TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds

Neon-Terror, Staffel 13, Folge 8

Das BAU wird hinzugezogen, nachdem in Miami, Florida, drei Frauen getötet wurden. Alle wurden erschossen, während sie hinter dem Steuer ihres Wagens saßen. Auf Polizeifotos lässt sich erkennen, dass alle Opfer einen diskret hinter dem Ohr platzierten Clip im Haar trugen. Als über diese Tatsache auch in den Nachrichten berichtet wird, ist sich das Team sicher, dass ein Insider die Medien mit Informationen versorgt.

06:45
Jetzt

Criminal Minds

Die Wahrheitssucher, Staffel 13, Folge 9

Die BAU soll ermitteln, nachdem zwei Mitglieder einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern ermordet wurden. Das Team hat eine schwere Aufgabe vor sich, da der Rest der Gruppe den Behörden gegenüber misstrauisch ist. Deshalb beschließt man, den ungewöhnlichen Weg zu gehen, die Gruppe direkt über das Täterprofil zu informieren, in der Hoffnung, jemand könne den Mörder in ihrer Mitte identifizieren. Während die meisten einfach dichtmachen, erklärt sich Melissa Miller (Zelda Williams) bereit, mit der BAU zu reden, unter der Voraussetzung, dass sie alles für ihren Podcast aufzeichnen darf.

07:30
Jetzt

Criminal Minds

Lake Palmer, Staffel 13, Folge 10

Das Team wird nach Ramona, Kalifornien, gerufen, wo an drei verschiedenen privaten Swimming-Pools Morde verübt wurden. In allen drei Fällen wurde ein Mann im Pool ertränkt, am dritten Tatort wurde außerdem eine Frau erschossen. An allen drei Tatorten wurden kleinere Dinge gestohlen, obwohl wertvollere Gegenstände im Haus waren. Das Team glaubt schon bald, dass der Täter eine ungewöhnliche Vergangenheit haben muss.

08:15
Jetzt

Criminal Minds

Land der Freiheit, Staffel 13, Folge 11

Das BAU-Team untersucht einen versuchten Mord in Hitchens, Virginia. Trish Gaines (Mydy Crist), die Frau des örtlichen Polizei-Chefs, wurde halbtot in einem öffentlichen Park teilweise vergraben und liegt jetzt im Koma. Ihr Mann Steve (Ben Browder) war mit den gemeinsamen Kindern beim Camping, und Trish war mit Freundinnen in eine Bar gegangen, wo sie von einem Mann namens Rick Sturgess (Dieterich Gray) belästigt wurde. Das Team glaubt jedoch nicht, dass Sturgess der Täter ist.

09:00
Jetzt
Columbo K E Y 16 9 N O T T

Columbo

Fremde Bettgesellen, Staffel 10, Folge 10

Die Spielschulden seines Bruders bedrohen die Geschäfte von Graham McVeigh. Deshalb tötet er ihn und lenkt den Verdacht auf einen anderen. Columbo folgt den Spuren, bis der Täter sich selbst verrät.

11:00
Jetzt
F B I02 15 Legacy 0576

FBI: Special Crime Unit

Gier nach Vergeltung, Staffel 2, Folge 15

Ein Wagen mit panzerbrechenden Gewehren wird entführt. Wer steckt hinter der Tat? Was haben die Diebe mit den Waffen vor? Ein Freund von OA hilft bei dem Fall, aber OA misstraut dessen Urteil.

11:45
Jetzt
F B I02 16 Safe Room 0218

FBI: Special Crime Unit

Panikraum, Staffel 2, Folge 16

Nachdem sein Hilfegesuch im Fall seiner entführten Tochter ignoriert wurde, entführt ein Mann die Tochter eines Millionärs. Er will sie erst freilassen, wenn sein Kind gefunden wurde.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 17 Biased 0753

Navy CIS: New Orleans

Im Bruchteil einer Sekunde, Staffel 6, Folge 17

Ein weißer NOPD Officer erschießt in New Orleans während einer Straßenparty einen afroamerikanische Navy Officer. Es kommt zu öffentlichen Protesten.

13:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 18 Changed Woman 0093

Navy CIS: New Orleans

Geld und Gift, Staffel 6, Folge 18

Ein Soldat der Navy wird tot aufgefunden. Das Team rekonstruiert die Bewegungen der verdächtigen Personen, die dem Mord vorausgingen.

14:00
Jetzt
Navy C I S L A10 19 Searching 0693bi

Navy CIS: L.A.

Der Schuss ins Bein, Staffel 10, Folge 19

Der Agent des Verteidigungsministeriums Lance Hamilton (Bill Goldberg) bittet Sam (LL Cool J) um Hilfe, um ein früheres Mitglied des US-Grenzschutzes aufzuspüren, das nach Drohungen des Kartells verschwunden ist. Außerdem arbeitet Kensi (Daniela Ruah) mit Special Agent Steve Evans (Shane McMahon) von der Militärstrafverfolgungsbehörde der US Army auf einer gefährlichen Mission zusammen: Sie sollen ein gestohlenes Laufwerk wiederbeschaffen, das heikle militärische Geheiminformation enthält.

14:50
Jetzt
Navy C I S L A10 20 Choke Point 0382bi

Navy CIS: L.A.

Nachtzug nach San Francisco, Staffel 10, Folge 20

Nachdem ein Navy Seal angegriffen wurde, während er in seinem Zweitjob als Sicherheitsmann für eine erfolgreiche Marihuana-Ausgabestelle arbeitete, schwört Sam (LL Cool J), den Angreifer persönlich dingfest zu machen, aus Respekt für die Bruderschaft der Navy Seals.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 12 257grauzone04

Law & Order: Special Victims Unit

Grauzone, Staffel 12, Folge 9

An der Uni findet eine Protestveranstaltung gegen sexuelle Übergriffe statt, bei der Stabler (Christopher Meloni) einen Vortrag halten soll. Dabei wird er von der sehr aufgewühlten Studentin Bethany Jennings (Anna Greenfield) gestört, die öffentlich angibt, ihr Freund Chuck Mills (Charley Barnett) habe sie vergewaltigt, als sie betrunken war. Schon bald stellt sich heraus, dass die Universitätsverwaltung von dem Fall Kenntnis hatte, sich aber weigerte, etwas zu unternehmen.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 12 258die Liste01

Law & Order: Special Victims Unit

Die Liste, Staffel 12, Folge 10

Die 26-jährige Caitlin (Shea Glaser) wurde mit schweren Verletzungen bei einer Party aufgefunden und stirbt kurz danach im Krankenhaus. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) obduziert die Leiche und stellt zum einen fest, dass Caitlin noch kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte, zum anderen gibt ihr eine zunächst seltsame blaue Flüssigkeit Rätsel auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden zwischenzeitlich heraus, dass Caitlin sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht hatte.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 12 259bis Aufs Blut04

Law & Order: Special Victims Unit

Bis aufs Blut, Staffel 12, Folge 11

Offensichtliche Anzeichen von Misshandlungen machen den Tod des kleinen Ethan zu einem Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Als klar wird, dass Ethan an einer Rippenverletzung starb, berichtet seine Mutter, dass ihr Sohn in der Schule gemobbt wurde und seine Verletzung daher rühren müsse. Fin (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) gehen dem Vorwurf auf den Grund und kommen unglaublichen Vorgängen auf die Spur.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 12 260brandys Wut05

Law & Order: Special Victims Unit

Brandys Wut, Staffel 12, Folge 12

Die junge Larissa (Peyton List) wird gefesselt und mit Schnittwunden übersät von ihrem Freund Patrick (Michelangelo Milano) aufgefunden. Als er den Täter bemerkt, wird auch Patrick bewusstlos geschlagen. Es stellt sich heraus, dass der Mann Larissa am ganzen Körper rasiert und ihren Slip mit dem Namen "Brandy" bestickt hatte. Fin (Ice-T) geht der Sache nach und stößt auf ähnliche Fälle im nahen New Jersey. Dort wurden zwei Zehnjährige vergewaltigt. Die Opfer berichten, dass der Täter sie beide mit dem Namen "Brandy" ansprach.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 21 One That Got Away 0357bi

Navy CIS: L.A.

Lunte und Pulverfass, Staffel 10, Folge 21

Nachdem Anna Kolcheck (Bar Paly) mit ihrer Zellengenossin aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, hilft das NCIS-Team bei den Ermittlungen und der Suche nach ihr.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 22 No More Secrets 1099bi

Navy CIS: L.A.

No More Secrets, Staffel 10, Folge 22

Das NCIS-Team reist für eine nicht genehmigte Mission nach Kuba, nachdem Callen (Chris O’Donnell) einen Hinweis auf Anna Kolchecks (Bar Paly) Aufenthaltsort erhalten hat.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 15 Der Tote Im Meer 0320bi

Navy CIS

Der Tote im Meer, Staffel 16, Folge 15

Das NCIS-Team untersucht einen Todesfall, bei dem ein Mann von einem Navy-Zerstörer über Bord gegangen war. Unterdessen ist Torres (Wilmer Valderrama) frustriert, als er von Vance (Rocky Carroll) den Auftrag bekommt, den Mentor für drei Highschool-Studenten zu spielen.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 16 Hohe Einsaetze 0040bi

Navy CIS

Hohe Einsätze, Staffel 16, Folge 16

Jimmy (Brian Dietzen) ist zwischen seiner Familie und der Arbeit hin- und hergerissen, nachdem sein Schwiegervater Ed (Larry Miller) ihn gebeten hat, Beweismittel in einer aktuellen Mordermittlung zu manipulieren. Unterdessen bietet Eds (Larry Miller) Pokerkumpel Anthony DiNozzo Sr. (Robert Wagner) seine Hilfe bei dem Fall an.

21:50
Jetzt

Bull

Am Tag, als der Regen kam, Staffel 3, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) hilft dabei, die Verteidigung für Taylors (MacKenzie Meehan) Schwager Ralph Kelly (Bobby Moreno) aufzubauen, der als Gefängniswärter arbeitet und wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht steht, weil während eines Hurrikans zwei Häftlinge ertrunken sind. Während der Verhandlung will Bull die Geschworenen davon überzeugen, dass sein Klient versucht hat, einen „größeren Schaden“ abzuwenden, als er seine Pflichten im Gefängnis vernachlässigte, um seine eigene Familie zu evakuieren.

22:35
Jetzt

Bull

Sechs Löffel Salz, Staffel 3, Folge 22

Als TAC eine Frau vertritt, die wegen des Todes ihrer dreijährigen Tochter vor Gericht steht, will Bull (Michael Weatherly) die Geschworenen davon überzeugen, dass ein angeblicher Mord eigentlich ein tragischer Unfall war. Außerdem erzählt Benny (Freddy Rodriguez) Bull einige überraschende Neuigkeiten über seine Schwester Isabella (Yara Martinez), Bulls Ex-Frau.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 12 257grauzone04

Law & Order: Special Victims Unit

Grauzone, Staffel 12, Folge 9

An der Uni findet eine Protestveranstaltung gegen sexuelle Übergriffe statt, bei der Stabler (Christopher Meloni) einen Vortrag halten soll. Dabei wird er von der sehr aufgewühlten Studentin Bethany Jennings (Anna Greenfield) gestört, die öffentlich angibt, ihr Freund Chuck Mills (Charley Barnett) habe sie vergewaltigt, als sie betrunken war. Schon bald stellt sich heraus, dass die Universitätsverwaltung von dem Fall Kenntnis hatte, sich aber weigerte, etwas zu unternehmen.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 12 258die Liste01

Law & Order: Special Victims Unit

Die Liste, Staffel 12, Folge 10

Die 26-jährige Caitlin (Shea Glaser) wurde mit schweren Verletzungen bei einer Party aufgefunden und stirbt kurz danach im Krankenhaus. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) obduziert die Leiche und stellt zum einen fest, dass Caitlin noch kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte, zum anderen gibt ihr eine zunächst seltsame blaue Flüssigkeit Rätsel auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden zwischenzeitlich heraus, dass Caitlin sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht hatte.

00:55
Jetzt
Law Order Svu 12 259bis Aufs Blut04

Law & Order: Special Victims Unit

Bis aufs Blut, Staffel 12, Folge 11

Offensichtliche Anzeichen von Misshandlungen machen den Tod des kleinen Ethan zu einem Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Als klar wird, dass Ethan an einer Rippenverletzung starb, berichtet seine Mutter, dass ihr Sohn in der Schule gemobbt wurde und seine Verletzung daher rühren müsse. Fin (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) gehen dem Vorwurf auf den Grund und kommen unglaublichen Vorgängen auf die Spur.

01:35
Jetzt
Law Order Svu 12 260brandys Wut05

Law & Order: Special Victims Unit

Brandys Wut, Staffel 12, Folge 12

Die junge Larissa (Peyton List) wird gefesselt und mit Schnittwunden übersät von ihrem Freund Patrick (Michelangelo Milano) aufgefunden. Als er den Täter bemerkt, wird auch Patrick bewusstlos geschlagen. Es stellt sich heraus, dass der Mann Larissa am ganzen Körper rasiert und ihren Slip mit dem Namen "Brandy" bestickt hatte. Fin (Ice-T) geht der Sache nach und stößt auf ähnliche Fälle im nahen New Jersey. Dort wurden zwei Zehnjährige vergewaltigt. Die Opfer berichten, dass der Täter sie beide mit dem Namen "Brandy" ansprach.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Blutmond, Staffel 13, Folge 12

Im New Yorker Central Park wurden innerhalb eines Monats zwei Tote gefunden, beide Opfer wurden ausgeweidet, und beiden wurde die Kehle herausgerissen. Zunächst sieht es aus, als seien die Männer von einem Tier getötet worden, doch der Gerichtsmediziner findet in den Wunden menschlichen Speichel, der Ecstasy enthält. Das Team glaubt, dass der Täter vielleicht unter einer durch Drogen hervorgerufenen Psychose leidet, die ihn glauben lässt, ein Werwolf zu sein.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Heilung, Staffel 13, Folge 13

Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Pesthauch, Staffel 13, Folge 14

Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.

04:35
Jetzt

Criminal Minds

Der harmlose Freund, Staffel 13, Folge 15

Linda Barnes (Kim Rhodes), die stellvertretende FBI-Direktorin, begleitet das Team, als es in St. Louis, Missouri, in einem vierfachen Mord ermittelt. Die vier WG-Bewohner wurden in ihrem Haus gefesselt und geknebelt und dann erstochen. Drei weitere Mitbewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Kuss des Todes, Staffel 13, Folge 16

Die stellvertretende FBI-Direktorin Linda Barnes (Kim Rhodes) hat das BAU-Team aufgesplittet und seinen Mitgliedern neue Aufgaben zugeteilt. Garcia (Kirsten Vangsness) hat in ihrer neuen Abteilung verstörende Fotos auf der Festplatte eines Mannes gefunden, der wegen Identitätsdiebstahls angeklagt ist. Da weder ihr neuer Vorgesetzter noch Barnes die Fotos ernst nehmen, trifft sich das BAU-Team heimlich, um den Verdächtigen unter die Lupe zu nehmen.