TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:35
Jetzt
Criminal Minds01 07hoelle Privat Y1 7d L

Criminal Minds

Hölle privat, Staffel 1, Folge 7

Der Mord an einer Familie bereitet dem BAU-Team Kopfzerbrechen. Anfangs sieht alles danach aus, als hätte der Vater erst seine Familie und anschließend sich selbst hingerichtet. Doch kurze Zeit später wird eine Familie gefunden, die auf ähnliche Weise ums Leben kam. Gideon (Mandy Patinkin) wird auf den Therapeuten Arnold aufmerksam, der aus Hassmotiven gehandelt haben könnte. Doch es mangelt ihm an Beweismaterial…

07:20
Jetzt
Criminal Minds01 08undercover001

Criminal Minds

Undercover, Staffel 1, Folge 8

Im Anwesen der DiMarcos findet die Polizei zwei entsetzlich entstellte Leichen. Ein Mann, der von einem Nachbarn am Tatort gesehen wurde, wird kurze Zeit später als verdeckter Ermittler identifiziert. Als auch dieser nicht mehr auffindbar ist, gehen die Ermittler vom Schlimmsten aus. Dazu scheint noch immer unklar, um was für eine Person es sich bei dem Killer handeln könnte oder welches Motiv der Täter hatte.

08:05
Jetzt
Criminal Minds01 09entgleist001

Criminal Minds

Entgleist, Staffel 1, Folge 9

Der Physiker Dr. Bryar nimmt in einem Zug mehrere Personen als Geiseln - unter ihnen Elle (Lola Glaudini). Gideon (Mandy Patinkin) vertraut die Verhandlungen Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) an. Dieser muss nun kreativ werden, denn der psychisch gestörte Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, dass man ihm einen Chip implantiert hat - und der soll entfernt werden.

08:50
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit der Zunge, Staffel 1, Folge 1

Uwe Ochsenknecht erzählt die erste von dreizehn skurrilen Geschichten, die so unglaublich sind, dass sie schon wieder wahr sein müssen: Ein Paar auf Hochzeitsreise in Thailand. Am Ende des romantischen Traumurlaubs wird noch ein Brief an die beste Freundin verschickt. Als die Briefmarke auf den Boden fällt, zögert Marie nicht, sie aufzuheben, abzulecken und auf den Brief zu kleben. Nach Hause zurückgekehrt wartet eine böse Überraschung auf die Urlauber, als Maries Zunge auf einmal anschwillt … – Eigenproduktion von 13TH STREET Universal

09:00
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Klopfen, Staffel 1, Folge 2

Luise und Tochter Rebecka besuchen Oma Martha in der Lüneburger Heide. Das Haus, in dem Luise ihre Kindheit verbracht hat, liegt sehr weit ab vom Schuss und nur zu gern würde sie ihre Mutter zu sich nach Hamburg holen. Doch nicht mit der abergläubischen Martha. Die fürchtet nämlich, der Sensenmann käme sie holen, wenn sie versucht wegzuziehen. Und die Tatsache, dass es bereits zweimal bei ihr geklopft hat, ohne dass jemand vor der Türe stand, macht das Ganze auch nicht besser, wenn man einer Legende Glauben schenkt … – Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

09:10
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Rollerfahrer, Staffel 1, Folge 3

Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006: Ein ganzes Land sitzt daheim vor den Fernsehern. Martin, der Freunde zu sich eingeladen hat, geht gerade jetzt das Bier aus. Mit dem Roller steuert er die nächste Tankstelle an - doch nicht nur er ist in arger Eile, um es noch rechtzeitig vor Anpfiff wieder nach Hause zu schaffen. Es kommt, wie es kommen muss: Martin wird von einem Auto angefahren… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

09:20
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Lösegeld, Staffel 1, Folge 4

Joanne, eine allein erziehende Mutter, nimmt ihre Söhne Ben und Michael mit auf eine Geschäftsreise in die Millionenmetropole Mexico City. Doch plötzlich wird Ben von Unbekannten in ein Auto gezerrt. Seine Entführer zwingen ihn dazu, Lösegeldbriefe an seine Mutter zu schreiben. Darin bittet er sie in auf keinen Fall die Polizei einzuschalten. Die besorgte Mutter wacht abergläubisch über die schriftlichen Lebenszeichen ihres ältesten Sohnes, denn sie glaubt, wenn den Briefen nichts passiert, kann auch Ben nichts passieren… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

09:30
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Abgetaucht, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Psychiater Jesse Hilsen machte als Manager der Rockband "KISS" eine Menge Geld. Dann verschwand er und ließ seine Frau und seine Kinder mittellos zurück. Hilsen ist seit zehn Jahren auf der Flucht, doch nun wurde der Privatermittler Steve Rambam auf den Fall angesetzt.

10:20
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Gestalked, Staffel 1, Folge 2

Jerry Keenans 21-jähriger Sohn wird fälschlicherweise wegen eines Überfalls angeklagt. Zum Glück ist Jerry ein alter Freund des privaten Ermittlers Steve Rambam, der nun um jeden Preis herausfinden will, warum ein unschuldiger junger Mann für Cops, die sich nicht an die Regeln halten, als Sündenbock herhalten soll.

11:10
Jetzt
Money 39

Money

Die Kumpels Sean (Jesse Williams, bek. aus "Grey's Anatomy") und Mark (Kellan Lutz) haben ihre Firma um 5 Mio Dollar betrogen. Ihre Ehefrauen wissen nichts davon. Trotzdem wird gemeinsam gefeiert. Als ihr neuer Nachbar an der Tür klingelt, wird es gefährlich. John (Jamie Bamber, bek. aus "Law & Order: UK" und "Navy CIS") weiss vom Betrug der Freunde, zieht eine Waffe und verlangt das gesamte Geld. Ausgangspunkt für ein blutiges Katz- und Maus Spiel und die Frage: wer bekommt am Ende das Geld?


Nachmittags

12:40
Jetzt

Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis der Schokoladenkekse

Die Bäckerin Hannah Swensen (Alison Sweeney) wird zur Amateurdetektivin, nachdem sie ihren Freund und Lieferfahrer erschossen hinter ihrem Laden aufgefunden hat. Von dem Vorfall erschüttert beschließt sie, auf eigene Faust zu ermitteln, wobei ihr Detective Mike Kingston (Cameron Mathison), der neu in der Stadt ist, zunächst eher im Weg steht. Unterdessen versucht Hannahs Mutter (Barbara Niven), sie mit dem netten Zahnarzt Norman (Gabriel Hogan) zu verkuppeln, der überraschenderweise kein Problem damit hat, Hannah bei ihren gefährlichen Versuchen, den Mörder zu fassen, zu unterstützen.

14:05
Jetzt

Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis des Plumpuddings

Zur Festtagssaison macht Hannah Swensen (Alison Sweeney) Plum Pudding und versucht, den Mord an einem Mann aufzuklären, der in seinem eigenen Büro getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass es eine lange Liste von Menschen gibt, die ihn gern tot gesehen hätten - von seiner verbitterten Exfrau bis zu verärgerten Investoren. Doch Hannah kümmert sich um den Fall und ist nebenbei noch bereit für weihnachtliche Romanti

15:35
Jetzt
Jesse Metcalfe As Jeff On The Pier

Jeff Jackson: Mord an der Küste

Nach einem gefährlichen Einsatz hat Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) sich auf der Insel Martha’s Vineyard vorzeitig zur Ruhe gesetzt. Als ein Mord passiert, bittet die örtliche Polizei ihn um Hilfe.

17:10
Jetzt
Reporter Jackie Shawl Interviews Britt About The Emeralds

Jeff Jackson: Der Fluch der Smaragdbrosche

Ex-Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) findet im Ruhestand auf der idyllischen Insel Martha's Vinyard keine Ruhe: Eine mysteriöse Brosche wird gestohlen und er hilft bei der Suche nach dem Dieb.


Abends

18:40
Jetzt

Bull

Der Preis des Lebens, Staffel 3, Folge 1

Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

19:30
Jetzt

Bull

Der schlimmste Tag, Staffel 3, Folge 2

Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

20:15
Jetzt
Navy C I S 17 01 Daemonen 0093bbi

Navy CIS

Dämonen, Staffel 17, Folge 1

Ziva überrascht Gibbs mit einer rätselhaften Warnung. Das veranlasst ihn zu fragen, warum sie jahrelang im Untergrund blieb, während man sie für tot hielt, und warum sie zurückkehrte.

21:00
Jetzt
Navy C I S 17 02 Plan C 1412bi

Navy CIS

Plan C, Staffel 17, Folge 2

Gibbs‘ und Ziva Ermittlungen nehmen eine unerwartete und lebensgefährliche Wendung, als sie einem geplanten Terroranschlag auf die Spur kommen.

21:50
Jetzt
Navy C I S L A11 01 Schicksalsentscheidung 0340bi

Navy CIS: L.A.

Schicksalsentscheidung, Staffel 11, Folge 1

Callen und Sam versuchen zusammen mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr., Spione an Bord der USS Allegiance zu fassen. Hetty hilft, einen Raketenangriff im Mittleren Osten zu verhindern.

22:35
Jetzt
Navy C I S L A11 02 Lockvogel 0359bi

Navy CIS: L.A.

Der Lockvogel, Staffel 11, Folge 2

Mehrere Fälle zwingen das Team, sich aufzuteilen: Callen und Sam arbeiten mit einer Mossad-Agentin in Tel Aviv. Kensi kooperiert in Los Angeles mit einem Agenten des Department of Justice.

23:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 01 Judgement Call 0014

Navy CIS: New Orleans

Hannahs Entscheidung, Staffel 6, Folge 1

Hannah wird suspediert, weil sie gegen das Prokoll bei einer gemeinsamen Ermittlung mit dem FBI verstoßen hat. Pride muss deshalb seine Ferien abkürzen.


Spätabends

00:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 02 Terminator Conundrum 0146

Navy CIS: New Orleans

Das Terminator-Rätsel, Staffel 6, Folge 2

Ein Privatflugzeug stürzt ab. Kurz davor wurde ein unbekanntes Flugobjekt in der Nähe gesehen. Ein Fall für den NCIS. Pride leidet unter den Nachwirkungen seiner Entführung im letzten Jahr.

00:55
Jetzt

Bull

Der Preis des Lebens, Staffel 3, Folge 1

Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

01:35
Jetzt

Bull

Der schlimmste Tag, Staffel 3, Folge 2

Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

02:20
Jetzt
Criminal Minds01 10heile Welt Y1 10f L

Criminal Minds

Heile Welt, Staffel 1, Folge 10

Der junge Adam wurde beim Joggen überfallen und ermordet. Bei der Absicherung des Tatorts findet die Polizei noch eine weitere Leiche. Die Recherchen ergeben, dass Adam zum Zeitpunkt des Todes in Gesellschaft seiner Freundin war, die seither unauffindbar ist. Nachdem aber auch sie tot aufgefunden wurde, glaubt man, dass eine okkulte Gruppe für die Taten verantwortlich ist, da am Tatort satanistische Symbole gefunden wurden. Gideon (Mandy Patinkin) glaubt nicht so recht daran…

03:00
Jetzt
Criminal Minds01 11engelsstimme Y1 11f L

Criminal Minds

Engelsstimme, Staffel 1, Folge 11

Ein verrückter Killer begeht eine Reihe entsetzlicher Morde. Der Sohn des letzten Opfers, der siebenjährige Wally, hat den Täter gesehen. Der, so stellt sich heraus, wohnt in unmittelbarer Nähe und wird sofort verhaftet. Doch zur Überraschung der Profiler gesteht der Mann, seine Opfer ausgeraubt zu haben, die Morde will er aber nicht begangen haben. Gideon (Mandy Patinkin), der verletzungsbedingt von seinem Büro aus ermitteln muss, kommt den perversen Trieben des Killers durch Fotos vom Tatort auf die Spur…

03:45
Jetzt
Criminal Minds01 12 24stunden Y1 12a L

Criminal Minds

24 Stunden, Staffel 1, Folge 12

Billie Copeland, ein 11-jähriges Mädchen, wird am helllichten Tag gekidnappt. Die Beschreibungen passen auf einen etwa 30-jährigen Mann. Anfangs verdächtigt Gideon (Mandy Patinkin) Billies Vater, doch wie sich herausstellt, hat er ein Alibi für die Tatzeit. Mr. Copeland, der nicht mit den Ermittlungsarbeiten der Profiler zufrieden ist, zieht auf eigene Faust los, um seine Tochter und den Kidnapper zu finden. Doch damit gefährdet er die Rettung von Billie…

04:30
Jetzt
Criminal Minds01 13gift001

Criminal Minds

Gift, Staffel 1, Folge 13

New Jersey: Ein Mann, hat seinem Sohn im Drogenrausch schwerste Verletzungen zugefügt. Nach näheren Untersuchungen kommt das BAU -Team dahinter, dass der Vater vergiftet wurde. Sechs weitere ähnliche Vorfälle beschäftigen die Profiler. Anscheinend versucht sich jemand zu rächen und plant einen weiteren, sehr viel größeren Anschlag.

05:15
Jetzt
Criminal Minds01 14das Geschenkte Leben Y1 14b L

Criminal Minds

Das geschenkte Leben, Staffel 1, Folge 14

Das Ehepaar Jacob und Sarah Jean Dawes sitzen in der Todeszelle, da sie für schuldig am Tod von 13 Kindern und ihres eigenen Sohnes befunden wurden. Nach längeren Befragungen kommen Gideon (Mandy Patinkin) jedoch Zweifel an der Schuld der Frau. Offensichtlich ist sie nur ein weiteres Opfer ihres Mannes. Die Profiler sehen sich in Zeitnot, denn in zwei Tagen soll die Hinrichtung stattfinden.