TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Missbrauch, Staffel 3, Folge 11

Die fünfjährige Tochter eines bekannten Broadway-Produzenten wird in einem Kaufhaus entführt. Logan und Briscoe nehmen die Ermittlungen auf. Doch anfangs führen alle Spuren ins Leere. Der Fall nimmt jedoch eine merkwürdige Wendung. Denn die Mutter des Mädchens sagt aus, dass ihr Mann das Kind missbraucht hat.

06:50
Jetzt

Law & Order

Unschuldig, Staffel 3, Folge 12

Eine ältere Dame, die Immobilien im Wert von über 25 Millionen Dollar hat, wird ermordet aufgefunden. Sofort fällt der Verdacht auf ihren jungen Liebhaber. Dieser bekennt sich auch schuldig. Allerdings stimmt seine Beschreibung des Tathergangs nicht mit den Beweismitteln überein. Also rollen Briscoe und Logan den Fall noch einmal auf.

07:40
Jetzt

Bull

Die Wege des Herrn, Staffel 3, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) willigt ein, dass TAC einen Priester (William Sadler) vertritt, der wegen Fahrerflucht mit Todesfolge angeklagt wird, nachdem er hinter dem Steuer eines Lieferwagens der Kirche angetroffen wurde, der in den Unfall verwickelt war. Der Fall erweist sich jedoch als kompliziert, weil der eigentliche Fahrer bei dem Priester gebeichtet hat und der die Identität dieser Person augrund des Beichtgeheimnisses nicht preisgeben kann.

08:25
Jetzt

Bull

Claire und Randy, Staffel 3, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) und seine Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint), mit der er eine On-Off-Beziehung führt, tun sich zusammen, um zwei separate, aber zusammenarbeitende Verteidigungsteams zu bilden, als Dianas Nichte und ihr Mann wegen bewaffneten Überfalls angeklagt werden. Während des beginnenden Prozesses wird Bulls Wiedervereinigung mit Diana durch seine neue Lebensweise nach dem Herzinfarkt belastet.

09:10
Jetzt

Bull

Haarspaltereien, Staffel 3, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) baut die Verteidigung für Julia Martin (Francie Swift) auf. Die Chef-Leichenbeschauerin von New York wird beschuldigt, in einem alten Fall, auf den sie ihre Karriere aufgebaut hat, Beweise gefälscht zu haben. Während Bull sich Sorgen macht, dass die Neigung seiner Klientin zu brutaler Offenheit ihre Chancen vor Gericht beeinflussen könnte, versucht er, Geschworene zu finden, die geneigt sind zu glauben, dass sie einen Fehler gemacht und nicht böswillig forensische Beweise gefälscht hat.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Auf der Warteliste, Staffel 10, Folge 12

Das BAU-Team macht sich auf den Weg nach Tallahassee, Florida. Dort kündigt ein Serienkiller seine Taten telefonisch bei den Behörden an. Anschließend deponiert er seine schwer verletzten Opfer so, dass sie noch lebend gefunden werden. Derweil trifft David Rossi (Joe Mantegna) letzte Vorbereitungen für ein Wochenende mit seiner Tochter Joy (Amber Stevens). Doch dann bekommt er die bestürzende Nachricht, dass Harrison Scott, sein alter Freund und Vorgesetzter im Vietnamkrieg, an Krebs gestorben ist.

10:40
Jetzt

Criminal Minds

Tote Vögel, Staffel 10, Folge 13

Der frühere BAU-Special-Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin) wurde erschossen in einer Hütte im Wald aufgefunden. Das BAU-Team geht davon aus, dass der Mord an dem Kollegen mit einem alten Fall zusammenhängt, der Rossi (Joe Mantegna) und Gideon schon vor vielen Jahren beschäftigt hatte. In dessen Mittelpunkt stand ein Frauenmörder, den die Polizei von Roanoke, Virginia, seit den späten 70er-Jahren nicht fassen kann und der jetzt wieder zugeschlagen zu haben scheint.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

13:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 05 Spies And Lies 0003

Navy CIS: New Orleans

Spione und Lügen, Staffel 6, Folge 5

Navy Lieutenant Max Landry vermutet, dass seine Freundin eine Spionin ist und bittet den NCIS um Hilfe. Bei der Suche nach seinem Bruder muss LaSalles einen weiteren Rückschlag hinnehmen.

14:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 06 Matthew 5 9 06 0692

Navy CIS: New Orleans

Die Hütte im Wald, Staffel 6, Folge 6

LaSalle verfolgt einen Drogenring in Alabama. Hat der etwas mit dem Verschwinden seines Bruders zu tun? Pride unterstützt ihn. Sie treffen auf Eddie Barrett, der mehr weiß als er zugibt.

15:25
Jetzt

Law & Order

Verschärfter Vollzug, Staffel 15, Folge 3

Ein Ex-Häftling wird an seinem ersten Tag in Freiheit mit einem Kopfschuss getötet. Im Gefängnis Sing Sing gehörte er einer Gang an und hatte den Justizbeamten John Worley (Gary Basaraba) terrorisiert. Dieser wird für den Mord angeklagt, plädiert aber vor Gericht auf Selbstschutz. Die Gang versucht indes, den Prozess zu beeinflussen …

16:15
Jetzt

Law & Order

Tödliche Studien, Staffel 15, Folge 4

Zwei Studenten der Atlantic Eastern stürzen sich in den Tod. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) geraten an Dr. Toomey (Philip Goodwin). Er hat im Auftrag von Barden Pharmaceutical eine Medikamentenstudie an freiwilligen Studenten durchgeführt und die Nebenwirkungen der Antidepressiva übersehen. Als McCoy (Sam Waterston) ihn befragt, schiebt er die gesamte Schuld auf den Pharmakonzern …

17:00
Jetzt

Law & Order

Spiel mit dem Feuer, Staffel 15, Folge 5

Bei einem fingierten Waffenkauf werden zwei verdeckte Ermittler erschossen. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) entdecken, dass dieselbe Waffe bei einem weiteren Mord und einem Raubüberfall verwendet wurde. Der Täter zeigt den Ermittlern eine Abschussliste, auf der die Fotos von insgesamt zehn Detectives stehen …

17:50
Jetzt

Law & Order

Tödliche Dosis, Staffel 15, Folge 6

Die Frau des Gouverneurs von Connecticut wird bei einem Wohltätigkeitsessen erstochen. Ihrem Mann und einem reichen Bauunternehmer wird Korruption vorgeworfen. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) entdecken auch eine Verbindung im Liebesleben der beiden: Sie haben anscheinend einen gemeinsamen Geliebten. McCoy versucht, diesen zu einer Aussage gegen den Unternehmer zu bewegen …


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A11 07 Kunst Auf Vier Raedern 0232b

Navy CIS: L.A.

Kunst auf vier Rädern, Staffel 11, Folge 7

Der Prototyp einer Unterwasserdrohne wurde gestohlen. Das Team vermutet einen Video Gamer hinter der Tat. Callen und Sam stoßen bei den Ermittlungen auf eine alte Bekannte.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A11 08 Seals Im Visier 0242bi

Navy CIS: L.A.

Seals im Visier, Staffel 11, Folge 8

Ein Leutnant der Navy verschwindet nach einem Autounfall. Das NCIS-Team stellt fest, dass auch sein Laptop fehlt – mit vertraulichen Informationen für pensionierte Navy SEALs.

20:15
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 24feind Im Inneren D0119bi

Navy CIS: New Orleans

Der Feind im Inneren, Staffel 2, Folge 1

Nachdem ein Konvoi der Navy in einen Hinterhalt geraten war, entdeckt das Team, dass eine mit ausgefeilter GPS-Technik gelenkte Rakete fehlt, die bei einem Übungseinsatz verwendet werden sollte. Die Spur der Diebe führt zu einer Gruppe militanter Regierungsgegner, die sich mit anderen Gruppen zusammenschließen möchte. Pride (Scott Bakula) will in einer Undercover-Aktion herausfinden, was die Terroristen mit der Waffe vorhaben.

21:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 25operation Sawback D0483bi

Navy CIS: New Orleans

Operation Sawback, Staffel 2, Folge 2

Der Blogger Jonah Penn wurde ermordet. Vieles deutet daraufhin, dass er über Informationen verfügte, die die Navy Seals in große Schwierigkeiten bringen könnten. Eine Seals-Einheit soll bei einem Einsatz in Bolivien ein Massaker verübt haben. Pride (Scott Bakula) und seine Leute stecken bald in einem Fall, bei dem es um Korruption und eine unrühmliche Zusammenarbeit zwischen den Navy Seals und der CIA geht.

21:45
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 26der Sonne So Nah D0672bi

Navy CIS: New Orleans

Der Sonne so nah, Staffel 2, Folge 3

Die Navy-Pilotin Lieutenant Lindsey Garrett (Ellen Wroe)ist während einer öffentlichen Flugvorführung mit ihrem gerade erst freigegebenen Kampfjet abgestürzt und tödlich verletzt worden. Zunächst sieht es danach aus, als habe die Pilotin den Absturz absichtlich herbeigeführt. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) glaubt jedoch nicht an einen Selbstmord und findet bald beunruhigende Indizien, die ihre These stützen.

22:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 27im Angesicht Des Todes D0646bi

Navy CIS: New Orleans

Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Folge 4

Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.

23:20
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 28spur Des Moerders D0401bi

Navy CIS: New Orleans

Die Spur des Mörders, Staffel 2, Folge 5

Ein australischer Offizier, der sich zum Austausch in New Orleans aufgehalten hatte, wurde ermordet. Zunächst verfolgen Pride (Scott Bacula) und seine aus Australien angereiste Unterstützung, Agent Naomi Parsons (Kate Beahan), die These, dass eigentlich Lieutenant Brad Ryder, der Tauschpartner des Opfers, das Ziel der tödlichen Attacke war, weil er ein Glücksspielproblem hatte. Plötzlich geht der Fall jedoch in eine ganz andere Richtung.


Spätabends

00:05
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 29wahnsinn Fuer Fuenf Dollar D0090bi

Navy CIS: New Orleans

Wahnsinn für fünf Dollar, Staffel 2, Folge 6

Als Prides (Scott Bakula) Team an einem Spendenlauf durch New Orleans teilnimmt, stürzt plötzlich eine Frau von einem Hausdach in den Tod. Das Opfer erweist sich als Petty Officer Kelsey Waever (Caroline Hebert). Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau mit einer halluzinogenen Droge vollgepumpt war, die überall in der Stadt im Umlauf ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

00:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 30das Gestohlene Herz D1394bi

Navy CIS: New Orleans

Das gestohlene Herz, Staffel 2, Folge 7

Max "PinZO" Pinzon (Benjamin Papac) ist ein begnadeter Programmierer und Kryptologe in den Diensten der Navy, der an einer Herzkrankheit leidet. Als endlich ein Spenderorgan zur Verfügung steht, wird dieses kurz vor der Transplantation gestohlen. Olivia Brody (Annie Potts), die PinZO eingestellt hatte, verstärkt das Team von Pride (Scott Bakula), um in einem Rennen gegen die Zeit das geraubte Organ zu finden und zurückzubringen.

01:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 31die Entschuldigung D0250bi

Navy CIS: New Orleans

Die Entschuldigung, Staffel 2, Folge 8

Don Lambert, der gegen den Waffenhändler Hugo Garza (Alex Fernandez) als Kronzeuge vor Gericht aussagen sollte, wurde ermordet. Der einzige Zeuge, der jetzt noch aussagen kann, ist der in Texas inhaftierte Marc Maslow (Jay Thomas). Weil der sich nur bereit erklärt auszusagen, wenn Pride (Scott Bakula) ihn persönlich eskortiert, holt dieser Maslow gemeinsam mit Sonja (Shalita Grant) in Texas ab. Auf der Fahrt nach New Orleans werden die drei überfallen.

02:15
Jetzt

Criminal Minds

Auf der Warteliste, Staffel 10, Folge 12

Das BAU-Team macht sich auf den Weg nach Tallahassee, Florida. Dort kündigt ein Serienkiller seine Taten telefonisch bei den Behörden an. Anschließend deponiert er seine schwer verletzten Opfer so, dass sie noch lebend gefunden werden. Derweil trifft David Rossi (Joe Mantegna) letzte Vorbereitungen für ein Wochenende mit seiner Tochter Joy (Amber Stevens). Doch dann bekommt er die bestürzende Nachricht, dass Harrison Scott, sein alter Freund und Vorgesetzter im Vietnamkrieg, an Krebs gestorben ist.

03:00
Jetzt

Criminal Minds

Tote Vögel, Staffel 10, Folge 13

Der frühere BAU-Special-Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin) wurde erschossen in einer Hütte im Wald aufgefunden. Das BAU-Team geht davon aus, dass der Mord an dem Kollegen mit einem alten Fall zusammenhängt, der Rossi (Joe Mantegna) und Gideon schon vor vielen Jahren beschäftigt hatte. In dessen Mittelpunkt stand ein Frauenmörder, den die Polizei von Roanoke, Virginia, seit den späten 70er-Jahren nicht fassen kann und der jetzt wieder zugeschlagen zu haben scheint.

03:45
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

04:30
Jetzt

Criminal Minds

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.