TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Heute abend im TV

21:50
Laworder True Crime The Menendez Murders01 01 Ep01 4132
21:50

Law & Order True Crime: Die mörderischen Menendez-Brüder

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Morgens

06:10
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Der Prinz von Österreich, Staffel 1, Folge 5

Ein Anwalt aus Manhattan lässt sich von einem neuen Mandanten beeindrucken, der vorgibt, zum europäischen Adel zu gehören. Als er plötzlich vom FBI verhaftet und wegen Geldwäsche angeklagt wird, muss der Privatermittler Steve Rambam den sogenannten Prinz von Österreich finden.

07:00
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Familienzusammenführung, Staffel 1, Folge 6

Steve Rambam hilft zwei adoptierten Erwachsenen dabei, ihre leiblichen Eltern zu finden. Eine junge Frau fürchtet, dass sie unter einer Erbkrankheit leidet, und ein Finanzmanager aus Manhattan sehnt sich verzweifelt danach, Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, die ihn seit seiner Kindheit beschäftigen.

07:50
Jetzt
Bull01 07zirkustricks 0476bi

Bull

Zirkustricks, Staffel 1, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) vertritt einen Mann, der einen tödlichen Autounfall verursacht hat. Bei seinen Recherchen entdeckt Bull schon bald, dass es eine Verbindung zwischen dem Prozess und einem korrupten Politiker gibt, der von einer Verurteilung seines Klienten profitieren würde. Währenddessen versuchen Danny (Jaime Lee Kirchner) und Cable (Annabelle Attanasio) herauszufinden, warum sich Marissa (Geneva Carr) plötzlich vollkommen anders kleidet und verhält.

08:35
Jetzt
Bull01 08zu Perfekt 0305bi

Bull

Zu Perfekt, Staffel 1, Folge 8

Bulls (Michael Weatherly) neueste Klientin ist seine Exfrau und Bennys (Freddy Rodriguez) Schwester Isabella (Yara Martinez). Sie ist mit ihrer Firma, die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel anbietet, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem eine Kundin an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist. Bull glaubt, dass die Jury Isabella als "zu perfekt" und dadurch als unsympathisch empfindet. Die Vorbereitung auf den Prozess wird durch die komplizierten persönlichen Beziehungen erschwert.

09:25
Jetzt
Bull01 09light My Fire 1340bi

Bull

Feueralarm, Staffel 1, Folge 9

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Schmerzlos, Staffel 7, Folge 4

Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Die böse Unschuld, Staffel 7, Folge 5

Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …

11:40
Jetzt

Criminal Minds

Die andere Seite, Staffel 7, Folge 6

Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld004

Criminal Minds

Sturmjäger, Staffel 7, Folge 7

Nach einem Tornado werden in Kansas die Leichen von Jungen im Teenager-Alter gefunden. Jedem von ihnen wurden posthum einige Gliedmaßen abgetrennt. Die BAU vermutet, dass der Täter jemanden durch einen Wirbelsturm verloren hat. Als noch mehr Leichen mit fehlenden Körperteilen gefunden werden, fügt sich das Puzzle langsam zusammen.

13:15
Jetzt

Criminal Minds

Schmetterlinge, Staffel 7, Folge 8

In einer von Garcia (Kirsten Vangsness) geleiteten Selbsthilfegruppe finden Eltern von vermissten Kindern Unterstützung. Auch am siebten Jahrestag der Entführung ihrer Tochter glaubt eine Mutter fest daran, dass das Mädchen noch lebt. Nach dem Treffen findet Garcia das Auto der Frau allein mit steckendem Zündschlüssel und Handtasche auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz. Sie beschleicht das Gefühl, dass etwas Furchtbares geschehen ist, und bittet ihr Team um Hilfe.

14:00
Jetzt
Navy C I S L A11 19 Fortune Favors The Brave 0232bi

Navy CIS: L.A.

Die Hand im Sand, Staffel 11, Folge 19

Sam ermittelt in einem Mord an einem Iraner, der aus dem Exil für den Sturz des iranischen Regimes arbeitete. Außerdem muss Sam einen neuen Agenten retten, der seinen ersten Arbeitstag hat.

14:45
Jetzt
Navy C I S L A11 20 Knock Down 010bi

Navy CIS: L.A.

Urlaub fast zu Hause, Staffel 11, Folge 20

Das NCIS-Team unterstützt das Department of Justice bei den Ermittlungen gegen einen Brandstifter. Er hatte einen Unterschlupf des FBI für Asyl suchende politische Aktivisten ins Ziel genommen.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 14 305beichtgeheimnis 0818

Law & Order: Special Victims Unit

Beichtgeheimnis, Staffel 14, Folge 10

Der vorbestrafte Ex-Schwager von Detective Tutuola (Ice-T) wird festgenommen, nachdem er einen Priester brutal attackiert hat. Tutuola glaubt trotzdem nicht an dessen Schuld und die Sondereinheit macht sich auf die Suche nach entlastenden Indizien. Dabei kommt Stück für Stück ein lange vertuschter Kirchenskandal ans Licht ? pünktlich zu Weihnachten. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Danny Pino (Detective Nick Amaro) Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins) und Tamara Tunie (M.E. Warner).

16:20
Jetzt
Law Order Svu 14 306hinterhalt 0269

Law & Order: Special Victims Unit

Hinterhalt, Staffel 14, Folge 11

Im neuen Fall der Sondereinheit steht eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde, im Verdacht, ihren Ex-Freund getötet zu haben. Staatsanwältin Pam James (Gast: Jane Kaczmarek) reißt den Fall an sich und bringt ihn schnell zur Anklage. Doch Detective Benson (Mariska Hargitay) zweifelt an der Geschichte und sammelt Beweise gegen einen weiteren Verdächtigen, sodass Staatsanwalt Barba (Raul Esparza) in einem Nachbarbezirk Anklage gegen diesen Mann erhebt. So wird der Fall zum Wettrennen zwischen den beiden ehrgeizigen Staatsanwälten, die versuchen, ihren Prozess zum Abschluss zu bringen, bevor die andere Seite es tut. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

17:05
Jetzt
Law Order Svu 14 307wahres Gesicht 0553

Law & Order: Special Victims Unit

Wahres Gesicht, Staffel 14, Folge 12

Die Detectives der Sondereinheit ermitteln undercover gegen einen Homosexuellen, der seine männlichen Opfer vergewaltigt und ausraubt. Nachdem sie genug Beweise gesammelt haben, sieht alles nach einem eindeutigen Verfahren für Staatsanwalt Dan Barba aus. Doch die Verhandlung droht ihm aus den Händen zu gleiten, als er es mit einer Verteidigerin zu tun bekommt, die er anfangs unterschätzt hat.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 14 308horrorcamp 0531

Law & Order: Special Victims Unit

Horrorcamp, Staffel 14, Folge 13

Ein Hausmeister greift einen Sportlehrer auf brutale Weise an. Doch dann findet die Sondereinheit heraus, dass er selber Opfer sexueller Gewalt ist. Der Täter ist offenbar ein pädophiler Serientäter, zu seinen Opfern zählt auch ein Mann, der in der Todeszelle sitzt (Gast: Mike Tyson). Zweifel an dessen Schuld kommen auf und Detective Benson (Mariska Hargitay) bittet Bayard Ellis (Gast: Andre Braugher), dessen Fall noch einmal zu untersuchen. Doch die Vollstreckung der Todesstrafe rückt näher. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).


Abends

18:40
Jetzt
N C I S L A S11 K E Y 16 9 N O T T

Navy CIS: L.A.

Krähen vergessen nicht, Staffel 11, Folge 21

Das NCIS-Team hilft einer ehemaligen Kollegin bei der Suche nach ihrem vermissten Ex-Partner. Callen eröffnet Sam, dass er sich mit Anna zur Ruhe setzen will.

19:30
Jetzt
N C I S L A S11 K E Y 16 9 N O T T

Navy CIS: L.A.

Willkommen in Kandahar, Staffel 11, Folge 22

Sam, Callen und Rountree reisen nach Afghanistan, um einen brisanten Fall zu klären: Zwei SEALs behaupten, ihr Chef habe unbewaffnete Gefangene ermordet.

20:15
Jetzt
F B I02 06 Outsider 0100

FBI: Special Crime Unit

Insiderhandel, Staffel 2, Folge 6

Ein Wallstreet-Investor wird ermordet. Die Spur führt in den illegalen Insider-Handel mit Wertpapieren. OA zweifelt an seiner frischen Beziehung mit Mona.

21:00
Jetzt
F B I02 07 Undisclosed 0045

FBI: Special Crime Unit

Tödlicher Betrug, Staffel 2, Folge 7

Ein Vorstandsmitglied eines jungen Unternehmens für Medizintechnik wird ermordet. Wer könnte Interesse an dem Tod gehabt haben? OA gerät in eine knifflige familiäre Situation.

21:50
Jetzt
Laworder True Crime The Menendez Murders01 01 Ep01 4132

Episode 1, Staffel 1, Folge 1

Nach dem Mord an ihren Eltern werden Lyle (Miles Gaston Villanueva) und Erik (Gus Halper) Menendez schon bald zu den Hauptverdächtigen. Auch die hartnäckige Strafverteidigerin Leslie Abramson (Edie Falco) beginnt sich schon früh, für den Fall zu interessieren.

22:40
Jetzt
Laworder True Crime The Menendez Murders01 02 Ep02 1448

Episode 2, Staffel 1, Folge 2

Erik Menendez (Gus Halper) macht gegenüber seinem Psychiater Dr. Jerome Ozial (Josh Charles) ein schockierendes Geständnis. Dessen Geliebte Judalon Smyth (Heather Graham) gibt der Polizei einen entscheidenden Hinweis. Leslie Abramson (Edie Falco) unternimmt wichtige Schritte, um die Menendez-Brüder zu verteidigen.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 14 305beichtgeheimnis 0818

Law & Order: Special Victims Unit

Beichtgeheimnis, Staffel 14, Folge 10

Der vorbestrafte Ex-Schwager von Detective Tutuola (Ice-T) wird festgenommen, nachdem er einen Priester brutal attackiert hat. Tutuola glaubt trotzdem nicht an dessen Schuld und die Sondereinheit macht sich auf die Suche nach entlastenden Indizien. Dabei kommt Stück für Stück ein lange vertuschter Kirchenskandal ans Licht ? pünktlich zu Weihnachten. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Danny Pino (Detective Nick Amaro) Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins) und Tamara Tunie (M.E. Warner).


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 14 306hinterhalt 0269

Law & Order: Special Victims Unit

Hinterhalt, Staffel 14, Folge 11

Im neuen Fall der Sondereinheit steht eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde, im Verdacht, ihren Ex-Freund getötet zu haben. Staatsanwältin Pam James (Gast: Jane Kaczmarek) reißt den Fall an sich und bringt ihn schnell zur Anklage. Doch Detective Benson (Mariska Hargitay) zweifelt an der Geschichte und sammelt Beweise gegen einen weiteren Verdächtigen, sodass Staatsanwalt Barba (Raul Esparza) in einem Nachbarbezirk Anklage gegen diesen Mann erhebt. So wird der Fall zum Wettrennen zwischen den beiden ehrgeizigen Staatsanwälten, die versuchen, ihren Prozess zum Abschluss zu bringen, bevor die andere Seite es tut. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

01:00
Jetzt
Law Order Svu 14 307wahres Gesicht 0553

Law & Order: Special Victims Unit

Wahres Gesicht, Staffel 14, Folge 12

Die Detectives der Sondereinheit ermitteln undercover gegen einen Homosexuellen, der seine männlichen Opfer vergewaltigt und ausraubt. Nachdem sie genug Beweise gesammelt haben, sieht alles nach einem eindeutigen Verfahren für Staatsanwalt Dan Barba aus. Doch die Verhandlung droht ihm aus den Händen zu gleiten, als er es mit einer Verteidigerin zu tun bekommt, die er anfangs unterschätzt hat.

01:40
Jetzt
Law Order Svu 14 308horrorcamp 0531

Law & Order: Special Victims Unit

Horrorcamp, Staffel 14, Folge 13

Ein Hausmeister greift einen Sportlehrer auf brutale Weise an. Doch dann findet die Sondereinheit heraus, dass er selber Opfer sexueller Gewalt ist. Der Täter ist offenbar ein pädophiler Serientäter, zu seinen Opfern zählt auch ein Mann, der in der Todeszelle sitzt (Gast: Mike Tyson). Zweifel an dessen Schuld kommen auf und Detective Benson (Mariska Hargitay) bittet Bayard Ellis (Gast: Andre Braugher), dessen Fall noch einmal zu untersuchen. Doch die Vollstreckung der Todesstrafe rückt näher. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Schmerzlos, Staffel 7, Folge 4

Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Die böse Unschuld, Staffel 7, Folge 5

Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Die andere Seite, Staffel 7, Folge 6

Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.

04:35
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld004

Criminal Minds

Sturmjäger, Staffel 7, Folge 7

Nach einem Tornado werden in Kansas die Leichen von Jungen im Teenager-Alter gefunden. Jedem von ihnen wurden posthum einige Gliedmaßen abgetrennt. Die BAU vermutet, dass der Täter jemanden durch einen Wirbelsturm verloren hat. Als noch mehr Leichen mit fehlenden Körperteilen gefunden werden, fügt sich das Puzzle langsam zusammen.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Schmetterlinge, Staffel 7, Folge 8

In einer von Garcia (Kirsten Vangsness) geleiteten Selbsthilfegruppe finden Eltern von vermissten Kindern Unterstützung. Auch am siebten Jahrestag der Entführung ihrer Tochter glaubt eine Mutter fest daran, dass das Mädchen noch lebt. Nach dem Treffen findet Garcia das Auto der Frau allein mit steckendem Zündschlüssel und Handtasche auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz. Sie beschleicht das Gefühl, dass etwas Furchtbares geschehen ist, und bittet ihr Team um Hilfe.