutet vieles darauf hin, dass der Ehemann zuerst seine Frau und dann sich selbst getötet hat. Doch die kriminaltechnischen Untersuchungen ergeben, dass auch der Mann ermordet wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten den Täter im Umfeld der Familie. Die Ermittlungen ergeben, dass die Tochter Anne Gillette (Sarah Paulson) seit längerer Zeit große finanzielle Probleme und damit ein starkes Tatmotiv hat.

08:15
Jetzt
Law Order Svu 11 237frauensache001

Law & Order: Special Victims Unit

Frauensache, Staffel 11, Folge 13

Alisa Davies erliegt nach einer Vergewaltigung ihren Verletzungen, bevor Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) mit ihr das Krankenhaus erreichen. Schon bald meldet sich eine Vereinigung, die sich für die Rechte von lesbischen Frauen einsetzt. Die charismatische Sprecherin der Gruppe, Babs Duffy (Kathy Griffin), behauptet, die Polizei trage eine Mitschuld am Tod von Alisa Davies. Zunächst verdächtigen die Ermittler die Ex-Freundin des Opfers. Doch nachdem sie verhaftet wurde, kommt es zu weiteren Übergriffen auf Mitglieder der Frauenrechtsgruppe.

09:00
Jetzt
Law Order Svu 11 238hurenmord001

Law & Order: Special Victims Unit

Hurenmord, Staffel 11, Folge 14

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) untersuchen mehrere Morde an jungen Prostituierten. Bei dem Täter scheint es sich um einen Serienkiller zu handeln, denn neben den Opfern wurden Karten mit Gebeten gefunden. Die Spur führt die Ermittler zu einem religiösen Fanatiker, der jedoch seine Unschuld beteuert. Benson und Stabler hoffen auf die Aussage der Prostituierten Gladys (Mischa Barton), die einen Angriff des Mörders überlebt hat. Bei einer Gegenüberstellung stürzt Gladys in Panik davon.

09:45
Jetzt
Law Order Svu 11 239schweigepflicht001

Law & Order: Special Victims Unit

Schweigepflicht, Staffel 11, Folge 15

In der Nähe eines großen Bürogebäudes wurde in einem Müllcontainer die Leiche einer Frau gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken Parallelen zu einem Mordfall, der sich vor mehr als 20 Jahren ganz in der Nähe zugetragen hat. Sie befragen den damals verurteilten Täter, der noch immer im Gefängnis sitzt, und bekommen Zweifel daran, dass er den Mord seinerzeit wirklich begangen hat.

10:30
Jetzt
Law Order Svu 11 240stumme Zeugin001

Law & Order: Special Victims Unit

Stumme Zeugin, Staffel 11, Folge 16

Lainie McCallum (Diora Baird) behauptet, im Treppenhaus ihres Apartmenthauses vergewaltigt worden zu sein. Nur durch das Eingreifen einer anderen Frau sei der Täter in die Flucht geschlagen worden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), die den Aussagen Lainie McCallums aufgrund ihres lockeren Lebenswandels zunächst nicht glauben, ermitteln Nardalee Ula (Saidah Arrika Ekulona) als die Zeugin des Verbrechens. Die illegale Einwanderin aus der Demokratischen Republik Kongo und selbst ein Opfer brutaler Gewalt, weigert sich auszusagen, da sie Angst hat, ausgewiesen zu werden.

11:15
Jetzt
Law Order Svu 11 241wehrlos002

Law & Order: Special Victims Unit

Wehrlos, Staffel 11, Folge 17

Die einst berühmte und seit längerer Zeit aufgrund von Multipler Sklerose gelähmte und stumme Opernsängerin Cara Raleigh (Lisa Arrindell Anderson) wurde schwer verletzt neben ihrem Bett gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie vergewaltigt wurde. Ihr Körper weist außerdem Spuren älterer Misshandlungen auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ermitteln daraufhin sowohl im Kreis der Familie als auch unter dem Pflegepersonal, das regelmäßig ins Haus der Diva kommt.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Law Order Svu 11 242gezeichnet001

Law & Order: Special Victims Unit

Gezeichnet, Staffel 11, Folge 18

Eine Journalistin wurde vergewaltigt und ermordet. Der Täter hat ihr ein "X" in die Wange geritzt. Der Fall erinnert Cragen (Dann Florek) an eine viele Jahre zurückliegende Mordserie. In den 70er Jahren waren fünf Frauen getötet und mit dem identischen Mal auf der Wange gekennzeichnet worden. Das SVU-Team findet heraus, dass vier der Frauen von einem Mann getötet wurden, eine aber das Opfer einer Frau gewesen sein muss. Um den Fall aufzuklären, ermittelt Benson (Mariska Hargitay) undercover.

12:45
Jetzt
Law Order Svu 11 243entstellt001

Law & Order: Special Victims Unit

Entstellt, Staffel 11, Folge 19

Im Lagerraum eines Hotels wurde die entstellte Leiche eines 16-Jährigen gefunden. In den Kleidern steckte ein Ausweis, ausgestellt auf den Namen Andrew Hingam. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) Andrews Mutter Joyce (Kristin Griffith) die Nachricht vom Tod ihres Sohnes überbringen wollen, erleben sie eine Überraschung. Andrew (John Magaro) meldet sich quicklebendig per Videobotschaft. Einen wichtigen Hinweis erhalten die Ermittler schließlich von Tutuolas (Ice-T) Sohn Ken (Ernest Waddell).

13:30
Jetzt
Law Order Svu 11 244fleisch001

Law & Order: Special Victims Unit

Fleisch, Staffel 11, Folge 20

Die junge Laura Santiago, Mitarbeiterin in einer Fleischfabrik, wurde mit durchschnittener Kehle in ihrer Wohnung gefunden. Ins Visier der Ermittler gerät zunächst der fanatische Vegetarier Jan Eyck (Aaron Tveit), ein Nachbar des Opfers. Doch dann erfahren Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), dass Laura selbst eine engagierte Tierschutzaktivistin war, die in der Fabrik gearbeitet hatte, um illegale Praktiken der Fleischindustrie aufzudecken. Um den Fall zu lösen, schleust sich Benson undercover in den Betrieb ein.

14:15
Jetzt
Law Order Svu 11 245brandgefaehrlich001

Law & Order: Special Victims Unit

Brandgefährlich, Staffel 11, Folge 21

Zwei junge Mädchen sind in einem brennenden Haus ums Leben gekommen. Die Mutter der beiden gerät in den Verdacht, den Brand gelegt zu haben. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten, dass sie die Mädchen aus Rache getötet hat, weil der Vater Frank Sullivan (Kevin Anderson) nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen hatte. Bei dem Fall muss Stabler mit seiner früheren Kollegin Jo Marlowe (Sharon Stone) zusammenarbeiten, denn sie ist die neue stellvertretende Staatsanwältin.

15:00
Jetzt
Law Order Svu 11 246schachmatt001

Law & Order: Special Victims Unit

Schachmatt, Staffel 11, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind auf der Suche nach einem schwangeren Vergewaltigungsopfer, das aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Erste Ermittlungsergebnisse deuten darauf hin, dass es sich bei den Tätern um die Mitglieder eines Kinderschmuggelrings handelt. Die Staatsanwältin Jo Marlowe (Sharon Stone) glaubt, dass die bulgarische Mafia dahintersteckt. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, geben sich Benson und Stabler als Paar aus, das ein Kind adoptieren will.

15:45
Jetzt
Law Order Svu 11 247moechtegern001

Law & Order: Special Victims Unit

Möchtegern, Staffel 11, Folge 23

Um einen Serienvergewaltiger zur Strecke zu bringen, stellt Captain Cragen (Dann Florek) eine Sonderkommission zusammen und lässt den Mann per Großfahndung suchen. Über den Täter ist allerdings nichts weiter bekannt, als dass er ein auffälliges Muttermal im Genitalbereich hat. Trotzdem gelingt es dem Jungpolizisten Brad Fletcher (Graham Davie), den Täter in einem Park dingfest zu machen. Allerdings verstößt die Methode der Festnahme gegen geltendes Recht und hat somit vor Gericht keinen Bestand. Zusätzlich stellt sich heraus, dass Fletcher gar kein Polizist, sondern ein Hochstapler ist.

16:30
Jetzt
Law Order New York11 248entfuehrt001

Law & Order: Special Victims Unit

Entführt, Staffel 11, Folge 24

Der kleine Nicholas Olsen (Jake Miller) wurde auf dem Heimweg von der Schule entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden trotz einiger aufwendiger Täuschungsmanöver der Kidnapper heraus, dass die Mutter des Jungen hinter der Entführung steckt. Nach der Trennung von ihrem Mann wurde diesem das Sorgerecht zugesprochen. Da die Mutter jedoch beruflich nach China musste und das Kind mitnehmen wollte, hatte sie einen Kidnapper engagiert. Doch bei der Entführung ist einiges schiefgegangen.

17:15
Jetzt
Law Order Svu 12 249ella 02

Law & Order: Special Victims Unit

Ella, Staffel 12, Folge 1

Pamela (Joan Cusack) und Kevin Burton (Peter Strauss) glauben, ihre Adoptivtochter Mackenzie sei ebenso wie vor zehn Jahren bereits ihre leibliche Tochter Emma entführt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass Mackenzie nicht gekidnappt wurde, sondern aus freien Stücken gegangen ist. Je mehr die Ermittler nachforschen, desto mehr verzerrt sich das Bild der Burtons als heile Familie.


Abends

18:00
Jetzt
Law Order Svu 12 250maskenmann03

Law & Order: Special Victims Unit

Maskenmann, Staffel 12, Folge 2

Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) werden ins Krankenhaus gerufen, wo die Ärzte an der zehnjährigen Rose Anzeichen von Misshandlungen und Unterernährung gefunden haben. Das Kind wurde offenbar gefangen gehalten und erst wenige Stunden zuvor vergewaltigt. Außerdem weist es alte und neuere Knochenbrüche auf. Ihren zunächst tatverdächtigen Stiefvater entlastet Rose, erzählt den Ermittlern aber von einem ominösen Maskenmann.

18:45
Jetzt
Law Order Svu 12 251verjaehrt03

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährt, Staffel 12, Folge 3

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) wollen eine Frau befragen, die nach einer Vergewaltigung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Opfer gibt an, zum vierten Mal von dem selben Täter heimgesucht worden zu sein. Bevor die Detectives eintreffen, ist die Frau aus der Klinik verschwunden. Als Benson sie schließlich in ihrer Wohnung ausfindig macht und langsam ihr Vertrauen gewinnt, bekommt der Fall eine erschreckende Dimension.

19:35
Jetzt
Law Order Svu 12 252kinderhandel02

Law & Order: Special Victims Unit

Kinderhandel, Staffel 12, Folge 4

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die 13-jährige Carly bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) fällt bei der Autopsie auf, dass das Mädchen Fesselstriemen an Händen und Füßen hat, stark unterernährt ist und bereits eine Schwangerschaft hinter sich hatte. Die Auswertung von Videomaterial fördert zutage, dass Carly von einem Jungen mit Absicht vor das Auto gestoßen wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden Carlys obdachlosen Vater, der angibt, seine Tochter verkauft zu haben.

20:20
Jetzt
Law Order Svu 12 253die Tote Im Brunnen04

Law & Order: Special Victims Unit

Die Tote im Brunnen, Staffel 12, Folge 5

Die verheiratete Lindsay Elding (Lucy Owen) wurde tot in einem Brunnen des Central Parks gefunden. Offenbar wurde sie von jemand unter Wasser gedrückt. Die Obduktion ergibt, dass die Frau am selben Abend Geschlechtsverkehr hatte. Wurde sie vergewaltigt? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) können den Sexpartner ermitteln, der hat allerdings einen Videobeweis dafür, dass der Sex einvernehmlich war. Als dem Ehemann des Opfers anonym das gleiche Video zugespielt wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

21:05
Jetzt
Law Order Svu 12 254brandzeichen03

Law & Order: Special Victims Unit

Brandzeichen, Staffel 12, Folge 6

Bill Dixon (Michael Gladis) wurde in seiner Wohnung überfallen und verprügelt. Auf seiner Brust wurde ihm ein Wort eingebrannt. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn befragen, kann er sich nur noch daran erinnern, zuletzt für seine Familie einen Spieleabend geplant zu haben. Offenbar wurde er danach von seinen Angreifern unter Drogen gesetzt. Die Detectives rätseln nicht nur über das Brandzeichen, sondern auch darüber, dass es keine Einbruchspuren gibt.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 12 255folterkammer06

Law & Order: Special Victims Unit

Folterkammer, Staffel 12, Folge 7

Unter der Schmutzwäsche einer Industriewäscherei wird die Leiche einer Frau entdeckt. Weil sie offenbar misshandelt und vergewaltigt wurde, bevor man ihr die Kehle durchgeschnitten hat, ist es ein Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Sie finden die Identität des Opfers heraus: Es ist die Öko-Aktivistin Samantha Millerton (Tonya Glanz), die dem Chef eines Ölkonzerns zuletzt schwer zugesetzt hatte.

22:40
Jetzt
Law Order S V U 12 256 Deckname Star02

Law & Order: Special Victims Unit

Deckname „Star“, Staffel 12, Folge 8

Während eines Undercover-Einsatzes wendet sich die FBI-Agentin Dana Lewis (Marcia Gay Harden) mitten in der Nacht hilfesuchend an Detective Benson (Mariska Hargitay). Lewis hat selbst gesicherte Spuren dabei, die eine an ihr begangene Vergewaltigung beweisen sollen. Die FBI-Agentin behauptet, dass der Täter ihr ein Mittel gespritzt habe, das sie lähmte und es ihr unmöglich machte, sich zu wehren. Benson und Stabler (Christopher Meloni) gehen der Sache gemeinsam nach und stechen in ein Wespennest.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 12 257grauzone04

Law & Order: Special Victims Unit

Grauzone, Staffel 12, Folge 9

An der Uni findet eine Protestveranstaltung gegen sexuelle Übergriffe statt, bei der Stabler (Christopher Meloni) einen Vortrag halten soll. Dabei wird er von der sehr aufgewühlten Studentin Bethany Jennings (Anna Greenfield) gestört, die öffentlich angibt, ihr Freund Chuck Mills (Charley Barnett) habe sie vergewaltigt, als sie betrunken war. Schon bald stellt sich heraus, dass die Universitätsverwaltung von dem Fall Kenntnis hatte, sich aber weigerte, etwas zu unternehmen.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 12 258die Liste01

Law & Order: Special Victims Unit

Die Liste, Staffel 12, Folge 10

Die 26-jährige Caitlin (Shea Glaser) wurde mit schweren Verletzungen bei einer Party aufgefunden und stirbt kurz danach im Krankenhaus. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) obduziert die Leiche und stellt zum einen fest, dass Caitlin noch kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte, zum anderen gibt ihr eine zunächst seltsame blaue Flüssigkeit Rätsel auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden zwischenzeitlich heraus, dass Caitlin sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht hatte.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 12 259bis Aufs Blut04

Law & Order: Special Victims Unit

Bis aufs Blut, Staffel 12, Folge 11

Offensichtliche Anzeichen von Misshandlungen machen den Tod des kleinen Ethan zu einem Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Als klar wird, dass Ethan an einer Rippenverletzung starb, berichtet seine Mutter, dass ihr Sohn in der Schule gemobbt wurde und seine Verletzung daher rühren müsse. Fin (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) gehen dem Vorwurf auf den Grund und kommen unglaublichen Vorgängen auf die Spur.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 12 260brandys Wut05

Law & Order: Special Victims Unit

Brandys Wut, Staffel 12, Folge 12

Die junge Larissa (Peyton List) wird gefesselt und mit Schnittwunden übersät von ihrem Freund Patrick (Michelangelo Milano) aufgefunden. Als er den Täter bemerkt, wird auch Patrick bewusstlos geschlagen. Es stellt sich heraus, dass der Mann Larissa am ganzen Körper rasiert und ihren Slip mit dem Namen "Brandy" bestickt hatte. Fin (Ice-T) geht der Sache nach und stößt auf ähnliche Fälle im nahen New Jersey. Dort wurden zwei Zehnjährige vergewaltigt. Die Opfer berichten, dass der Täter sie beide mit dem Namen "Brandy" ansprach.

02:30
Jetzt
Law Order Svu 12 261therapie03

Law & Order: Special Victims Unit

Therapie, Staffel 12, Folge 13

Benson (Mariska Hargitay) wird ins Krankenhaus gerufen. Dort wurde die schwer verletzte Ann Jackson (Marguerite Stimpson) eingeliefert. Sie hatte versucht, ihrer Lebensgefährtin Debbie (A.J. Cook) zu helfen, die von einem Maskierten in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt worden war. Benson und Stabler (Christopher Meloni) verhören Anns Vater (Jeremy Irons), der ist Psychiater und auf die Behandlung von Sexsüchtigen spezialisiert.

03:15
Jetzt
Law Order Svu 12 262abgestuerzt02

Law & Order: Special Victims Unit

Abgestürzt, Staffel 12, Folge 14

Die Drogenfahnderin Page Ferguson (Julie Basem) ist durch den Sturz von einem Hausdach ums Leben gekommen. Weil ihr Körper Anzeichen einer Vergewaltigung aufweist, schaltet sich Benson (Mariska Hargitay) in die Ermittlungen ein. Pages Partnerin Sunny (Shohreh Aghdashloo) glaubt, dass das Mitglied einer Drogengang seine Hände im Spiel hatte. Die SVU findet jedoch schnell heraus, dass gegen Sunny und Page ein internes Ermittlungsverfahren läuft. Sie werden verdächtigt, Drogengeld beiseitegeschafft zu haben.

03:55
Jetzt
Law Order Svu 12 263der Milliardaer01

Law & Order: Special Victims Unit

Der Milliardär, Staffel 12, Folge 15

Eine zwölfjährige Französin, die gerade aus den USA nach Paris zurückgekehrt ist, behauptet in einer Videokonferenz mit Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), in New York missbraucht worden zu sein. Sie beschuldigt den Milliardär Jordan Hayes (Colm Feore) der Tat. Das Mädchen weigert sich zwar, Anzeige zu erstatten, die Detectives haben aber nach Schilderung des Tathergangs den Verdacht, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.

04:35
Jetzt
Law Order Svu 12 264sex Luegen Und Videos01

Law & Order: Special Victims Unit

Sex, Lügen und Videos, Staffel 12, Folge 16

Über das Intranet einer New Yorker Universität ist zu sehen, wie eine junge Frau von einem Maskierten, anscheinend vor laufenden Kameras, vergewaltigt wird. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden zwar den Tatort, aber keine Hinweise auf den Täter oder das Opfer. Da meldet sich ein junger Mann bei Stabler, räumt die Tat ein und macht dem Detective einen ungeheuerlichen Vorschlag, den Stabler zumindest überdenken muss.

05:15
Jetzt
Law Order Svu 12 265auf Sendung02

Law & Order: Special Victims Unit

Auf Sendung, Staffel 12, Folge 17

Alicia Harding (Debra Messing), deren kleine Schwester vor 25 Jahren entführt wurde, moderiert eine Fernsehsendung, in der Pädophile vor der Kamera mit ihrer Neigung konfrontiert und bloßgestellt werden. Eines Tages schlägt eines ihrer Opfer anonym zurück und bedroht die Moderatorin. Als die Situation vollkommen zu eskalieren droht, entschließt sich Alicia gegen den Rat der SVU zu einem folgenreichen Schritt.