TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Hinterzimmer des Todes, Staffel 3, Folge 5

Die Leiche einer jungen Frau wird unweit von Textilfabriken in einem Fluss gefunden. Die Spur der Toten kann bis zu ihrer Arbeitstelle, einem illegalen Betrieb, dessen Eigentümer seine Mitarbeiter ausbeutet, zurückverfolgt werden. Obschon die unzähligen weiteren illegalen Arbeiter Aussagen darüber machen, was passiert sein könnte, können Detective Logan und Detective Ceretta zunächst keinen Verdächtigen ausmachen und erinnern sich an einen 100 Jahre zurückliegenden Fall von Sklaverei.

06:50
Jetzt

Law & Order

Hilflos, Staffel 3, Folge 6

Während einem Termin bei ihrem Gynäkologen wird Dr. Olivet von ihrem Arzt sexuell belästig. Der angesehene Mediziner wird daraufhin von seiner Patientin verklagt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Frauenarzt ein Sadist ist. Dessen perverse sexuelle Vorlieben haben seine Frau in den Selbstmord trieben.

07:45
Jetzt

Bull

Der Preis des Lebens, Staffel 3, Folge 1

Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

08:35
Jetzt

Bull

Der schlimmste Tag, Staffel 3, Folge 2

Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

09:25
Jetzt

Bull

Justitia ist farbenblind, Staffel 3, Folge 3

Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird, nachdem eine weiße Polizistin einen betrunkenen, aber unbewaffneten Schwarzen in den Arm geschossen hat, der in eine Damentoilette platzte, um sich dort zu erbrechen. Bull (Michael Weatherly) hält das Team an, sich auf die Umstände des Falls zu konzentrieren und nicht auf die Hautfarbe der Beteiligten. Nachdem die Polizistin im Kreuzverhör eine belastende Aussage gemacht hat, scheint der Fall verloren zu sein. Doch dann entdeckt Bull ein Detail, das dem Fall eine neue Richtung gibt.

10:10
Jetzt
Criminal Minds09 194 Soldat53699 001

Criminal Minds

Schweine und Menschen, Staffel 9, Folge 21

In Tennessee greift ein Mann mit einer Schweinemaske auf Parkplätzen Menschen mit einer Taserwaffe an und verschleppt die wehrlosen Opfer. Morgan (Shemar Moore) und seine Kollegen sehen sich die Tatorte an, suchen nach Verbindungen zwischen den Entführten und versuchen fieberhaft herauszufinden, was der Täter mit seinen Opfern vorhat. Denn bisher wurden noch keine Leichen gefunden.

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Lebensfäden, Staffel 9, Folge 22

In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.

11:40
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).


Nachmittags

12:30
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

13:15
Jetzt

Criminal Minds

Bakersfield, Staffel 10, Folge 1

Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.

14:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 23 River Styx1 0127bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (1), Staffel 5, Folge 23

Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) reisen in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien, um FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster) auszuspüren. Der wurde während einer gescheiterten Mission entführt, bei der der Anführer von Apollyon, dem Untergrund-Spionage-Netzwerk, das für den Mord an Prides Vater verantwortlich ist, festgenommen werden sollte.

14:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 24 River Styx2 0053bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (2), Staffel 5, Folge 24

Nachdem Pride die Spur des tödlichen Untergrund-Spionage-Netzwerks Apollyon bis in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien verfolgt hat, wird er von seinem Team getrennt und gerät in große Gefahr.

15:35
Jetzt
Law Order S V U 16 14 0012

Law & Order: Special Victims Unit

Game Over, Staffel 16, Folge 14

Eine Videospielentwicklerin wird von einer Gruppe frauenfeindlicher Cyberterroristen belästigt und bedroht.

16:20
Jetzt
Law Order S V U 16 15 0175

Law & Order: Special Victims Unit

Verschleppt, Staffel 16, Folge 15

Das SVU hilft einer verzweifelten Mutter, die undercover als Bordellmutter arbeitet, um ihre Tochter zu finden, die von Mädchenhändlern entführt wurde.

17:05
Jetzt
Law Order S V U 16 16 0029

Law & Order: Special Victims Unit

Sein letzter Wille, Staffel 16, Folge 16

Die beiden Töchter eines älteren Schriftstellers, der an Demenz leidet, beschuldigen dessen Ehefrau, ihn zu missbrauchen, indem sie ihm Potenzmittel gibt, um einen Erben zu zeugen. Der Fall wird noch komplizierter, nachdem der Mann verstorben ist.

17:50
Jetzt
Law Order S V U 16 17 0091

Law & Order: Special Victims Unit

Auf Bewährung, Staffel 16, Folge 17

Carisis zukünftiger Schwager beschuldigt seine Bewährungshelferin, ihn vergewaltigt zu haben. Carisi muss untersuchen, ob der Verlobte seiner Schwester die Wahrheit sagt oder in schlechte Angewohnheiten zurückfällt.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A11 01 Schicksalsentscheidung 0340bi

Navy CIS: L.A.

Schicksalsentscheidung, Staffel 11, Folge 1

Callen und Sam versuchen zusammen mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr., Spione an Bord der USS Allegiance zu fassen. Hetty hilft, einen Raketenangriff im Mittleren Osten zu verhindern.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A11 02 Lockvogel 0359bi

Navy CIS: L.A.

Der Lockvogel, Staffel 11, Folge 2

Mehrere Fälle zwingen das Team, sich aufzuteilen: Callen und Sam arbeiten mit einer Mossad-Agentin in Tel Aviv. Kensi kooperiert in Los Angeles mit einem Agenten des Department of Justice.

20:15
Jetzt
Navy C I S 17 11 Regel Neun 0660bi

Navy CIS

Regel Neun, Staffel 17, Folge 11

Gibbs muss den Tatsachen ins Auge sehen, nachdem er Ziva bei der wichtigen Sache geholfen hat, die sie vor der Rückkehr zu ihrer Familie erledigen musste.

21:00
Jetzt
Navy C I S 17 12 Die Pilotin 0349bi

Navy CIS

Die Pilotin, Staffel 17, Folge 12

Das Team untersucht den Absturz eines F-18-Kampfjets und das darauffolgende Verschwinden des Piloten. McGee spricht widerwillig mit den Kollegen über eine persönliche Angelegenheit.

21:50
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 07auf Engstem Raum 008

Coroner - Fachgebiet Mord

Auf engstem Raum, Staffel 1, Folge 7

Das Gebäude der Gerichtsmedizin wird abgesperrt. Jenny wird von ihrem Team getrennt und muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Detective McAvoy ist unterdessen auf der Jagd nach einem kürzlich entlassenen Mörder.

22:40
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 08schatten Der Vergangenheit 010

Coroner - Fachgebiet Mord

Schatten der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 8

Nach dem überraschenden Tod eines Mitarbeiters finden Jenny und Detective McAvoy Spuren, die zu einem Serienmörder führen.

23:30
Jetzt
Law Order S V U 16 14 0012

Law & Order: Special Victims Unit

Game Over, Staffel 16, Folge 14

Eine Videospielentwicklerin wird von einer Gruppe frauenfeindlicher Cyberterroristen belästigt und bedroht.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order S V U 16 15 0175

Law & Order: Special Victims Unit

Verschleppt, Staffel 16, Folge 15

Das SVU hilft einer verzweifelten Mutter, die undercover als Bordellmutter arbeitet, um ihre Tochter zu finden, die von Mädchenhändlern entführt wurde.

01:00
Jetzt
Law Order S V U 16 16 0029

Law & Order: Special Victims Unit

Sein letzter Wille, Staffel 16, Folge 16

Die beiden Töchter eines älteren Schriftstellers, der an Demenz leidet, beschuldigen dessen Ehefrau, ihn zu missbrauchen, indem sie ihm Potenzmittel gibt, um einen Erben zu zeugen. Der Fall wird noch komplizierter, nachdem der Mann verstorben ist.

01:42
Jetzt
Law Order S V U 16 17 0091

Law & Order: Special Victims Unit

Auf Bewährung, Staffel 16, Folge 17

Carisis zukünftiger Schwager beschuldigt seine Bewährungshelferin, ihn vergewaltigt zu haben. Carisi muss untersuchen, ob der Verlobte seiner Schwester die Wahrheit sagt oder in schlechte Angewohnheiten zurückfällt.

02:27
Jetzt
Criminal Minds09 194 Soldat53699 001

Criminal Minds

Schweine und Menschen, Staffel 9, Folge 21

In Tennessee greift ein Mann mit einer Schweinemaske auf Parkplätzen Menschen mit einer Taserwaffe an und verschleppt die wehrlosen Opfer. Morgan (Shemar Moore) und seine Kollegen sehen sich die Tatorte an, suchen nach Verbindungen zwischen den Entführten und versuchen fieberhaft herauszufinden, was der Täter mit seinen Opfern vorhat. Denn bisher wurden noch keine Leichen gefunden.

03:09
Jetzt

Criminal Minds

Lebensfäden, Staffel 9, Folge 22

In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.

03:51
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).

04:33
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Bakersfield, Staffel 10, Folge 1

Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.