TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds

Cats Plan, Staffel 12, Folge 21

Weil Reid (Matthew Gray Gubler) befürchtet, dass seine Mutter das Opfer einer Entführung geworden ist, bittet er das BAU-Team, entsprechende Nachforschungen anzustellen. Leider sind ihm selbst die Hände gebunden, da er weiterhin im Gefänfnis sitzt.

06:45
Jetzt

Criminal Minds

Cats Spiel, Staffel 12, Folge 22

Derek Morgan (Shemar Moore) kehrt zurück und führt das BAU-Team bei den Ermittlungen gegen den Serienmörder Mr. Scratch an, der aus dem Gefängnis entkommen ist und das Team schon eine ganze Weile beschäftigt. In der Zwischenzeit muss sich Reid (Matthew Gray Gubler) mit einem Erzfeind auseinandersetzen.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Keine Worte, Staffel 13, Folge 1

Nach einem verheerenden Angriff arbeitet die BAU mit Matthew Simmons (Daniel Henney), einem früheren Mitglied des International Response Teams, zusammen, um ein Teammitglied vor dem entflohenen Serienmörder Peter Lewis (Bodhi Elfman) zu schützen.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Rote Lippen, Staffel 13, Folge 2

Reid muss sich einer Evaluierung unterziehen, um wieder arbeiten zu können. Das Team fährt nach Florida, wo gerade eine weibliche Leiche, die man in einen Koffer gestopft hat, an einem öffentlichen Ort gefunden wurde. Es ist bereits das zweite Opfer eines bislang unbekannten Täters, und als das Team in Naples ankommt, wurde bereits eine dritte Leiche entdeckt.

09:00
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke, Staffel 10, Folge 9

Columbo ermittelt in einem Mordfall. Eine wichtige Rolle spielen die fehlenden Teile eines Fotos. Für die Ermittlungen in der Unterwelt greift der trickreiche Polizist auf diverse Verkleidungen zurück.

10:35
Jetzt

Fucking Drama

Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

10:55
Jetzt
F B I02 13 Payback 2068

FBI: Special Crime Unit

Vertrauensbruch, Staffel 2, Folge 13

Der Sohn eines pensionierten FBI-Agenten wird unweit des Zuhauses entführt. Steht das Tatmotiv im Zusammenhang mit der Vergangenheit des Ex-Agenten? Oder hatte der Sohn Schwierigkeiten?

11:40
Jetzt
F B I02 14 Studio Gangster 0335b

FBI: Special Crime Unit

Gangsta Rapper, Staffel 2, Folge 14

Ein Staatsanwalt wird tot aufgefunden, in der Nähe der Leiche einer privaten Begleitung. Was verband die beiden Toten? Jubal kennt eines der Opfer. Ein Grund mehr, den Mörder zu finden.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 15 Relentless 0078

Navy CIS: New Orleans

Rachels Reise, Staffel 6, Folge 15

Tammy muss die Teenagerin Rachel beschützen, deren Vater zuhause erschossen wurde. Das Team ermittelt – und Rachel auch, was es für Tammy nicht leichter macht.

13:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 16 Pride And Prejudice 0067

Navy CIS: New Orleans

25 Passwörter, Staffel 6, Folge 16

Ein Mann gibt sich als LaSalle aus, um eine junge Frau aus dem Gefängnis zu befreien. Wer ist der Betrüger? Und wer die Frau? Prides Tochter kommt überraschend zu Besuch.

14:00
Jetzt
Navy C I S L A10 17 Till Death Do Us Part 2509bi

Navy CIS: L.A.

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 10, Folge 17

Nach Monaten der Planung feiert das NCIS-Team die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen). Ein alter Bekannter, Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov), stattet Deeks an seinem Hochzeitstag einen Überraschungsbesuch ab, und er ist nicht allein.

14:45
Jetzt
Navy C I S L A10 18 Born To Run 0821bi

Navy CIS: L.A.

Kein Gefühl, Staffel 10, Folge 18

Sydney (Ashley Rae Spillers) bittet ihre Schwester Nell (Renée Felice Smith) um Hilfe, als ihr Highschool-Schwarm Andre Martinez (Delon de Metz) in ein russisches Komplott verwickelt wird, geheime Informationen des Verteidigungsministeriums zu entwenden. Außerdem führt der Spezialermittler John Rogers (Peter Jacobson) obligatorische Leistungsbeurteilungen mit dem Team durch.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 12 253die Tote Im Brunnen04

Law & Order: Special Victims Unit

Die Tote im Brunnen, Staffel 12, Folge 5

Die verheiratete Lindsay Elding (Lucy Owen) wurde tot in einem Brunnen des Central Parks gefunden. Offenbar wurde sie von jemand unter Wasser gedrückt. Die Obduktion ergibt, dass die Frau am selben Abend Geschlechtsverkehr hatte. Wurde sie vergewaltigt? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) können den Sexpartner ermitteln, der hat allerdings einen Videobeweis dafür, dass der Sex einvernehmlich war. Als dem Ehemann des Opfers anonym das gleiche Video zugespielt wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 12 254brandzeichen03

Law & Order: Special Victims Unit

Brandzeichen, Staffel 12, Folge 6

Bill Dixon (Michael Gladis) wurde in seiner Wohnung überfallen und verprügelt. Auf seiner Brust wurde ihm ein Wort eingebrannt. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn befragen, kann er sich nur noch daran erinnern, zuletzt für seine Familie einen Spieleabend geplant zu haben. Offenbar wurde er danach von seinen Angreifern unter Drogen gesetzt. Die Detectives rätseln nicht nur über das Brandzeichen, sondern auch darüber, dass es keine Einbruchspuren gibt.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 12 255folterkammer06

Law & Order: Special Victims Unit

Folterkammer, Staffel 12, Folge 7

Unter der Schmutzwäsche einer Industriewäscherei wird die Leiche einer Frau entdeckt. Weil sie offenbar misshandelt und vergewaltigt wurde, bevor man ihr die Kehle durchgeschnitten hat, ist es ein Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Sie finden die Identität des Opfers heraus: Es ist die Öko-Aktivistin Samantha Millerton (Tonya Glanz), die dem Chef eines Ölkonzerns zuletzt schwer zugesetzt hatte.

17:50
Jetzt
Law Order S V U 12 256 Deckname Star02

Law & Order: Special Victims Unit

Deckname „Star“, Staffel 12, Folge 8

Während eines Undercover-Einsatzes wendet sich die FBI-Agentin Dana Lewis (Marcia Gay Harden) mitten in der Nacht hilfesuchend an Detective Benson (Mariska Hargitay). Lewis hat selbst gesicherte Spuren dabei, die eine an ihr begangene Vergewaltigung beweisen sollen. Die FBI-Agentin behauptet, dass der Täter ihr ein Mittel gespritzt habe, das sie lähmte und es ihr unmöglich machte, sich zu wehren. Benson und Stabler (Christopher Meloni) gehen der Sache gemeinsam nach und stechen in ein Wespennest.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 19 Searching 0693bi

Navy CIS: L.A.

Der Schuss ins Bein, Staffel 10, Folge 19

Der Agent des Verteidigungsministeriums Lance Hamilton (Bill Goldberg) bittet Sam (LL Cool J) um Hilfe, um ein früheres Mitglied des US-Grenzschutzes aufzuspüren, das nach Drohungen des Kartells verschwunden ist. Außerdem arbeitet Kensi (Daniela Ruah) mit Special Agent Steve Evans (Shane McMahon) von der Militärstrafverfolgungsbehörde der US Army auf einer gefährlichen Mission zusammen: Sie sollen ein gestohlenes Laufwerk wiederbeschaffen, das heikle militärische Geheiminformation enthält.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 20 Choke Point 0382bi

Navy CIS: L.A.

Nachtzug nach San Francisco, Staffel 10, Folge 20

Nachdem ein Navy Seal angegriffen wurde, während er in seinem Zweitjob als Sicherheitsmann für eine erfolgreiche Marihuana-Ausgabestelle arbeitete, schwört Sam (LL Cool J), den Angreifer persönlich dingfest zu machen, aus Respekt für die Bruderschaft der Navy Seals.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

21:50
Jetzt

Bull

Der Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 19

Danny (Jaime Lee Kirchner) bittet Bull (Michael Weatherly) beim Gerichtsprozess ihres ehemaligen FBI-Mentors Trent Bolton (Manny Perez), ein Kopfgeldjäger, der bei seinem ersten Einsatz den Falschen entführt hatte, um Hilfe. Nachdem Bull erfahren hat, dass sein Kunde einen anonymen Tipp erhalten hat, der ihn dazu veranlasst hat, die falsche Person zu fassen, entscheidet er sich für eine "Mistake of Fact" -Verteidigung, die besagt, dass die Handlungen seines Kunden auf Tatsachenirrtümern beruhen.

22:35
Jetzt

Bull

Der gute Sohn, Staffel 3, Folge 20

Bull (Michael Weatherly) befürchtet, dass die Verbindungen der Familie seines Klienten die Jury negativ beeinflussen könnten, als TAC den scheinbar unschuldigen Connor McCandless (Garrett Foster), Erbe einer berüchtigten kriminellen Familie, vertritt, der mit seinem Bruder wegen gemeinschaftlichen Mordes vor Gericht steht. Zu Beginn des Prozesses will Bull seinen Klienten davon zu überzeugen, den Prozess von dem seines Bruders abzutrennen, was die Geschwister vor Gericht zu Gegnern machen würde.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 12 253die Tote Im Brunnen04

Law & Order: Special Victims Unit

Die Tote im Brunnen, Staffel 12, Folge 5

Die verheiratete Lindsay Elding (Lucy Owen) wurde tot in einem Brunnen des Central Parks gefunden. Offenbar wurde sie von jemand unter Wasser gedrückt. Die Obduktion ergibt, dass die Frau am selben Abend Geschlechtsverkehr hatte. Wurde sie vergewaltigt? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) können den Sexpartner ermitteln, der hat allerdings einen Videobeweis dafür, dass der Sex einvernehmlich war. Als dem Ehemann des Opfers anonym das gleiche Video zugespielt wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 12 254brandzeichen03

Law & Order: Special Victims Unit

Brandzeichen, Staffel 12, Folge 6

Bill Dixon (Michael Gladis) wurde in seiner Wohnung überfallen und verprügelt. Auf seiner Brust wurde ihm ein Wort eingebrannt. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn befragen, kann er sich nur noch daran erinnern, zuletzt für seine Familie einen Spieleabend geplant zu haben. Offenbar wurde er danach von seinen Angreifern unter Drogen gesetzt. Die Detectives rätseln nicht nur über das Brandzeichen, sondern auch darüber, dass es keine Einbruchspuren gibt.

00:55
Jetzt
Law Order Svu 12 255folterkammer06

Law & Order: Special Victims Unit

Folterkammer, Staffel 12, Folge 7

Unter der Schmutzwäsche einer Industriewäscherei wird die Leiche einer Frau entdeckt. Weil sie offenbar misshandelt und vergewaltigt wurde, bevor man ihr die Kehle durchgeschnitten hat, ist es ein Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Sie finden die Identität des Opfers heraus: Es ist die Öko-Aktivistin Samantha Millerton (Tonya Glanz), die dem Chef eines Ölkonzerns zuletzt schwer zugesetzt hatte.

01:40
Jetzt
Law Order S V U 12 256 Deckname Star02

Law & Order: Special Victims Unit

Deckname „Star“, Staffel 12, Folge 8

Während eines Undercover-Einsatzes wendet sich die FBI-Agentin Dana Lewis (Marcia Gay Harden) mitten in der Nacht hilfesuchend an Detective Benson (Mariska Hargitay). Lewis hat selbst gesicherte Spuren dabei, die eine an ihr begangene Vergewaltigung beweisen sollen. Die FBI-Agentin behauptet, dass der Täter ihr ein Mittel gespritzt habe, das sie lähmte und es ihr unmöglich machte, sich zu wehren. Benson und Stabler (Christopher Meloni) gehen der Sache gemeinsam nach und stechen in ein Wespennest.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Die verbotene Frucht, Staffel 13, Folge 3

Die Mitglieder des BAU-Teams fahren nach Detroit, Michigan, wo innerhalb von zwei Wochen zwei tote Männer gefunden wurden. Beide waren weiß, verheiratet und relativ erfolgreich in ihrem Beruf. Beide hat man an öffentlichen Orten an Fleischerhaken aufgehängt und ihnen vor ihrem Tod die Geschlechtsorgane abgeschnitten.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Ein Schatten in der Wüste, Staffel 13, Folge 4

Das BAU-Team wird ins Silicon Valley gerufen, wo in einer Videospielefirma auf Angestellte geschossen wurde. Der Täter scheint es besonders auf drei Mitarbeiter abgesehen gehabt zu haben. Das Team arbeitet in diesem Fall mit der Homeland Security zusammen.

03:45
Jetzt

Criminal Minds

Fünf Finger, Staffel 13, Folge 5

Das BAU-Team fährt nach Bridgewater, Florida, wo eine Prostituierte ermordet wurde. Die Tat weist einige Merkmale der Morde von Floyd Feylinn Ferell (Jamie Kennedy) auf, der nie verurteilt wurde, sich aber seit seinen Morden in einer psychiatrischen Anstalt befindet. Da Garcia (Kirsten Vangsness) wegen dieses Falles einige Ängste aussteht, kommt Morgan (Shemar Moore) zu Besuch, um sie emotional zu unterstützen.

04:30
Jetzt

Criminal Minds

Kurz vor Zwölf, Staffel 13, Folge 6

In den letzten fünf Jahren wurden vier junge Frauen unter ähnlichen Umständen entführt. Nach der letzten Entführung fordert das FBI in Virginia die Hilfe der BAU an. Es gab bisher keine Lösegeldforderungen, und es wurden keine Leichen gefunden, was das Team hoffen lässt, dass die Frauen noch am Leben sind. Das Eingreifen der BAU führt auch dazu, dass sich eine Frau meldet, deren Schwester vor fünf Jahren verschwunden ist, was jedoch vom FBI damals nicht ernstgenommen wurde.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Gespaltene Zungen, Staffel 13, Folge 7

Das Team fährt nach Austin, Texas, wo zwei Frauen entführt wurden. Beide tauchten einen Tag später wieder auf, ohne jegliche Erinnerung an das, was mit ihnen passiert ist. Beiden wurden Hautstücke aus dem Gesicht entfernt, und beide haben zwei kleine Einstichwunden. Als kurz nach ihrer Ankunft in Austin eine dritte Frau mit diesen Merkmalen auftaucht, kommt das BAU zu der Erkenntnis, dass der Täter wahrscheinlich beruflich mit Body Modification zu tun hat.