TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner 1400x175

Morgens

06:05
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Schrankmonster, Staffel 1, Folge 8

Der 12-jährige Mike liebt nichts mehr als Horrorcomics, obwohl er eigentlich sehr schreckhaft ist. Er glaubt sogar, dass ein Monster in seinem Schrank wohnt. Sein älterer Bruder David muss ihn dann immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Als er davon genug hat, lässt er sich was einfallen und versteckt sich selbst im Schrank. Doch dann passiert etwas Schreckliches… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06:15
Jetzt
Money 39

Money

Die Kumpels Sean (Jesse Williams, bek. aus "Grey's Anatomy") und Mark (Kellan Lutz) haben ihre Firma um 5 Mio Dollar betrogen. Ihre Ehefrauen wissen nichts davon. Trotzdem wird gemeinsam gefeiert. Als ihr neuer Nachbar an der Tür klingelt, wird es gefährlich. John (Jamie Bamber, bek. aus "Law & Order: UK" und "Navy CIS") weiss vom Betrug der Freunde, zieht eine Waffe und verlangt das gesamte Geld. Ausgangspunkt für ein blutiges Katz- und Maus Spiel und die Frage: wer bekommt am Ende das Geld?

07:45
Jetzt
Bull02 28 Schlechte Karten 006

Bull

Schlechte Karten, Staffel 2, Folge 5

Für seinen neuesten Fall muss sich Bull (Michael Weatherly) mit den Regeln eines indianischen Stammesgerichts vertraut machen. Mack (Nathaniel Arcand), Bulls Mitbewohner aus dem College, wird beschuldigt, in seinem Reservat einen Mord begangen zu haben. Außerdem lernt Bull Marissas (Geneva Carr) neuen Freund Kyle (Gary Wilmes) kennen.

08:35
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 03

Bull

Die Jugendliebe, Staffel 2, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) wird von dem jungen Kleinstadtanwalt Zack Burnam (Michael Bonini) gebeten, ihn bei seiner Sammelklage gegen den größten Arbeitgeber der Stadt zu unterstützen. Bull glaubt zwar nicht, dass die Klage eine Chance hat, und will ablehnen. Dann erfährt er jedoch, dass eine der Klägerinnen seine Jugendliebe Allison (Ali Marsh) ist.

09:25
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 02

Bull

Machiavelli, Staffel 2, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die Verteidigung der jungen Lehrerin Lacey Adams (Samantha Marie Ware), die vor Gericht steht, weil sie Testergebnisse gefälscht haben soll. Sie rechtfertigt ihr Handeln damit, dass sie nur eine einzige Antwort geändert habe, um einem benachteiligten Schüler zu helfen, sein Leben zu ändern und aufs College gehen zu können.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Verdorben, Staffel 8, Folge 15

Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?

10:55
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt003

Criminal Minds

Original und Kopie, Staffel 8, Folge 16

Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?

11:40
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Gestohlene Geschichten, Staffel 8, Folge 17

Ein Killer, der seinen weiblichen Opfern die Zungen entfernt, bevor er sie tötet, bringt die Profiler der BAU nach Minnesota. Wie sich herausstellt, offenbarten die Frauen ihre Sehnsüchte im Internet. Wurde ihnen dieser Leichtsinn zum Verhängnis?


Nachmittags

12:30
Jetzt
Criminal Minds08 185 Zugzwang007

Criminal Minds

Schau hoch in den Himmel, Staffel 8, Folge 18

Als in Morgans (Shemar Moore) altem Viertel in Chicago mehrere Männer brutal getötet werden, stellt sich schnell heraus, dass die Morde im Zusammenhang mit seiner traumatischen Jugend stehen. Denn der Täter hinterlässt an jedem Tatort dieselbe Nachricht, die darauf hinweist, dass eine Verbindung zu Carl Buford besteht. Dieser hatte während seiner Zeit als Leiter eines Jugendzentrums mehrere Jungen, u.a. auch Morgan, sexuell missbraucht. Um den Täter stellen zu können, bleibt Morgan keine andere Wahl, als sich an seinen Peiniger zu wenden.

13:15
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Stadt, Staffel 8, Folge 19

Bei der feierlichen Öffnung einer Zeitkapsel entdecken die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado einen menschlichen Schädel. Kurz darauf wird dann auch das dazugehörige Skelett gefunden. Als der Täter erneut zuschlägt, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team gerufen. Wie sich herausstellt, hat es der Mörder auf scheinbar aufrichtige Bürger abgesehen, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten.

14:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 11 Vindicta 0072bi

Navy CIS: New Orleans

Die Sanduhr des Lebens, Staffel 5, Folge 11

Pride und das NCIS-Team hoffen, eine verdeckt arbeitende Gruppe früherer Geheimagenten dingfest machen zu können und so den Tod von jemandem zu rächen, der ihnen nahestand.

14:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 12 Desperate Navy Wives 0029bi

Navy CIS: New Orleans

Desperate Navy Wives, Staffel 5, Folge 12

Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 15 14wednesdays Child 0007

Law & Order: Special Victims Unit

Unerwünscht, Staffel 15, Folge 14

Als Tom Moore (John Benjamin Hickey) von einer Geschäftsreise zurückkommt, ist sein kleiner Sohn Nicky (Duncan Nicholson) nicht in seinem Bett. Die Polizei vermutet zunächst, dass der verhaltensauffällige Junge allein weggelaufen ist. Die Suche wird jedoch dringlicher, als klar wird, dass die Insulinpumpe des diabeteskranken Jungen bald leer sein wird. Bei den Ermittlern schrillen die Alarmglocken, als Nicky mit einem kriminellen Paar (Rosanna Arquette und Mark Boone Junior) gesehen wird, das für Kindesgefährdung und Pornographie bekannt ist.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 15 15comic Perversion 0499

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht witzig!, Staffel 15, Folge 15

Der Comedian Josh Galloway (Jonathan Silverman) bekommt es nach einem Auftritt an einer Universität mit Demonstranten zu tun. Seine herabwürdigenden Witze über Frauen und Vergewaltigungen werden zum Ernstfall, als eine Studentin von Galloway-Fans sexuell genötigt wird. Barba (Raúl Esparza) hat nicht genug gegen Galloway, um ihn verhaften zu lassen, aber er beauftragt die SVU damit, Beweise dafür zu finden, dass Galloway seinen Worten Taten folgen lässt. Als die Studentin Carly Rydell (Laura Slade Wiggins) Galloway der Vergewaltigung beschuldigt, verhaftet Benson (Mariska Hargitay) ihn.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 15 16gridiron Soldier 0273

Law & Order: Special Victims Unit

Harte Schule, Staffel 15, Folge 16

Der Highschool-Footballstar Cedric Jones (Winston Duke) verschwindet in New York City, und sein Onkel sucht Hilfe bei Detective Rollins (Kelli Giddish), die er aus seiner Heimatstadt kennt. Obwohl er sich schon fast an einer anderen Uni verpflichtet hatte, hat Cedric eine kostenlose Rekrutierungsreise des Football-Teams der Hudson University angenommen. Als er schließlich in einem Gefängnis entdeckt wird, sieht es aus, als sei ein grausamer Streich außer Kontrolle geraten. Benson (Mariska Hargitay) stößt bei ihren Ermittlungen auf mehrere Opfer von Missbrauch, Vorurteilen und Schikanen.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 15 17gamblers Fallacy 0120

Law & Order: Special Victims Unit

Verzockt, Staffel 15, Folge 17

Detective Amanda Rollins‘ (Kelli Giddish) Sucht führt sie in einen illegalen Glücksspielclub, in dem die Kellnerin Clare Wilson (Stefanie Scott) sie als Polizistin erkennt. Um ihren Job zu schützen und ihre Fehltritte zu vertuschen, lässt sich Rollins auf einen Deal mit den Club-Managern (Donal Logue and Sherri Saum) ein. Doch als Rollins‘ Schulden nicht zur Zufriedenheit der Manager beglichen werden, erhöht sie ihren Einsatz und verliert. Dadurch zwingt sie Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice-T), einen der ihren eines undenkbaren Verbrechens zu verdächtigen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 14 Niemand Ist Sicher 1881bi

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.

20:15
Jetzt
Navy C I S 17 05 Schlaflos 0028bi

Navy CIS

Schlaflos, Staffel 17, Folge 5

Das Team ermittelt gegen Marine Corporal Laney Alimonte. Sie steht unter Mordverdacht. Eine kaputte Fensterscheibe veranlasst Gibbs, sich mit seinen Nachbarn anzufreunden.

21:00
Jetzt
Navy C I S 17 06 Beste Freunde 1345bi

Navy CIS

Beste Freunde, Staffel 17, Folge 6

Kasie, der Sohn eines Bootsmanns, wird aus dem Gefängnis entlassen und während der Willkommensparty ermordet. War Kasies bester Freund der Täter?

21:50
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 01fall Fuer Jenny Cooper 07

Coroner - Fachgebiet Mord

Ein Fall für Jenny Cooper, Staffel 1, Folge 1

Jennys erster Fall als Leichenbeschauerin berührt sie persönlich, denn sie wird hinzugezogen, um den Tod eines Teenagers in einer Strafanstalt für Jugendliche zu untersuchen. Ihr eigenes Leben wird nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes auf den Kopf gestellt, und sie muss lernen, damit umzugehen, ihren Teenager-Sohn nun alleine großziehen zu müssen.

22:40
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 02mann Im Hasenkostuem 06

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Folge 2

Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 15 14wednesdays Child 0007

Law & Order: Special Victims Unit

Unerwünscht, Staffel 15, Folge 14

Als Tom Moore (John Benjamin Hickey) von einer Geschäftsreise zurückkommt, ist sein kleiner Sohn Nicky (Duncan Nicholson) nicht in seinem Bett. Die Polizei vermutet zunächst, dass der verhaltensauffällige Junge allein weggelaufen ist. Die Suche wird jedoch dringlicher, als klar wird, dass die Insulinpumpe des diabeteskranken Jungen bald leer sein wird. Bei den Ermittlern schrillen die Alarmglocken, als Nicky mit einem kriminellen Paar (Rosanna Arquette und Mark Boone Junior) gesehen wird, das für Kindesgefährdung und Pornographie bekannt ist.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 15 15comic Perversion 0499

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht witzig!, Staffel 15, Folge 15

Der Comedian Josh Galloway (Jonathan Silverman) bekommt es nach einem Auftritt an einer Universität mit Demonstranten zu tun. Seine herabwürdigenden Witze über Frauen und Vergewaltigungen werden zum Ernstfall, als eine Studentin von Galloway-Fans sexuell genötigt wird. Barba (Raúl Esparza) hat nicht genug gegen Galloway, um ihn verhaften zu lassen, aber er beauftragt die SVU damit, Beweise dafür zu finden, dass Galloway seinen Worten Taten folgen lässt. Als die Studentin Carly Rydell (Laura Slade Wiggins) Galloway der Vergewaltigung beschuldigt, verhaftet Benson (Mariska Hargitay) ihn.

01:00
Jetzt
Law Order Svu 15 16gridiron Soldier 0273

Law & Order: Special Victims Unit

Harte Schule, Staffel 15, Folge 16

Der Highschool-Footballstar Cedric Jones (Winston Duke) verschwindet in New York City, und sein Onkel sucht Hilfe bei Detective Rollins (Kelli Giddish), die er aus seiner Heimatstadt kennt. Obwohl er sich schon fast an einer anderen Uni verpflichtet hatte, hat Cedric eine kostenlose Rekrutierungsreise des Football-Teams der Hudson University angenommen. Als er schließlich in einem Gefängnis entdeckt wird, sieht es aus, als sei ein grausamer Streich außer Kontrolle geraten. Benson (Mariska Hargitay) stößt bei ihren Ermittlungen auf mehrere Opfer von Missbrauch, Vorurteilen und Schikanen.

01:40
Jetzt
Law Order Svu 15 17gamblers Fallacy 0120

Law & Order: Special Victims Unit

Verzockt, Staffel 15, Folge 17

Detective Amanda Rollins‘ (Kelli Giddish) Sucht führt sie in einen illegalen Glücksspielclub, in dem die Kellnerin Clare Wilson (Stefanie Scott) sie als Polizistin erkennt. Um ihren Job zu schützen und ihre Fehltritte zu vertuschen, lässt sich Rollins auf einen Deal mit den Club-Managern (Donal Logue and Sherri Saum) ein. Doch als Rollins‘ Schulden nicht zur Zufriedenheit der Manager beglichen werden, erhöht sie ihren Einsatz und verliert. Dadurch zwingt sie Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice-T), einen der ihren eines undenkbaren Verbrechens zu verdächtigen.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Verdorben, Staffel 8, Folge 15

Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?

03:10
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt003

Criminal Minds

Original und Kopie, Staffel 8, Folge 16

Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?

03:50
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Gestohlene Geschichten, Staffel 8, Folge 17

Ein Killer, der seinen weiblichen Opfern die Zungen entfernt, bevor er sie tötet, bringt die Profiler der BAU nach Minnesota. Wie sich herausstellt, offenbarten die Frauen ihre Sehnsüchte im Internet. Wurde ihnen dieser Leichtsinn zum Verhängnis?

04:35
Jetzt
Criminal Minds08 185 Zugzwang007

Criminal Minds

Schau hoch in den Himmel, Staffel 8, Folge 18

Als in Morgans (Shemar Moore) altem Viertel in Chicago mehrere Männer brutal getötet werden, stellt sich schnell heraus, dass die Morde im Zusammenhang mit seiner traumatischen Jugend stehen. Denn der Täter hinterlässt an jedem Tatort dieselbe Nachricht, die darauf hinweist, dass eine Verbindung zu Carl Buford besteht. Dieser hatte während seiner Zeit als Leiter eines Jugendzentrums mehrere Jungen, u.a. auch Morgan, sexuell missbraucht. Um den Täter stellen zu können, bleibt Morgan keine andere Wahl, als sich an seinen Peiniger zu wenden.

05:20
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Stadt, Staffel 8, Folge 19

Bei der feierlichen Öffnung einer Zeitkapsel entdecken die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado einen menschlichen Schädel. Kurz darauf wird dann auch das dazugehörige Skelett gefunden. Als der Täter erneut zuschlägt, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team gerufen. Wie sich herausstellt, hat es der Mörder auf scheinbar aufrichtige Bürger abgesehen, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten.