TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

96 Hours

Der CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist vorzeitig in den Ruhestand gegangen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Kim (Maggie Grace) verbringen zu können.

07:35
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Campingplatz, Staffel 1, Folge 12

Walter und Edith fahren einmal im Jahr zum Campingurlaub, um so richtig auszuspannen. Sie parken den Camper am üblichen Platz und machen es sich gemütlich. Doch bald stört eine Gruppe Jugendlicher lautstark die Urlaubsidylle. Walter beschwert sich beim Platzwart und der sorgt dafür, dass die Störenfriede den Campingplatz verlassen. Die beiden Rentner können endlich ihren Urlaub genießen. Doch als sie sich bei ihrer Rückkehr die Aufnahmen ihrer Videokamera ansehen, wartet eine böse Überraschung auf sie. - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

07:45
Jetzt
Bull02 34maedchen Mit Den Gruenen Haaren04

Bull

Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.

08:35
Jetzt
Bull02 35in Der Grauzone 07

Bull

In der Grauzone, Staffel 2, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.

09:25
Jetzt
Bull02 36verkaufte Zukunft 04

Bull

Verkaufte Zukunft, Staffel 2, Folge 13

Bull (Michael Weatherly) wird von einer Witwe engagiert, die von der Polizei verdächtigt wird, ihren wohlhabenden Mann ermordet zu haben. Angeblich hat sie es so aussehen lassen, als ein Einbruch aus dem Ruder gelaufen und ein Einbrecher habe ihren Mann getötet.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Inspiration, Staffel 9, Folge 1

In Glendale, Arizona, scheint ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben. Zwei Frauen sind dem Mörder bereits zum Opfer gefallen. Beide wurden durch einen Schuss ins Herz getötet. Und beide wurden in einer Gebetshaltung aufgefunden. Schon bald wird ein erster Verdächtiger verhaftet. Inzwischen brodelt die Gerüchteküche, wer die Nachfolge der verstorbenen Erin Strauss antreten wird. Die meisten im BAU-Team glauben, dass Hotch (Thomas Gibson) die besten Chancen hat.

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Zwillinge, Staffel 9, Folge 2

Der Serienkiller von Glendale läuft immer noch frei herum. Bei dem Verdächtigen, den man verhaftet hatte, handelte es sich nicht um den gesuchten Wallace Hines (Fred Koehler), sondern um seinen Zwillingsbruder Jesse Gentry (Fred Koehler). Jesse muss freigelassen werden, obwohl das Team davon überzeugt ist, dass er auf irgendeine Art und Weise in den Fall verwickelt ist. Gleichzeitig erfahren Hotch (Thomas Gibson) und seine Kollegen, dass Hines' Mutter Carla (Camryn Manheim) versucht hat, Beweismittel zu vernichten.

11:45
Jetzt

Criminal Minds

Der letzte Schuss, Staffel 9, Folge 3

Nachdem in Dallas mehrere Menschen einem Heckenschützen zum Opfer gefallen sind, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Unterstützt wird es von der erfahrenen Ermittlerin Tanya Mays (Eva LaRue). Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen vermuten, dass der bevorstehende Jahrestag des Attentats auf John F. Kennedy eine Rolle bei den Anschlägen spielen könnte. Zunächst sieht es so aus, als handle es sich bei dem Täter um einen sehr schlechten Schützen, denn von den abgegebenen zwölf Schüssen haben nur sechs ihr Ziel erreicht.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Criminal Minds

Fenster zur Seele, Staffel 9, Folge 4

Mateo Cruz (Esai Morales) ist zum neuen Chef des BAU-Teams ernannt worden. Niemand weiß, dass Cruz und Jennifer (A. J. Cook) früher zusammengearbeitet haben. Der aktuelle Fall führt das Team nach Baltimore. Dort hat ein Unbekannter an einem jungen Mann eine Lobotomie vorgenommen. Dabei wurden bestimmte Bereiche des Gehirns ausgeschaltet, sodass sich der Mann nicht mehr mitteilen kann. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter noch ein zweites Opfer in seiner Gewalt haben muss. Nun beginn ein Wettlauf mit der Zeit.

13:15
Jetzt

Criminal Minds

Route 66, Staffel 9, Folge 5

Hotch (Thomas Gibson) ringt mit dem Tod, nachdem er vom "Reaper" (C. Thomas Howell) niedergestochen wurde. Seine Kollegen verfolgen unterdessen die Spur von Eddie Lee Wilcox (Todd Stashwick). Der soll seine 16-jährige Tochter Samantha (Madison Davenport) entführt und vorher ihren Freund verprügelt haben. Es ist auch möglich, dass Samantha freiwillig mit ihrem Vater mitgegangen ist. Doch sie hat keine Ahnung von dessen Verbrechen, da ihre Mutter mit ihr in einen anderen Staat gezogen war, um sie vor dem kriminellen Vater zu schützen.

14:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 15 Crab Mentality 0478bi

Navy CIS: New Orleans

Crab Mentality, Staffel 5, Folge 15

Das Team untersucht verschiedene Morde, die mit einer Baufirma zusammenhängen, die an einer experimentellen Chemikalie arbeitet, die Küstenschutzwälle widerstandsfähiger machen soll.

14:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 16 Survivor 0099bi

Navy CIS: New Orleans

Survivor, Staffel 5, Folge 16

Nachdem ein flüchtiger Terrorist, der eine persönliche Vendetta gegen Hannah (Necar Zadegan) führt, wiederaufgetaucht ist, wird sie mit ihrer Familie in Sicherheit gebracht, während das NCIS-Team nach dem Verdächtigen sucht.

15:35
Jetzt
Law Order Svu 15 22reasonable Doubt 0084

Law & Order: Special Victims Unit

Rosenkrieg, Staffel 15, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox‘ Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.

16:20
Jetzt
Law Order Svu 15 23thought Criminal 0527

Law & Order: Special Victims Unit

Dunkle Phantasien, Staffel 15, Folge 23

Unter der Führung von Lt. Murphy (Donal Logue) verfolgen Benson (Mariska Hargitay) und die SVU eine aktive Strategie, um Sexualverbrecher dingfest zu machen. Sie nehmen Simon Wilkes (Joshua Malina) ins Visier, einen angesehenen Fotografen, der ein geheimes Doppelleben führt. Eine Undercover-Ermittlung ergibt, dass seine drastischen Fantasien zur Realität geworden sein könnten – auf Kosten eines Kindes. Doch weil es keine Spur eines konkreten Opfers gibt, nimmt Detective Amaro (Danny Pino) die Dinge selbst in die Hand.

17:05
Jetzt
Law Order Svu 15 24spring Awakening0056

Law & Order: Special Victims Unit

Noah, Staffel 15, Folge 24

Amaros (Danny Pino) Waghalsigkeit macht ihn erneut zur Zielscheibe interner Ermittlungen. Er wendet sich an Munch (Richard Belzer), um seine Karriere und sein Privatleben zu retten. Unterdessen führt eine Online-Annonce für einen Begleitservice zu der Vergewaltigung und Beraubung mehrerer männlicher Touristen, wobei einer der Verdächtigen eine überraschende Verbindung zu Benson (Mariska Hargitay) hat, die deren Leben verändern könnte.

17:50
Jetzt
Law Order S V U 16 01 0030

Law & Order: Special Victims Unit

Verschwundene Mädchen, Staffel 16, Folge 1

Benson versucht, ihre Arbeit und ihre neue Rolle als Pflegemutter für Noah Porter unter einen Hut zu bringen. Amaro, der jetzt als Verkehrspolizist in Queens arbeitet, verhaftet eine minderjährige Prostituierte, die eine Verbindung zu Noahs Mutter Ellie hatte.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A10 17 Till Death Do Us Part 2509bi

Navy CIS: L.A.

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 10, Folge 17

Nach Monaten der Planung feiert das NCIS-Team die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen). Ein alter Bekannter, Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov), stattet Deeks an seinem Hochzeitstag einen Überraschungsbesuch ab, und er ist nicht allein.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 18 Born To Run 0821bi

Navy CIS: L.A.

Kein Gefühl, Staffel 10, Folge 18

Sydney (Ashley Rae Spillers) bittet ihre Schwester Nell (Renée Felice Smith) um Hilfe, als ihr Highschool-Schwarm Andre Martinez (Delon de Metz) in ein russisches Komplott verwickelt wird, geheime Informationen des Verteidigungsministeriums zu entwenden. Außerdem führt der Spezialermittler John Rogers (Peter Jacobson) obligatorische Leistungsbeurteilungen mit dem Team durch.

20:15
Jetzt
Bull S05 Epi03 Still 27

Bull

Prison Break, Staffel 5, Folge 3

Eine Frau wird beschuldigt, einen Wächter bei einem Gefangenentransport getötet zu haben. Bull assistiert Chunk bei der Vertretung der Angeklagten.

21:00
Jetzt
Baby Driver 4220596

Baby Driver

Furiose Speed-Action: Fluchtwagenfahrer Miles (Ansel Elgort) verliebt sich in Debora (Lily James) und will ein neues Leben beginnen. In seinem riskanten letzten Job geht es für ihn um alles.

23:00
Jetzt
Law Order Svu 15 22reasonable Doubt 0084

Law & Order: Special Victims Unit

Rosenkrieg, Staffel 15, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox‘ Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.

23:50
Jetzt
Law Order Svu 15 23thought Criminal 0527

Law & Order: Special Victims Unit

Dunkle Phantasien, Staffel 15, Folge 23

Unter der Führung von Lt. Murphy (Donal Logue) verfolgen Benson (Mariska Hargitay) und die SVU eine aktive Strategie, um Sexualverbrecher dingfest zu machen. Sie nehmen Simon Wilkes (Joshua Malina) ins Visier, einen angesehenen Fotografen, der ein geheimes Doppelleben führt. Eine Undercover-Ermittlung ergibt, dass seine drastischen Fantasien zur Realität geworden sein könnten – auf Kosten eines Kindes. Doch weil es keine Spur eines konkreten Opfers gibt, nimmt Detective Amaro (Danny Pino) die Dinge selbst in die Hand.


Spätabends

00:40
Jetzt
Law Order Svu 15 24spring Awakening0056

Law & Order: Special Victims Unit

Noah, Staffel 15, Folge 24

Amaros (Danny Pino) Waghalsigkeit macht ihn erneut zur Zielscheibe interner Ermittlungen. Er wendet sich an Munch (Richard Belzer), um seine Karriere und sein Privatleben zu retten. Unterdessen führt eine Online-Annonce für einen Begleitservice zu der Vergewaltigung und Beraubung mehrerer männlicher Touristen, wobei einer der Verdächtigen eine überraschende Verbindung zu Benson (Mariska Hargitay) hat, die deren Leben verändern könnte.

01:20
Jetzt
Law Order S V U 16 01 0030

Law & Order: Special Victims Unit

Verschwundene Mädchen, Staffel 16, Folge 1

Benson versucht, ihre Arbeit und ihre neue Rolle als Pflegemutter für Noah Porter unter einen Hut zu bringen. Amaro, der jetzt als Verkehrspolizist in Queens arbeitet, verhaftet eine minderjährige Prostituierte, die eine Verbindung zu Noahs Mutter Ellie hatte.

02:05
Jetzt

Criminal Minds

Inspiration, Staffel 9, Folge 1

In Glendale, Arizona, scheint ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben. Zwei Frauen sind dem Mörder bereits zum Opfer gefallen. Beide wurden durch einen Schuss ins Herz getötet. Und beide wurden in einer Gebetshaltung aufgefunden. Schon bald wird ein erster Verdächtiger verhaftet. Inzwischen brodelt die Gerüchteküche, wer die Nachfolge der verstorbenen Erin Strauss antreten wird. Die meisten im BAU-Team glauben, dass Hotch (Thomas Gibson) die besten Chancen hat.

02:45
Jetzt

Criminal Minds

Zwillinge, Staffel 9, Folge 2

Der Serienkiller von Glendale läuft immer noch frei herum. Bei dem Verdächtigen, den man verhaftet hatte, handelte es sich nicht um den gesuchten Wallace Hines (Fred Koehler), sondern um seinen Zwillingsbruder Jesse Gentry (Fred Koehler). Jesse muss freigelassen werden, obwohl das Team davon überzeugt ist, dass er auf irgendeine Art und Weise in den Fall verwickelt ist. Gleichzeitig erfahren Hotch (Thomas Gibson) und seine Kollegen, dass Hines' Mutter Carla (Camryn Manheim) versucht hat, Beweismittel zu vernichten.

03:25
Jetzt

Criminal Minds

Der letzte Schuss, Staffel 9, Folge 3

Nachdem in Dallas mehrere Menschen einem Heckenschützen zum Opfer gefallen sind, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Unterstützt wird es von der erfahrenen Ermittlerin Tanya Mays (Eva LaRue). Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen vermuten, dass der bevorstehende Jahrestag des Attentats auf John F. Kennedy eine Rolle bei den Anschlägen spielen könnte. Zunächst sieht es so aus, als handle es sich bei dem Täter um einen sehr schlechten Schützen, denn von den abgegebenen zwölf Schüssen haben nur sechs ihr Ziel erreicht.

04:10
Jetzt

Criminal Minds

Fenster zur Seele, Staffel 9, Folge 4

Mateo Cruz (Esai Morales) ist zum neuen Chef des BAU-Teams ernannt worden. Niemand weiß, dass Cruz und Jennifer (A. J. Cook) früher zusammengearbeitet haben. Der aktuelle Fall führt das Team nach Baltimore. Dort hat ein Unbekannter an einem jungen Mann eine Lobotomie vorgenommen. Dabei wurden bestimmte Bereiche des Gehirns ausgeschaltet, sodass sich der Mann nicht mehr mitteilen kann. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter noch ein zweites Opfer in seiner Gewalt haben muss. Nun beginn ein Wettlauf mit der Zeit.

04:50
Jetzt

Criminal Minds

Route 66, Staffel 9, Folge 5

Hotch (Thomas Gibson) ringt mit dem Tod, nachdem er vom "Reaper" (C. Thomas Howell) niedergestochen wurde. Seine Kollegen verfolgen unterdessen die Spur von Eddie Lee Wilcox (Todd Stashwick). Der soll seine 16-jährige Tochter Samantha (Madison Davenport) entführt und vorher ihren Freund verprügelt haben. Es ist auch möglich, dass Samantha freiwillig mit ihrem Vater mitgegangen ist. Doch sie hat keine Ahnung von dessen Verbrechen, da ihre Mutter mit ihr in einen anderen Staat gezogen war, um sie vor dem kriminellen Vater zu schützen.

05:35
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Unten, Staffel 1, Folge 1

Die religiöse Andrea (Barbara Philipp) fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank (Dirk Martens), ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester (Stipe Erceg) zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?