TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

06:45
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

09:00
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Der Tote in der Heizdecke, Staffel 10, Folge 7

Der Playboy und Spieler Nick Franco wird ermordet. Als Columbo dem Charme der verführerischen Hauptverdächtigen erliegt, gerät die Liebe zu seinem ärgsten Widersacher bei den Ermittlungen.

10:55
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 Gal 00001a

Familienschande, Staffel 1, Folge 11

Nachdem sie einen brutalen Angriff überlebt hat, wird die stellvertretende Staatsanwältin Casey Novak (Diane Neal) ihren aktuellen Fall abgeben. Es geht um Gabriel Duvall (Alfred Molina), dem mehrere Vergewaltigungen und ein Mord vorgeworfen werden. Der Fall landet bei Kibre (Bebe Neuwirth). Dafür arbeitet sie mit den Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zusammen. Sie versucht zu beweisen, dass Duvalls Mutter, eine reiche und einflussreiche Frau, die Taten ihres Sohnes über viele Jahre hinweg gedeckt hat.

11:45
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 12blut Ist Dicker Als Wasser 02

Blut ist dicker als Wasser, Staffel 1, Folge 12

Die junge Angelina wurde erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass ihr Freund Luis Ramirez (Victor Rasuk) der Täter war. Dann erfahren die Ermittler, dass Angelina transsexuell war. Vermutlich geriet Ramirez mit Angelina in Streit, nachdem er die Wahrheit herausgefunden hatte. Gerade als Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney (Amy Carlson) die Anklage gegen Ramirez vorbereiten, gesteht dessen Vater Orlando (Giancarlo Esposito) die Tat.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 11 Bad Moon Rising 0024

Navy CIS: New Orleans

Der Kommandant, Staffel 6, Folge 11

Sebastian ermittelt getarnt als neuer Rekrut. Plötzlich ist er nicht mehr zu erreichen. Das Team macht sich Sorgen.

13:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 12 Waiting For Monroe 0163

Navy CIS: New Orleans

Ein Fluss in Albanien, Staffel 6, Folge 12

Das Team verfolgt eine rätselhafte Attentäterin, die Morde in Athen, Rom und London begangen hat. Wades Sohn möchte einen Artikel über ein Jugendprogramm der Polizei schreiben.

14:00
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

14:45
Jetzt
Navy C I S L A10 14 Niemand Ist Sicher 1881bi

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 11 245brandgefaehrlich001

Law & Order: Special Victims Unit

Brandgefährlich, Staffel 11, Folge 21

Zwei junge Mädchen sind in einem brennenden Haus ums Leben gekommen. Die Mutter der beiden gerät in den Verdacht, den Brand gelegt zu haben. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten, dass sie die Mädchen aus Rache getötet hat, weil der Vater Frank Sullivan (Kevin Anderson) nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen hatte. Bei dem Fall muss Stabler mit seiner früheren Kollegin Jo Marlowe (Sharon Stone) zusammenarbeiten, denn sie ist die neue stellvertretende Staatsanwältin.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 11 246schachmatt001

Law & Order: Special Victims Unit

Schachmatt, Staffel 11, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind auf der Suche nach einem schwangeren Vergewaltigungsopfer, das aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Erste Ermittlungsergebnisse deuten darauf hin, dass es sich bei den Tätern um die Mitglieder eines Kinderschmuggelrings handelt. Die Staatsanwältin Jo Marlowe (Sharon Stone) glaubt, dass die bulgarische Mafia dahintersteckt. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, geben sich Benson und Stabler als Paar aus, das ein Kind adoptieren will.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 11 247moechtegern001

Law & Order: Special Victims Unit

Möchtegern, Staffel 11, Folge 23

Um einen Serienvergewaltiger zur Strecke zu bringen, stellt Captain Cragen (Dann Florek) eine Sonderkommission zusammen und lässt den Mann per Großfahndung suchen. Über den Täter ist allerdings nichts weiter bekannt, als dass er ein auffälliges Muttermal im Genitalbereich hat. Trotzdem gelingt es dem Jungpolizisten Brad Fletcher (Graham Davie), den Täter in einem Park dingfest zu machen. Allerdings verstößt die Methode der Festnahme gegen geltendes Recht und hat somit vor Gericht keinen Bestand. Zusätzlich stellt sich heraus, dass Fletcher gar kein Polizist, sondern ein Hochstapler ist.

17:50
Jetzt
Law Order New York11 248entfuehrt001

Law & Order: Special Victims Unit

Entführt, Staffel 11, Folge 24

Der kleine Nicholas Olsen (Jake Miller) wurde auf dem Heimweg von der Schule entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden trotz einiger aufwendiger Täuschungsmanöver der Kidnapper heraus, dass die Mutter des Jungen hinter der Entführung steckt. Nach der Trennung von ihrem Mann wurde diesem das Sorgerecht zugesprochen. Da die Mutter jedoch beruflich nach China musste und das Kind mitnehmen wollte, hatte sie einen Kidnapper engagiert. Doch bei der Entführung ist einiges schiefgegangen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 15 Smokescreen I I 0535bi

Navy CIS: L.A.

Stadt der Engel, Staffel 10, Folge 15

Während das Team weiter nach der Terrorzelle sucht, sind Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) weiterhin in einem Kino gefangen, nachdem mehrere Bomben hochgegangen und die restlichen Ausgänge mit Sprengstoff verdrahtet sind.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 16 Into The Breach 0831bi

Navy CIS: L.A.

Ikande, Staffel 10, Folge 16

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.

20:15
Jetzt
F B I02 13 Payback 2068

FBI: Special Crime Unit

Vertrauensbruch, Staffel 2, Folge 13

Der Sohn eines pensionierten FBI-Agenten wird unweit des Zuhauses entführt. Steht das Tatmotiv im Zusammenhang mit der Vergangenheit des Ex-Agenten? Oder hatte der Sohn Schwierigkeiten?

21:00
Jetzt
F B I02 14 Studio Gangster 0335b

FBI: Special Crime Unit

Gangsta Rapper, Staffel 2, Folge 14

Ein Staatsanwalt wird tot aufgefunden, in der Nähe der Leiche einer privaten Begleitung. Was verband die beiden Toten? Jubal kennt eines der Opfer. Ein Grund mehr, den Mörder zu finden.

21:50
Jetzt
Bull Epi0315 Sg 012i

Bull

Pizza in der Spring Street, Staffel 3, Folge 15

Bull arbeitet mit seinem Idol Walter Franklin (Dan Ziskie) zusammen, einem legendären Anwalt, der ihn bittet, einer Familie zu helfen, Klage gegen die US-Regierung wegen des falschen Todes eines Mannes zu erheben, der während des Zeugenschutzes getötet wurde. Zu Beginn des Prozesses wird Bulls Bewunderung für Walter auf die Probe gestellt, als der angesehene Prozessanwalt beginnt, vor Gericht Bulls Rat nicht zu befolgen.

22:40
Jetzt
Bull Epi0316 2469bi

Bull

Anstiftung, Staffel 3, Folge 16

TAC arbeitet an zwei miteinander verbundenen Fällen. Chunk (Chris Jackson) hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert (Brian Bradley), einen jungen Mann, der sich wegen eines Fälschungsvergehens zu verantworten hat, und Bull (Michael Weatherly) vertritt Darius‘ Großvater Willie Lambert (Ben Vereen). Der könnte sein Geschäft an das FBI verlieren, weil ihm der Friseurladen gehört, in dem die gefälschte Ware verkauft wurde.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 11 245brandgefaehrlich001

Law & Order: Special Victims Unit

Brandgefährlich, Staffel 11, Folge 21

Zwei junge Mädchen sind in einem brennenden Haus ums Leben gekommen. Die Mutter der beiden gerät in den Verdacht, den Brand gelegt zu haben. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) vermuten, dass sie die Mädchen aus Rache getötet hat, weil der Vater Frank Sullivan (Kevin Anderson) nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen hatte. Bei dem Fall muss Stabler mit seiner früheren Kollegin Jo Marlowe (Sharon Stone) zusammenarbeiten, denn sie ist die neue stellvertretende Staatsanwältin.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 11 246schachmatt001

Law & Order: Special Victims Unit

Schachmatt, Staffel 11, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind auf der Suche nach einem schwangeren Vergewaltigungsopfer, das aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Erste Ermittlungsergebnisse deuten darauf hin, dass es sich bei den Tätern um die Mitglieder eines Kinderschmuggelrings handelt. Die Staatsanwältin Jo Marlowe (Sharon Stone) glaubt, dass die bulgarische Mafia dahintersteckt. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, geben sich Benson und Stabler als Paar aus, das ein Kind adoptieren will.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 11 247moechtegern001

Law & Order: Special Victims Unit

Möchtegern, Staffel 11, Folge 23

Um einen Serienvergewaltiger zur Strecke zu bringen, stellt Captain Cragen (Dann Florek) eine Sonderkommission zusammen und lässt den Mann per Großfahndung suchen. Über den Täter ist allerdings nichts weiter bekannt, als dass er ein auffälliges Muttermal im Genitalbereich hat. Trotzdem gelingt es dem Jungpolizisten Brad Fletcher (Graham Davie), den Täter in einem Park dingfest zu machen. Allerdings verstößt die Methode der Festnahme gegen geltendes Recht und hat somit vor Gericht keinen Bestand. Zusätzlich stellt sich heraus, dass Fletcher gar kein Polizist, sondern ein Hochstapler ist.

01:45
Jetzt
Law Order New York11 248entfuehrt001

Law & Order: Special Victims Unit

Entführt, Staffel 11, Folge 24

Der kleine Nicholas Olsen (Jake Miller) wurde auf dem Heimweg von der Schule entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden trotz einiger aufwendiger Täuschungsmanöver der Kidnapper heraus, dass die Mutter des Jungen hinter der Entführung steckt. Nach der Trennung von ihrem Mann wurde diesem das Sorgerecht zugesprochen. Da die Mutter jedoch beruflich nach China musste und das Kind mitnehmen wollte, hatte sie einen Kidnapper engagiert. Doch bei der Entführung ist einiges schiefgegangen.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

03:10
Jetzt

Criminal Minds

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.

04:35
Jetzt

Criminal Minds

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.