TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 15 01surrender Benson 0330 01

Law & Order: Special Victims Unit

Am falschen Ort, Staffel 15, Folge 3

Die prominente Südstaaten-Köchin Jolene Castille (Cybill Shepherd) erschießt einen afroamerikanischen Teenager, den sie für einen gesuchten Serienvergewaltiger hielt. Der Fall kommt als rassistisch motivierte Tat vor Gericht, und Staatswalt Rafael Barba (Raúl Esparza) gerät unter Druck.

06:45
Jetzt
Law Order Svu 15 04internal Affairs 0834

Law & Order: Special Victims Unit

Abserviert, Staffel 15, Folge 4

Ein Polizist wurde in die Psychiatrie eingeliefert, nachdem er Fälle von sexuellen Übergriffen auf seinem Revier gemeldet hatte. Lt. Tucker (Robert John Burke) bittet die SVU, die Ermittlungen zu leiten. Brian Cassidy (Dean Winters) soll undercover in dem Revier ermitteln und erhält dadurch die Chance, seinen Detective-Dienstgrad zurückzubekommen. Die SVU beobachtet Cassidy und bemerkt bald, dass er sich in ernsthafter Gefahr befinden könnte.

07:30
Jetzt
Law Order Svu 15 05wonderland Story 0548

Law & Order: Special Victims Unit

Serienopfer, Staffel 15, Folge 5

Munchs (Richard Belzer) Verabschiedung in den Ruhestand wird durch Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) unterbrochen. Das Vergewaltigungsopfer sucht Bensons (Mariska Hargitay) Hilfe, da sie glaubt, erneut vergewaltigt worden zu sein. Die Suche nach ihrem Angreifer führt die Ermittler in eine Welt der Untergrund-Partys und zu einem Cyber-Mogul, der sich verwundbare Mädchen als Opfer sucht.

08:20
Jetzt
Law Order Svu 15 06october Surprise0280

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kandidat, Staffel 15, Folge 6

Staatsanwalt Barbas (Raúl Esparza) Freund aus Kindertagen wird wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet. Dessen Verbindung zu Alex Munoz (Vincent Laresca), einem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl, gefährdet Munozs Kampagne. Als eine verdeckte Ermittlung weiteres Fehlverhalten von Munoz ans Licht bringt, fragen sich Detective Amaro (Danny Pino) und das SVU-Team, ob Barba in diesem Fall neutral sein kann.

09:05
Jetzt
Law Order Svu 15 07dissonant Voices0191

Law & Order: Special Victims Unit

Böser Verdacht, Staffel 15, Folge 7

Der Gesangslehrer Jackie Walker (Billy Porter), der unter anderem für den beliebten Teilnehmer einer Fernseh-Show arbeitet, wird von einem Vierjährigen, der den Kindergarten einer angesehenen Privatschule besucht, des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Während Rollins (Kelli Giddish) dafür plädiert, zunächst an Walkers Unschuld zu glauben, stößt Benson (Mariska Hargitay) bei ihren Ermittlungen auf vernichtende Beweise, und es melden sich immer mehr Opfer.

09:50
Jetzt
Law Order Svu 15 08military Justice0319

Law & Order: Special Victims Unit

Kriegsrecht, Staffel 15, Folge 8

Officer Amelia Albers (Shiri Appleby) von der Küstenwache wird während eines Landurlaubs in New York wegen Trunkenheit am Steuer angehalten, doch der Polizist, der sie verhaftet hat, ruft die SVU hinzu, weil der Verdacht aufkommt, dass Albers vergewaltigt wurde. Die Detectives konzentrieren sich bei den Ermittlungen auf eine Gruppe von Offizieren in Albers‘ Einheit, doch der kommandohabende Offizier behindert die Ermittlungen. Als Amaro (Danny Pino) seine Exfrau um Informationen bittet, gefährdet er dadurch Barbas (Raúl Esparza) Fall.

10:40
Jetzt
Law Order Svu 15 09rapist Anonymous 0226

Law & Order: Special Victims Unit

Abgezockt, Staffel 15, Folge 9

Lena Olson (Amy Seimetz), ein Mitglied von Rollins’ (Kelli Giddish) Zwölf-Schritte-Programm, wendet sich mit Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihren Liebhaber an Rollins. Der Fall ist jedoch schwer zu beweisen. Die Angelegenheit wird noch komplizierter, als ein Mord geschieht. Rollins steht zwischen ihrem Team und jemandem, den sie für eine Freundin gehalten hat.

11:25
Jetzt
Law Order Svu 15 10psycho Therapist 0045

Law & Order: Special Victims Unit

Albtraum, Staffel 15, Folge 10

Benson (Mariska Hargitay) muss während des Prozesses gegen William Lewis (Pablo Schreiber) erneut ihrem Angreifer gegenübertreten, was sie in ihrem Heilungsprozess zurückwirft. Da Lewis vor Gericht jeden nur erdenklichen Trick anwendet, ist Benson gezwungen, Geheimnisse über ihren Angriff preiszugeben, die sie bisher zurückgehalten hatte.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Law Order Svu 15 11amaros One Eighty 0106

Law & Order: Special Victims Unit

Querschläger, Staffel 15, Folge 11

Nachdem Amaro (Danny Pino) und Rollins (Kelli Giddish) eine Party bei Benson (Mariska Hargitay) verlassen haben, werden sie Zeugen, wie ein Polizist einen Drogendealer verfolgt. Es kommt zu einer Schießerei, bei der ein Teenager schwer verletzt wird. Als schockierende Beweise ans Licht kommen, muss das SVU-Team Lt. Tucker (Robert John Burke) und Cassidy (Dean Winters) davon abhalten, voreilige Schlüsse zu ziehen. Der Fall wird bald zu einem öffentlichen Spektakel.

12:55
Jetzt
Law Order Svu 15 12jersey Breakdown 0060

Law & Order: Special Victims Unit

Schlangennest, Staffel 15, Folge 12

Nachdem die minderjährige Clare Wilson (Stefanie Scott) verprügelt und vergewaltigt aufgefunden wurde, führt sie das SVU-Team zu dem Strip-Club-Besitzer Perry Cannavaro (Chazz Palminteri), der jedoch jegliche Vorwürfe von sich weist. Die Polizei in New Jersey verhaftet das Mädchen, und Barba (Raúl Esparza) bittet Connie Rubirosa (Alana de la Garza) um Hilfe. Bald kommt der Verdacht auf, dass jemand im Büro des Staatsanwalts von Hudson County gegen sie arbeitet.

13:45
Jetzt
Law Order Svu 15 13betrayals Climax 0417

Law & Order: Special Victims Unit

Verhängnisvolle Liebe, Staffel 15, Folge 13

Die 16-jährige Avery Capshaw (Fiona Robert) wird von ihren Eltern als entführt gemeldet. Die SVU findet Anzeichen dafür, dass eine Party eine gewalttätige Wendung genommen hat. Averys Freund Manny Montero (Juan Castano) ist ein Stipendiat aus einem sozial schwachen Viertel. Seine Familie schwört, dass er auf dem rechten Weg ist, aber Amaro (Danny Pino) hat den Verdacht, dass Manny mit einer gefährlichen Gang zu tun hat. Als Manny sich weigert zu reden, müssen die Cops ihn verhaften, aber die Gewalt eskaliert weiter.

14:30
Jetzt
Law Order Svu 15 14wednesdays Child 0007

Law & Order: Special Victims Unit

Unerwünscht, Staffel 15, Folge 14

Als Tom Moore (John Benjamin Hickey) von einer Geschäftsreise zurückkommt, ist sein kleiner Sohn Nicky (Duncan Nicholson) nicht in seinem Bett. Die Polizei vermutet zunächst, dass der verhaltensauffällige Junge allein weggelaufen ist. Die Suche wird jedoch dringlicher, als klar wird, dass die Insulinpumpe des diabeteskranken Jungen bald leer sein wird. Bei den Ermittlern schrillen die Alarmglocken, als Nicky mit einem kriminellen Paar (Rosanna Arquette und Mark Boone Junior) gesehen wird, das für Kindesgefährdung und Pornographie bekannt ist.

15:15
Jetzt
Law Order Svu 15 15comic Perversion 0499

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht witzig!, Staffel 15, Folge 15

Der Comedian Josh Galloway (Jonathan Silverman) bekommt es nach einem Auftritt an einer Universität mit Demonstranten zu tun. Seine herabwürdigenden Witze über Frauen und Vergewaltigungen werden zum Ernstfall, als eine Studentin von Galloway-Fans sexuell genötigt wird. Barba (Raúl Esparza) hat nicht genug gegen Galloway, um ihn verhaften zu lassen, aber er beauftragt die SVU damit, Beweise dafür zu finden, dass Galloway seinen Worten Taten folgen lässt. Als die Studentin Carly Rydell (Laura Slade Wiggins) Galloway der Vergewaltigung beschuldigt, verhaftet Benson (Mariska Hargitay) ihn.

16:00
Jetzt
Law Order Svu 15 16gridiron Soldier 0273

Law & Order: Special Victims Unit

Harte Schule, Staffel 15, Folge 16

Der Highschool-Footballstar Cedric Jones (Winston Duke) verschwindet in New York City, und sein Onkel sucht Hilfe bei Detective Rollins (Kelli Giddish), die er aus seiner Heimatstadt kennt. Obwohl er sich schon fast an einer anderen Uni verpflichtet hatte, hat Cedric eine kostenlose Rekrutierungsreise des Football-Teams der Hudson University angenommen. Als er schließlich in einem Gefängnis entdeckt wird, sieht es aus, als sei ein grausamer Streich außer Kontrolle geraten. Benson (Mariska Hargitay) stößt bei ihren Ermittlungen auf mehrere Opfer von Missbrauch, Vorurteilen und Schikanen.

16:50
Jetzt
Law Order Svu 15 17gamblers Fallacy 0120

Law & Order: Special Victims Unit

Verzockt, Staffel 15, Folge 17

Detective Amanda Rollins‘ (Kelli Giddish) Sucht führt sie in einen illegalen Glücksspielclub, in dem die Kellnerin Clare Wilson (Stefanie Scott) sie als Polizistin erkennt. Um ihren Job zu schützen und ihre Fehltritte zu vertuschen, lässt sich Rollins auf einen Deal mit den Club-Managern (Donal Logue and Sherri Saum) ein. Doch als Rollins‘ Schulden nicht zur Zufriedenheit der Manager beglichen werden, erhöht sie ihren Einsatz und verliert. Dadurch zwingt sie Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice-T), einen der ihren eines undenkbaren Verbrechens zu verdächtigen.

17:40
Jetzt
Law Order Svu 15 18criminal Stories 0170

Law & Order: Special Victims Unit

Macht des Wortes, Staffel 15, Folge 18

Dem bekannten Kolumnisten Jimmy MacArthur (Alec Baldwin) wird Einblick in die Arbeit von Benson (Mariska Hargitay) und der SVU gewährt. Als die Vergewaltigung einer jungen Muslimin (Summer Bishil) zu einem Hassverbrechen eskaliert, ist Jimmy den Ermittlungen immer einen Schritt voraus und erklärt das Verbrechen zur Falschmeldung. Das Opfer wird daraufhin öffentlich in die Mangel genommen, und Benson fürchtet, dass die Täter ungestraft davonkommen.


Abends

18:30
Jetzt
Law Order Svu 15 19downloaded Child 0117

Law & Order: Special Victims Unit

Schmerzensgeld, Staffel 15, Folge 19

Die alleinerziehende Jenny Aschler (Meghann Fahy) wird wegen Kindesgefährdung verhaftet. Da sie niemandem zutraut, sich um ihre Tochter Maddie (Ella Anderson) zu kümmern, lässt sie sie stattdessen tagelang allein zu Hause. Jennys starker Mutterinstinkt und ihre Angst vor Männern führen Benson (Mariska Hargitay) zu der Annahme, Jenny sei ein Opfer von Kindesmissbrauch. Mit der Hilfe von Dr. Lindstrom (Bill Irwin) legt Jenny tief vergrabene Erinnerungen an Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung frei.

19:15
Jetzt
Law Order Svu 15 20beasts Obsession 0937

Law & Order: Special Victims Unit

Besessen, Staffel 15, Folge 20

Der sadistische William Lewis (Pablo Schreiber) entkommt aus dem Gefängnis und tötet auf der Flucht willkürlich Menschen. Aus Sorge um Bensons (Mariska Hargitay) Sicherheit wird sie rund um die Uhr bewacht, doch Lewis braucht nicht lange, um da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Als die Zeit abläuft, muss Benson entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit ist, um das Leben eines Kindes zu retten.

20:00
Jetzt
Law Order Svu 15 21post Mortem Blues 0206

Law & Order: Special Victims Unit

Post-Mortem, Staffel 15, Folge 21

Kurz nach William Lewis’ Tod wird Benson (Mariska Hargitay) von der SVU gerettet, aber ihre Qualen haben noch kein Ende. Die Ergebnisse einer internen Ermittlung wegen ihres Handelns sind uneindeutig, aber da es keine Beweise gibt, die ihre Geschichte unterstützen, lässt Staatsanwalt Derek Strauss (Greg Germann) Benson verhaften. Von Lt. Tucker (Robert John Burke) und Lt. Murphy (Donal Logue) unter Druck gesetzt, muss sich Benson zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Marke entscheiden.

20:50
Jetzt
Law Order Svu 15 22reasonable Doubt 0084

Law & Order: Special Victims Unit

Rosenkrieg, Staffel 15, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox‘ Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.

21:35
Jetzt
Law Order Svu 15 23thought Criminal 0527

Law & Order: Special Victims Unit

Dunkle Phantasien, Staffel 15, Folge 23

Unter der Führung von Lt. Murphy (Donal Logue) verfolgen Benson (Mariska Hargitay) und die SVU eine aktive Strategie, um Sexualverbrecher dingfest zu machen. Sie nehmen Simon Wilkes (Joshua Malina) ins Visier, einen angesehenen Fotografen, der ein geheimes Doppelleben führt. Eine Undercover-Ermittlung ergibt, dass seine drastischen Fantasien zur Realität geworden sein könnten – auf Kosten eines Kindes. Doch weil es keine Spur eines konkreten Opfers gibt, nimmt Detective Amaro (Danny Pino) die Dinge selbst in die Hand.

22:25
Jetzt
Law Order Svu 15 24spring Awakening0056

Law & Order: Special Victims Unit

Noah, Staffel 15, Folge 24

Amaros (Danny Pino) Waghalsigkeit macht ihn erneut zur Zielscheibe interner Ermittlungen. Er wendet sich an Munch (Richard Belzer), um seine Karriere und sein Privatleben zu retten. Unterdessen führt eine Online-Annonce für einen Begleitservice zu der Vergewaltigung und Beraubung mehrerer männlicher Touristen, wobei einer der Verdächtigen eine überraschende Verbindung zu Benson (Mariska Hargitay) hat, die deren Leben verändern könnte.

23:10
Jetzt
Law Order S V U 16 01 0030

Law & Order: Special Victims Unit

Verschwundene Mädchen, Staffel 16, Folge 1

Benson versucht, ihre Arbeit und ihre neue Rolle als Pflegemutter für Noah Porter unter einen Hut zu bringen. Amaro, der jetzt als Verkehrspolizist in Queens arbeitet, verhaftet eine minderjährige Prostituierte, die eine Verbindung zu Noahs Mutter Ellie hatte.

23:55
Jetzt
Law Order S V U 16 02 0007

Law & Order: Special Victims Unit

Gescheitert, Staffel 16, Folge 2

Eine Basketball-Legende wird beschuldigt, mehrere Frauen vergewaltigt zu haben. Es ist jedoch unklar, welche Rolle der mächtige Chef einer Sportbekleidungsfirma dabei spielt, bei der der Basketballspieler unter Vertrag steht.


Spätabends

00:45
Jetzt
Law Order S V U 16 03 0028

Law & Order: Special Victims Unit

Minderjährig, Staffel 16, Folge 3

Das SVU-Team untersucht das launische Verhalten einer einst für ihre Teenagerrollen bekannten Schauspielerin und stellt fest, dass sie eventuell von ihrem ehemaligen Produzenten sexuell missbraucht worden ist.

01:30
Jetzt
Law Order S V U 16 04 0139

Law & Order: Special Victims Unit

Holdens Manifest, Staffel 16, Folge 4

Ein unter Liebeskummer leidender junger Mann beginnt, sich an den Frauen zu rächen, von denen er glaubt, dass sie ihn ungerecht behandelt hätten. Bald eskalieren seinen Taten bis hin zu Mord.

02:15
Jetzt
Law Order S V U 16 05 0828

Law & Order: Special Victims Unit

Fehlentscheidung, Staffel 16, Folge 5

Zwei College-Studenten werden beschuldigt, eine Kommilitonin vergewaltigt zu haben, die in einer Reihe gewalttätiger Online-Pornovideos aufgetreten ist.

02:55
Jetzt
Law Order Svu 06 117mutterinstinkt02

Law & Order: Special Victims Unit

Glasgow-Man, Staffel 16, Folge 6

Ein Mädchen wird angegriffen, und zwei ältere Mädchen werden vermisst, nachdem sie im Central Park nach einer seltsamen Kreatur gesucht haben, die als „Glasgowman“ bekannt ist.

03:40
Jetzt
Law Order S V U 16 07 0037

Law & Order: Special Victims Unit

Täter und Opfer, Staffel 16, Folge 7

Das SVU-Team und Erin Lindsay vom Chicago PD versuchen, Lindsays Halbbruder aufzuspüren, der helfen könnte, einen Kinderpornoring zu sprengen.

04:20
Jetzt
Law Order S V U 16 08 0087

Law & Order: Special Victims Unit

Häusliche Gewalt, Staffel 16, Folge 8

Ein Profi-Footballspieler im Ruhestand ist auf einem Überwachungsvideo zu sehen, wie er seine Langzeitfreundin schlägt, doch das Opfer zögert, sich von ihm zu trennen.

05:05
Jetzt
Law Order S V U 16 09 2089

Law & Order: Special Victims Unit

Tatmuster, Staffel 16, Folge 9

Die SVU sucht einen Serienvergewaltiger, dessen spezielles Tatmuster auf weitere Vergewaltigungen im ganzen Land hinweist. Doch den Ermittlern stehen juristische und logistische Hürden im Weg.

05:45
Jetzt
Law Order S V U 16 10 0244

Law & Order: Special Victims Unit

Unter Kollegen, Staffel 16, Folge 10

Rollins wird mit einem Trauma aus ihrer Vergangenheit konfrontiert: Der Polizeichef, der sie in Atlanta vergewaltigt hatte, wird erneut beschuldigt, eine weibliche Angestellte angegriffen zu haben.