TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:20
Jetzt

Bull

Verzweifelte Zeiten, Staffel 3, Folge 9

Danny bittet ihre Kollegen um Hilfe, als ihr Freund verhaftet wird, weil er sich illegal im Land aufhält, und man droht, ihn auszuweisen. Bull vertritt einen Deutschen, der von einem Museum wegen des Besitzes eines wertvollen Gemäldes verklagt wird.

07:05
Jetzt

Bull

Die Wege des Herrn, Staffel 3, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) willigt ein, dass TAC einen Priester (William Sadler) vertritt, der wegen Fahrerflucht mit Todesfolge angeklagt wird, nachdem er hinter dem Steuer eines Lieferwagens der Kirche angetroffen wurde, der in den Unfall verwickelt war. Der Fall erweist sich jedoch als kompliziert, weil der eigentliche Fahrer bei dem Priester gebeichtet hat und der die Identität dieser Person augrund des Beichtgeheimnisses nicht preisgeben kann.

07:50
Jetzt

Bull

Claire und Randy, Staffel 3, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) und seine Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint), mit der er eine On-Off-Beziehung führt, tun sich zusammen, um zwei separate, aber zusammenarbeitende Verteidigungsteams zu bilden, als Dianas Nichte und ihr Mann wegen bewaffneten Überfalls angeklagt werden. Während des beginnenden Prozesses wird Bulls Wiedervereinigung mit Diana durch seine neue Lebensweise nach dem Herzinfarkt belastet.

08:35
Jetzt

Bull

Haarspaltereien, Staffel 3, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) baut die Verteidigung für Julia Martin (Francie Swift) auf. Die Chef-Leichenbeschauerin von New York wird beschuldigt, in einem alten Fall, auf den sie ihre Karriere aufgebaut hat, Beweise gefälscht zu haben. Während Bull sich Sorgen macht, dass die Neigung seiner Klientin zu brutaler Offenheit ihre Chancen vor Gericht beeinflussen könnte, versucht er, Geschworene zu finden, die geneigt sind zu glauben, dass sie einen Fehler gemacht und nicht böswillig forensische Beweise gefälscht hat.

09:25
Jetzt

Bull

Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Folge 13

Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.

10:10
Jetzt

Bull

Das Haus am See, Staffel 3, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.

10:55
Jetzt
Bull Epi0315 Sg 012i

Bull

Pizza in der Spring Street, Staffel 3, Folge 15

Bull arbeitet mit seinem Idol Walter Franklin (Dan Ziskie) zusammen, einem legendären Anwalt, der ihn bittet, einer Familie zu helfen, Klage gegen die US-Regierung wegen des falschen Todes eines Mannes zu erheben, der während des Zeugenschutzes getötet wurde. Zu Beginn des Prozesses wird Bulls Bewunderung für Walter auf die Probe gestellt, als der angesehene Prozessanwalt beginnt, vor Gericht Bulls Rat nicht zu befolgen.

11:45
Jetzt
Bull Epi0316 2469bi

Bull

Anstiftung, Staffel 3, Folge 16

TAC arbeitet an zwei miteinander verbundenen Fällen. Chunk (Chris Jackson) hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert (Brian Bradley), einen jungen Mann, der sich wegen eines Fälschungsvergehens zu verantworten hat, und Bull (Michael Weatherly) vertritt Darius‘ Großvater Willie Lambert (Ben Vereen). Der könnte sein Geschäft an das FBI verlieren, weil ihm der Friseurladen gehört, in dem die gefälschte Ware verkauft wurde.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Bull

Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.

13:15
Jetzt

Bull

Sag kein Wort!, Staffel 3, Folge 18

Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.

14:00
Jetzt
F B I02 13 Payback 2068

FBI: Special Crime Unit

Vertrauensbruch, Staffel 2, Folge 13

Der Sohn eines pensionierten FBI-Agenten wird unweit des Zuhauses entführt. Steht das Tatmotiv im Zusammenhang mit der Vergangenheit des Ex-Agenten? Oder hatte der Sohn Schwierigkeiten?

14:45
Jetzt
F B I02 14 Studio Gangster 0335b

FBI: Special Crime Unit

Gangsta Rapper, Staffel 2, Folge 14

Ein Staatsanwalt wird tot aufgefunden, in der Nähe der Leiche einer privaten Begleitung. Was verband die beiden Toten? Jubal kennt eines der Opfer. Ein Grund mehr, den Mörder zu finden.

15:35
Jetzt
F B I02 15 Legacy 0576

FBI: Special Crime Unit

Gier nach Vergeltung, Staffel 2, Folge 15

Ein Wagen mit panzerbrechenden Gewehren wird entführt. Wer steckt hinter der Tat? Was haben die Diebe mit den Waffen vor? Ein Freund von OA hilft bei dem Fall, aber OA misstraut dessen Urteil.

16:20
Jetzt
F B I02 16 Safe Room 0218

FBI: Special Crime Unit

Panikraum, Staffel 2, Folge 16

Nachdem sein Hilfegesuch im Fall seiner entführten Tochter ignoriert wurde, entführt ein Mann die Tochter eines Millionärs. Er will sie erst freilassen, wenn sein Kind gefunden wurde.

17:05
Jetzt
Law Order20 441 Die Schlechte Absicht Mit Boesen Folgen001

Law & Order

Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen, Staffel 20, Folge 8

Was anfangs wie ein durch Alkoholmissbrauch verursachter Verkehrsunfall mit sieben Todesopfern aussah, entpuppt sich als ein komplizierter Fall: Bei Brenda Sawyer (Sandra Joseph), der Fahrerin des Unglücksautos, wird ein Nasenspray gefunden, das mit einer gefährlichen Droge vermischt worden war. Als herauskommt, dass die Frau in einem Pharmakonzern arbeitete, werden die Ermittler hellhörig und kommen einem großangelegten Medikamentenbetrug und einem mehrfachen Mord auf die Spur.

17:50
Jetzt

Law & Order

Komplizin der Anklage, Staffel 20, Folge 9

Nachdem die Hauptzeugin in einem Mordprozess tot aufgefunden wurde, leitet die Staatsanwältin Rubirosa (Alana De La Garza) die Ermittlungen ein. Dabei stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf den ehemaligen Staatsanwalt Marco Woll (Jonathan Cake), der jetzt als Strafverteidiger arbeitet. Er gerät in den Verdacht, bereits mehrere Belastungszeugen auf dem Gewissen zu haben. Die Tatsache, dass Rubirosa früher eine berufliche Beziehung und ein intimes Verhältnis mit Woll hatte, verkompliziert die Situation.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Die unschöne Welt der Widersprüche, Staffel 20, Folge 10

Ein älterer Steuerberater aus Spanish Harlem hat bei einem Überfall auf sein Büro drei bewaffnete Räuber niedergeschossen und wurde deshalb in seinem Viertel als Held gefeiert. Doch als Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen den Fall untersuchen, stellt sich heraus, dass etwas an der Heldengeschichte nicht zu stimmen scheint. Als herauskommt, dass der Schütze einen der Angreifer kannte, werden Zweifel daran laut, dass es sich um Notwehr gehandelt hat.

19:30
Jetzt

Law & Order

Links und rechts der Bürgerrechte, Staffel 20, Folge 11

Ein Bürgerrechtler, der sich für die Registrierung von Wählern engagiert hatte, wurde tot aufgefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) vermuten zunächst regierungsfeindliche Motive für den Mord. Doch die Richtung der Ermittlungen ändert sich, als bekannt wird, dass das Opfer belastendes Material über die Organisation gesammelt hatte, für die es arbeitete. Unterdessen bekommt Van Buren (S. Epatha Merkerson) schlechte Nachrichten von ihrem ehemaligen Kollegen Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt).

20:15
Jetzt

Law & Order

Wenn und Aber, Staffel 20, Folge 12

Der Tod der Journalistin Megan Kerik, die für eine Klatsch-Website arbeitete, führt die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zu der bekannten Talskshow-Moderatorin Vanessa Carville (Samantha Bee), deren Mitarbeiterin Megan Kerik war. Vanessa Carville behauptet, von Megan erpresst worden zu sein. Sie habe damit gedroht, peinliche Details aus Vanessas Privatleben an die Öffentlichkeit bringen zu wollen, mit dem Mord an Megan habe sie allerdings nichts zu tun.

21:00
Jetzt

Law & Order

Messerscharfe Kälte, Staffel 20, Folge 13

Eine vierköpfige Familie wurde in ihrem Haus brutal niedergemetzelt. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) kommen bei ihren Ermittlungen einem jugendlichen Pärchen auf die Spur, das der Horrorcore-Musikszene angehört. Die junge Frau behauptet, an Gedächtnisschwund zu leiden und sich an nichts erinnern zu können, während ihr mutmaßlicher Komplize versucht, sich mit einer posttraumatischen Belastungsstörung herauszureden.

21:50
Jetzt

Law & Order

Gottes verlogene Kinder, Staffel 20, Folge 14

Zwei Schüler einer Highschool, die einen äußerst schlechten Ruf hat, stehen im Verdacht, einen 16-jährigen Schüler einer erfolgreicheren Konkurrenzschule am helllichten Tag bei lebendigem Leibe verbrannt zu haben. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) verdächtigen die Schulleiterin, die beiden Teenager durch ein falsches Alibi vor einer Verhaftung bewahren zu wollen.

22:40
Jetzt

Law & Order

Psychopath im Schafspelz, Staffel 20, Folge 15

Nachdem eine junge Frau ermordet in einem Hotel aufgefunden wurde, fällt der Verdacht auf einen Doktoranden der Verhaltensforschung. Vieles deutet darauf hin, dass er seine Spielsucht finanziert, indem er weibliche Edelprostituierte ausraubt und tötet. Der Verdächtige erweist sich bald als sehr geschickt im Umgang mit der Staatsanwaltschaft. Für Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) stellt sich die Frage, wie weit seine loyale Verlobte geht, um ihn zu decken.

23:30
Jetzt

Law & Order

Im Labyrinth von Unschuld und Schuld, Staffel 20, Folge 16

Cedric Stuber (Robin Lord Taylor) wird vorgeworfen, aus blankem Hass einen homosexuellen Mann ermordet zu haben. Emily Ryan (Amy Madigan), die ehemaligen Juraprofessorin des stellvertretenden Staatsanwalts Michael Cutter (Linus Roache), setzt alles daran, mit der Hilfe einer Gruppe von Studenten, Stuber zu rehabilitieren. Plötzlich tauchen Zeugen auf, die angeblich seine Unschuld beweisen können. Als herauskommt, dass diese Aussagen auf Lügen beruhen, ist plötzlich auch der Ruf von Cutter in Gefahr.


Spätabends

00:15
Jetzt
Navy C I S L A10 14 Niemand Ist Sicher 1881bi

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.

01:00
Jetzt
Navy C I S L A10 15 Smokescreen I I 0535bi

Navy CIS: L.A.

Stadt der Engel, Staffel 10, Folge 15

Während das Team weiter nach der Terrorzelle sucht, sind Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) weiterhin in einem Kino gefangen, nachdem mehrere Bomben hochgegangen und die restlichen Ausgänge mit Sprengstoff verdrahtet sind.

01:45
Jetzt
Navy C I S L A10 16 Into The Breach 0831bi

Navy CIS: L.A.

Ikande, Staffel 10, Folge 16

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.

02:25
Jetzt
Navy C I S L A10 17 Till Death Do Us Part 2509bi

Navy CIS: L.A.

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 10, Folge 17

Nach Monaten der Planung feiert das NCIS-Team die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen). Ein alter Bekannter, Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov), stattet Deeks an seinem Hochzeitstag einen Überraschungsbesuch ab, und er ist nicht allein.

03:10
Jetzt
Navy C I S L A10 18 Born To Run 0821bi

Navy CIS: L.A.

Kein Gefühl, Staffel 10, Folge 18

Sydney (Ashley Rae Spillers) bittet ihre Schwester Nell (Renée Felice Smith) um Hilfe, als ihr Highschool-Schwarm Andre Martinez (Delon de Metz) in ein russisches Komplott verwickelt wird, geheime Informationen des Verteidigungsministeriums zu entwenden. Außerdem führt der Spezialermittler John Rogers (Peter Jacobson) obligatorische Leistungsbeurteilungen mit dem Team durch.

03:55
Jetzt
F B I02 14 Studio Gangster 0335b

FBI: Special Crime Unit

Gangsta Rapper, Staffel 2, Folge 14

Ein Staatsanwalt wird tot aufgefunden, in der Nähe der Leiche einer privaten Begleitung. Was verband die beiden Toten? Jubal kennt eines der Opfer. Ein Grund mehr, den Mörder zu finden.

04:40
Jetzt
F B I02 15 Legacy 0576

FBI: Special Crime Unit

Gier nach Vergeltung, Staffel 2, Folge 15

Ein Wagen mit panzerbrechenden Gewehren wird entführt. Wer steckt hinter der Tat? Was haben die Diebe mit den Waffen vor? Ein Freund von OA hilft bei dem Fall, aber OA misstraut dessen Urteil.

05:20
Jetzt
F B I02 16 Safe Room 0218

FBI: Special Crime Unit

Panikraum, Staffel 2, Folge 16

Nachdem sein Hilfegesuch im Fall seiner entführten Tochter ignoriert wurde, entführt ein Mann die Tochter eines Millionärs. Er will sie erst freilassen, wenn sein Kind gefunden wurde.