TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 14 297falsches Spiel 0023

Law & Order: Special Victims Unit

Falsches Spiel, Staffel 14, Folge 2

Nachdem Amaro wutentbrannt den Undercover-Polizisten Cassidy mit der Waffe bedroht und zur Rede gestellt hat, erfährt er schließlich, dass Cassidy tatsächlich ein Doppelleben geführt hat und nicht nur der Polizei, sondern auch dem zwielichtigen Ganzel Bericht erstattet hat. Nun soll ein Deal zwischen der Sondereinheit und Ganzel ausgehandelt werden, der Delia als Mörderin überführen soll.

06:45
Jetzt
Law Order Svu 14 298fremde Fantasien 0514

Law & Order: Special Victims Unit

Fremde Fantasien, Staffel 14, Folge 3

Die junge Jocelyn Paley hat einen Erotik-Bestseller geschrieben und ist in der Sendung des berühmten Talkmasters Adam Cain zu Gast. Danach wird sie von ihm vergewaltigt. Erst nach einiger Überzeugungsarbeit durch die Detectives der Sondereinheit ist die junge Frau bereit, Anzeige zu erstatten. Im Laufe der Ermittlungen kommen weitere unappetitliche Details aus Cains Vorleben ans Licht. Aber Detective Amaro entdeckt auch ein Geheimnis von Jocelyn, das nicht nur ihre Karriere bedroht, sondern die gesamte Anklage zu Fall bringen könnte.

07:30
Jetzt
Law Order Svu 14 299maedchenhandel 0080

Law & Order: Special Victims Unit

Mädchenhandel, Staffel 14, Folge 4

Die Sondereinheit für Sexualdelikte will einen Mädchenhändler-Ring hochgehen lassen und steckt plötzlich mitten in einer Ermittlung gegen Terroristen.

08:20
Jetzt
Law Order Svu 14 300feuerteufel 0233

Law & Order: Special Victims Unit

Feuerteufel, Staffel 14, Folge 5

In der 300. Folge der Serie wird der kleine Wyatt vor den Augen seines Vaters entführt. Der Fall erinnert die Ermittler an eine ähnliche Kindesentführung 13 Jahre zuvor, die nie aufgeklärt wurde. Immer klarer werden die mörderischen Absichten des Entführers und die Suche zum Wettrennen um das Leben des kleinen Jungen. Für Detective Benson hat der Fall besondere Bedeutung: Sie will unbedingt einen alten Fehler wieder gutmachen.

09:05
Jetzt
Law Order Svu 14 301im Netz 0656

Law & Order: Special Victims Unit

Im Netz, Staffel 14, Folge 6

Eine Teenagerin verschwindet, nachdem sie ihrer älteren Schwester zu einer Collegeparty in Manhattan gefolgt war. Die Detectives der SVU setzen alles in Bewegung, um das Mädchen aufzufinden. Aber der Kidnapper ist ein High-Tech-Freak, dem es gelingt, über das Internet seine Spuren zu verwischen. Doch gerade als der Fall in einer Sackgasse zu enden droht, taucht unerwartet Staatsanwalt Barba (Gast: Raul Esparza) auf und hat eine Idee. Währenddessen wird Detective Rollins (Kelli Giddish) vom Fall abgelenkt: Ihre Schwester taucht überraschend auf und wirkt völlig aufgewühlt. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

09:50
Jetzt
Law Order Svu 14 302mutterliebe 0166

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterliebe, Staffel 14, Folge 7

Was wie eine Entführung aussieht, entwickelt sich bald zu einer Familientragödie. Eine junge Frau bringt ein Baby in ihre Gewalt, doch sie schwört, die biologische Mutter zu sein. Dann behauptet sie auch noch, der Vater sei ein einflussreicher Top-Jurist. Bei ihren Ermittlungen decken die Detectives Benson und Amaro ein Geheimnis auf, welches das Leben zweier nichts ahnender Familien für immer verändert.

10:40
Jetzt
Law Order Svu 14 303mauern Des Schweigens 0285

Law & Order: Special Victims Unit

Mauern des Schweigens, Staffel 14, Folge 8

Ein merkwürdiges Gespräch mit einem Professor macht Detective Amaro misstrauisch und schon bald ermittelt die Sondereinheit in einem Fall von sexuellem Missbrauch an einer privaten Eliteschule. Detective Benson wird von den Behörden hingehalten, aber weitere Opfer tauchen auf. Mit der Hilfe von Ada Barba und einem früheren Lehrer kommt sie einem Skandal auf die Spur, der jahrelang vertuscht wurde.

11:25
Jetzt
Law Order Svu 14 304amok 0214

Law & Order: Special Victims Unit

Amok, Staffel 14, Folge 9

Eine Prostiturierte (Gast: Patricia Arquette) aus einem früheren Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) wird zur Schlüsselfigur bei den Ermittlungen in einem Mordfall. Gemeinsam mit dem FBI macht die Sondereinheit für Sexualdelikte sich auf die Jagd nach dem Mörder. Als Gäste: Jason Gedrick und Anne Meara.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Law Order Svu 14 305beichtgeheimnis 0818

Law & Order: Special Victims Unit

Beichtgeheimnis, Staffel 14, Folge 10

Der vorbestrafte Ex-Schwager von Detective Tutuola (Ice-T) wird festgenommen, nachdem er einen Priester brutal attackiert hat. Tutuola glaubt trotzdem nicht an dessen Schuld und die Sondereinheit macht sich auf die Suche nach entlastenden Indizien. Dabei kommt Stück für Stück ein lange vertuschter Kirchenskandal ans Licht ? pünktlich zu Weihnachten. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Danny Pino (Detective Nick Amaro) Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins) und Tamara Tunie (M.E. Warner).

12:55
Jetzt
Law Order Svu 14 306hinterhalt 0269

Law & Order: Special Victims Unit

Hinterhalt, Staffel 14, Folge 11

Im neuen Fall der Sondereinheit steht eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde, im Verdacht, ihren Ex-Freund getötet zu haben. Staatsanwältin Pam James (Gast: Jane Kaczmarek) reißt den Fall an sich und bringt ihn schnell zur Anklage. Doch Detective Benson (Mariska Hargitay) zweifelt an der Geschichte und sammelt Beweise gegen einen weiteren Verdächtigen, sodass Staatsanwalt Barba (Raul Esparza) in einem Nachbarbezirk Anklage gegen diesen Mann erhebt. So wird der Fall zum Wettrennen zwischen den beiden ehrgeizigen Staatsanwälten, die versuchen, ihren Prozess zum Abschluss zu bringen, bevor die andere Seite es tut. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

13:45
Jetzt
Law Order Svu 14 307wahres Gesicht 0553

Law & Order: Special Victims Unit

Wahres Gesicht, Staffel 14, Folge 12

Die Detectives der Sondereinheit ermitteln undercover gegen einen Homosexuellen, der seine männlichen Opfer vergewaltigt und ausraubt. Nachdem sie genug Beweise gesammelt haben, sieht alles nach einem eindeutigen Verfahren für Staatsanwalt Dan Barba aus. Doch die Verhandlung droht ihm aus den Händen zu gleiten, als er es mit einer Verteidigerin zu tun bekommt, die er anfangs unterschätzt hat.

14:30
Jetzt
Law Order Svu 14 308horrorcamp 0531

Law & Order: Special Victims Unit

Horrorcamp, Staffel 14, Folge 13

Ein Hausmeister greift einen Sportlehrer auf brutale Weise an. Doch dann findet die Sondereinheit heraus, dass er selber Opfer sexueller Gewalt ist. Der Täter ist offenbar ein pädophiler Serientäter, zu seinen Opfern zählt auch ein Mann, der in der Todeszelle sitzt (Gast: Mike Tyson). Zweifel an dessen Schuld kommen auf und Detective Benson (Mariska Hargitay) bittet Bayard Ellis (Gast: Andre Braugher), dessen Fall noch einmal zu untersuchen. Doch die Vollstreckung der Todesstrafe rückt näher. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

15:15
Jetzt
Law Order Svu 14 309unvergessen 0336

Law & Order: Special Victims Unit

Unvergessen, Staffel 14, Folge 14

FBI-Agentin Dana Lewis ermittelt in einem ungeklärten Vergewaltigungsmord, der 25 Jahre zurückliegt. Als sie eine Verbindung zu mehreren ungelösten Fällen im Umland herstellt, bittet sie die Sondereinheit für Sexualdelikte um Hilfe. Ein Verdächtiger wird ermittelt, und Dana Lewis kennt keine Gnade. Doch die Detectives Benson und Amaro haben Zweifel an dessen Schuld.

16:00
Jetzt
Law Order Svu 14 310toedliche Absichten 0282

Law & Order: Special Victims Unit

Tödliche Absichten, Staffel 14, Folge 15

Als Detective Rollins (Kelli Giddish) nach Hause kommt, findet sie dort ihre verzweilfelte Schwester Kim (Lindsay Pulsipher) vor: übel zugerichtet von ihrem Freund ? und schwanger. Die Sondereinheit tut, was sie kann, um Kim zu beschützen. Doch ein überraschender Besucher zwingt Rollins zu drastischen Maßnahmen. Damit hat die Einheit wieder die interne Untersuchungskommission am Hals und läuft Gefahr, ausgerechnet jetzt einen Detective zu verlieren. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

16:50
Jetzt
Law Order Svu 14 311abgesang 0426

Law & Order: Special Victims Unit

Abgesang, Staffel 14, Folge 16

Eine aufstrebende Sängerin wird brutal von ihrem Freund geprügelt, einem bekannten Hip-Hopper. Doch Staatsanwalt Ada Barba (Raul Esparza) hat Probleme, eine Anklage zu erstellen, weil das Opfer sich der Zusammenarbeit verweigert. Trotz aller Bemühungen von Detective Benson (Mariska Hargitay) verhält die junge Frau sich zudem äußerst leichtsinnig. Und dann schaukelt sich der Fall auch noch zum Medienspektakel hoch, gesteuert durch den Angeklagten und seinen kompromisslosen Verteidiger. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

17:40
Jetzt
Law Order Svu 14 312am Pranger 0351

Law & Order: Special Victims Unit

Am Pranger, Staffel 14, Folge 17

Detective Brian Cassidy (Dean Winters) soll gegen den Zuhälter Bart Ganzel aussagen. Doch dann taucht eine Frau auf und beschuldigt Cassidy, sie in seiner Zeit als Undercover-Ermittler vergewaltigt zu haben. Angespannt beobachten die Ermittler den folgenden Prozess, denn es steht nicht nur Cassidys Schicksal auf dem Spiel, sondern auch die Anklage gegen Ganzel. Als Cassidy von Ankläger Derek Strauss (Gast: Greg Germann, „Ally McBeal?) in die Ecke gedrängt wird, greifen er und sein Anwalt zu kreativen Methoden der Verteidigung – mit schockierenden Folgen für Detective Amaro (Danny Pino). Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).


Abends

18:30
Jetzt
Law Order Svu 14 313straffrei 0295

Law & Order: Special Victims Unit

Straffrei, Staffel 14, Folge 18

Eine bekannte Sportreporterin (Laura Cohan) wird zum Opfer eines Vergewaltigers und Stalkers. Sie wendet sich an Detective Benson (Mariska Hargitay) und beschuldigt ihren Kameramann (Gast: David Marciano). Als sich herausstellt, dass die Frau schwanger ist, wird der Prozess zur Nervenprobe. Denn die Verteidigung hat keine Skrupel, das ungeborene Baby gegen die Reporterin einzusetzen.

19:20
Jetzt
Law Order Svu 14 314das Monster 0306

Law & Order: Special Victims Unit

Das Monster, Staffel 14, Folge 19

Ein junges Mädchen fällt an ihrer Schule wegen übler Blessuren auf. Die Sondereinheit nimmt die Familie unter die Lupe und findet heraus: Die Mutter ist mit ihrem neunjährigen Sohn völlig überfordert, der seine Aggressionen nicht im Griff hat. Die Ermittler und Dr. Huang beraten noch über eine geeignete Therapie für den Jungen, da bahnt sich bereits eine Katastrophe an. Währenddessen hat Detective Amaro (Danny Pino) erfahren, dass er einen Sohn hat, und versucht, ein Verhältnis zu ihm aufzubauen.

20:05
Jetzt
Law Order Svu 14 315vertuscht 0389

Law & Order: Special Victims Unit

Vertuscht, Staffel 14, Folge 20

Eine junge Frau aus einer Studentinnenverbindung ist auf dem College-Campus vergewaltigt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und ihre Kollegen der Sondereinheit für Sexualdelikte ermitteln. Doch bei ihren Vernehmungen bekommen sie es mit betrunkenen Studenten und widersprüchlichen Aussagen zu tun. Und so stoßen die Ermittler auf eine erschreckende Kultur, in der Studenten und Hochschulleitung konsequent wegschauen und vertuschen, anstatt sich zu helfen. Dann tauchen weitere Opfer auf.

20:50
Jetzt
Law Order Svu 14 316trauma 0170

Law & Order: Special Victims Unit

Trauma, Staffel 14, Folge 21

Bei einem Rockkonzert wird eine Teenagerin Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Doch die Aussagen von Freunden und Augenzeugen ergeben kein klares Bild der Tat. Detective Amaro (Danny Pino) versucht mit aller Macht, den Haupt-Verdächtigen zu entlasten: einen traumatisierten Kriegsveteran (Gast: Eion Bailey), mit dem er im Auslandseinsatz war. Doch im Laufe des Prozesses deutet sich an: In der gestörten Erinnerung des Veteranen könnte der Schlüssel zur Aufklärung des Verbrechens liegen.

21:35
Jetzt
Law Order Svu 14 317im Fadenkreuz 0339

Law & Order: Special Victims Unit

Im Fadenkreuz, Staffel 14, Folge 22

Nachdem ein Sniper zweimal auf die New Yorker Polizei gezielt hat, ist die Sondereinheit in Aufruhr. Offenbar hat der Täter noch eine Rechnung mit Detective Tutuola (Ice-T) offen. Während der seine alten Fälle aus dem Drogendezernat unter die Lupe nimmt, geht die Serie der Gewalt weiter. Gemeinsam mit FBI-Lieutenant Alexandra Eames (Gast: Kathryn Erbe) startet die Sondereinheit ein Wettrennen gegen die Zeit – und die Jagd nach einem Täter, mit dem niemand gerechnet hat.

22:25
Jetzt
Law Order Svu 14 318allein In New York 0145

Law & Order: Special Victims Unit

Allein in New York, Staffel 14, Folge 23

Eine Frau wird bewusstlos und mit schweren Verletzungen an einem Fluss gefunden, in der Nähe der Wohnung des Bürgermeisters. Während sie im Koma liegt, versuchen die Detectives Benson und Amaro (Mariska Hargitay und Danny Pino) mit Hochdruck, die Identität der Frau zu klären. Doch was sie herausfinden, ist schockierend: die Geschichte einer Ehefrau und Mutter mit einem dunklen Geheimnis.

23:10
Jetzt
Law Order Svu 14 319nicht Zu Fassen 1480

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht zu fassen, Staffel 14, Folge 24

Nur ein Routinefall? Detective Rollins nimmt einen Exhibitionisten im Central Park fest, doch sie wird misstrauisch. Als die Sondereinheit versucht, die Identität des Mannes zu klären, erweist der sich als viel zu gerissen. Langsam kommt ein Verdacht ans Licht, der zu grausam ist, um wahr zu sein. Doch schon kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle – und Detective Benson (Mariska Hargitay) in tödliche Gefahr.

23:55
Jetzt
Law Order Svu 15 01surrender Benson 0330

Law & Order: Special Victims Unit

Horrortrip, Staffel 15, Folge 1

Der Serienvergewaltiger und Mörder William Lewis (Pablo Schreiber) hat Olivia Benson (Mariska Hargitay) entführt, foltert sie und versteckt sie in einem Strandhaus in Long Island. Während Benson um ihr Leben kämpft, folgt ihr Team einer Spur von Mord- und Vergewaltigungsopfern durch Long Island, von der es hofft, dass sie zu Benson führt, bevor es zu spät ist.


Spätabends

00:45
Jetzt
Law Order Svu 15 02imprisoned Lives 0175

Law & Order: Special Victims Unit

Im Keller, Staffel 15, Folge 2

Der Fall eines siebenjährigen Jungen, der allein am Times Square aufgegriffen wird, führt zu der schockierenden Entdeckung zweier Frauen, die seit fast zehn Jahren in einem Käfig gefangen gehalten werden. Benson (Mariska Hargitay) ist nach zweimonatiger Freistellung trotz der Bedenken Captain Cragens (Dann Florek) und ihres neuen Therapeuten Dr. Lindstrom (Bill Irwin) zurück im Dienst.

01:30
Jetzt
Law Order Svu 15 01surrender Benson 0330 01

Law & Order: Special Victims Unit

Am falschen Ort, Staffel 15, Folge 3

Die prominente Südstaaten-Köchin Jolene Castille (Cybill Shepherd) erschießt einen afroamerikanischen Teenager, den sie für einen gesuchten Serienvergewaltiger hielt. Der Fall kommt als rassistisch motivierte Tat vor Gericht, und Staatswalt Rafael Barba (Raúl Esparza) gerät unter Druck.

02:15
Jetzt
Law Order Svu 15 04internal Affairs 0834

Law & Order: Special Victims Unit

Abserviert, Staffel 15, Folge 4

Ein Polizist wurde in die Psychiatrie eingeliefert, nachdem er Fälle von sexuellen Übergriffen auf seinem Revier gemeldet hatte. Lt. Tucker (Robert John Burke) bittet die SVU, die Ermittlungen zu leiten. Brian Cassidy (Dean Winters) soll undercover in dem Revier ermitteln und erhält dadurch die Chance, seinen Detective-Dienstgrad zurückzubekommen. Die SVU beobachtet Cassidy und bemerkt bald, dass er sich in ernsthafter Gefahr befinden könnte.

03:00
Jetzt
Law Order Svu 15 05wonderland Story 0548

Law & Order: Special Victims Unit

Serienopfer, Staffel 15, Folge 5

Munchs (Richard Belzer) Verabschiedung in den Ruhestand wird durch Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) unterbrochen. Das Vergewaltigungsopfer sucht Bensons (Mariska Hargitay) Hilfe, da sie glaubt, erneut vergewaltigt worden zu sein. Die Suche nach ihrem Angreifer führt die Ermittler in eine Welt der Untergrund-Partys und zu einem Cyber-Mogul, der sich verwundbare Mädchen als Opfer sucht.

03:45
Jetzt
Law Order Svu 15 06october Surprise0280

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kandidat, Staffel 15, Folge 6

Staatsanwalt Barbas (Raúl Esparza) Freund aus Kindertagen wird wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet. Dessen Verbindung zu Alex Munoz (Vincent Laresca), einem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl, gefährdet Munozs Kampagne. Als eine verdeckte Ermittlung weiteres Fehlverhalten von Munoz ans Licht bringt, fragen sich Detective Amaro (Danny Pino) und das SVU-Team, ob Barba in diesem Fall neutral sein kann.

04:30
Jetzt
Law Order Svu 15 07dissonant Voices0191

Law & Order: Special Victims Unit

Böser Verdacht, Staffel 15, Folge 7

Der Gesangslehrer Jackie Walker (Billy Porter), der unter anderem für den beliebten Teilnehmer einer Fernseh-Show arbeitet, wird von einem Vierjährigen, der den Kindergarten einer angesehenen Privatschule besucht, des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Während Rollins (Kelli Giddish) dafür plädiert, zunächst an Walkers Unschuld zu glauben, stößt Benson (Mariska Hargitay) bei ihren Ermittlungen auf vernichtende Beweise, und es melden sich immer mehr Opfer.

05:15
Jetzt
Law Order Svu 15 08military Justice0319

Law & Order: Special Victims Unit

Kriegsrecht, Staffel 15, Folge 8

Officer Amelia Albers (Shiri Appleby) von der Küstenwache wird während eines Landurlaubs in New York wegen Trunkenheit am Steuer angehalten, doch der Polizist, der sie verhaftet hat, ruft die SVU hinzu, weil der Verdacht aufkommt, dass Albers vergewaltigt wurde. Die Detectives konzentrieren sich bei den Ermittlungen auf eine Gruppe von Offizieren in Albers‘ Einheit, doch der kommandohabende Offizier behindert die Ermittlungen. Als Amaro (Danny Pino) seine Exfrau um Informationen bittet, gefährdet er dadurch Barbas (Raúl Esparza) Fall.