TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner 1400x175

Morgens

06:15
Jetzt

Bull

Der Preis des Lebens, Staffel 3, Folge 1

Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

07:00
Jetzt

Bull

Der schlimmste Tag, Staffel 3, Folge 2

Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

07:50
Jetzt

Bull

Justitia ist farbenblind, Staffel 3, Folge 3

Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird, nachdem eine weiße Polizistin einen betrunkenen, aber unbewaffneten Schwarzen in den Arm geschossen hat, der in eine Damentoilette platzte, um sich dort zu erbrechen. Bull (Michael Weatherly) hält das Team an, sich auf die Umstände des Falls zu konzentrieren und nicht auf die Hautfarbe der Beteiligten. Nachdem die Polizistin im Kreuzverhör eine belastende Aussage gemacht hat, scheint der Fall verloren zu sein. Doch dann entdeckt Bull ein Detail, das dem Fall eine neue Richtung gibt.

08:35
Jetzt

Bull

Blutiges Geld, Staffel 3, Folge 4

Als herauskommt, dass der Brückeneinsturz einen terroristischen Hintergrund hat, will Bull (Michael Weatherly) Gerechtigkeit für Cables Mutter und die anderen Familien, die Angehörige verloren haben. Er knöpft sich eine Bank vor, die wissentlich einen internationalen Terroristen unterstützt hat. Bull bekommt in diesem Fall Hilfe von Taylor Rentzel (Mackenzie Meehan), einer Cyber-Expertin und früheren Kollegin von Marissa (Geneva Carr) von der NSA. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Falls bietet Bull Taylor einen Vollzeit-Job bei TAC an.

09:25
Jetzt

Bull

Hundert Prozent, Staffel 3, Folge 5

TAC vertritt einen Arzt, der beschuldigt wird, einen Heroin-Dealer ermordet zu haben - basierend auf DNS-Beweisen, die am Tatort gefunden wurden. Er behauptet jedoch, nie dort gewesen zu sein. Komplizierend kommt hinzu, dass der Arzt zugibt, früher von Opioiden abhängig gewesen zu sein. Als es so aussieht, als könne TAC einen Handel mit der Anklage abschließen, machen Marissa (Geneva Carr) und Taylor (Mackenzie Meehan) eine überraschende Entdeckung.

10:10
Jetzt

Bull

Kuss und Feuer, Staffel 3, Folge 6

Als Marissas (Geneva Carr) Ehemann Greg (David Furr) wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, weil in seinem Restaurant ein Feuer ausgebrochen ist, bei dem einer seiner Angestellten ums Leben gekommen ist, hat Marissa wegen gewisser Umstände Zweifel an Gregs Unschuld. Obwohl Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team Beweise entdecken, die auf einen anderen Schuldigen hinweisen, könnte die Beziehung der beiden dauerhaft beschädigt worden sein.

10:55
Jetzt

Bull

Mädchen ohne Gefühl, Staffel 3, Folge 7

Als eine ehemalige Patientin Bulls, eine klinische Psychopathin, wegen der Ermordung ihres Bruders vor Gericht steht, entwickelt Bull Schuldgefühle, seine Psychiatrische Praxis geschlossen zu haben, um TAC zu gründen. Weil Bulls und Bennys Klientin sich wegen ihres Geisteszustands nicht an die Tat erinnern kann, plädieren sie auf unschuldig und hoffen, Geschworene zu finden, die Mitgefühl für Menschen haben, die an Geisteskrankheiten leiden.

11:45
Jetzt

Bull

Der hässliche Ehrgeiz, Staffel 3, Folge 8

Bull nimmt einen Pro-bono-Klienten an, der von seinem Pflichtverteidiger schlecht beraten wurde. Der Mann sollte sich einer Tätlichkeit schuldig bekennen und ist nun wegen Totschlags angeklagt, nachdem das Opfer verstorben ist.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Bull

Verzweifelte Zeiten, Staffel 3, Folge 9

Danny bittet ihre Kollegen um Hilfe, als ihr Freund verhaftet wird, weil er sich illegal im Land aufhält, und man droht, ihn auszuweisen. Bull vertritt einen Deutschen, der von einem Museum wegen des Besitzes eines wertvollen Gemäldes verklagt wird.

13:15
Jetzt

Bull

Die Wege des Herrn, Staffel 3, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) willigt ein, dass TAC einen Priester (William Sadler) vertritt, der wegen Fahrerflucht mit Todesfolge angeklagt wird, nachdem er hinter dem Steuer eines Lieferwagens der Kirche angetroffen wurde, der in den Unfall verwickelt war. Der Fall erweist sich jedoch als kompliziert, weil der eigentliche Fahrer bei dem Priester gebeichtet hat und der die Identität dieser Person augrund des Beichtgeheimnisses nicht preisgeben kann.

14:00
Jetzt
Jesse Metcalfe As Jeff On The Pier

Jeff Jackson: Mord an der Küste

Nach einem gefährlichen Einsatz hat Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) sich auf der Insel Martha’s Vineyard vorzeitig zur Ruhe gesetzt. Als ein Mord passiert, bittet die örtliche Polizei ihn um Hilfe.

15:30
Jetzt
Reporter Jackie Shawl Interviews Britt About The Emeralds

Jeff Jackson: Der Fluch der Smaragdbrosche

Ex-Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) findet im Ruhestand auf der idyllischen Insel Martha's Vinyard keine Ruhe: Eine mysteriöse Brosche wird gestohlen und er hilft bei der Suche nach dem Dieb.

17:00
Jetzt

96 Hours

Der CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist vorzeitig in den Ruhestand gegangen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Kim (Maggie Grace) verbringen zu können.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Mögen die Kämpfe beginnen, Staffel 19, Folge 1

Als Börsenmakler Todd an inneren Blutungen stirbt, führen die Ermittlungen in die Straßenkampf-Szene und zu Todds letztem Gegner Vince (Ryan Brannan). Da der Kampf zwar illegal, aber einvernehmlich war, wird Vince allerdings auf Bewährung entlassen. Kurz darauf stirbt er bei einer Massenschlägerei, aber um die Verantwortlichen verurteilen zu können, muss McCoy (Sam Waterston) bei der Anklage kreativ werden.

19:30
Jetzt

Law & Order

Nachteilig für alle, Staffel 19, Folge 2

Rick Devon wird erschlagen in einem Park gefunden. Der Leiter eines Behinderten-Wohnheims meldet sich als Zeuge und bringt Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf die Spur des Drogendealers Big Chuck. Doch als er ebenfalls ermordet wird, und sich herausstellt, dass der eigentliche Zeuge ein Behinderter aus dem Wohnheim ist, wird klar, dass der Fall viel komplizierter ist, als es zunächst schien.

20:15
Jetzt

Law & Order

Lehre und Bündnisse, Staffel 19, Folge 3

Im Central Park wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen erfahren Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass er aus einer fundamentalistischen Mormonensekte ausgestoßen wurde, bevor er nach New York kam. Während sich die wahren Hintergründe des Mordes offenbaren, setzt Cutter (Linus Roache) alles daran, nicht nur den Täter, sondern auch den Sektenführer hinter Gitter zu bringen.

21:00
Jetzt
S01 E05 Verdacht Mord3

Verdacht/Mord

Der Partner, Staffel 1, Folge 5

Alles weist auf einen Ex-Partner und Freund Bjørns hin, einen korrupten Polizisten, der sich mit seiner Tochter in der Nacht ihres Todes getroffen hat. Er verrät, wer die Spinne im Netz ist.

21:23
Jetzt
S01 E06 Verdacht Mord1

Verdacht/Mord

Väter, Staffel 1, Folge 6

Bjørn verhört mit Gewalt das mysteriöse Mastermind und erfährt, dass der Mann eine Vaterfigur für seine Tochter war. Er erkennt, dass er Mitschuld an ihrem Suizid hat, weil er sie vernachlässigte.

21:53
Jetzt
S01 E07 Verdacht Mord5

Verdacht/Mord

Die neue Spur, Staffel 1, Folge 7

Überzeugt, dass sich Christina das Leben genommen hat, nimmt Bjørn zusammen mit seiner Ex-Frau Abschied von ihr. Am Sarg stehend entdeckt er an Christina Spuren einer Gewalthandlung. War es doch Mord?

22:16
Jetzt
S01 E08 Verdacht Mord3

Verdacht/Mord

Dunkle Wahrheit, Staffel 1, Folge 8

Der Gerichtsmediziner und der Polizeichef glauben Bjørns Mordtheorie nicht und raten ihm zu einer psychiatrischen Behandlung. Bjørn erkennt, was in der Todesnacht seiner Tochter geschah.

22:45
Jetzt

96 Hours

Der CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist vorzeitig in den Ruhestand gegangen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Kim (Maggie Grace) verbringen zu können.


Spätabends

00:25
Jetzt
S01 E05 Verdacht Mord3

Verdacht/Mord

Der Partner, Staffel 1, Folge 5

Alles weist auf einen Ex-Partner und Freund Bjørns hin, einen korrupten Polizisten, der sich mit seiner Tochter in der Nacht ihres Todes getroffen hat. Er verrät, wer die Spinne im Netz ist.

00:50
Jetzt
S01 E06 Verdacht Mord1

Verdacht/Mord

Väter, Staffel 1, Folge 6

Bjørn verhört mit Gewalt das mysteriöse Mastermind und erfährt, dass der Mann eine Vaterfigur für seine Tochter war. Er erkennt, dass er Mitschuld an ihrem Suizid hat, weil er sie vernachlässigte.

01:15
Jetzt
S01 E07 Verdacht Mord5

Verdacht/Mord

Die neue Spur, Staffel 1, Folge 7

Überzeugt, dass sich Christina das Leben genommen hat, nimmt Bjørn zusammen mit seiner Ex-Frau Abschied von ihr. Am Sarg stehend entdeckt er an Christina Spuren einer Gewalthandlung. War es doch Mord?

01:40
Jetzt
S01 E08 Verdacht Mord3

Verdacht/Mord

Dunkle Wahrheit, Staffel 1, Folge 8

Der Gerichtsmediziner und der Polizeichef glauben Bjørns Mordtheorie nicht und raten ihm zu einer psychiatrischen Behandlung. Bjørn erkennt, was in der Todesnacht seiner Tochter geschah.

02:10
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

04:05
Jetzt

Ausnahmezustand

Nach Anschlägen in New York versucht FBI Agent Hubbard (Denzel Washington) die Drahtzieher aufzuspüren. Als der Ausnahmezustand über der Stadt verhängt wird, übernimmt das Militär unter dem Kommando des fanatischen Generals Devereaux (Bruce Willis) das Kommando.