TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:15
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Teenager vermisst, Staffel 2, Folge 5

Nachdem ein naiver Cheerleader aus einer texanischen Kleinstadt von zu Hause weggelaufen ist, führt die verzweifelte Suche die Privatdetektive zu einem Drehkreuz des landesweiten Sexhandels, zu Drogenrazzien und in eine ganzen Reihe frustrierender Sackgassen.

07:05
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Tödliches Roulette, Staffel 2, Folge 6

Ein amerikanischer Geschäftsmann wird auf den Philippinen brutal ermordet. Bevor seine trauernde Witwe die Versicherungssumme von mehreren Millionen Dollar beanspruchen kann, reist der Privatdetektiv Steven Rambam nach Manila, wo er ein ausgeklügeltes Netz aus Lügen und Täuschungen aufdeckt.

07:55
Jetzt
Bull01 16free Fall 0398bi

Bull

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.

08:40
Jetzt
Bull01 17der Deal Ihres Lebens 0284bi

Bull

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

09:25
Jetzt
Bull01 18dressed To Kill 0096bi

Bull

Todschick, Staffel 1, Folge 18

Die enge Beziehung von Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) wird auf eine harte Probe gestellt, als Bull sich für den Hauptverdächtigen im Mordfall Nella Wester (Paulina Porizkova) einsetzt. Das ehemalige Model war inzwischen selbst Designerin und Chunks Mentorin. Nella wurde während ihrer eigenen Modenschau ermordet.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Des Teufels Bräute, Staffel 7, Folge 19

In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Die Firma, Staffel 7, Folge 20

Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …

11:45
Jetzt

Criminal Minds

Die Wünschelrute, Staffel 7, Folge 21

In Oklahoma wird ein Serienmörder hingerichtet. Fast gleichzeitig taucht ein neuer Täter auf, der einem fast identischen Beuteschema folgt. Die Opfer sind allesamt junge, hübsche, blonde Frauen. Alles spricht für einen Nachahmungstäter. Einziger Unterschied: Der Unbekannte schneidet seinen Opfern die Haare ab.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld002

Criminal Minds

Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Folge 22

David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …

13:15
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiel der Königin (1), Staffel 7, Folge 23

Eine Frau und zwei Männer rauben in Washington D.C. eine Bank aus und verschanzen sich anschließend mit Geiseln im Gebäude. Einer der Polizisten vor Ort ist Will, JJs Freund - und der soll den Bankräuber ausgeliefert werden, andernfalls erschießen sie jede Minute eine der Geiseln. Da die Täter als sadistisch gelten, wird die BAU hinzugerufen.

14:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 03 Khalifa Brief 0097bi

Navy CIS: New Orleans

Der Khalifa-Brief, Staffel 5, Folge 3

Während das NCIS-Team im Mordfall eines Navy Geheimdienst-Offiziers ermittelt, der während einer Konferenz für ausländische Diplomaten getötet wurde, macht sich die Hauptzeugin an Sebastian (Rob Kerkovich) ran.

14:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 04 Kleine Fische 0016bi

Navy CIS: New Orleans

Kleine Fische, Staffel 5, Folge 4

Nachdem ein Petty Officer ermordet unter einem Fischerboot gefunden wurde, decken die Ermittlungen des NCIS eine Verschwörung innerhalb der eng verbundenen Fischergemeinde auf.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 14 317im Fadenkreuz 0339

Law & Order: Special Victims Unit

Im Fadenkreuz, Staffel 14, Folge 22

Nachdem ein Sniper zweimal auf die New Yorker Polizei gezielt hat, ist die Sondereinheit in Aufruhr. Offenbar hat der Täter noch eine Rechnung mit Detective Tutuola (Ice-T) offen. Während der seine alten Fälle aus dem Drogendezernat unter die Lupe nimmt, geht die Serie der Gewalt weiter. Gemeinsam mit FBI-Lieutenant Alexandra Eames (Gast: Kathryn Erbe) startet die Sondereinheit ein Wettrennen gegen die Zeit – und die Jagd nach einem Täter, mit dem niemand gerechnet hat.

16:25
Jetzt
Law Order Svu 14 318allein In New York 0145

Law & Order: Special Victims Unit

Allein in New York, Staffel 14, Folge 23

Eine Frau wird bewusstlos und mit schweren Verletzungen an einem Fluss gefunden, in der Nähe der Wohnung des Bürgermeisters. Während sie im Koma liegt, versuchen die Detectives Benson und Amaro (Mariska Hargitay und Danny Pino) mit Hochdruck, die Identität der Frau zu klären. Doch was sie herausfinden, ist schockierend: die Geschichte einer Ehefrau und Mutter mit einem dunklen Geheimnis.

17:10
Jetzt
Law Order Svu 14 319nicht Zu Fassen 1480

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht zu fassen, Staffel 14, Folge 24

Nur ein Routinefall? Detective Rollins nimmt einen Exhibitionisten im Central Park fest, doch sie wird misstrauisch. Als die Sondereinheit versucht, die Identität des Mannes zu klären, erweist der sich als viel zu gerissen. Langsam kommt ein Verdacht ans Licht, der zu grausam ist, um wahr zu sein. Doch schon kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle – und Detective Benson (Mariska Hargitay) in tödliche Gefahr.

17:55
Jetzt
Law Order Svu 15 01surrender Benson 0330

Law & Order: Special Victims Unit

Horrortrip, Staffel 15, Folge 1

Der Serienvergewaltiger und Mörder William Lewis (Pablo Schreiber) hat Olivia Benson (Mariska Hargitay) entführt, foltert sie und versteckt sie in einem Strandhaus in Long Island. Während Benson um ihr Leben kämpft, folgt ihr Team einer Spur von Mord- und Vergewaltigungsopfern durch Long Island, von der es hofft, dass sie zu Benson führt, bevor es zu spät ist.


Abends

18:45
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

20:15
Jetzt
Navy C I S 17 03 Tod Durch Gartenzwerg 0526bi

Navy CIS

Tod durch Gartenzwerg, Staffel 17, Folge 3

Unter einem Sattelschlepper wird die Leiche eines Lieutenant gefunden. Das NCIS-Team hofft, die Herkunft des Fahrzeugs zu ermitteln und damit vielleicht Tatort und Verdächtige.

21:00
Jetzt
Navy C I S 17 04 Hand Und Fuß 0027bi

Navy CIS

Hand und Fuß, Staffel 17, Folge 4

Ein seltsamer Tatort beim Arlington National Cemetery scheint in einer Verbindung zu einer Mordserie an obdachlosen Veteranen zu stehen.

21:50
Jetzt
S01 E05 Verdacht Mord3

Verdacht/Mord

Der Partner, Staffel 1, Folge 5

Alles weist auf einen Ex-Partner und Freund Bjørns hin, einen korrupten Polizisten, der sich mit seiner Tochter in der Nacht ihres Todes getroffen hat. Er verrät, wer die Spinne im Netz ist.

22:15
Jetzt
S01 E06 Verdacht Mord1

Verdacht/Mord

Väter, Staffel 1, Folge 6

Bjørn verhört mit Gewalt das mysteriöse Mastermind und erfährt, dass der Mann eine Vaterfigur für seine Tochter war. Er erkennt, dass er Mitschuld an ihrem Suizid hat, weil er sie vernachlässigte.

22:45
Jetzt
S01 E07 Verdacht Mord5

Verdacht/Mord

Die neue Spur, Staffel 1, Folge 7

Überzeugt, dass sich Christina das Leben genommen hat, nimmt Bjørn zusammen mit seiner Ex-Frau Abschied von ihr. Am Sarg stehend entdeckt er an Christina Spuren einer Gewalthandlung. War es doch Mord?

23:15
Jetzt
S01 E08 Verdacht Mord3

Verdacht/Mord

Dunkle Wahrheit, Staffel 1, Folge 8

Der Gerichtsmediziner und der Polizeichef glauben Bjørns Mordtheorie nicht und raten ihm zu einer psychiatrischen Behandlung. Bjørn erkennt, was in der Todesnacht seiner Tochter geschah.

23:45
Jetzt
Law Order Svu 14 317im Fadenkreuz 0339

Law & Order: Special Victims Unit

Im Fadenkreuz, Staffel 14, Folge 22

Nachdem ein Sniper zweimal auf die New Yorker Polizei gezielt hat, ist die Sondereinheit in Aufruhr. Offenbar hat der Täter noch eine Rechnung mit Detective Tutuola (Ice-T) offen. Während der seine alten Fälle aus dem Drogendezernat unter die Lupe nimmt, geht die Serie der Gewalt weiter. Gemeinsam mit FBI-Lieutenant Alexandra Eames (Gast: Kathryn Erbe) startet die Sondereinheit ein Wettrennen gegen die Zeit – und die Jagd nach einem Täter, mit dem niemand gerechnet hat.


Spätabends

00:35
Jetzt
Law Order Svu 14 318allein In New York 0145

Law & Order: Special Victims Unit

Allein in New York, Staffel 14, Folge 23

Eine Frau wird bewusstlos und mit schweren Verletzungen an einem Fluss gefunden, in der Nähe der Wohnung des Bürgermeisters. Während sie im Koma liegt, versuchen die Detectives Benson und Amaro (Mariska Hargitay und Danny Pino) mit Hochdruck, die Identität der Frau zu klären. Doch was sie herausfinden, ist schockierend: die Geschichte einer Ehefrau und Mutter mit einem dunklen Geheimnis.

01:20
Jetzt
Law Order Svu 14 319nicht Zu Fassen 1480

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht zu fassen, Staffel 14, Folge 24

Nur ein Routinefall? Detective Rollins nimmt einen Exhibitionisten im Central Park fest, doch sie wird misstrauisch. Als die Sondereinheit versucht, die Identität des Mannes zu klären, erweist der sich als viel zu gerissen. Langsam kommt ein Verdacht ans Licht, der zu grausam ist, um wahr zu sein. Doch schon kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle – und Detective Benson (Mariska Hargitay) in tödliche Gefahr.

02:00
Jetzt
Law Order Svu 15 01surrender Benson 0330

Law & Order: Special Victims Unit

Horrortrip, Staffel 15, Folge 1

Der Serienvergewaltiger und Mörder William Lewis (Pablo Schreiber) hat Olivia Benson (Mariska Hargitay) entführt, foltert sie und versteckt sie in einem Strandhaus in Long Island. Während Benson um ihr Leben kämpft, folgt ihr Team einer Spur von Mord- und Vergewaltigungsopfern durch Long Island, von der es hofft, dass sie zu Benson führt, bevor es zu spät ist.

02:45
Jetzt

Criminal Minds

Des Teufels Bräute, Staffel 7, Folge 19

In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.

03:25
Jetzt

Criminal Minds

Die Firma, Staffel 7, Folge 20

Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …

04:10
Jetzt

Criminal Minds

Die Wünschelrute, Staffel 7, Folge 21

In Oklahoma wird ein Serienmörder hingerichtet. Fast gleichzeitig taucht ein neuer Täter auf, der einem fast identischen Beuteschema folgt. Die Opfer sind allesamt junge, hübsche, blonde Frauen. Alles spricht für einen Nachahmungstäter. Einziger Unterschied: Der Unbekannte schneidet seinen Opfern die Haare ab.

04:50
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld002

Criminal Minds

Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Folge 22

David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …

05:30
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiel der Königin (1), Staffel 7, Folge 23

Eine Frau und zwei Männer rauben in Washington D.C. eine Bank aus und verschanzen sich anschließend mit Geiseln im Gebäude. Einer der Polizisten vor Ort ist Will, JJs Freund - und der soll den Bankräuber ausgeliefert werden, andernfalls erschießen sie jede Minute eine der Geiseln. Da die Täter als sadistisch gelten, wird die BAU hinzugerufen.