TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt
Code Ep105 D4 Bp 0301

Private Eyes

Poesie der Straße, Staffel 1, Folge 5

In der undurchsichtigen Hip-Hop-Szene von Toronto stehen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) vor der Herausforderung, den erst 14-jährigen Zeugen einer Nachtclub-Schießerei ausfindig zu machen und ihn zu beschützen. Indes macht sich Shade selbst verrückt und Angie dazu, um herauszufinden, mit welchem mysteriösen Mann Angie die Nacht verbracht hat, während er gleichzeitig bemüht ist, seiner Tochter gegenüber ein Versprechen zu halten.

06:50
Jetzt
Code 106 D4 Sw 0111

Private Eyes

Speed-Dating mit Folgen, Staffel 1, Folge 6

Um einer früheren Klientin zu helfen, deren Leben durch einen Identitätsdiebstahlt zerstört wurde, begeben sich Angie (Cindy Sampson) und Shade (Jason Priestley) undercover in die Welt des Speed-Datings. Sie versuchen dort, einem Betrüger, der mit einsamen Herzen spielt, das Handwerk zu legen. Inzwischen erhält Shade unaufgefordert einen romantischen Rat von Angie, Don (Barry Flatman) und Jules (Jordyn Negri). Gerade als Shade beim Dating das Handtuch werfen will, trifft er die charmante Sylvie, die vielleicht genau die Frau ist, die ihm fehlt.

07:40
Jetzt
Private Eyes01 07karaoko Wer Singt Stirbt 0339

Private Eyes

Karaoke - Wer singt, stirbt!, Staffel 1, Folge 7

Der sympathische Hipster Jay Lee (Shannon Kook) engagiert Shade und Angie, um ihn zu beschatten. Er ist davon überzeugt, dass er in Gefahr schwebt, will aber nicht mehr darüber sagen. Was zuerst wie ein leicht zu handhabendes Spiel erscheint, wird schon bald ziemlich gefährlich, als sie versuchen, das Rätsel zu lösen, das hinter Jays Auftrag steckt, bevor es zu spät ist.

08:30
Jetzt
Private Eyes01 08schroedingers Katze 0107

Private Eyes

Schrödingers Katze, Staffel 1, Folge 8

Ein Mann beauftragt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) eine mögliche Bedrohung seiner Frau, Corporate Executive Karen (Sarah Allen), zu untersuchen. Sie werden in das Doppelleben einer Frau hineingezogen, die zu nichts nein sagen kann, inklusive Bigamie, und die alles andere als kooperativ ist. Außerdem wird Shades Leben durch die Rückkehr seiner Exfrau Becca (Nicole DeBoer) völlig auf den Kopf gestellt.

09:20
Jetzt
Agatha Christies Zeugin Der Anklage 11

Agatha Christie’s Zeugin der Anklage

Neuverfilmung des Krimis von Agatha Christie. - Leonard Vole (Billy Howle) wird angeklagt, die Witwe Emily French (Kim Cattrall) ermordet zu haben. Dann nimmt der Prozess eine unerwartete Wendung.

11:25
Jetzt
Bull04 17 Invisible Woman27i

Bull

Der Tod kam mit der Post, Staffel 4, Folge 17

Bull übernimmt die Verteidigung von Dr. Natalie Reznick, einer Expertin für das Anthrax-Bakterium, die beschuldigt wird, eine Reihe von Anthrax-Anschlägen verübt zu haben. Während die Fakten gegen sie sprechen, will Bull beweisen, dass die Stadt es so eilig hatte, das Bakterium von der Straße zu bekommen und die Bevölkerung zu beruhigen, dass sie die falsche Person verhaftet haben.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Bull04 18 Off The Rails04i

Bull

Entgleist, Staffel 4, Folge 18

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.

12:55
Jetzt
Bull04 19 Sovereigns 0455bi

Bull

Eine Frau mit Prinzipien, Staffel 4, Folge 19

Bull vertritt eine idealistische Richterin, die wegen Justizbehinderung angeklagt ist. Sie hatte einer Zeugin geholfen, FBI-Agenten zu entkommen, die sie im Gerichtssaal verhaften wollten. Die Freimütigkeit der Richterin ist dem Richter in ihrem Fall jedoch ein Dorn im Auge.

13:45
Jetzt
Bull04 20 Wrecked 041bi

Bull

Fahrerflucht, Staffel 4, Folge 20

Bull und das Team helfen Taylor, eine Zivilklage gegen die Frau anzustrengen, die Taylors Freund bei einem Unfall getötet hatte und vom Unfallort geflohen war. Sie war bisher einer Anklage entgangen, da sie sich auf diplomatische Immunität berufen konnte.

14:30
Jetzt
Bull S05 Epi01 Promo 22

Bull

Musik im Kopf, Staffel 5, Folge 1

Bull und das TAC-Team müssen sich damit arrangieren, dass Prozesse nun virtuell stattfinden. Die Stadt New York befindet sich wegen des Corona-Virus im Shutdown.

15:20
Jetzt
F B I02 06 Outsider 0100

FBI: Special Crime Unit

Insiderhandel, Staffel 2, Folge 6

Ein Wallstreet-Investor wird ermordet. Die Spur führt in den illegalen Insider-Handel mit Wertpapieren. OA zweifelt an seiner frischen Beziehung mit Mona.

16:05
Jetzt
F B I02 07 Undisclosed 0045

FBI: Special Crime Unit

Tödlicher Betrug, Staffel 2, Folge 7

Ein Vorstandsmitglied eines jungen Unternehmens für Medizintechnik wird ermordet. Wer könnte Interesse an dem Tod gehabt haben? OA gerät in eine knifflige familiäre Situation.

16:50
Jetzt
F B I02 08 Codename Ferdinand 0064

FBI: Special Crime Unit

Codename: Ferdinand, Staffel 2, Folge 8

Bei einem Autounfall stirbt ein Fotograf. Das Team untersucht den Hergang und stößt auf Ungereimtheiten. Maggie sympathisiert mit einer Witwe, als sie Ähnlichkeiten zum Tod ihres Mannes erkennt.

17:40
Jetzt
F B I02 09 Salvation 1751

FBI: Special Crime Unit

Der Weg aus der Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nach einem heftigen Wortgefecht mit einem Studenten wird der Lehrer Patrick Miller vermisst. Das Team befragt jeden, der Groll gegen Miller hegen könnte. Schließlich meldet sich ein Schlüsselzeuge.


Abends

18:30
Jetzt
Laworder01 Gal001q

Law & Order

Heldentum und Drogendeal, Staffel 1, Folge 8

Es kommt zu Rassenunruhen, als bei einer Drogenkontrolle ein altgedienter Polizist einen schwarzen Eliteschüler erschießt. Am Tatort findet man eine zweite Waffe. Greevey und Logan finden bald heraus, wem diese gehört.

19:20
Jetzt
Laworder01 Gal002

Law & Order

Familientragödie, Staffel 1, Folge 9

Die Tochter einer angesehenen Familie wurde missbraucht. Greevey und Logan finden heraus, dass die Mutter des Mädchens crackabhängig ist und von ihrem Mann misshandelt wird. Die Ermittlungen konzentrieren sich anfangs auf die Vergangenheit des Familienvaters, doch nach dem Tod des Kindes verfolgen die Staatsanwälte eine neue Taktik.

20:15
Jetzt
Laworder01 Gal004 01

Law & Order

Gefangener der Liebe, Staffel 1, Folge 10

Ein umstrittener Künstler, der besonders für sadomasochistische Themen bekannt ist, wird auf eine Art ermordet, die seine Kunst widerspiegelt. Durch die Tochter des Verstorbenen werden die Ermittler auf eine Frau aufmerksam, deren dominantes Verhältnis zu dem Toten sie zur Hauptverdächtigen macht.

21:05
Jetzt
Laworder01 Gal003q

Law & Order

Schwarz gegen weiß, Staffel 1, Folge 11

Eine 16-jährige Afroamerikanerin behauptet, von weißen Polizisten vergewaltigt worden zu sein. Greeveys (George Dzundza) und Logans (Chris Noth) Untersuchungen werden von einem schwarzen Politiker behindert, der sie nicht mit dem Mädchen sprechen lassen will. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Teenager den Angriff eventuell nur vorgetäuscht hat. Der Politiker will dies nicht wahrhaben und fürchtet um sein Ansehen in den Augen der Öffentlichkeit.

21:55
Jetzt
Laworder01 Gal005q 01

Law & Order

Ungewollt Schwanger, Staffel 1, Folge 12

Bei einem Bombenanschlag in einer Abtreibungsklinik stirbt eine junge Frau. Während ihrer Ermittlungen stellen Greevey und Logan fest, dass sie hinsichtlich des Themas Schwangerschaftsabbruch gegensätzliche Auffassungen haben. Bei allen Meinungsverschiedenheiten zählt jedoch nur eines: den Täter zu finden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

22:50
Jetzt
Laworder01 Gal008 01

Law & Order

Verstrickungen, Staffel 1, Folge 13

Während Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) eine Routinefestnahme durchführen, sind sie überrascht zu sehen, wie plötzlich aus einem Fenster über ihnen ein Körper fällt. Vom Dach des Gebäudes wird geschossen und ein Polizist stirbt. Der Killer wird in der ganzen Stadt gesucht und als ein Verdächtiger gefasst wird, versucht dessen Anwalt Stone (Michael Moriarity) und Robinette (Richard Brooks) zu einem Handel zu überreden.

23:40
Jetzt
Laworder01 Gal006 01

Law & Order

Vergewaltigt, Staffel 1, Folge 14

Eine Nachrichtensprecherin eines lokalen Fernsehsenders wird von einer Gang vergewaltigt. Die Angeklagten geraten schnell aneinander, beschuldigen sich gegenseitig und behindern damit die Ermittlungen. Stone (Michael Moriarty) und Robinette (Richard Brooks) setzen alles daran, das Opfer zu einer Aussage zu bewegen, obwohl sie sich nicht an den Überfall erinnern kann. In der Zwischenzeit stoßen die Ermittler Logan (Chris Noth) und Greevey (George Dzundza) auf neues Beweismaterial, das auf einen weiteren Täter schließen lässt.


Spätabends

00:30
Jetzt
Navy C I S L A11 19 Fortune Favors The Brave 0232bi

Navy CIS: L.A.

Die Hand im Sand, Staffel 11, Folge 19

Sam ermittelt in einem Mord an einem Iraner, der aus dem Exil für den Sturz des iranischen Regimes arbeitete. Außerdem muss Sam einen neuen Agenten retten, der seinen ersten Arbeitstag hat.

01:15
Jetzt
Navy C I S L A11 20 Knock Down 010bi

Navy CIS: L.A.

Urlaub fast zu Hause, Staffel 11, Folge 20

Das NCIS-Team unterstützt das Department of Justice bei den Ermittlungen gegen einen Brandstifter. Er hatte einen Unterschlupf des FBI für Asyl suchende politische Aktivisten ins Ziel genommen.

02:00
Jetzt
N C I S L A S11 K E Y 16 9 N O T T

Navy CIS: L.A.

Krähen vergessen nicht, Staffel 11, Folge 21

Das NCIS-Team hilft einer ehemaligen Kollegin bei der Suche nach ihrem vermissten Ex-Partner. Callen eröffnet Sam, dass er sich mit Anna zur Ruhe setzen will.

02:40
Jetzt
N C I S L A S11 K E Y 16 9 N O T T

Navy CIS: L.A.

Willkommen in Kandahar, Staffel 11, Folge 22

Sam, Callen und Rountree reisen nach Afghanistan, um einen brisanten Fall zu klären: Zwei SEALs behaupten, ihr Chef habe unbewaffnete Gefangene ermordet.

03:25
Jetzt
Heat 00218347

Heat

Der Polizeiermittler Vincent Hanna (Al Pacino) übernimmt die Aufklärung eines dreifachen Raubmords in Los Angeles. Beim nächsten Überfall der Verbrecherbande, an deren Spitze Neil McCauley (Robert de Niro) steht, lässt Hanna die Bande in Anbetracht eines gering zu erwartenden Strafmaßes entkommen und überwachen. Der polizeilichen Beobachtung bewusst, beginnen die Verbrecher nun ihrerseits, ihre Beschatter zu verfolgen. Allmählich wird deutlich, dass Jäger und Gejagte einige Schicksale teilen.