TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

06:45
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

09:00
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Ein Spatz in der Hand, Staffel 10, Folge 6

Harold McCain muss Spielschulden begleichen. Um das Geld aufzutreiben, will er seinen reichen Onkel ermorden. Doch jemand kommt ihm zuvor und die für seinen Onkel bestimmte Bombe tötet einen anderen.

10:35
Jetzt

Revolve

Sechs Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in einem abgelegenen Gasthaus zusammengekommen sind. Sie eint ein Ziel: Sie wollen die Nacht überleben. Ein Spiel mit hohen Einsätzen und kompromisslosen Regeln. Eine Waffe in der Mitte, in jeder zweiten Kammer eine Patrone, 50 Prozent Überlebenschance, wenn du an der Reihe bist. Und nur ein Gewinner. Wozu wärst du bereit, wenn du nichts zu verlieren hättest?

10:55
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 09eine Spur Von Schuld 11

Law & Order: Trial by Jury

Eine Spur von Schuld, Staffel 1, Folge 9

Obwohl sie ein Kollege davor warnt, will Kibre (Bebe Neuwirth) einen alten Fall neu aufrollen. Es geht um den überführten und bereits verurteilten Mörder Kenny Thompson (Gabriel Casseus), der aufgrund eines gefälschten Beweises nun freigelassen werden soll. Doch bei ihren Recherchen stößt Kibre fast nur auf eingeschüchterte Zeugen, die nicht bereit sind, vor Gericht auszusagen. Außerdem kann sich Thompson die besten Anwälte der Stadt leisten.

11:40
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 10mauer Des Schweigens 01

Law & Order: Trial by Jury

Mauer des Schweigens, Staffel 1, Folge 10

Kibre (Bebe Neuwirth) erhebt Anklage gegen die beiden Polizisten Danny Petro (Domenick Lombardozzi) und Billy Tolbert (Mike Colter), die einen homosexuellen Häftling schwer misshandelt und getötet haben sollen. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Kein Polizeibeamter der Wache will sich an etwas erinnern. Indes muss Detective Chris Ravell (Scott Cohen), der mit einem der Angeklagten befreundet ist, eine Entscheidung treffen.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 09 Convicted 0004

Navy CIS: New Orleans

Die verlorenen Kinder, Staffel 6, Folge 9

Eddie Barrett liefert ein stichhaltiges Alibi. Pride und das Team sind entschlossener denn je, endlich den Durchbruch in dem Fall zu schaffen.

13:20
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 10 Requital 0010

Navy CIS: New Orleans

Der Tag der Abrechnung, Staffel 6, Folge 10

Die Ermittlungen gegen Eddie Barrett gehen weiter und offenbaren ein Komplott. Pride wird vom Team getrennt und in eine Ecke gedrängt.

14:05
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

14:50
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 11 241wehrlos002

Law & Order: Special Victims Unit

Wehrlos, Staffel 11, Folge 17

Die einst berühmte und seit längerer Zeit aufgrund von Multipler Sklerose gelähmte und stumme Opernsängerin Cara Raleigh (Lisa Arrindell Anderson) wurde schwer verletzt neben ihrem Bett gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie vergewaltigt wurde. Ihr Körper weist außerdem Spuren älterer Misshandlungen auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ermitteln daraufhin sowohl im Kreis der Familie als auch unter dem Pflegepersonal, das regelmäßig ins Haus der Diva kommt.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 11 242gezeichnet001

Law & Order: Special Victims Unit

Gezeichnet, Staffel 11, Folge 18

Eine Journalistin wurde vergewaltigt und ermordet. Der Täter hat ihr ein "X" in die Wange geritzt. Der Fall erinnert Cragen (Dann Florek) an eine viele Jahre zurückliegende Mordserie. In den 70er Jahren waren fünf Frauen getötet und mit dem identischen Mal auf der Wange gekennzeichnet worden. Das SVU-Team findet heraus, dass vier der Frauen von einem Mann getötet wurden, eine aber das Opfer einer Frau gewesen sein muss. Um den Fall aufzuklären, ermittelt Benson (Mariska Hargitay) undercover.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 11 243entstellt001

Law & Order: Special Victims Unit

Entstellt, Staffel 11, Folge 19

Im Lagerraum eines Hotels wurde die entstellte Leiche eines 16-Jährigen gefunden. In den Kleidern steckte ein Ausweis, ausgestellt auf den Namen Andrew Hingam. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) Andrews Mutter Joyce (Kristin Griffith) die Nachricht vom Tod ihres Sohnes überbringen wollen, erleben sie eine Überraschung. Andrew (John Magaro) meldet sich quicklebendig per Videobotschaft. Einen wichtigen Hinweis erhalten die Ermittler schließlich von Tutuolas (Ice-T) Sohn Ken (Ernest Waddell).

17:50
Jetzt
Law Order Svu 11 244fleisch001

Law & Order: Special Victims Unit

Fleisch, Staffel 11, Folge 20

Die junge Laura Santiago, Mitarbeiterin in einer Fleischfabrik, wurde mit durchschnittener Kehle in ihrer Wohnung gefunden. Ins Visier der Ermittler gerät zunächst der fanatische Vegetarier Jan Eyck (Aaron Tveit), ein Nachbar des Opfers. Doch dann erfahren Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), dass Laura selbst eine engagierte Tierschutzaktivistin war, die in der Fabrik gearbeitet hatte, um illegale Praktiken der Fleischindustrie aufzudecken. Um den Fall zu lösen, schleust sich Benson undercover in den Betrieb ein.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 14 Niemand Ist Sicher 1881bi

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.

20:15
Jetzt
Private Eyes S04 E P407 S C9 R M 0015

Private Eyes

Der Stalker, Staffel 4, Folge 7

Matt Shade nimmt an einem Promi-Golfturnier teil. Ein Stalker belästigt eine der Spielerinnen. Als sich die Vorfälle häufen, gehen Angie und Shade der Sache auf den Grund.

21:00
Jetzt
Private Eyes S04 E P408 S C28 R M 0005

Private Eyes

Spurensuche zu dritt, Staffel 4, Folge 8

Eine Reinigungskraft meint, einen Mord im Hochhaus gegenüber beobachtet zu haben. Willow begleitet Angie und Shade bei ihren Ermittlungen, um sich auf ihre Rolle als Detektivin vorzubereiten.

21:50
Jetzt

Bull

Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Folge 13

Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.

22:40
Jetzt

Bull

Das Haus am See, Staffel 3, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 11 241wehrlos002

Law & Order: Special Victims Unit

Wehrlos, Staffel 11, Folge 17

Die einst berühmte und seit längerer Zeit aufgrund von Multipler Sklerose gelähmte und stumme Opernsängerin Cara Raleigh (Lisa Arrindell Anderson) wurde schwer verletzt neben ihrem Bett gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie vergewaltigt wurde. Ihr Körper weist außerdem Spuren älterer Misshandlungen auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ermitteln daraufhin sowohl im Kreis der Familie als auch unter dem Pflegepersonal, das regelmäßig ins Haus der Diva kommt.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 11 242gezeichnet001

Law & Order: Special Victims Unit

Gezeichnet, Staffel 11, Folge 18

Eine Journalistin wurde vergewaltigt und ermordet. Der Täter hat ihr ein "X" in die Wange geritzt. Der Fall erinnert Cragen (Dann Florek) an eine viele Jahre zurückliegende Mordserie. In den 70er Jahren waren fünf Frauen getötet und mit dem identischen Mal auf der Wange gekennzeichnet worden. Das SVU-Team findet heraus, dass vier der Frauen von einem Mann getötet wurden, eine aber das Opfer einer Frau gewesen sein muss. Um den Fall aufzuklären, ermittelt Benson (Mariska Hargitay) undercover.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 11 243entstellt001

Law & Order: Special Victims Unit

Entstellt, Staffel 11, Folge 19

Im Lagerraum eines Hotels wurde die entstellte Leiche eines 16-Jährigen gefunden. In den Kleidern steckte ein Ausweis, ausgestellt auf den Namen Andrew Hingam. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) Andrews Mutter Joyce (Kristin Griffith) die Nachricht vom Tod ihres Sohnes überbringen wollen, erleben sie eine Überraschung. Andrew (John Magaro) meldet sich quicklebendig per Videobotschaft. Einen wichtigen Hinweis erhalten die Ermittler schließlich von Tutuolas (Ice-T) Sohn Ken (Ernest Waddell).

01:45
Jetzt
Law Order Svu 11 244fleisch001

Law & Order: Special Victims Unit

Fleisch, Staffel 11, Folge 20

Die junge Laura Santiago, Mitarbeiterin in einer Fleischfabrik, wurde mit durchschnittener Kehle in ihrer Wohnung gefunden. Ins Visier der Ermittler gerät zunächst der fanatische Vegetarier Jan Eyck (Aaron Tveit), ein Nachbar des Opfers. Doch dann erfahren Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), dass Laura selbst eine engagierte Tierschutzaktivistin war, die in der Fabrik gearbeitet hatte, um illegale Praktiken der Fleischindustrie aufzudecken. Um den Fall zu lösen, schleust sich Benson undercover in den Betrieb ein.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

04:30
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.