TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt
Private Eyes02 21lang Lebe Der Koenig 00052

Private Eyes

Lang lebe der König!, Staffel 2, Folge 11

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von dem "König" (Rob Ramsay) eines Mittelalterspektakels angeheuert, der glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Zunächst stehen die beiden der Geschichte des Königs und seiner Weigerung, aus der Rolle zu fallen, skeptisch gegenüber. Doch sie beginnen, ihm zu glauben, als sie undercover erleben, wie mörderisch das Mittelalter sein kann.

06:45
Jetzt
Private Eyes02 22wellness Mit Hindernissen 00163

Private Eyes

Wellness mit Hindernissen, Staffel 2, Folge 12

Mark Steinman (Daren A. Herbert), der Betreiber eines Luxushotels auf dem Land und früherer Teamkamerad von Shade (Jason Priestley), engagiert das Ermittlerduo (Cindy Sampson) um in einem Fall von Untreue zu ermitteln. Die beiden glauben, dass dies eine gute Gelegenheit für einen Kurzurlaub sei, und laden Ken (Mark Ghanimè) und Mel (Bree Williamson) ein, sie zu begleiten. Als ihr Klient jedoch ermordet wird und der örtliche Sheriff offenbar mit der Situation überfordert ist, müssen sie ihre Dates sitzenlassen, um den Fall zu lösen.

07:30
Jetzt
Private Eyes02 23taxifahrt Ins Ungewisse 00010

Private Eyes

Taxifahrt ins Ungewisse, Staffel 2, Folge 13

Während Shade (Jason Priestley) undercover als Taxifahrer arbeitet, wird er unerwartet in einen anderen Fall verwickelt. Mit Maz (Ennis Esmer) und Nolan (Clé Bennett) dicht auf ihren Fersen müssen Shade und Angie (Cindy Sampson) herausfinden, ob Shades Fahrgast ein unbeteiligter Zuschauer oder ein kaltblütiger Mörder ist.

08:15
Jetzt
Private Eyes02 24auf Der Suche Nach Leroy 00007

Private Eyes

Auf der Suche nach Leroy, Staffel 2, Folge 14

Maz' (Ennis Esmer) Schwester Seila (Tara Joshi) bittet Angie (Cindy Sampson) verzweifelt, ihr zu helfen, eine seltene Meereskreatur wiederzubeschaffen, die unter ihrer Aufsicht aus dem Aquarium verschwunden ist. Und Maz soll auf keine Fall etwas davon erfahren. Der Fall entwickelt eine unerwartete Wendung, als Shade (Jason Priestley) und Angie in die dunkle Welt des illegalen Handels mit exotischen Tieren hineingezogen werden.

09:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 27im Angesicht Des Todes D0646bi

Navy CIS: New Orleans

Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Folge 4

Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.

09:45
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 28spur Des Moerders D0401bi

Navy CIS: New Orleans

Die Spur des Mörders, Staffel 2, Folge 5

Ein australischer Offizier, der sich zum Austausch in New Orleans aufgehalten hatte, wurde ermordet. Zunächst verfolgen Pride (Scott Bacula) und seine aus Australien angereiste Unterstützung, Agent Naomi Parsons (Kate Beahan), die These, dass eigentlich Lieutenant Brad Ryder, der Tauschpartner des Opfers, das Ziel der tödlichen Attacke war, weil er ein Glücksspielproblem hatte. Plötzlich geht der Fall jedoch in eine ganz andere Richtung.

10:30
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 29wahnsinn Fuer Fuenf Dollar D0090bi

Navy CIS: New Orleans

Wahnsinn für fünf Dollar, Staffel 2, Folge 6

Als Prides (Scott Bakula) Team an einem Spendenlauf durch New Orleans teilnimmt, stürzt plötzlich eine Frau von einem Hausdach in den Tod. Das Opfer erweist sich als Petty Officer Kelsey Waever (Caroline Hebert). Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau mit einer halluzinogenen Droge vollgepumpt war, die überall in der Stadt im Umlauf ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

11:15
Jetzt
Baby Driver 4220596

Baby Driver

Furiose Speed-Action: Fluchtwagenfahrer Miles (Ansel Elgort) verliebt sich in Debora (Lily James) und will ein neues Leben beginnen. In seinem riskanten letzten Job geht es für ihn um alles.


Nachmittags

13:15
Jetzt
Jesse Metcalfe As Jeff On The Pier

Jeff Jackson: Mord an der Küste

Nach einem gefährlichen Einsatz hat Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) sich auf der Insel Martha’s Vineyard vorzeitig zur Ruhe gesetzt. Als ein Mord passiert, bittet die örtliche Polizei ihn um Hilfe.

14:45
Jetzt
Bull S05 Epi03 Still 27

Bull

Sechs Monate bis zur Freiheit, Staffel 5, Folge 3

Eine Frau wird beschuldigt, einen Wächter bei einem Gefangenentransport getötet zu haben. Bull assistiert Chunk bei der Vertretung der Angeklagten.

15:30
Jetzt
F B I02 14 Studio Gangster 0335b

FBI: Special Crime Unit

Gangsta Rapper, Staffel 2, Folge 14

Ein Staatsanwalt wird tot aufgefunden, in der Nähe der Leiche einer privaten Begleitung. Was verband die beiden Toten? Jubal kennt eines der Opfer. Ein Grund mehr, den Mörder zu finden.

16:15
Jetzt
F B I02 15 Legacy 0576

FBI: Special Crime Unit

Gier nach Vergeltung, Staffel 2, Folge 15

Ein Wagen mit panzerbrechenden Gewehren wird entführt. Wer steckt hinter der Tat? Was haben die Diebe mit den Waffen vor? Ein Freund von OA hilft bei dem Fall, aber OA misstraut dessen Urteil.

17:00
Jetzt
F B I02 16 Safe Room 0218

FBI: Special Crime Unit

Panikraum, Staffel 2, Folge 16

Nachdem sein Hilfegesuch im Fall seiner entführten Tochter ignoriert wurde, entführt ein Mann die Tochter eines Millionärs. Er will sie erst freilassen, wenn sein Kind gefunden wurde.

17:45
Jetzt
F B I02 17 Broken Promises 0599 (1)

FBI: Special Crime Unit

Gebrochenes Versprechen, Staffel 2, Folge 17

Das Team wird zum Tatort eines Mordes gerufen. Die Agenten vermuten ein politisches Motiv. Da geschieht ein zweiter Mord. Maggie erwägt eine Entscheidung, die ihre ganze Karriere betreffen könnte.


Abends

18:35
Jetzt
Laworder01 Gal001q 02

Law & Order

Diskettenschwindel, Staffel 1, Folge 22

Innerhalb der Organisation verschwinden plötzlich belastende Beweismittel. Captain Cragen (Dann Florek) gerät ins Visier der Ermittler und Staatsanwälte. Cragens Kollegen müssen zusammenarbeiten, um seinen Namen rein zu waschen.

19:25
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy

Law & Order

Das Geständnis, Staffel 2, Folge 1

Nachdem er in einem Korruptionsfall ausgesagt hat, wird Detective Max Greevey (George Dzundza) in seiner eignen Einfahrt ermordet. Mike Logan (Chris Noth), sein Partner, gibt an, keine psychischen Probleme durch den Verlust zu haben. Doch schon kurz darauf zeigt sich, dass dies nicht stimmt: Er überschreitet seine Grenzen als er versucht, den Killer seines Partners zu fassen.

20:20
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz

Law & Order

Mord oder Totschlag, Staffel 2, Folge 2

Die Leichen eines älteren Mannes und einer jungen Frau führen die Ermittler zur Ex-Frau des männlichen Opfers sowie zu Feinden der Toten. Nachdem sie herausgefunden haben, dass die junge Frau ihren gleichaltrigen Freund verließ, um mit dem älteren Mann zusammen zu sein, nehmen sie ihren Ex-Freund fest. Logan und Cerretta zweifeln jedoch an dessen Schuld.

21:10
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz

Law & Order

Tatmotiv: Liebe, Staffel 2, Folge 3

Der Drogentod einer jungen Schauspielerin führt die Ermittler zunächst auf die Spur der Mutter, die die Karriere ihrer Tochter sabotiert haben soll. Diese leugnet jedoch, etwas mit dem Tod zu tun zu haben. Weitere Untersuchungen belasten einen bekannten Pornoregisseur, dem sowohl Verbindungen zur Toten, als auch zu deren Mutter nachgewiesen werden können.

22:00
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz

Law & Order

Der vierte Verfassungszusatz, Staffel 2, Folge 4

Ein Transvestit, der als Prostituierte arbeitet, ein Betrunkener und eine alte Dame sind die einzigen Augenzeugen, als ein Mann auf der Straße erstochen wird. Da die Tatwaffe im Unterschlupf eines Obdachlosen gefunden wird, fällt der Verdacht, trotz widersprüchlicher Aussagen, auf den Landstreicher. Während die Ermittler die Aussagen des Mannes überprüfen, schlagen Stone und Robinette dem Verdächtigen einen ungewöhnlichen Handel vor.

22:50
Jetzt
Laworder02 00016a.2fz

Law & Order

Ein Kind stirbt, Staffel 2, Folge 5

Da die Religion eines Paares jegliche moderne Medizin ablehnt, musste dessen 5-jährige Tochter an einer Rachenentzündung sterben. Robinette entwickelt eine Verteidigungsstrategie, die die Eltern von den Vorwürfen der unterlassenen Hilfeleistung reinwäscht. Doch decken die Ermittler auf, dass das Mädchen nicht das erste tote Kind der Familie ist.

23:45
Jetzt

Law & Order

Schmerzensgeld, Staffel 2, Folge 6

Eine schwangere Frau wird auf dem Heimweg überfallen und verliert ihr Baby. Während die Ermittler Nachforschungen anstellen, die den Freund der Frau betreffen, bereiten die Staatsanwälte eine Mordanklage gegen den Angreifer vor.


Spätabends

00:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Fuchs, Staffel 5, Folge 8

Hampton, Virginia: Die Ermittlungen in einer Mordserie, bei der ganze Familien ausgelöscht werden, führen das Profiler-Team in das Red Onion Supermax Gefängnis. Dort erhoffen sie sich von einem ihrer ärgsten Widersacher, dem inhaftierten Killer "The Fox", Hinweise zur Aufklärung der Morde. Doch der übermittelt Agent Hotchner (Thomas Gibson) eine unheilvolle Botschaft.

01:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Reaper, Staffel 5, Folge 9

Der Vergewaltiger Foyet ist nach Washington zurückgekehrt. Das BAU-Team setzt alle Kräfte frei, um ihn zu finden. Die Zeit drängt, denn der Verbrecher hat es auf die Familie von Agent Hotchner (Thomas Gibson) abgesehen.

02:05
Jetzt

Criminal Minds

Der Weg der Rose, Staffel 5, Folge 10

Kurz nachdem Hotchs (Thomas Gibson) Frau Haley (Meredith Monroe) beerdigt wurde, werden die Profiler nach Nashville beordert. Vermögende Frauen in den Dreißigern sind in den Fokus eines Serienmörders geraten. Hotch, der aufgrund seiner familiären Situation nicht mitgereist ist, wird die vorzeitige Pensionierung vorgeschlagen.

02:50
Jetzt

Criminal Minds

Heilige Tränen, Staffel 5, Folge 11

Ein auf Bewährung entlassener Bankräuber ermordet mehrere Menschen und entführt seine Tochter. Als Prentiss (Paget Brewster) und ein Polizist den Flüchtigen festnehmen und auf die Polizeiwache bringen, werde sie von einem Laster gerammt. Schraeder entkommt mit Hilfe eines Komplizen. Außerdem kehrt Hotch (Thomas Gibson) zurück.

03:30
Jetzt

Criminal Minds

Das Haus der Puppen, Staffel 5, Folge 12

Das BAU-Team wird nach Atlantic City beordert, um das Profil eines Verdächtigen zu erstellen. Die Opfer haben nichts gemein, außer dass sie alle als Puppe verkleidet wurden.

04:15
Jetzt

Criminal Minds

Tod am Freitag, Staffel 5, Folge 13

In einer kleinen Stadt begehen mehrere Teenager hintereinander Selbstmord. Das Profiler-Team geht davon aus, dass eine Onlineplattform in diesem Fall eine tragende Rolle spielen könnte.

04:55
Jetzt

Criminal Minds

Die Namen der Lüge, Staffel 5, Folge 14

Das BAU-Team wird nach Miami gerufen - dort hat ein Trickbetrüger begonnen seine Opfer umzubringen.

05:35
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

110, Staffel 1, Folge 2

Ein Polizist (Maxim Mehmet) erzählt im Beichtstuhl, dass er einen Kriminellen aus Notwehr töten musste. Der Priester (Stipe Erceg) bemerkt schnell, dass der tödliche Schuss ein dunkles Verlangen nach Macht geweckt hat: Unter dem Vorwand etwas Gutes zu tun, will der Gesetzeshüter Selbstjustiz an einem vermeintlichen Serienmörder verüben, den er in den Kofferraum seines Wagens gesperrt hat. Der Priester steht unter Druck. Wie soll er jemanden stoppen, der davon überzeugt ist, das Richtige zu tun?