TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner 1400x175

Morgens

06:50
Jetzt
Superhero Still 1

Superhero

Max, ein junger Mann mit Down-Syndrom, nimmt die Identität eines Superhelden an, um den nötigen Mut aufzubringen, einer Kindheitsfreundin seine Liebe zu gestehen. Auf ihrer Abschiedsparty lässt er sich in eine gefährliche Mutprobe verwickeln.

07:05
Jetzt

Bull

Claire und Randy, Staffel 3, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) und seine Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint), mit der er eine On-Off-Beziehung führt, tun sich zusammen, um zwei separate, aber zusammenarbeitende Verteidigungsteams zu bilden, als Dianas Nichte und ihr Mann wegen bewaffneten Überfalls angeklagt werden. Während des beginnenden Prozesses wird Bulls Wiedervereinigung mit Diana durch seine neue Lebensweise nach dem Herzinfarkt belastet.

07:50
Jetzt

Bull

Haarspaltereien, Staffel 3, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) baut die Verteidigung für Julia Martin (Francie Swift) auf. Die Chef-Leichenbeschauerin von New York wird beschuldigt, in einem alten Fall, auf den sie ihre Karriere aufgebaut hat, Beweise gefälscht zu haben. Während Bull sich Sorgen macht, dass die Neigung seiner Klientin zu brutaler Offenheit ihre Chancen vor Gericht beeinflussen könnte, versucht er, Geschworene zu finden, die geneigt sind zu glauben, dass sie einen Fehler gemacht und nicht böswillig forensische Beweise gefälscht hat.

08:35
Jetzt

Bull

Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Folge 13

Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.

09:20
Jetzt

Bull

Das Haus am See, Staffel 3, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.

10:05
Jetzt
Bull Epi0315 Sg 012i

Bull

Pizza in der Spring Street, Staffel 3, Folge 15

Bull arbeitet mit seinem Idol Walter Franklin (Dan Ziskie) zusammen, einem legendären Anwalt, der ihn bittet, einer Familie zu helfen, Klage gegen die US-Regierung wegen des falschen Todes eines Mannes zu erheben, der während des Zeugenschutzes getötet wurde. Zu Beginn des Prozesses wird Bulls Bewunderung für Walter auf die Probe gestellt, als der angesehene Prozessanwalt beginnt, vor Gericht Bulls Rat nicht zu befolgen.

10:50
Jetzt
Bull Epi0316 2469bi

Bull

Anstiftung, Staffel 3, Folge 16

TAC arbeitet an zwei miteinander verbundenen Fällen. Chunk (Chris Jackson) hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert (Brian Bradley), einen jungen Mann, der sich wegen eines Fälschungsvergehens zu verantworten hat, und Bull (Michael Weatherly) vertritt Darius‘ Großvater Willie Lambert (Ben Vereen). Der könnte sein Geschäft an das FBI verlieren, weil ihm der Friseurladen gehört, in dem die gefälschte Ware verkauft wurde.

11:35
Jetzt

Bull

Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Bull

Sag kein Wort!, Staffel 3, Folge 18

Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.

13:10
Jetzt

Bull

Der Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 19

Danny (Jaime Lee Kirchner) bittet Bull (Michael Weatherly) beim Gerichtsprozess ihres ehemaligen FBI-Mentors Trent Bolton (Manny Perez), ein Kopfgeldjäger, der bei seinem ersten Einsatz den Falschen entführt hatte, um Hilfe. Nachdem Bull erfahren hat, dass sein Kunde einen anonymen Tipp erhalten hat, der ihn dazu veranlasst hat, die falsche Person zu fassen, entscheidet er sich für eine "Mistake of Fact" -Verteidigung, die besagt, dass die Handlungen seines Kunden auf Tatsachenirrtümern beruhen.

13:50
Jetzt

Bull

Der gute Sohn, Staffel 3, Folge 20

Bull (Michael Weatherly) befürchtet, dass die Verbindungen der Familie seines Klienten die Jury negativ beeinflussen könnten, als TAC den scheinbar unschuldigen Connor McCandless (Garrett Foster), Erbe einer berüchtigten kriminellen Familie, vertritt, der mit seinem Bruder wegen gemeinschaftlichen Mordes vor Gericht steht. Zu Beginn des Prozesses will Bull seinen Klienten davon zu überzeugen, den Prozess von dem seines Bruders abzutrennen, was die Geschwister vor Gericht zu Gegnern machen würde.

14:40
Jetzt
3957 16 8 R

Joyride - Spritztour

Roadtrip-Thriller mit Paul Walker. Auf einer Spritztour erlauben sich zwei Brüder einen üblen Scherz mit einem Truckfahrer. Doch der versteht keinen Spaß und startet einen gnadenlosen Rachefeldzug.

16:20
Jetzt

Law & Order

Mögen die Kämpfe beginnen, Staffel 19, Folge 1

Als Börsenmakler Todd an inneren Blutungen stirbt, führen die Ermittlungen in die Straßenkampf-Szene und zu Todds letztem Gegner Vince (Ryan Brannan). Da der Kampf zwar illegal, aber einvernehmlich war, wird Vince allerdings auf Bewährung entlassen. Kurz darauf stirbt er bei einer Massenschlägerei, aber um die Verantwortlichen verurteilen zu können, muss McCoy (Sam Waterston) bei der Anklage kreativ werden.

17:05
Jetzt

Law & Order

Nachteilig für alle, Staffel 19, Folge 2

Rick Devon wird erschlagen in einem Park gefunden. Der Leiter eines Behinderten-Wohnheims meldet sich als Zeuge und bringt Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf die Spur des Drogendealers Big Chuck. Doch als er ebenfalls ermordet wird, und sich herausstellt, dass der eigentliche Zeuge ein Behinderter aus dem Wohnheim ist, wird klar, dass der Fall viel komplizierter ist, als es zunächst schien.

17:50
Jetzt

Law & Order

Lehre und Bündnisse, Staffel 19, Folge 3

Im Central Park wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen erfahren Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass er aus einer fundamentalistischen Mormonensekte ausgestoßen wurde, bevor er nach New York kam. Während sich die wahren Hintergründe des Mordes offenbaren, setzt Cutter (Linus Roache) alles daran, nicht nur den Täter, sondern auch den Sektenführer hinter Gitter zu bringen.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Der seltsame Fall der Lacey Talbot, Staffel 19, Folge 4

Als ein Bauarbeiter von einem Kran erschlagen wird, ist der Verantwortliche schnell in dem zuständigen Inspektor der Bauaufsicht gefunden. Er hatte sich schmieren lassen und einen zu kleinen Kran genehmigt. Doch im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass hinter dem Unglück weitaus mehr steckt.

19:30
Jetzt

Law & Order

Das Geheimnis von Dargerville, Staffel 19, Folge 5

Der aus einer Kleinstadt stammende Will Timmons wird in einer New Yorker Gasse erschossen aufgefunden. Schnell finden die Detectives auch eine Verdächtige. Eine Blumenverkäuferin stammt aus derselben Stadt und wurde vor Jahren vom Opfer vergewaltigt. Allerdings kann sie glaubwürdig den Verdacht von sich lenken und die Ermittler müssen wieder von vorne beginnen. Um den Mord aufzuklären fahren sie in die Heimatstadt des Erschossenen.

20:15
Jetzt

Law & Order

Stricher, Stalker, Schwindler, Staffel 19, Folge 6

Sweetie Ness, der nach der Veröffentlichung seiner Biographie berühmt wurde, wird nahe den Piers tot aufgefunden. Der Stricher Cody Larson gerät ins Visier der Ermittler, da dieser behauptet, dass Ness' Geschichte tatsächlich auf seinem Leben beruht. Aber auch Ness' Agentin hat ein Motiv, denn er bediente sich an von ihr recherchierten Geschichten. Als sie vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

21:00
Jetzt

Law & Order

Selbsttäuschungen, Staffel 19, Folge 7

Nancy Hartwig wurde der Schädel eingeschlagen und die Leiche dann auf den Kompost in ihrem Garten gelegt. Gemeinsam mit ihrem Mann hatte sie ein sehr umweltbewusstes Leben geführt. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Nancy dies nicht so genau nahm und sich immer wieder mit einem jungen Mann getroffen hat, um ihm ihr Auto zu leihen. Als die Ermittler dieses finden, entdecken sie eine männliche Leiche im Kofferraum und ein halbes Kilo Koks auf dem Fahrersitz. Wurden Nancy die heimlichen Treffen zum Verhängnis?

21:50
Jetzt

Law & Order

Leidendes Vermögen, Staffel 19, Folge 8

Als ein Ehepaar erschossen aufgefunden wird, nehmen die Detectives den letzten Fall der beiden Anwälte unter die Lupe. Dabei stoßen sie nicht nur auf einen erbitterten Sorgerechtsstreit und eine Erpressung, sondern auch auf ein Ehepaar, das Adoptivkinder als Sklaven hält. Stecken sie hinter dem Doppelmord?

22:40
Jetzt

Law & Order

Mord durch Meineid?, Staffel 19, Folge 9

Der hoch verschuldete Charlie Sawyer erfährt, dass der Flugzeugabsturz, bei dem sein Vater ums Leben kam, von einer explodierten Sauerstoffflasche verursacht wurde und hofft auf eine hohe Abfindung von der Fluggesellschaft. Als er ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den gerissenen Anwalt Winston, der die Interessen aller Hinterbliebenen der Tragödie vertritt.

23:30
Jetzt

Law & Order

Feind des Anspruchs ist die Realität, Staffel 19, Folge 10

Der Sohn und die Haushälterin der Foleys werden ermordet. Da das Wissenschaftler-Paar Experimente mit Schmerzmitteln durchführt, fällt der Verdacht zunächst auf einen Täter aus der Drogenszene. Allerdings gerät bald ein beharrlicher Journalist ins Visier der Ermittler. Dieser hat reges Interesse an Joyce Foley und ihrer Studentenverbindung "Kappa Delta Alpha". Die Wissenschaftlerin erkennt in dem Journalisten den Junge wieder, der vor Jahren bei einer Freundin abgeblitzt war. Hat er den Sohn und die Haushälterin ermordet?


Spätabends

00:15
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 24feind Im Inneren D0119bi

Navy CIS: New Orleans

Der Feind im Inneren, Staffel 2, Folge 1

Nachdem ein Konvoi der Navy in einen Hinterhalt geraten war, entdeckt das Team, dass eine mit ausgefeilter GPS-Technik gelenkte Rakete fehlt, die bei einem Übungseinsatz verwendet werden sollte. Die Spur der Diebe führt zu einer Gruppe militanter Regierungsgegner, die sich mit anderen Gruppen zusammenschließen möchte. Pride (Scott Bakula) will in einer Undercover-Aktion herausfinden, was die Terroristen mit der Waffe vorhaben.

01:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 25operation Sawback D0483bi

Navy CIS: New Orleans

Operation Sawback, Staffel 2, Folge 2

Der Blogger Jonah Penn wurde ermordet. Vieles deutet daraufhin, dass er über Informationen verfügte, die die Navy Seals in große Schwierigkeiten bringen könnten. Eine Seals-Einheit soll bei einem Einsatz in Bolivien ein Massaker verübt haben. Pride (Scott Bakula) und seine Leute stecken bald in einem Fall, bei dem es um Korruption und eine unrühmliche Zusammenarbeit zwischen den Navy Seals und der CIA geht.

01:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 26der Sonne So Nah D0672bi

Navy CIS: New Orleans

Der Sonne so nah, Staffel 2, Folge 3

Die Navy-Pilotin Lieutenant Lindsey Garrett (Ellen Wroe)ist während einer öffentlichen Flugvorführung mit ihrem gerade erst freigegebenen Kampfjet abgestürzt und tödlich verletzt worden. Zunächst sieht es danach aus, als habe die Pilotin den Absturz absichtlich herbeigeführt. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) glaubt jedoch nicht an einen Selbstmord und findet bald beunruhigende Indizien, die ihre These stützen.

02:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 27im Angesicht Des Todes D0646bi

Navy CIS: New Orleans

Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Folge 4

Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.

03:05
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 28spur Des Moerders D0401bi

Navy CIS: New Orleans

Die Spur des Mörders, Staffel 2, Folge 5

Ein australischer Offizier, der sich zum Austausch in New Orleans aufgehalten hatte, wurde ermordet. Zunächst verfolgen Pride (Scott Bacula) und seine aus Australien angereiste Unterstützung, Agent Naomi Parsons (Kate Beahan), die These, dass eigentlich Lieutenant Brad Ryder, der Tauschpartner des Opfers, das Ziel der tödlichen Attacke war, weil er ein Glücksspielproblem hatte. Plötzlich geht der Fall jedoch in eine ganz andere Richtung.

03:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 29wahnsinn Fuer Fuenf Dollar D0090bi

Navy CIS: New Orleans

Wahnsinn für fünf Dollar, Staffel 2, Folge 6

Als Prides (Scott Bakula) Team an einem Spendenlauf durch New Orleans teilnimmt, stürzt plötzlich eine Frau von einem Hausdach in den Tod. Das Opfer erweist sich als Petty Officer Kelsey Waever (Caroline Hebert). Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau mit einer halluzinogenen Droge vollgepumpt war, die überall in der Stadt im Umlauf ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

04:30
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 30das Gestohlene Herz D1394bi

Navy CIS: New Orleans

Das gestohlene Herz, Staffel 2, Folge 7

Max "PinZO" Pinzon (Benjamin Papac) ist ein begnadeter Programmierer und Kryptologe in den Diensten der Navy, der an einer Herzkrankheit leidet. Als endlich ein Spenderorgan zur Verfügung steht, wird dieses kurz vor der Transplantation gestohlen. Olivia Brody (Annie Potts), die PinZO eingestellt hatte, verstärkt das Team von Pride (Scott Bakula), um in einem Rennen gegen die Zeit das geraubte Organ zu finden und zurückzubringen.

05:10
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 31die Entschuldigung D0250bi

Navy CIS: New Orleans

Die Entschuldigung, Staffel 2, Folge 8

Don Lambert, der gegen den Waffenhändler Hugo Garza (Alex Fernandez) als Kronzeuge vor Gericht aussagen sollte, wurde ermordet. Der einzige Zeuge, der jetzt noch aussagen kann, ist der in Texas inhaftierte Marc Maslow (Jay Thomas). Weil der sich nur bereit erklärt auszusagen, wenn Pride (Scott Bakula) ihn persönlich eskortiert, holt dieser Maslow gemeinsam mit Sonja (Shalita Grant) in Texas ab. Auf der Fahrt nach New Orleans werden die drei überfallen.

05:50
Jetzt
Superhero Still 1

Superhero

Max, ein junger Mann mit Down-Syndrom, nimmt die Identität eines Superhelden an, um den nötigen Mut aufzubringen, einer Kindheitsfreundin seine Liebe zu gestehen. Auf ihrer Abschiedsparty lässt er sich in eine gefährliche Mutprobe verwickeln.