TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Mister Scratch, Staffel 10, Folge 21

Drei in unterschiedlichen Fällen des Mordes Verdächtigte behaupten, jeweils von einem Schattenmonster mit Klauen angegriffen worden zu sein, das sie auch für die Morde verantwortlich machen. Agent Garcia (Kirsten Vangsness) sucht nach Gemeinsamkeiten zwischen den drei Mordverdächtigen. Sie entdeckt, dass alle drei Mitte der 80er-Jahre adoptiert worden sind und zuvor in dem gleichen Heim gelebt haben. Aus dieser Zeit teilen sie ein schreckliches Geheimnis.

06:45
Jetzt

Criminal Minds

Der Beschützer, Staffel 10, Folge 22

In Hollywood hat ein Mann anscheinend wahllos mehrere Menschen erschossen. Gemeinsam ist den Opfern, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten waren, man sie für ihre Taten aber nicht zur Rechenschaft gezogen hatte. Das BAU-Team um David Rossi (Joe Mantegna) sucht nach einem selbsternannten Rächer, der mordend durch die Stadt zieht und dessen Methoden immer brutaler werden.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Code Pfeffer, Staffel 10, Folge 23

Der Schock sitzt tief, als Kates (Jennifer Love Hewitt) Nichte Meg (Hailey Sole) zusammen mit ihrer besten Freundin Markayla (Taylor Mosby) gekidnappt wird. Das BAU-Team ermittelt unter großem Druck und findet heraus, dass ein Mann dahintersteckt, der sich im Internet als Jugendlicher ausgibt. Auf diese Weise stellt er Kontakte zu jungen Mädchen her, die er dann an Kunden mit "besonderen Vorlieben" verkauft. Markayla kann sich befreien und gibt Kate und ihren Kollegen wertvolle Hinweise, wo Meg zu finden sein könnte.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Pulcinella, Staffel 11, Folge 1

Ein Meth-Koch wird in seinem eigenen Labor in Seattle getötet. Der Killer injizierte ihm Flüssignahrung, die Menschen mit Magensonden benutzen, und malte ihm mit Clown-Schminke eine schwarz-weiße Maske ins Gesicht. Schnell ist klar, dass es sich um einen Auftrags-Killer handeln muss, der Rache für etwas nimmt, das ihm einer seiner Klienten angetan hat.

09:00
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Tödlicher Jackpot, Staffel 10, Folge 4

Fred Browner steht kurz vor der Scheidung, als er 30 Millionen Dollar gewinnt. Um nicht mit seiner Noch-Ehefrau zu teilen, vertraut er einem Onkel das Geld an. Und der hat eigene Pläne.

10:35
Jetzt

In sieben Tagen

Adrian hat nur wenige Tage Zeit, sich zu entscheiden: Um seine Mutter vor brutalen Geldeintreibern zu schützen, muss er mit seinem besten Freund Aysun einen kriminellen Auftrag erledigen. Gegen alle Vernunft beschließt er, ihn anzunehmen – mit katastrophalen Folgen für alle Beteiligten.

10:55
Jetzt
F B I02 11 Fallout 1373

FBI: Special Crime Unit

Todesengel, Staffel 2, Folge 11

Ein Geschäftsmann, gegen den Belästigungsvorwürfe im Raum stehen, wird ermordet. Stammt der Täter aus dem Kreis der Ankläger?

11:45
Jetzt
F B I02 12 Hard Decisions 0079

FBI: Special Crime Unit

Schwere Entscheidungen, Staffel 2, Folge 12

Ein Banküberfall führt das Team zu einem Bankschließfach, dessen Inhalt die nationale Sicherheit gefährden könnte. Kristen will zurück in den Außendienst. Einige Kollegen haben dagegen Bedenken.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 05 Spies And Lies 0003

Navy CIS: New Orleans

Spione und Lügen, Staffel 6, Folge 5

Navy Lieutenant Max Landry vermutet, dass seine Freundin eine Spionin ist und bittet den NCIS um Hilfe. Bei der Suche nach seinem Bruder muss LaSalles einen weiteren Rückschlag hinnehmen.

13:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 06 Matthew 5 9 06 0692

Navy CIS: New Orleans

Die Hütte im Wald, Staffel 6, Folge 6

LaSalle verfolgt einen Drogenring in Alabama. Hat der etwas mit dem Verschwinden seines Bruders zu tun? Pride unterstützt ihn. Sie treffen auf Eddie Barrett, der mehr weiß als er zugibt.

14:00
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

14:45
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum001

Law & Order: Special Victims Unit

Verstümmelt, Staffel 11, Folge 9

Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 11 234ankerkinder002

Law & Order: Special Victims Unit

Ankerkinder, Staffel 11, Folge 10

Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 11 235 1000frauen001

Law & Order: Special Victims Unit

1000 Frauen, Staffel 11, Folge 11

Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 11 236schatten002

Law & Order: Special Victims Unit

Schatten, Staffel 11, Folge 12

Das reiche und für seine Großzügigkeit bekannte New Yorker Ehepaar Gillette wurde tot im eigenen Bett aufgefunden. Zunächst deutet vieles darauf hin, dass der Ehemann zuerst seine Frau und dann sich selbst getötet hat. Doch die kriminaltechnischen Untersuchungen ergeben, dass auch der Mann ermordet wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten den Täter im Umfeld der Familie. Die Ermittlungen ergeben, dass die Tochter Anne Gillette (Sarah Paulson) seit längerer Zeit große finanzielle Probleme und damit ein starkes Tatmotiv hat.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

21:50
Jetzt

Bull

Verzweifelte Zeiten, Staffel 3, Folge 9

Danny bittet ihre Kollegen um Hilfe, als ihr Freund verhaftet wird, weil er sich illegal im Land aufhält, und man droht, ihn auszuweisen. Bull vertritt einen Deutschen, der von einem Museum wegen des Besitzes eines wertvollen Gemäldes verklagt wird.

22:40
Jetzt

Bull

Die Wege des Herrn, Staffel 3, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) willigt ein, dass TAC einen Priester (William Sadler) vertritt, der wegen Fahrerflucht mit Todesfolge angeklagt wird, nachdem er hinter dem Steuer eines Lieferwagens der Kirche angetroffen wurde, der in den Unfall verwickelt war. Der Fall erweist sich jedoch als kompliziert, weil der eigentliche Fahrer bei dem Priester gebeichtet hat und der die Identität dieser Person augrund des Beichtgeheimnisses nicht preisgeben kann.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 11 225irrtum001

Law & Order: Special Victims Unit

Verstümmelt, Staffel 11, Folge 9

Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 11 234ankerkinder002

Law & Order: Special Victims Unit

Ankerkinder, Staffel 11, Folge 10

Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 11 235 1000frauen001

Law & Order: Special Victims Unit

1000 Frauen, Staffel 11, Folge 11

Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.

01:40
Jetzt
Law Order Svu 11 236schatten002

Law & Order: Special Victims Unit

Schatten, Staffel 11, Folge 12

Das reiche und für seine Großzügigkeit bekannte New Yorker Ehepaar Gillette wurde tot im eigenen Bett aufgefunden. Zunächst deutet vieles darauf hin, dass der Ehemann zuerst seine Frau und dann sich selbst getötet hat. Doch die kriminaltechnischen Untersuchungen ergeben, dass auch der Mann ermordet wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten den Täter im Umfeld der Familie. Die Ermittlungen ergeben, dass die Tochter Anne Gillette (Sarah Paulson) seit längerer Zeit große finanzielle Probleme und damit ein starkes Tatmotiv hat.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Der Zeuge, Staffel 11, Folge 2

In Los Angeles sterben alle Passagiere eines Pendlerbusses nachdem sie mit dem hochgiftigen Gas Sarin attackiert wurden. Die erste Spur führt zu dem Angestellten Charlie Senerak (Tim Kang). Ausgerechnet seine Frau liefert den entscheidenden Hinweis.

03:10
Jetzt

Criminal Minds

Der schönste Tag, Staffel 11, Folge 3

Auf einem Junggesellinnen-Abschied werden zwei Bräute brutal ermordet. Die BAU ist auf der Suche nach einem psychisch kranken Killer, der seinen Opfern die künstlichen Fingernägel entfernt. Als das dritte Opfer gefunden wird, wissen die Ermittler nach wem sie suchen müssen.

03:55
Jetzt

Criminal Minds

Outlaws, Staffel 11, Folge 4

Die Bau wird hellhörig als drei Mitarbeiter eines Restaurants in Las Vegas brutal misshandelt und mit einem Kopfschuss getötet werden. Nach den Taten zündet der Täter den Laden an. Vor sechs Jahren ereignete sich exat dasselbe Verbrechen schon einmal. Die Täter sind offenbar zurück.

04:40
Jetzt

Criminal Minds

Morpheus, Staffel 11, Folge 5

In Detroit wurden Leichen, unter anderem die eines kommunalen Polit-Aktivisten, in eine makabre Kunstinstallation eingearbeitet. Das Team verdächtigt einen bekannten Streetart-Künstler. Als in diesem Zusammenhang ein Baby verschwindet, fürchten die Profiler, dass auch das Kind Teil einer Installation werden soll. Unterdessen kämpft der BAU-Neuzugang Dr. Lewis (Aisha Tyler) damit, die Beziehung zu ihrem Verlobten und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen.

05:20
Jetzt

Criminal Minds

Jeder ist verdächtig, Staffel 11, Folge 6

In diesem Fall hat es das BAU-Team mit einer ganzen Siedlung voller Verdächtiger zu tun. Glenport Village ist eine Gemeinde in Florida, in der fast ausschließlich wegen Sexualdelikten straffällig gewordene Menschen wohnen und die einst von Dr. Lewis (Aisha Tyler) mit aufgebaut wurde. Als dort eine Frau ermordet wird, nimmt das Team die Bewohner ganz genau unter die Lupe. Außerdem eröffnet sich für Dr. Lewis ein Karriereweg, der sie vom Team wegführen würde.