TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds

Joy Rossi, Staffel 11, Folge 7

Rossis (Joe Mantegna) Tochter Joy (Amber Stevens) recherchiert als Journalistin das Verschwinden einer ganzen Reihe von College-Studentinnen. Sie sucht ihren Vater auf und bittet ihn und das Team um Hilfe. Neun Jahre reichen die von ihr untersuchten Fälle zurück, und jetzt gibt es einen neuen: Die Studentin Bahni Desai (Tasie Lawrence) ist nach dem Besuch einer Party nicht in ihr Zimmer im Wohnheim zurückgekehrt. Außerdem wird das Team in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Giuseppe Montolo (Robert Neary) es vor dem "Dirty Dozen" warnt, bevor er im Gefängnis ermordet wird.

06:45
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Libertad, Staffel 11, Folge 9

Die DEA ist beunruhigt und ruft die BAU zu Hilfe, weil einer ihrer Agenten in El Paso, Texas, ermordet und seine Leiche auf der mexikanischen Seite der Grenze entsorgt wurde. Außerdem wird ein weiterer Agent vermisst. Die Drogenbehörde und die NSA arbeiten in diesem Bereich gemeinsam an der Zerschlagung des Drogenkartells Libertad. Aaron Hotchner (Thomas Gibson) geht von einem Maulwurf in einer der Behörden aus und hilft, das Leck aufzudecken. Im Gegenzug verspricht sich Hotch von der NSA Hinweise, was die Aktivitäten des Killer-Netzwerks angehen.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Für immer jung, Staffel 11, Folge 10

In St. Augustine, Florida, wurden die Leichen von zwei Menschen gefunden, die offenbar bei grausigen medizinischen Experimenten getötet wurden. Während die Medien schon bald von einem satanischen Kult ausgehen, drängt sich dem BAU-Team der Verdacht auf, dass jemand mit einer Obsession für verstörende medizinische Versuche dahintersteckt. Die Zeit drängt, denn der Täter wird schon bald wieder zuschlagen. Im Fall der "Dirty Dozen" gibt es einen Durchbruch, der endlich Garcia aus der Schusslinie bringen könnte.

09:00
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Bluthochzeit, Staffel 10, Folge 5

Columbos Neffe heiratet. Nach der aufwendigen Hochzeitsfeier verschwindet die Braut auf rätselhafte Weise.

10:30
Jetzt

Die Fahrt seines Lebens

Nach seinem Bankraub benutzt Klaus durch Zufall ein Taxi als Fluchtfahrzeug und trifft während seiner Flucht auf unerwartete Fahrgäste. Unfreiwillig wird er zum Taxifahrer und so langsam spitzt sich die Situation für ihn zu...

10:55
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 07ein Ausgekluegelter Plan 04

Law & Order: Trial by Jury

Ein ausgeklügelter Plan, Staffel 1, Folge 7

Kibre (Bebe Neuwirth) kümmert sich um den Fall des Bankangestellten Andrew Soin (Jeff Perry). Der Mann hat eines Tages plötzlich in seiner eigenen Bank um sich geschossen und dabei eine Kundin ermordet. Soin entscheidet sich dazu, sich selbst zu verteidigen. Er hat zwar keine juristische Ausbildung, doch er weiß, wie er sich wirkungsvoll präsentieren muss, und gewinnt allmählich die Sympathie einiger Jury-Mitglieder. Kibre und Gaffney (Amy Carlson) brauchen mehr Beweise gegen Soin. Bei ihren Recherchen machen sie eine interessante Entdeckung.

11:45
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 08nur Ueber Eine Leiche 03

Law & Order: Trial by Jury

Nur über eine Leiche, Staffel 1, Folge 8

Auf den Polizisten Ed Green (Jesse L. Martin) ist geschossen worden. Ein Zeuge, den er begleitet hatte, wurde getötet. Green ist schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Die Tatwaffe wird bei dem Zuhälter Emiliano Ortiz (Jose Edwin Soto) gefunden. Als Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney (Amy Carlson) Ortiz einen Deal anbieten, gibt dieser zu, von Shane Lucas (Ritchie Coster), einem Produzenten von gewaltsamen Pornofilmen, angeheuert worden zu sein.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 07 Boom Boom Boom Boom 0115

Navy CIS: New Orleans

Spartacus, Staffel 6, Folge 7

In einem Kino ereignet sich eine Gasexplosion. Das NCIS-Team stellt fest, dass das Gasunternehmen gehackt wurde. Drohen weitere Explosionen?

13:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 08 Order Of Mongoose 0618

Navy CIS: New Orleans

Bodyguard, Staffel 6, Folge 8

Der Sohn eines Würdenträgers, den Sebastian beschützen sollte, verschwindet bei einem Konzert. Wurde er entführt? Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf.

14:00
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

14:50
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 11 237frauensache001

Law & Order: Special Victims Unit

Frauensache, Staffel 11, Folge 13

Alisa Davies erliegt nach einer Vergewaltigung ihren Verletzungen, bevor Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) mit ihr das Krankenhaus erreichen. Schon bald meldet sich eine Vereinigung, die sich für die Rechte von lesbischen Frauen einsetzt. Die charismatische Sprecherin der Gruppe, Babs Duffy (Kathy Griffin), behauptet, die Polizei trage eine Mitschuld am Tod von Alisa Davies. Zunächst verdächtigen die Ermittler die Ex-Freundin des Opfers. Doch nachdem sie verhaftet wurde, kommt es zu weiteren Übergriffen auf Mitglieder der Frauenrechtsgruppe.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 11 238hurenmord001

Law & Order: Special Victims Unit

Hurenmord, Staffel 11, Folge 14

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) untersuchen mehrere Morde an jungen Prostituierten. Bei dem Täter scheint es sich um einen Serienkiller zu handeln, denn neben den Opfern wurden Karten mit Gebeten gefunden. Die Spur führt die Ermittler zu einem religiösen Fanatiker, der jedoch seine Unschuld beteuert. Benson und Stabler hoffen auf die Aussage der Prostituierten Gladys (Mischa Barton), die einen Angriff des Mörders überlebt hat. Bei einer Gegenüberstellung stürzt Gladys in Panik davon.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 11 239schweigepflicht001

Law & Order: Special Victims Unit

Schweigepflicht, Staffel 11, Folge 15

In der Nähe eines großen Bürogebäudes wurde in einem Müllcontainer die Leiche einer Frau gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken Parallelen zu einem Mordfall, der sich vor mehr als 20 Jahren ganz in der Nähe zugetragen hat. Sie befragen den damals verurteilten Täter, der noch immer im Gefängnis sitzt, und bekommen Zweifel daran, dass er den Mord seinerzeit wirklich begangen hat.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 11 240stumme Zeugin001

Law & Order: Special Victims Unit

Stumme Zeugin, Staffel 11, Folge 16

Lainie McCallum (Diora Baird) behauptet, im Treppenhaus ihres Apartmenthauses vergewaltigt worden zu sein. Nur durch das Eingreifen einer anderen Frau sei der Täter in die Flucht geschlagen worden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), die den Aussagen Lainie McCallums aufgrund ihres lockeren Lebenswandels zunächst nicht glauben, ermitteln Nardalee Ula (Saidah Arrika Ekulona) als die Zeugin des Verbrechens. Die illegale Einwanderin aus der Demokratischen Republik Kongo und selbst ein Opfer brutaler Gewalt, weigert sich auszusagen, da sie Angst hat, ausgewiesen zu werden.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

21:50
Jetzt

Bull

Claire und Randy, Staffel 3, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) und seine Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint), mit der er eine On-Off-Beziehung führt, tun sich zusammen, um zwei separate, aber zusammenarbeitende Verteidigungsteams zu bilden, als Dianas Nichte und ihr Mann wegen bewaffneten Überfalls angeklagt werden. Während des beginnenden Prozesses wird Bulls Wiedervereinigung mit Diana durch seine neue Lebensweise nach dem Herzinfarkt belastet.

22:40
Jetzt

Bull

Haarspaltereien, Staffel 3, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) baut die Verteidigung für Julia Martin (Francie Swift) auf. Die Chef-Leichenbeschauerin von New York wird beschuldigt, in einem alten Fall, auf den sie ihre Karriere aufgebaut hat, Beweise gefälscht zu haben. Während Bull sich Sorgen macht, dass die Neigung seiner Klientin zu brutaler Offenheit ihre Chancen vor Gericht beeinflussen könnte, versucht er, Geschworene zu finden, die geneigt sind zu glauben, dass sie einen Fehler gemacht und nicht böswillig forensische Beweise gefälscht hat.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 11 237frauensache001

Law & Order: Special Victims Unit

Frauensache, Staffel 11, Folge 13

Alisa Davies erliegt nach einer Vergewaltigung ihren Verletzungen, bevor Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) mit ihr das Krankenhaus erreichen. Schon bald meldet sich eine Vereinigung, die sich für die Rechte von lesbischen Frauen einsetzt. Die charismatische Sprecherin der Gruppe, Babs Duffy (Kathy Griffin), behauptet, die Polizei trage eine Mitschuld am Tod von Alisa Davies. Zunächst verdächtigen die Ermittler die Ex-Freundin des Opfers. Doch nachdem sie verhaftet wurde, kommt es zu weiteren Übergriffen auf Mitglieder der Frauenrechtsgruppe.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 11 238hurenmord001

Law & Order: Special Victims Unit

Hurenmord, Staffel 11, Folge 14

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) untersuchen mehrere Morde an jungen Prostituierten. Bei dem Täter scheint es sich um einen Serienkiller zu handeln, denn neben den Opfern wurden Karten mit Gebeten gefunden. Die Spur führt die Ermittler zu einem religiösen Fanatiker, der jedoch seine Unschuld beteuert. Benson und Stabler hoffen auf die Aussage der Prostituierten Gladys (Mischa Barton), die einen Angriff des Mörders überlebt hat. Bei einer Gegenüberstellung stürzt Gladys in Panik davon.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 11 239schweigepflicht001

Law & Order: Special Victims Unit

Schweigepflicht, Staffel 11, Folge 15

In der Nähe eines großen Bürogebäudes wurde in einem Müllcontainer die Leiche einer Frau gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken Parallelen zu einem Mordfall, der sich vor mehr als 20 Jahren ganz in der Nähe zugetragen hat. Sie befragen den damals verurteilten Täter, der noch immer im Gefängnis sitzt, und bekommen Zweifel daran, dass er den Mord seinerzeit wirklich begangen hat.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 11 240stumme Zeugin001

Law & Order: Special Victims Unit

Stumme Zeugin, Staffel 11, Folge 16

Lainie McCallum (Diora Baird) behauptet, im Treppenhaus ihres Apartmenthauses vergewaltigt worden zu sein. Nur durch das Eingreifen einer anderen Frau sei der Täter in die Flucht geschlagen worden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), die den Aussagen Lainie McCallums aufgrund ihres lockeren Lebenswandels zunächst nicht glauben, ermitteln Nardalee Ula (Saidah Arrika Ekulona) als die Zeugin des Verbrechens. Die illegale Einwanderin aus der Demokratischen Republik Kongo und selbst ein Opfer brutaler Gewalt, weigert sich auszusagen, da sie Angst hat, ausgewiesen zu werden.

02:30
Jetzt

Criminal Minds

Miss 45, Staffel 11, Folge 11

Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und das Team haben eine Strategie ausgearbeitet, wie sie das aus dem Darknet operierende Killer-Syndikat "Dirty Dozen" enttarnen und zerschlagen können. Während das Leben von Garcia (Penelope Vangsness) nach wie vor bedroht wird, soll Reid (Matthew Gray Gubler) endgültig für das Ende des Syndikats sorgen. Er trifft sich als Lockvogel in einem Restaurant mit Cat (Aubrey Plaza), die er vorgeblich engagieren will, um seine Frau zu töten.

03:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Wand der Schande, Staffel 11, Folge 12

Ihr neuester Fall führt die BAU nach Boston. Dort wurden mehrere Frauen ermordet, enthauptet und ihre Leichen an öffentlichen Orten zurückgelassen. Die Profiler decken einen Zusammenhang zwischen den Fällen auf: Alle Opfer wollten mit dem Taxi irgendwohin fahren, haben aber ihre Touren kurz vorher storniert. Gesucht wird schon bald der offenbar geistig verwirrte Fahrer eines Fahrdienstes oder Taxiunternehmens.

03:55
Jetzt

Criminal Minds

Die einzige Frau, Staffel 11, Folge 13

Auf zwei verschiedenen Autobahn-Raststätten in den Südstaaten wurden in den Waschräumen Leichen gefunden. Die Opfer wurden an einem anderen Ort erstochen, danach hat der Mörder jeweils das linke Ohr abgeschnitten und die Körper regelrecht ausgestellt. Die Profiler suchen fieberhaft nach der Motivation des Täters und nach einem eventuellen Plan, den dieser verfolgt. Nur so kann es gelingen, seinem tödlichen Treiben ein Ende zu setzen. Als ein drittes Opfer auftaucht, bei dem der Täter sein Vorgehen leicht verändert hat, erhält das Team einen entscheidenden Hinweis.

04:35
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

05:20
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.