TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

06:45
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.

09:00
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter, Staffel 10, Folge 8

Fielding Chase ermordet den Mann, der sich zwischen ihn und seine Tochter stellt. Er ist überzeugt, dass man ihn nie der Tat überführen wird. Dann muss er mit Columbo fertig werden.

10:35
Jetzt

Jenseits der Linie

Die kleine Louisa wurde entführt. Die beiden Polizisten Amir und Niko haben den schweigenden Hauptverdächtigen bedroht und sind nun vom Dienst suspendiert. Der mutmaßliche Täter hingegen ist wieder auf freiem Fuß. Um das Mädchen lebend zu finden, greifen die beiden zu drastischen Mitteln. Sie entführen den Verdächtigen. Während Amir an der Richtigkeit ihrer Handlungsweise zweifelt, verliert Niko die Kontrolle und die Sache eskaliert.

10:55
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 12blut Ist Dicker Als Wasser 02

Blut ist dicker als Wasser, Staffel 1, Folge 12

Die junge Angelina wurde erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass ihr Freund Luis Ramirez (Victor Rasuk) der Täter war. Dann erfahren die Ermittler, dass Angelina transsexuell war. Vermutlich geriet Ramirez mit Angelina in Streit, nachdem er die Wahrheit herausgefunden hatte. Gerade als Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney (Amy Carlson) die Anklage gegen Ramirez vorbereiten, gesteht dessen Vater Orlando (Giancarlo Esposito) die Tat.

11:40
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 13kein Wahrer Held 01

Kein wahrer Held, Staffel 1, Folge 13

Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney (Amy Carlson) erheben Anklage gegen den Portier Andres Voycheck (Lothaire Bluteau). Er eilte der jungen Abigail Phillips (Tristine Skyler) zu Hilfe, als sie von einem Obdachlosen angegriffen wurde. Bei dem anschließenden Kampf tötete er den Obdachlosen. Vor Gericht sagt Abigail aus, dass sie glaube, dass es sich bei dem Angreifer auch um den Stalker handelte, der sie monatelang terrorisierte. Kibre und Gaffney gehen der Sache nach und machen eine überraschende Entdeckung.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 13 Root Of All Evil 0106

Navy CIS: New Orleans

Drei Millionen Gründe, Staffel 6, Folge 13

Ein Captain des Judge Advocate General wird zuhause tot aufgefunden - von seiner Tochter, der einzigen Erbin seines großen Anwesens.

13:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 14 Man In The Red Suit 0076

Navy CIS: New Orleans

Der Mann im roten Anzug, Staffel 6, Folge 14

Pride leidet an Albträumen von einem Mann in einem roten Anzug. Er begibt sich in Behandlung, um dessen Identität herauszufinden. Ein neuer Agent kommt ins Team.

14:00
Jetzt
Navy C I S L A10 15 Smokescreen I I 0535bi

Navy CIS: L.A.

Stadt der Engel, Staffel 10, Folge 15

Während das Team weiter nach der Terrorzelle sucht, sind Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) weiterhin in einem Kino gefangen, nachdem mehrere Bomben hochgegangen und die restlichen Ausgänge mit Sprengstoff verdrahtet sind.

14:45
Jetzt
Navy C I S L A10 16 Into The Breach 0831bi

Navy CIS: L.A.

Ikande, Staffel 10, Folge 16

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 12 249ella 02

Law & Order: Special Victims Unit

Ella, Staffel 12, Folge 1

Pamela (Joan Cusack) und Kevin Burton (Peter Strauss) glauben, ihre Adoptivtochter Mackenzie sei ebenso wie vor zehn Jahren bereits ihre leibliche Tochter Emma entführt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass Mackenzie nicht gekidnappt wurde, sondern aus freien Stücken gegangen ist. Je mehr die Ermittler nachforschen, desto mehr verzerrt sich das Bild der Burtons als heile Familie.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 12 250maskenmann03

Law & Order: Special Victims Unit

Maskenmann, Staffel 12, Folge 2

Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) werden ins Krankenhaus gerufen, wo die Ärzte an der zehnjährigen Rose Anzeichen von Misshandlungen und Unterernährung gefunden haben. Das Kind wurde offenbar gefangen gehalten und erst wenige Stunden zuvor vergewaltigt. Außerdem weist es alte und neuere Knochenbrüche auf. Ihren zunächst tatverdächtigen Stiefvater entlastet Rose, erzählt den Ermittlern aber von einem ominösen Maskenmann.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 12 251verjaehrt03

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährt, Staffel 12, Folge 3

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) wollen eine Frau befragen, die nach einer Vergewaltigung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Opfer gibt an, zum vierten Mal von dem selben Täter heimgesucht worden zu sein. Bevor die Detectives eintreffen, ist die Frau aus der Klinik verschwunden. Als Benson sie schließlich in ihrer Wohnung ausfindig macht und langsam ihr Vertrauen gewinnt, bekommt der Fall eine erschreckende Dimension.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 12 252kinderhandel02

Law & Order: Special Victims Unit

Kinderhandel, Staffel 12, Folge 4

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die 13-jährige Carly bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) fällt bei der Autopsie auf, dass das Mädchen Fesselstriemen an Händen und Füßen hat, stark unterernährt ist und bereits eine Schwangerschaft hinter sich hatte. Die Auswertung von Videomaterial fördert zutage, dass Carly von einem Jungen mit Absicht vor das Auto gestoßen wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden Carlys obdachlosen Vater, der angibt, seine Tochter verkauft zu haben.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 17 Till Death Do Us Part 2509bi

Navy CIS: L.A.

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 10, Folge 17

Nach Monaten der Planung feiert das NCIS-Team die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen). Ein alter Bekannter, Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov), stattet Deeks an seinem Hochzeitstag einen Überraschungsbesuch ab, und er ist nicht allein.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 18 Born To Run 0821bi

Navy CIS: L.A.

Kein Gefühl, Staffel 10, Folge 18

Sydney (Ashley Rae Spillers) bittet ihre Schwester Nell (Renée Felice Smith) um Hilfe, als ihr Highschool-Schwarm Andre Martinez (Delon de Metz) in ein russisches Komplott verwickelt wird, geheime Informationen des Verteidigungsministeriums zu entwenden. Außerdem führt der Spezialermittler John Rogers (Peter Jacobson) obligatorische Leistungsbeurteilungen mit dem Team durch.

20:15
Jetzt
F B I02 15 Legacy 0576

FBI: Special Crime Unit

Gier nach Vergeltung, Staffel 2, Folge 15

Ein Wagen mit panzerbrechenden Gewehren wird entführt. Wer steckt hinter der Tat? Was haben die Diebe mit den Waffen vor? Ein Freund von OA hilft bei dem Fall, aber OA misstraut dessen Urteil.

21:00
Jetzt
F B I02 16 Safe Room 0218

FBI: Special Crime Unit

Panikraum, Staffel 2, Folge 16

Nachdem sein Hilfegesuch im Fall seiner entführten Tochter ignoriert wurde, entführt ein Mann die Tochter eines Millionärs. Er will sie erst freilassen, wenn sein Kind gefunden wurde.

21:50
Jetzt

Bull

Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.

22:40
Jetzt

Bull

Sag kein Wort!, Staffel 3, Folge 18

Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 12 249ella 02

Law & Order: Special Victims Unit

Ella, Staffel 12, Folge 1

Pamela (Joan Cusack) und Kevin Burton (Peter Strauss) glauben, ihre Adoptivtochter Mackenzie sei ebenso wie vor zehn Jahren bereits ihre leibliche Tochter Emma entführt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass Mackenzie nicht gekidnappt wurde, sondern aus freien Stücken gegangen ist. Je mehr die Ermittler nachforschen, desto mehr verzerrt sich das Bild der Burtons als heile Familie.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 12 250maskenmann03

Law & Order: Special Victims Unit

Maskenmann, Staffel 12, Folge 2

Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) werden ins Krankenhaus gerufen, wo die Ärzte an der zehnjährigen Rose Anzeichen von Misshandlungen und Unterernährung gefunden haben. Das Kind wurde offenbar gefangen gehalten und erst wenige Stunden zuvor vergewaltigt. Außerdem weist es alte und neuere Knochenbrüche auf. Ihren zunächst tatverdächtigen Stiefvater entlastet Rose, erzählt den Ermittlern aber von einem ominösen Maskenmann.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 12 251verjaehrt03

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährt, Staffel 12, Folge 3

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) wollen eine Frau befragen, die nach einer Vergewaltigung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Opfer gibt an, zum vierten Mal von dem selben Täter heimgesucht worden zu sein. Bevor die Detectives eintreffen, ist die Frau aus der Klinik verschwunden. Als Benson sie schließlich in ihrer Wohnung ausfindig macht und langsam ihr Vertrauen gewinnt, bekommt der Fall eine erschreckende Dimension.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 12 252kinderhandel02

Law & Order: Special Victims Unit

Kinderhandel, Staffel 12, Folge 4

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die 13-jährige Carly bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) fällt bei der Autopsie auf, dass das Mädchen Fesselstriemen an Händen und Füßen hat, stark unterernährt ist und bereits eine Schwangerschaft hinter sich hatte. Die Auswertung von Videomaterial fördert zutage, dass Carly von einem Jungen mit Absicht vor das Auto gestoßen wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden Carlys obdachlosen Vater, der angibt, seine Tochter verkauft zu haben.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Der Knochenbrecher, Staffel 12, Folge 16

Eine Mutter hat wertvolle Informationen für das BAU-Team, das versucht, einem Unbekannten, der als Knochenbrecher bezeichnet wird, das Handwerk zu legen. In der Zwischenzeit gibt sich Stephen Reid (Matthew Gray Gubler) alle Mühe, sich den Regeln des Gefängnislebens anzupassen.

03:10
Jetzt

Criminal Minds

Wie im Schlaf, Staffel 12, Folge 17

Die Mitglieder des BAU-Teams glauben, dass zwei Unbekannte zur gleichen Zeit aktiv sind, als einige Opfer auf zwei sehr unterschiedliche Weise in der gleichen Stadt in Vermont getötet werden. Außerdem setzt sich das gesamte Team dafür ein, dass Reid (Matthew Gray Gubler) auch weiterhin im Gefängnis in Sicherheit ist.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Licht ist Schmerz, Staffel 12, Folge 18

In New York entführt ein Täter seine Opfer in der Nacht und hält sie in der Kanalisation gefangen. Das BAU-Team sucht nach Katie Hammond, die seit fünf Tagen verschwunden ist. Ihr Fall ähnelt denen einiger früherer Opfer, deren Köpern vor und nach der Ermordung Blut entzogen wurde. Derweil trifft Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis eine Entscheidung, die auch seine Mithäftlinge betrifft.

04:35
Jetzt

Criminal Minds

Die Blumen von Hawaii, Staffel 12, Folge 19

Während sich Lewis (Aisha Tyler) um Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis kümmert und Prentiss (Paget Brewster) sich in London aufhält, um mit ihren Kollegen von Interpol zu sprechen, macht sich der Rest des Teams auf in die Saguaro-Wüste östlich von Tucson, Arizona. Dort wurden drei Leichen gefunden, Seite an Seite, alle drei auf Stangen aufgespießt. Auffällig ist außerdem, dass kleine Felsbrocken gezielt zu strategischen Orten in Sichtweite der Opfer gebracht wurden.

05:20
Jetzt

Criminal Minds

Zeit zu gehen, Staffel 12, Folge 20

Als gleich mehrere Bundesbedienstete, darunter ein enger Freund Walkers (Damon Gupton), den Symptomen erliegen, die einem Herzinfarkt gleichen, wird das BAU-Team hellhörig und untersucht die näheren Umstände. Währenddessen wartet Reid (Matthew Gray Gubler) besorgt auf seinen Verhandlungstermin vor Gericht.