TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Klopfen, Staffel 1, Folge 2

Luise und Tochter Rebecka besuchen Oma Martha in der Lüneburger Heide. Das Haus, in dem Luise ihre Kindheit verbracht hat, liegt sehr weit ab vom Schuss und nur zu gern würde sie ihre Mutter zu sich nach Hamburg holen. Doch nicht mit der abergläubischen Martha. Die fürchtet nämlich, der Sensenmann käme sie holen, wenn sie versucht wegzuziehen. Und die Tatsache, dass es bereits zweimal bei ihr geklopft hat, ohne dass jemand vor der Türe stand, macht das Ganze auch nicht besser, wenn man einer Legende Glauben schenkt … – Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06:10
Jetzt
Private Eyes02 25der Falke Von Bedford 00095

Private Eyes

Der Falke von Bedford, Staffel 2, Folge 15

Der junge Tyler (Anton Gillis-Adelman), der seinem Alter weit voraus ist, heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, weil er durch verdächtige Aufnahmen seiner neuen Drohne davon überzeugt ist, dass seine Nachbarin ermordet wurde. Shade und Angie geben sich als glückliches Paar aus, um herauszufinden, was Nachbarschaftsklatsch und was die Wahrheit ist.

06:55
Jetzt
Private Eyes02 26ein Stalker Kommt Selten Allein 00077

Private Eyes

Ein Stalker kommt selten allein, Staffel 2, Folge 16

Becca (Nicole De Boer) macht sich Sorgen, dass ein hartnäckiger Stalker aus ihrer Vergangenheit wieder hinter ihr her ist. Sie engagiert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson), damit sie einen Blick hinter die Kulissen der Medien, des Ruhms und des Promi-Klatschs werfen und ihren gefährlichen Super-Fan ausfindig machen kann. Als ihr früherer Peiniger sich jedoch als unschuldig erweist, beginnt ein Rennen gegen die Zeit, um den wahren Verfolger zu finden, bevor Beccas Karriere oder sogar ihr Leben zerstört werden.

07:45
Jetzt
Private Eyes02 27da Braut Sich Was Zusammen 00100 1

Private Eyes

Da braut sich was zusammen, Staffel 2, Folge 17

Evan (Sergio Di Zio) und Miles Mallone (Steve Lund), zwei Brüder die gemeinsam eine Brauerei betreiben, glauben, dass jemand ihr preisgekröntes Bier sabotieren will und heuern Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an. Was zunächst nach einem einfachen Fall von Industriespionage aussieht, nimmt bald eine dunkle Wendung.

08:35
Jetzt
Private Eyes02 28aufs Glatteis Gefuehrt 00180

Private Eyes

Aufs Glatteis geführt, Staffel 2, Folge 18

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Programmiererin Dana (Laura Vandervoort) engagiert, um eine Festplatte mit illegal beschafften, privaten Fotos wieder aufzutreiben. Dana hat den Ermittlern allerdings ein wichtiges Detail verschwiegen: Die Festplatte wird in einem Hochsicherheitslabor aufbewahrt, das mit Überwachungskameras und Bewegungssensoren gespickt ist und im obersten Stockwerk eines nahezu unzugänglichen Gebäudes liegt.

09:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 30das Gestohlene Herz D1394bi

Navy CIS: New Orleans

Das gestohlene Herz, Staffel 2, Folge 7

Max "PinZO" Pinzon (Benjamin Papac) ist ein begnadeter Programmierer und Kryptologe in den Diensten der Navy, der an einer Herzkrankheit leidet. Als endlich ein Spenderorgan zur Verfügung steht, wird dieses kurz vor der Transplantation gestohlen. Olivia Brody (Annie Potts), die PinZO eingestellt hatte, verstärkt das Team von Pride (Scott Bakula), um in einem Rennen gegen die Zeit das geraubte Organ zu finden und zurückzubringen.

10:10
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 31die Entschuldigung D0250bi

Navy CIS: New Orleans

Die Entschuldigung, Staffel 2, Folge 8

Don Lambert, der gegen den Waffenhändler Hugo Garza (Alex Fernandez) als Kronzeuge vor Gericht aussagen sollte, wurde ermordet. Der einzige Zeuge, der jetzt noch aussagen kann, ist der in Texas inhaftierte Marc Maslow (Jay Thomas). Weil der sich nur bereit erklärt auszusagen, wenn Pride (Scott Bakula) ihn persönlich eskortiert, holt dieser Maslow gemeinsam mit Sonja (Shalita Grant) in Texas ab. Auf der Fahrt nach New Orleans werden die drei überfallen.

10:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 32dunkle Nacht D0265bi

Navy CIS: New Orleans

Dunkle Nacht, Staffel 2, Folge 9

Frankie Alvarez (Shani Atias) hat einen Anruf von ihrem Verlobten, Petty Officer Nick Benton, erhalten, bei dem nur Kampfgeräusche und keine Stimme zu hören waren. Kurz darauf wird es dunkel; das Stromnetz in ganz New Orleans ist zusammengebrochen. Frankie bittet Pride (Scott Bakula) und seine Leute um Hilfe bei der Suche nach ihrem Verlobten. Während die Polizei versucht, während des Blackouts Chaos und Plünderungen zu verhindern, sucht das Team verzweifelt nach Nick.

11:35
Jetzt
F B I02 18 American Dreams 2328

FBI: Special Crime Unit

Spurlos verschwunden, Staffel 2, Folge 18

Jess LaCroix und sein Team kommen OA zu Hilfe, um einen Flüchtigen zu finDEN LaCroix Jahre zuvor festgenommen hatte. Er steht im Verdacht, einen Schulbus entführt zu haben.


Nachmittags

12:25
Jetzt
F B I02 19 Emotional Rescue 0594

FBI: Special Crime Unit

Der rettende Strohhalm, Staffel 2, Folge 19

Das FBI-Team ermittelt im Fall eines Drogentoten. Detective Hailey Upton stößt zeitweise dazu. Ihre Ermittlungsmethoden sorgen in der zugeknöpften Umgebung des FBI für Irritation.

13:10
Jetzt
Deputy01 01 Graduation Day 01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Seine Stadt, seine Regeln, Staffel 1, Folge 1

Als der gewählte Sheriff der Polizeieinheit von Los Angeles stirbt, wird der langjährige Polizist Bill Hollister unerwartet auf den Chef-Posten befördert. Der Cop, der lieber Türen eintritt, statt in Meetings zu sitzen, muss sich plötzlich mit Politik und Bürokratie herumschlagen. Bill widersetzt sich dem Protokoll, als er persönlich an einer Razzia teilnimmt, bei der ein Gangster vor den Augen seiner Kinder getötet wird.

14:00
Jetzt
Deputy01 02 10 8 Outlaws01

Deputy - Einsatz Los Angeles

In der Schusslinie, Staffel 1, Folge 2

Bill Hollister kämpft weiter mit seiner neuen Position als Sheriff der Polizeieinheit von L.A. Unzählige Meetings und bürokratische Aufgaben halten den draufgängerischen Cop von der täglichen Verbrecherjagd fern. Als eine Bande von Juwelendieben nur 48 Stunden nach seiner Ernennung zum Sheriff auf Beutezug geht, stellt Bill seine politische Macht auf die Probe, um die Stadt zu beschützen.

14:45
Jetzt
Navy C I S 17 09 Phins Allerbester Tag 0578bi

Navy CIS

Phins allerbester Tag, Staffel 17, Folge 9

Die Ermordung eines Bootsmannes wurde live über eine populäre Gaming App gestreamt. Was steckt hinter der Tat? Gibbs beobachtet den 11-jährigen Nachbarssohn, als dessen Mutter gehen muss.

15:35
Jetzt
Navy C I S 17 10 14 Jahre Und Eine Kugel 0150bi

Navy CIS

14 Jahre und eine Kugel, Staffel 17, Folge 10

Ziva sagt, sie müsse sich noch um eine Sache kümmern, bevor sie zu ihrer Familie zurückkehren könne. Gibbs und das Team helfen ihr.

16:25
Jetzt
Navy C I S 17 11 Regel Neun 0660bi

Navy CIS

Regel Neun, Staffel 17, Folge 11

Gibbs muss den Tatsachen ins Auge sehen, nachdem er Ziva bei der wichtigen Sache geholfen hat, die sie vor der Rückkehr zu ihrer Familie erledigen musste.

17:10
Jetzt
Navy C I S 17 12 Die Pilotin 0349bi

Navy CIS

Die Pilotin, Staffel 17, Folge 12

Das Team untersucht den Absturz eines F-18-Kampfjets und das darauffolgende Verschwinden des Piloten. McGee spricht widerwillig mit den Kollegen über eine persönliche Angelegenheit.

17:55
Jetzt
Bull S05 Epi04 Promo 16

Bull

Immer Ärger mit dem Ex, Staffel 5, Folge 4

Bull und Benny vertreten Marissa und ihren Ehemann, als diese des Betruges und der Geldwäsche beschuldigt werden. Die neu aufgeflammte Beziehung von Bull und Izzy kommt ins Stocken.


Abends

18:45
Jetzt
Law Order Svu 04 70tod Im Central Park005

Law & Order: Special Victims Unit

Drogenkuriere, Staffel 4, Folge 12

In New York sterben immer häufiger Säuglinge durch mit Kokain versetzte Babynahrung. Anscheinend heuert ein rücksichtsloser Drogendealer Mütter an, den Stoff für ihn über die Grenze nach Nordamerika zu schaffen .

19:30
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia001

Law & Order: Special Victims Unit

Abschaum, Staffel 4, Folge 13

Zwei Polizisten werden verdächtigt, einem Drogendealer bei seiner Verhaftung innere Verletzungen zugefügt zu haben, an denen er zu Tode kam. Weil bereits sechs Häftlinge unter ebenso ungeklärten Umständen ums Leben gekommen waren, erhärtet sich der Verdacht gegen die beiden Ordnungshüter.

20:15
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia002

Law & Order: Special Victims Unit

Gnade, Staffel 4, Folge 14

Als der Körper eines kleinen Babys in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Ermittler die Identität des Opfers herauszufinden und wie sie dort hinkam. Bald stellt sich heraus, dass das Baby, Sarah Brown, einen genetischen Defekt hatte und dass sie das einzige Kind von Andrea und Daniel Brown war.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia005

Law & Order: Special Victims Unit

Pandora, Staffel 4, Folge 15

Eine FBI Informantin wird brutal vergewaltigt und kommt dadurch zu Tode. Sie half dem FBI in einem Pedophilen-Netz zu ermitteln. Stabler (Christopher Meloni) ermittelt. Die Spur führt ihn zu einem der letzten Opfer, die die Informantin aufdecken konnte.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 04 82die Gute Mutter001

Law & Order: Special Victims Unit

Die gute Mutter, Staffel 4, Folge 16

Als eine verstümmelte Tibetanerin tot in einem Park gefunden wird, gehen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) von einem Mord mit politischen Hintergrund aus. Doch andere Indizien bringen sie auf die Färte eine perversen Schuh-Fetischisten.

22:40
Jetzt
Law Order S V U 04 84 Tommy001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Lamerly Clan, Staffel 4, Folge 17

Als die schöne Carmen aus dem familieneigenen Penthousefenster, als Zimmermädchen verkleidet, stürzt, wird zuerst der Sohn verdächtigt. Doch schnell scheint es, als würden sich die Mitglieder der Familie gegenseitig decken.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 04 71die Russenmafia003

Law & Order: Special Victims Unit

Tommy, Staffel 4, Folge 18

Die Schwiegermutter des jungen Tommy wird ermordet. Er ist der einzige Zeuge. Doch es fällt den Ermittlern besonders schwer, Genauigkeiten und Infos aus ihm herauszubekommen. Seitdem sein Vater ihn lange schwer misshandelte, ist Tommy traumatisiert.


Spätabends

00:15
Jetzt
Bull S05 Epi04 Promo 16

Bull

Immer Ärger mit dem Ex, Staffel 5, Folge 4

Bull und Benny vertreten Marissa und ihren Ehemann, als diese des Betruges und der Geldwäsche beschuldigt werden. Die neu aufgeflammte Beziehung von Bull und Izzy kommt ins Stocken.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Hass ohne Ende, Staffel 5, Folge 15

Dieser Fall führt das BAU-Team nach Rhode Island: Ein Serienkiller ersticht wahllos Menschen an aufmerksamkeitsstarken Plätzen, anscheinend nur aus einem Grund: Um allgemeine Panik in der Öffentlichkeit zu schüren.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Hoffen und Bangen, Staffel 5, Folge 16

Das BAU Team wird nach Ashburn, Virginia, gerufen. Dort sollen sie sich an die Fersen eines Kriminellen klemmen, der verdächtigt wird, bereits vor acht Jahren ein Kind entführt zu haben.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Der einsame König, Staffel 5, Folge 17

Ein Serienkiller hält Kalifornien in Atem. Der von den lokalen Medien "Straßenkrieger" genannte Täter schießt auf blonde Frauen, die gerade mit ihrem Auto unterwegs sind. Der Fall gestaltet sich als außerordentlich schwierig, da die verschiedenen Anschläge kein Muster aufweisen und der Täter nicht identifiziert werden kann. Währenddessen stellt JJ (AJ Cook) dem restlichen Team voller Stolz ihr Baby vor.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Kampf ums Überleben, Staffel 5, Folge 18

Eine junge Frau in Florida verschwindet spurlos. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits zuvor drei Frauen getötet hat. Die BAU-Profiler verdächtigen den Anwalt William Harris (Michael Boatman), etwas mit den Morden zu tun zu haben. Doch dieser kennt alle Tricks der Polizei, tritt bei den Befragungen selbstbewusst auf und mimt den Unschuldigen. Als die Frau schließlich ermordet aufgefunden wird, überstürzen sich die Ereignisse.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Santa Muerte, Staffel 5, Folge 19

Die Ermordung eines Ehepaares und die Entführung dessen neunjähriger Tochter ruft das BAU-Team auf den Plan. Als das Mädchen schwer verletzt aufgefunden wird, erfahren die Profiler, dass es sich um mehrere rassistische Täter handelt, die nach einem Mädchen "reinen" Blutes suchen, die zwangsverheiratet werden soll. Kurz darauf kommt es zu einem weiteren Doppelmord. Auch hier fehlt von der Tochter jede Spur.

04:30
Jetzt

Criminal Minds

Der illustrierte Mann, Staffel 5, Folge 20

Als drei einbalsamierte Frauenleichen aufgefunden werden, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team verständigt. Die Profiler erfahren, dass sich noch ein viertes Opfer in der Gewalt des Täters befindet. Das von den Spezialisten erstellte psychologische Profil deutet auf einen Killer mit nekrophilen Neigungen hin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Alaska, Staffel 5, Folge 21

Rossi (Joe Mantegna) wird von einer Kriminologiestudentin angesprochen. Sie glaubt, dass in Cleveland ein Serienmörder aktiv ist. Ihre Recherchen sind für Rossi jedoch nicht stichhaltig genug und er rät ihr, sich weiter mit dem Fall zu befassen. Am selben Abend wird sie tot aufgefunden. Der von großen Selbstvorwürfen geplagte Rossi beginnt gemeinsam mit seinen Kollegen fieberhaft zu ermitteln.