TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt
Criminal Minds01 15offene Rechnungen001

Criminal Minds

Offene Rechnungen, Staffel 1, Folge 15

Ein ehemaliger Kollege Gideons (Mandy Patinkin), Max Ryan, hilft der BAU. Der "Keystone Killer" scheint nach fast 20 Jahren Pause, angestachelt durch einen Vortrag von Ryan über seine Taten, wieder aufgetaucht zu sein. Auch sein nächstes Opfer hat er schon ausgewählt, wie er den Profilern mitteilt. Doch den Killer zu schnappen, wird schwer, denn er hat sein Muster geändert.

06:45
Jetzt
Criminal Minds01 16der Stamm001

Criminal Minds

Der Stamm, Staffel 1, Folge 16

Der Mord an fünf Studenten ruft das BAU-Team auf den Plan. Am Tatort finden die Profiler Hinweise auf indianische Rituale, was die Ermittlungen ins nahegelegene Reservat führt. Als sich herausstellt, dass die Indianer nichts mit der Sache zu tun haben, interessieren sich Gideon (Mandy Patinkin) und sein Team für eine vermisste Studentin und einen Kult, dem sie angehörte. Die Ermittler müssen schnell handeln und die Täter dingfest machen, denn die planen schon ein neues Attentat.

07:30
Jetzt
Criminal Minds01 17der Grosse Regen Y1 17b L

Criminal Minds

Ein großer Regen, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienkiller verbreitet in New York Angst und Schrecken. Sein letztes Opfer war ein Geistlicher, der wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht stand, aber freigesprochen wurde. Das Team der BAU findet heraus, dass alle Opfer von einer Anklage freigesprochen wurden, außerdem scheint er auch schon zwei Polizisten auf dem Gewissen zu haben…

08:15
Jetzt
Criminal Minds01 18rote Anemonen001

Criminal Minds

Rote Anemonen, Staffel 1, Folge 18

Als immer mehr Menschen aus dem Umfeld der Schauspielerin Lila Archer ermordet werden, zieht die ansässige Polizei die Profiler hinzu. Das BAU-Team geht bald davon aus, dass es sich um einen Stalker handelt und Reid (Matthew Gray Gubler) soll für ihre Sicherheit sorgen. Doch als die beiden sich im Laufe der Ermittlungen näherkommen, wird er selbst zum nächsten Ziel des fanatischen Fans.

09:00
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Klopfen, Staffel 1, Folge 2

Luise und Tochter Rebecka besuchen Oma Martha in der Lüneburger Heide. Das Haus, in dem Luise ihre Kindheit verbracht hat, liegt sehr weit ab vom Schuss und nur zu gern würde sie ihre Mutter zu sich nach Hamburg holen. Doch nicht mit der abergläubischen Martha. Die fürchtet nämlich, der Sensenmann käme sie holen, wenn sie versucht wegzuziehen. Und die Tatsache, dass es bereits zweimal bei ihr geklopft hat, ohne dass jemand vor der Türe stand, macht das Ganze auch nicht besser, wenn man einer Legende Glauben schenkt … – Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

09:10
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Eine Frau und drei Ärzte, Staffel 1, Folge 3

Der private Ermittler Steve Rambam erklärt sich nach einigem Zögern bereit, in einer häuslichen Auseinandersetzung zu ermitteln. Dabei stößt er auf die Geschichte eines intriganten Serien-Erpressers mit einem einfachen, aber effektiven Ansatz.

10:00
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Versicherungsbetrug, Staffel 1, Folge 4

Ein Automechaniker aus Arizona wird in einer mexikanischen Kleinstadt erschossen. Da erst kürzlich eine Lebensversicherung in Höhe von mehreren Millionen Dollar auf ihn abgeschlossen wurde, soll Steve Rambam ermitteln, ob es sich um Mord oder einen Fall von Betrug handelt.

10:50
Jetzt
Navy C I S L A11 01 Schicksalsentscheidung 0340bi

Navy CIS: L.A.

Schicksalsentscheidung, Staffel 11, Folge 1

Callen und Sam versuchen zusammen mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr., Spione an Bord der USS Allegiance zu fassen. Hetty hilft, einen Raketenangriff im Mittleren Osten zu verhindern.

11:40
Jetzt
Navy C I S L A11 02 Lockvogel 0359bi

Navy CIS: L.A.

Der Lockvogel, Staffel 11, Folge 2

Mehrere Fälle zwingen das Team, sich aufzuteilen: Callen und Sam arbeiten mit einer Mossad-Agentin in Tel Aviv. Kensi kooperiert in Los Angeles mit einem Agenten des Department of Justice.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 01 Judgement Call 0014

Navy CIS: New Orleans

Hannahs Entscheidung, Staffel 6, Folge 1

Hannah wird suspediert, weil sie gegen das Prokoll bei einer gemeinsamen Ermittlung mit dem FBI verstoßen hat. Pride muss deshalb seine Ferien abkürzen.

13:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 02 Terminator Conundrum 0146

Navy CIS: New Orleans

Das Terminator-Rätsel, Staffel 6, Folge 2

Ein Privatflugzeug stürzt ab. Kurz davor wurde ein unbekanntes Flugobjekt in der Nähe gesehen. Ein Fall für den NCIS. Pride leidet unter den Nachwirkungen seiner Entführung im letzten Jahr.

13:55
Jetzt

Bull

Der Preis des Lebens, Staffel 3, Folge 1

Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

14:40
Jetzt

Bull

Der schlimmste Tag, Staffel 3, Folge 2

Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

15:30
Jetzt
Navy C I S 17 01 Daemonen 0093bbi

Navy CIS

Dämonen, Staffel 17, Folge 1

Ziva überrascht Gibbs mit einer rätselhaften Warnung. Das veranlasst ihn zu fragen, warum sie jahrelang im Untergrund blieb, während man sie für tot hielt, und warum sie zurückkehrte.

16:20
Jetzt
Navy C I S 17 02 Plan C 1412bi

Navy CIS

Plan C, Staffel 17, Folge 2

Gibbs‘ und Ziva Ermittlungen nehmen eine unerwartete und lebensgefährliche Wendung, als sie einem geplanten Terroranschlag auf die Spur kommen.

17:05
Jetzt
Navy C I S L A11 01 Schicksalsentscheidung 0340bi

Navy CIS: L.A.

Schicksalsentscheidung, Staffel 11, Folge 1

Callen und Sam versuchen zusammen mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr., Spione an Bord der USS Allegiance zu fassen. Hetty hilft, einen Raketenangriff im Mittleren Osten zu verhindern.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A11 02 Lockvogel 0359bi

Navy CIS: L.A.

Der Lockvogel, Staffel 11, Folge 2

Mehrere Fälle zwingen das Team, sich aufzuteilen: Callen und Sam arbeiten mit einer Mossad-Agentin in Tel Aviv. Kensi kooperiert in Los Angeles mit einem Agenten des Department of Justice.


Abends

18:40
Jetzt

Bull

Justitia ist farbenblind, Staffel 3, Folge 3

Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird, nachdem eine weiße Polizistin einen betrunkenen, aber unbewaffneten Schwarzen in den Arm geschossen hat, der in eine Damentoilette platzte, um sich dort zu erbrechen. Bull (Michael Weatherly) hält das Team an, sich auf die Umstände des Falls zu konzentrieren und nicht auf die Hautfarbe der Beteiligten. Nachdem die Polizistin im Kreuzverhör eine belastende Aussage gemacht hat, scheint der Fall verloren zu sein. Doch dann entdeckt Bull ein Detail, das dem Fall eine neue Richtung gibt.

19:30
Jetzt

Bull

Blutiges Geld, Staffel 3, Folge 4

Als herauskommt, dass der Brückeneinsturz einen terroristischen Hintergrund hat, will Bull (Michael Weatherly) Gerechtigkeit für Cables Mutter und die anderen Familien, die Angehörige verloren haben. Er knöpft sich eine Bank vor, die wissentlich einen internationalen Terroristen unterstützt hat. Bull bekommt in diesem Fall Hilfe von Taylor Rentzel (Mackenzie Meehan), einer Cyber-Expertin und früheren Kollegin von Marissa (Geneva Carr) von der NSA. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Falls bietet Bull Taylor einen Vollzeit-Job bei TAC an.

20:15
Jetzt
Navy C I S 17 03 Tod Durch Gartenzwerg 0526bi

Navy CIS

Tod durch Gartenzwerg, Staffel 17, Folge 3

Unter einem Sattelschlepper wird die Leiche eines Lieutenant gefunden. Das NCIS-Team hofft, die Herkunft des Fahrzeugs zu ermitteln und damit vielleicht Tatort und Verdächtige.

21:00
Jetzt
Navy C I S 17 04 Hand Und Fuß 0027bi

Navy CIS

Hand und Fuß, Staffel 17, Folge 4

Ein seltsamer Tatort beim Arlington National Cemetery scheint in einer Verbindung zu einer Mordserie an obdachlosen Veteranen zu stehen.

21:50
Jetzt
Navy C I S L A11 03 Der Letzte Versuch 0359bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Versuch, Staffel 11, Folge 3

Ein Agent der Marine wird vermisst. Eine Operation läuft an, um seinen Aufenthaltsort zu bestimmen. Callen und Sam arbeiten daran mit.

22:35
Jetzt
Navy C I S L A11 04 Virus 1604bi

Navy CIS: L.A.

Das Virus, Staffel 11, Folge 4

Callen und Sam sind an Bord der USS Allegiance, als das Schiff wegen eines möglichen Ebola-Ausbruchs unter Quarantäne gestellt wird. Kensu und Deek müssen einen Mordfall klären.

23:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 03 Bad Apple 1777

Navy CIS: New Orleans

Schlaflos in New York, Staffel 6, Folge 3

Pride reist nach New York City, nachdem eine neue DNA-Spur zu einem 20 Jahre alten Fall führt aus seiner Zeit im Jefferson Parish Sheriff’s Office.


Spätabends

00:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 04 Overlooked 0012

Navy CIS: New Orleans

Der Miami-Ring, Staffel 6, Folge 4

Das Team deckt einen Komplott in einer privaten Haftanstalt auf, wo im Auftrag der Regierung Immigranten ohne Papiere festgehalten werden. Sebastian sucht in Alabama seinen vermissten Bruder.

00:55
Jetzt

Bull

Justitia ist farbenblind, Staffel 3, Folge 3

Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird, nachdem eine weiße Polizistin einen betrunkenen, aber unbewaffneten Schwarzen in den Arm geschossen hat, der in eine Damentoilette platzte, um sich dort zu erbrechen. Bull (Michael Weatherly) hält das Team an, sich auf die Umstände des Falls zu konzentrieren und nicht auf die Hautfarbe der Beteiligten. Nachdem die Polizistin im Kreuzverhör eine belastende Aussage gemacht hat, scheint der Fall verloren zu sein. Doch dann entdeckt Bull ein Detail, das dem Fall eine neue Richtung gibt.

01:35
Jetzt

Bull

Blutiges Geld, Staffel 3, Folge 4

Als herauskommt, dass der Brückeneinsturz einen terroristischen Hintergrund hat, will Bull (Michael Weatherly) Gerechtigkeit für Cables Mutter und die anderen Familien, die Angehörige verloren haben. Er knöpft sich eine Bank vor, die wissentlich einen internationalen Terroristen unterstützt hat. Bull bekommt in diesem Fall Hilfe von Taylor Rentzel (Mackenzie Meehan), einer Cyber-Expertin und früheren Kollegin von Marissa (Geneva Carr) von der NSA. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Falls bietet Bull Taylor einen Vollzeit-Job bei TAC an.

02:20
Jetzt
Criminal Minds01 19der Tag Des Toten Y1 19a L

Criminal Minds

Der Tag der Toten, Staffel 1, Folge 19

Eine Mordserie an älteren Frauen führt das BAU nach Mexiko. Allerdings gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn es gibt kaum Beweise und die fremde Kultur erschwert ein präzises Profil des Täters. Die einheimische Polizei ist überzeugt, den Täter bereits gefunden zu haben, doch dann geschieht erneut ein Mord.

03:00
Jetzt
Criminal Minds01 20chamaeleon0011 16 9

Criminal Minds

Das Chamäleon, Staffel 1, Folge 20

Ein Serienmörder hält den Süden Nordamerikas in Atem. Durch seine immer neuen Maskeraden ist es dem Profiler-Team nahezu unmöglich, den Serienkiller zu stoppen. Einmal mehr sehen sie sich in Zeitnot, denn der Mörder ist bereits auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

03:45
Jetzt
Criminal Minds01 21alte Freunde001

Criminal Minds

Alte Freunde, Staffel 1, Folge 21

Ein Maulwurf legt dem CIA schon länger zahlreiche Steine bei der Aufklärung diverser Morde in den Weg. Aber die Informationen, die er weitergibt, behindern nicht nur die Missionen, sondern bringen auch das Leben der Agenten in höchste Gefahr. Deswegen werden die Profiler hinzugezogen. Doch diese können nicht problemlos arbeiten, weil ihre Büros und Computer kurzerhand beschlagnahmt werden, um zu verhindern, dass noch mehr Informationen in die Hände des Maulwurfs geraten.

04:30
Jetzt
Criminal Minds01 22die Suche Y1 22a L

Criminal Minds

Die Suche (1), Staffel 1, Folge 22

Elles (Lola Glaudini) Jamaika-Urlaub wird schnell zum Alptraum, als man sie des Mordes an einem Mann verdächtigt. Zur selben Zeit erreichen die anderen Teammitglieder in ihrem Urlaub sonderbare Hinweise, mit deren Hilfe sie einen weiteren Mord verhindern sollen. Doch schon kurze Zeit später taucht eine zweite Leiche auf.

05:15
Jetzt
Criminal Minds02 23die Suche 23 006

Criminal Minds

Die Suche (2), Staffel 2, Folge 1

Auf der Suche nach einem gefährlichen Psychopathen wird Elle (Lola Glaudini) von eben diesem angeschossen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird sie ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte um ihr Leben kämpfen. Der Täter allerdings konnte entkommen. Für ihre Kollegen beginnt ein wirres Rätselspiel, denn der geisteskranke Mann liefert immer wieder Hinweise, die den Ort eines zuvor entführten Mädchens beschreiben.