TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:00
Jetzt
Absentia01 01emily 4932

Absentia

Emily, Staffel 1, Folge 1

Nachdem man jahrelang geglaubt hatte, dass die FBI-Agentin Emily Byrne ein Opfer des Serienmörders Conrad Harlow geworden war, kehrt sie wie durch ein Wunder zu ihrer Familie zurück. Emily hat schwer mit dem Geheimnis um ihre Gefangenschaft und der Tatsache zu kämpfen, dass das Leben ohne sie weiterging. Als das FBI einem Mädchenhändler auf die Spur kommt, gerät Emily plötzlich selbst unter Verdacht, und es stellt sich die Frage, ob sie noch dieselbe ist.

06:50
Jetzt
Absentia01 02die Zeugin 05697

Absentia

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 2

Conrad Harlow wird aus dem Gefängnis entlassen, und Emily hat das Geheimnis um ihre Zeit in Gefangenschaft noch nicht gelöst. Während Emily darum kämpft, zur Normalität zurückzukehren, meldet sich ein Zeuge und verstärkt den Verdacht gegen Emily. Emily und Nick müssen versuchen, die Wahrheit herauszufinden, bevor Emily ihrer Familie erneut entrissen wird.

07:40
Jetzt
Absentia01 03the Emily Show 2320 F

Absentia

The Emily Show, Staffel 1, Folge 3

Emily ist nun die Hauptverdächtige in einem weiteren Mordfall und ihr läuft die Zeit davon. Nick und sie müssen genug Beweise für Emilys Unschuld finden. Dabei wird Nicks getrübtes Urteilsvermögen von der anwachsenden Beweislast gegen Emily auf die Probe gestellt.

08:30
Jetzt
Absentia01 04visionen 0013

Absentia

Visionen, Staffel 1, Folge 4

Das FBI und die Bostoner Polizei können die Beweise gegen Emily nicht länger ignorieren und fordern sie auf, sich zu stellen. Mitten in dem ganzen Chaos kommen alte Gefühle zwischen Nick und Emily wieder auf, und Emily beschließt, lieber zu fliehen und das Geheimnis zu lösen, das ihr Leben zu ruinieren droht. Agent Radford versucht ebenso, den Fall zu lösen, und Nick fragt sich, ob er Emily wirklich trauen kann.

09:20
Jetzt
Absentia01 05auf Der Flucht 0007

Absentia

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 5

Nick und Tommy werden Zeugen des Mordes an einem FBI-Agenten. Sie vermuten, dass Emily dafür verantwortlich ist und weiten die Suche nach ihr aus. Emily nutzt die Informationen aus Adams Verhör, um mehr Beweise zutage zu fördern. Alice stellt Nick wegen Emily zur Rede.

10:05
Jetzt
Absentia01 06jacks Geheimnis 0006

Absentia

Jacks Geheimnis, Staffel 1, Folge 6

Emily gelingt es, sich ihrer Verhaftung zu entziehen, und sie findet neue Spuren. Doch diese verstörenden neuen Beweise führen dazu, dass Emily eine ihr nahestehende Person verdächtigt. Unglücklicherweise ist das der einzige Mensch, der ihr helfen kann, dem Fall auf den Grund zu gehen. Emily weiß nicht, ob sie paranoid ist oder ob sie wirklich niemanden mehr auf ihrer Seite hat.

10:50
Jetzt
Absentia01 07das Experiment 011

Absentia

Das Experiment, Staffel 1, Folge 7

Jack hilft, Emily das Leben zu retten, und er findet eine überraschende Verbindung zu Emilys Kindheit. Emily entdeckt Geheimnisse aus der Vergangenheit, die zu Charles, einem Freund aus Kindertagen führen. Unterdessen verhaftet Tommy Jack, weil der Emily geholfen hat. Alice und Flynn geraten in Gefahr.

11:40
Jetzt
Absentia01 08wer Ist B 010

Absentia

Wer ist B?, Staffel 1, Folge 8

Alice und Flynn werden von einer mysteriösen Person entführt. Nick vermutet, dass Emily dahintersteckt und versucht verzweifelt, sie aufzuspüren. Eine Reporterin macht sich immer dann überfallartig an Jack heran, wenn sie exklusive Informationen will. Emily versucht, von Charles Informationen zu bekommen, muss aber fliehen, als Nick versucht, sie zu verhaften.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Absentia01 09der Tunnel 007

Absentia

Der Tunnel, Staffel 1, Folge 9

Emily gelingt es, noch mehr Informationen von Charles zu bekommen, und sie hofft, dass dies den Durchbruch in ihrer Untersuchung bringt. Sie sucht nach wie vor verzweifelt nach Flynn und will endlich herausfinden, wer hinter ihr her ist. Tommy und Nick versuchen unterdessen weiterhin, Emily aufzuspüren.

13:10
Jetzt
Absentia01 10spaete Rache 006

Absentia

Späte Rache, Staffel 1, Folge 10

Tommy macht eine Entdeckung, die neues Licht auf die Ermittlungen wirft. Emilys Vergangenheit kollidiert mit der Gegenwart, als sie endlich auf ihren Peiniger trifft und es zu einem Katz-und-Maus-Spiel kommt. Als Nick verletzt wird, muss Emily sich verschiedenen Herausforderungen stellen, um die zu retten, die ihr nahestehen.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 01 Operation Kuckucksnest 0496i

Navy CIS

Operation Kuckucksnest, Staffel 16, Folge 1

Einen Monat nachdem Director Vance entführt wurde, wird Gibbs (Mark Harmon) damit beauftragt, in seiner Abwesenheit als kommissarischer Direktor zu fungieren, während das Team auf der ganzen Welt nach Vance sucht.

14:40
Jetzt
Navy C I S 16 02 Lauter Nette Nachbarn 0369bbi

Navy CIS

Lauter nette Nachbarn, Staffel 16, Folge 2

Nachdem ein Navy Lieutenant ermordet in seinem Whirlpool aufgefunden wurde, befragt das Team mehrere Familien in der seltsamen Nachbarschaft des Opfers. Außerdem muss Torres (Wilmer Valderrama) nach einem Ausgeh-Abend mit Palmer (Brian Dietzen) die Konsequenzen tragen.

15:30
Jetzt
Navy C I S 16 03 Abgelehnt 0106bi

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

16:20
Jetzt
Navy C I S 16 04 Drei Maenner Im Wald 0427bi

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

17:05
Jetzt
Private Eyes S04 E P403 0036

Private Eyes

Auf der Suche nach Angie, Staffel 4, Folge 3

Ein Gangster entführt Angie. Shade und Tex machen sich auf die Suche nach ihr. Dabei entdecken sie den vertuschten Skandal eines Auto-Konzerns.

17:50
Jetzt
Private Eyes S04 E P 404 0055

Private Eyes

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Staffel 4, Folge 4

Larry braucht die Hilfe von Angie und Shade, als seine Frau verschwindet. Die Privatdetektive stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine mysteriöse Alien-Sekte.


Abends

18:40
Jetzt
Law Order Svu 01 22versklavt001

Law & Order: Special Victims Unit

Versklavt, Staffel 1, Folge 22

Constanta Codrescu (Mary Lou Rosato) hat über Umwege die Nachricht erhalten, dass ihre Nichte, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, entführt wurde und sexuell missbraucht wird. Die alte Dame informiert daraufhin geschockt das Team um Det. Stabler (Christopher Meloni). Kurz nach dem Gespräch wird sie ermordet. Der 'Special Victims Unit' läuft die Zeit davon. Sie müssen nicht nur den Mörder finden, sondern auch die junge Frau aus den Klauen ihres Peinigers befreien.

19:30
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02

Law & Order: Special Victims Unit

Geheimsache, Staffel 2, Folge 1

Bei einem Ausflug mit seiner Tochter findet Det. Stabler (Christopher Meloni) zu seinem Schrecken eine brennende Leiche. Der Tote arbeitete in einer Firma, die Abwehrsysteme für Raketen fertigt und deshalb eng mit der amerikanischen Regierung in Kontakt steht. Entsprechend groß ist der Druck von außen auf die Ermittler. Gemeinsam mit Det. Benson (Mariska Hargitay) macht sich Stabler auf die Suche nach dem Mörder. Ins Visier der Beamten gerät bald der Adpotivsohn des Opfers…

20:15
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 01

Law & Order: Special Victims Unit

Eine Frage der Ehre, Staffel 2, Folge 2

Eine junge Afghanin wird im Central Park brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie kurz darauf stirbt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team kommen bald zu dem Schluss, dass es sich bei der Tat vermutlich um einen 'Ehrenmord' handelt. Denn der Vater der Toten, ein konservativer Diplomat, sprach sich gegen das seiner Meinung nach freizügige Leben seiner Tochter aus. Als die Beamten erfahren, dass der Bruder des Opfers das Land verlassen will, sind sie sich sicher, den Täter gefunden zu haben…

21:00
Jetzt
Law Order Svu 01 06mord An Der Uni 001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Trophäen, Staffel 2, Folge 3

Harper Anderson (Tracy Pollan) wurde vergewaltigt. Der Verdacht fällt auf Kenneth Cleary (Neil Maffin), der schon für mehrere andere Vergewaltigungen verantwortlich sein soll. Allerdings fehlen bislang die Beweise, um den Mann eindeutig zu überführen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen versuchen alles, um Cleary dieses Mal dingfest zu machen, doch er wird frei gesprochen. Harper setzt nun selbst alle Hebel in Bewegung, damit ihr Peiniger doch noch seine gerechte Strafe erhält.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 02

Law & Order: Special Victims Unit

Emily, Staffel 2, Folge 4

Die kleine Tochter von Jamie McKenna (Jennifer Dundas) wurde sexuell missbraucht und dabei so schwer verletzt, dass sie ins Koma fällt. Ihre Mutter beschuldigt sofort den Vater des Mädchens, von dem sie geschieden ist. Doch die Untersuchung der DNA-Spuren schließt ihn als Täter aus. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) finden bei ihren Ermittlungen jedoch heraus, dass sowohl Jamies zweiter Mann Randall (Paul Michael Valley) als auch sein Sohn Justin (Adam Zolotin) die Tat begangen haben könnten. Doch auch die Mutter kommt als Täterin in Frage…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Elias, Staffel 2, Folge 5

Der sechs Jahre alte Elias Barrera (Nicolas Marti Salgado) erschießt eine Mitschülerin auf dem Pausenhof. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) versuchen, die Ursache für diese schreckliche Tat zu ergründen. Denn Elias' Eltern können sich nicht erklären, wie ihr Sohn überhaupt an eine Waffe gelangt ist. Der Junge selbst schweigt seitdem. Doch dann stellen die Beamten fest, dass ein Dealer mit derselben Pistole getötet wurde.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 003

Law & Order: Special Victims Unit

Nebenwirkungen, Staffel 2, Folge 6

Eine Psychologie-Studentin wird vergewaltigt und getötet. Die junge Frau stand kurz vor ihrer Doktorarbeit und arbeitete außerdem in einer psychiatrischen Klinik für Obdachlose. Det. Munch (Richard Belzer) und Det. Fin (Ice-T) ermitteln und vermuten den Täter unter den Patienten des Opfers. Bald stoßen sie auf Mark Nash (Kevin Breznahan), der an Schizophrenie leidet. Es stellt sich heraus, dass er für die schweren Verletzungen eines Mannes, der in der Nähe der Toten gefunden wurde, verantwortlich ist. Mit dem Mord hat er jedoch nichts zu tun…


Spätabends

00:15
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

02:05
Jetzt
Fight Club 4

Fight Club

Als der von Schlafstörungen geplagte Protagonist (Edward Norton) den draufgängerischen Seifenhersteller Tyler Durden (Brad Pitt) trifft, ändert sich sein komplettes Leben. Nach einer Prügelei stellen die beiden fest, dass sie sich viel besser fühlen und gründen den Fight Club: In düsteren Kellern prügeln sich begeisterte Männermeuten bis zu Bewusstlosigkeit. Doch als Tyler beginnt, immer radikaler gegen die Gesellschaftsordnung vorzugehen, nimmt die Handlung eine dramatische Wendung.

04:20
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.