TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Verdacht Mord S1

Morgens

06:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 28spur Des Moerders D0401bi

Navy CIS: New Orleans

Die Spur des Mörders, Staffel 2, Folge 5

Ein australischer Offizier, der sich zum Austausch in New Orleans aufgehalten hatte, wurde ermordet. Zunächst verfolgen Pride (Scott Bacula) und seine aus Australien angereiste Unterstützung, Agent Naomi Parsons (Kate Beahan), die These, dass eigentlich Lieutenant Brad Ryder, der Tauschpartner des Opfers, das Ziel der tödlichen Attacke war, weil er ein Glücksspielproblem hatte. Plötzlich geht der Fall jedoch in eine ganz andere Richtung.

06:45
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 29wahnsinn Fuer Fuenf Dollar D0090bi

Navy CIS: New Orleans

Wahnsinn für fünf Dollar, Staffel 2, Folge 6

Als Prides (Scott Bakula) Team an einem Spendenlauf durch New Orleans teilnimmt, stürzt plötzlich eine Frau von einem Hausdach in den Tod. Das Opfer erweist sich als Petty Officer Kelsey Waever (Caroline Hebert). Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau mit einer halluzinogenen Droge vollgepumpt war, die überall in der Stadt im Umlauf ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

07:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 30das Gestohlene Herz D1394bi

Navy CIS: New Orleans

Das gestohlene Herz, Staffel 2, Folge 7

Max "PinZO" Pinzon (Benjamin Papac) ist ein begnadeter Programmierer und Kryptologe in den Diensten der Navy, der an einer Herzkrankheit leidet. Als endlich ein Spenderorgan zur Verfügung steht, wird dieses kurz vor der Transplantation gestohlen. Olivia Brody (Annie Potts), die PinZO eingestellt hatte, verstärkt das Team von Pride (Scott Bakula), um in einem Rennen gegen die Zeit das geraubte Organ zu finden und zurückzubringen.

08:10
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 31die Entschuldigung D0250bi

Navy CIS: New Orleans

Die Entschuldigung, Staffel 2, Folge 8

Don Lambert, der gegen den Waffenhändler Hugo Garza (Alex Fernandez) als Kronzeuge vor Gericht aussagen sollte, wurde ermordet. Der einzige Zeuge, der jetzt noch aussagen kann, ist der in Texas inhaftierte Marc Maslow (Jay Thomas). Weil der sich nur bereit erklärt auszusagen, wenn Pride (Scott Bakula) ihn persönlich eskortiert, holt dieser Maslow gemeinsam mit Sonja (Shalita Grant) in Texas ab. Auf der Fahrt nach New Orleans werden die drei überfallen.

08:55
Jetzt
Prost Mortem Ep01 6

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Eins, Staffel 1, Folge 1

Die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann) glaubt nicht, dass ihr Mann Werner sich umgebracht hat, obwohl die Polizei das bereits bestätigt hat. Für Gitti war es Mord. Auf eigene Faust lädt sie alle Personen, die in der entscheidenden Nacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein. Gitti ist sich sicher, dass einer von ihnen Werners Mörder ist...

09:25
Jetzt

Criminal Minds

Das Haus der Puppen, Staffel 5, Folge 12

Das BAU-Team wird nach Atlantic City beordert, um das Profil eines Verdächtigen zu erstellen. Die Opfer haben nichts gemein, außer dass sie alle als Puppe verkleidet wurden.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Tod am Freitag, Staffel 5, Folge 13

In einer kleinen Stadt begehen mehrere Teenager hintereinander Selbstmord. Das Profiler-Team geht davon aus, dass eine Onlineplattform in diesem Fall eine tragende Rolle spielen könnte.

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Die Namen der Lüge, Staffel 5, Folge 14

Das BAU-Team wird nach Miami gerufen - dort hat ein Trickbetrüger begonnen seine Opfer umzubringen.

11:40
Jetzt

Criminal Minds

Hass ohne Ende, Staffel 5, Folge 15

Dieser Fall führt das BAU-Team nach Rhode Island: Ein Serienkiller ersticht wahllos Menschen an aufmerksamkeitsstarken Plätzen, anscheinend nur aus einem Grund: Um allgemeine Panik in der Öffentlichkeit zu schüren.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Criminal Minds

Hoffen und Bangen, Staffel 5, Folge 16

Das BAU Team wird nach Ashburn, Virginia, gerufen. Dort sollen sie sich an die Fersen eines Kriminellen klemmen, der verdächtigt wird, bereits vor acht Jahren ein Kind entführt zu haben.

13:15
Jetzt

Criminal Minds

Der einsame König, Staffel 5, Folge 17

Ein Serienkiller hält Kalifornien in Atem. Der von den lokalen Medien "Straßenkrieger" genannte Täter schießt auf blonde Frauen, die gerade mit ihrem Auto unterwegs sind. Der Fall gestaltet sich als außerordentlich schwierig, da die verschiedenen Anschläge kein Muster aufweisen und der Täter nicht identifiziert werden kann. Währenddessen stellt JJ (AJ Cook) dem restlichen Team voller Stolz ihr Baby vor.

14:00
Jetzt
Navy C I S L A11 05 Kubus 0167bi

Navy CIS: L.A.

Der Kubus, Staffel 11, Folge 5

Einem Hinweis zufolge soll ein gestohlenes Gemälde im Wert von 40 Millionen US-Dollar auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Mit dem Erlös sollen terroristische Aktivitäten finanziert werden.

14:45
Jetzt
Navy C I S L A11 06 Ein Verflucht Guter Plan 0125bi

Navy CIS: L.A.

Ein verflucht guter Plan, Staffel 11, Folge 6

Die Tochter eines ehemaligen Kriminellen wurde von einem mächtigen Waffenhändler gekidnappt. Durch die Entführung will er in den Besitz eines gefährlichen Waffensystems kommen.

15:30
Jetzt
Law Order Svu 13 277falsche Faehrten 0051

Law & Order: Special Victims Unit

Falsche Fährten, Staffel 13, Folge 5

Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 13 278verfahrensfehler

Law & Order: Special Victims Unit

Verfahrensfehler, Staffel 13, Folge 6

Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 13 279braut Auf Bestellung 0113

Law & Order: Special Victims Unit

Braut auf Bestellung, Staffel 13, Folge 7

Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 13 280ausgenutzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgenutzt, Staffel 13, Folge 8

Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A11 07 Kunst Auf Vier Raedern 0232b

Navy CIS: L.A.

Kunst auf vier Rädern, Staffel 11, Folge 7

Der Prototyp einer Unterwasserdrohne wurde gestohlen. Das Team vermutet einen Video Gamer hinter der Tat. Callen und Sam stoßen bei den Ermittlungen auf eine alte Bekannte.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A11 08 Seals Im Visier 0242bi

Navy CIS: L.A.

Seals im Visier, Staffel 11, Folge 8

Ein Leutnant der Navy verschwindet nach einem Autounfall. Das NCIS-Team stellt fest, dass auch sein Laptop fehlt – mit vertraulichen Informationen für pensionierte Navy SEALs.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 19 Perennial 1563bi

Navy CIS

Kalte Wut, Staffel 16, Folge 19

Nachdem ein Navy-Krankenhaus nach einer Schießerei abgeriegelt wurde, sucht das NCIS-Team nach dem Verdächtigen, der vom Tatort geflohen ist. Jemand aus Sloanes (Maria Bello) Vergangenheit war in dem Krankenhaus und ist ein wichtiger Zeuge in diesem Fall.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 20 Hail Farewell 00219bi

Navy CIS

Es ist Ex, Staffel 16, Folge 20

Das NCIS ermittelt im Mordfall von Marine Major Ellen Wallace. Man hatte angenommen, sie sei beim Anschlag auf das Pentagon am 11. September ums Leben gekommen, doch nun wurden ihre sterblichen Überreste auf einer Baustelle gefunden. Gibbs (Mark Harmon), den eine persönliche Vorgeschichte mit dem Opfer verbindet, fühlt sich davon umso mehr angespornt, den Fall zu lösen.

21:50
Jetzt
Bull04 09 The Flying Carpet S G001i

Bull

The Flying Carpet, Staffel 4, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) vertritt ein Ehepaar, das eine Pizzeria besitzt. Dieses wird von einem Teenager verklagt, der sich verletzt hat, als er auf das Werbeschild auf dem Dach ihres Restaurants geklettert ist. Während des Prozesses wird Bull bewusst, dass es in diesem Fall keinen Gewinner geben kann: Die Restaurantbesitzer könnten ihre Existenzgrundlage verlieren, der Kläger wird wahrscheinlich nie wieder gehen können und die Versicherungsgesellschaft weigert sich, zu zahlen.

22:40
Jetzt
Bull04 10 Imminent Danger 007 Ai

Bull

Imminent Danger, Staffel 4, Folge 10

Kurz vor den Feiertagen übernimmt das TAC-Team einen schwierigen Pro Bono Mordfall. Doch schnell wird klar, dass es für einen Sieg ein Weihnachtswunder braucht, da der zuständige Richter einen Groll gegen Bull (Michael Weatherly) hegt. Marissa (Geneva Carr) versucht unterdessen, eine Weihnachtsfeier zu organisieren und Taylor (MacKenzie Meehan) lässt sich auf eine neue Romanze ein.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 13 277falsche Faehrten 0051

Law & Order: Special Victims Unit

Falsche Fährten, Staffel 13, Folge 5

Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 13 278verfahrensfehler

Law & Order: Special Victims Unit

Verfahrensfehler, Staffel 13, Folge 6

Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 13 279braut Auf Bestellung 0113

Law & Order: Special Victims Unit

Braut auf Bestellung, Staffel 13, Folge 7

Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.

01:45
Jetzt
Law Order Svu 13 280ausgenutzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgenutzt, Staffel 13, Folge 8

Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.

02:30
Jetzt

Criminal Minds

Hoffen und Bangen, Staffel 5, Folge 16

Das BAU Team wird nach Ashburn, Virginia, gerufen. Dort sollen sie sich an die Fersen eines Kriminellen klemmen, der verdächtigt wird, bereits vor acht Jahren ein Kind entführt zu haben.

03:15
Jetzt

Criminal Minds

Der einsame König, Staffel 5, Folge 17

Ein Serienkiller hält Kalifornien in Atem. Der von den lokalen Medien "Straßenkrieger" genannte Täter schießt auf blonde Frauen, die gerade mit ihrem Auto unterwegs sind. Der Fall gestaltet sich als außerordentlich schwierig, da die verschiedenen Anschläge kein Muster aufweisen und der Täter nicht identifiziert werden kann. Währenddessen stellt JJ (AJ Cook) dem restlichen Team voller Stolz ihr Baby vor.

03:55
Jetzt

Criminal Minds

Kampf ums Überleben, Staffel 5, Folge 18

Eine junge Frau in Florida verschwindet spurlos. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits zuvor drei Frauen getötet hat. Die BAU-Profiler verdächtigen den Anwalt William Harris (Michael Boatman), etwas mit den Morden zu tun zu haben. Doch dieser kennt alle Tricks der Polizei, tritt bei den Befragungen selbstbewusst auf und mimt den Unschuldigen. Als die Frau schließlich ermordet aufgefunden wird, überstürzen sich die Ereignisse.

04:40
Jetzt

Criminal Minds

Santa Muerte, Staffel 5, Folge 19

Die Ermordung eines Ehepaares und die Entführung dessen neunjähriger Tochter ruft das BAU-Team auf den Plan. Als das Mädchen schwer verletzt aufgefunden wird, erfahren die Profiler, dass es sich um mehrere rassistische Täter handelt, die nach einem Mädchen "reinen" Blutes suchen, die zwangsverheiratet werden soll. Kurz darauf kommt es zu einem weiteren Doppelmord. Auch hier fehlt von der Tochter jede Spur.

05:20
Jetzt

Criminal Minds

Der illustrierte Mann, Staffel 5, Folge 20

Als drei einbalsamierte Frauenleichen aufgefunden werden, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team verständigt. Die Profiler erfahren, dass sich noch ein viertes Opfer in der Gewalt des Täters befindet. Das von den Spezialisten erstellte psychologische Profil deutet auf einen Killer mit nekrophilen Neigungen hin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.