TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt
Private Eyes03 01schnapp Mich Wenn Du Kannst 00044

Private Eyes

Schnapp mich, wenn du kannst, Staffel 3, Folge 1

Shade nimmt eine Hypothek auf sein Haus auf, um Angie gegen eine Million Dollar Kaution aus der Haft zu holen. Während die beiden versuchen über den blauen Sportwagen und Autoverleih für Luxusautos Dana und Dominic auf die Spur zu kommen, weist Mazhari sie auf einen interessanten Autoeinbruch hin. Und tatsächlich deutet alles darauf hin, dass dahinter Dane und Dominic stecken. Über den aus dem Auto gestohlenen Laptop kommen Angie und Shade an den Chef einer Sicherheitsfirma, die gerade einen Großauftrag für ein Museum hat, in dem ein äußerst wertvolles altjapanisches Schwert - eine Leihgabe der St. Petersburger Eremitage - ausgestellt werden soll. Shane und Angie, die sich als Mäzene ausgeben, erfahren von der Kuratorin, dass auch Dana und Dominic Kontakt zu ihr aufgenommen haben. Aber die beiden haben es nicht auf das Schwert abgesehen, sondern wollen dessen Rücktransport nach Russland für ihre Zwecke benutzen...

06:45
Jetzt
Private Eyes03 02rundum Verteidigung 00223

Private Eyes

Rundum-Verteidigung, Staffel 3, Folge 2

Nach Angies Inhaftierung bleiben die Aufträge aus. Plötzlich taucht ein alter Bekannter von Shade auf, Cordell Squires, ein Basketballstar. Er beauftragt Angie und Shade herauszufinden, wer ein auf einer Klatsch-Website veröffentlichtes Foto gemacht hat, auf dem seine Frau Gabrielle mit einem fremden Mann in einem Hotelzimmer zu sehen ist. Die Ermittlungen stoßen auf starken Widerstand von Gabrielle, führen jedoch zu einem überraschenden Ergebnis.

07:30
Jetzt
Private Eyes03 03reissaus Bp 00013

Private Eyes

Reißaus, Staffel 3, Folge 3

Als Angie sich mit ihrer Mutter trifft, will diese nicht wie verabredet ins Kino, sondern führt Angie zu einer Klinik für kosmetische OPs. Der indisch-stämmige Inhaber und Chirurg Dr. Rohit Haldar hat ein großes Problem: Sein Netzwerk in der Klinik wurde gehackt und Patientendaten gestohlen und er wird um Lösegeld erpresst. Angie und Shade nehmen den Fall an und erfahren, dass es sich bei Dr. Haldar um Noras neuen Freund handelt und entdecken schließlich, dass hinter dem Erpressungsversuch alles andere als Schwerverbrecher stecken.

08:20
Jetzt
Private Eyes03 04leben Des Riley Bp 00019

Private Eyes

Das Leben des Riley, Staffel 3, Folge 4

Angie und Shade werden von einem gewissen Riley Carson engagiert, den Angie als sehr unangenehmen Strafverteidiger in Erinnerung hat, für den sie mit Ihrem Vater gelegentlich tätig war. Inzwischen ist er in einen Nobelvorort von Toronto gezogen, wo er eine Motorradrally veranstalten will. Den Anwaltsberuf hat er an den Nagel gehängt. Als Angie und Shade eintreffen, wurde er kurz davon niedergeschlagen. Die Wände seiner Werkstatt wurden mit Drohungen beschmiert. Angie und Shade sollten herausfinden, wer dahintersteckt. In dem Ort gibt es einige fanatische Gegner der Rally. Während der Rally ereignet sich ein Einbruch in der Boutique einer gewissen Lola, die zu den Rally-Gegnern gehört. Dabei verschwindet auch eine sehr wertvolle Brillantbrosche. Quasi auf frischer Tat ertappt wird Riley. Angie und Shade sind jedoch schnell von Rileys Unschuld überzeugt und stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein überraschendes Ergebnis.

09:05
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 33besser Spaet Als Nie D1143bi

Navy CIS: New Orleans

Besser spät als nie, Staffel 2, Folge 10

Für Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) ist ihr aktueller Fall eine Reise in die Vergangenheit. Bei ihrer ersten Zusammenarbeit jagten sie einen Mörder. Doch dann kam der Hurrikan Katrina und spülte sämtliche Spuren fort. Es blieb nur der Hinweis auf ein ganz spezielles Tattoo, dessen Beschreibung auch im jetzigen Fall auftaucht, bei dem drei Menschen erschossen wurden. LaSalle vermutet sofort eine Verbindung zu dem damaligen Mord.

09:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 34das Dunkle Herz D0625bi

Navy CIS: New Orleans

Das dunkle Herz, Staffel 2, Folge 11

Kurz vor Weihnachten beunruhigt eine Einbruchsserie die Einwohner und die Polizei von New Orleans. Als bei einem Commander eingebrochen wird und dessen Frau dabei ums Leben kommt, ermittelt das NCIS-Team und findet Hinweise darauf, dass Danny (Christopher Meyer), der Adoptivsohn von Dr. Wade (CCH Pounder), mit der Sache zu tun haben könnte. Das hält Prides (Scott Bakula) Leute allerdings nicht vom traditionellen Weihnachtswichteln ab.

10:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 35staatenlos D0747bi

Navy CIS: New Orleans

Staatenlos, Staffel 2, Folge 12

Sebastian Lund (Rob Kerkovich) wird nach Washington D.C. abgestellt, um das dortige Team von Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) bei der Spurensicherung zu unterstützen. In New Orleans ermittelt derweil Pride (Scott Bakula) im Fall eines russischen Schläfers, der offensichtlich in irgendeiner Weise in Verbindung zu Abby Sciutos (Pauley Perrette) Bruder zu stehen scheint.

11:25
Jetzt
Deputy01 03 10 8 Deputy Down05

Deputy - Einsatz Los Angeles

Ein großer Verlust, Staffel 1, Folge 3

Nachdem ein Polizist von mysteriösen Schüssen verletzt wurde, begeben sich Bill und sein Team auf eine Mission, um den Schützen ausfindig zu machen. Charlie versucht herauszufinden, was während der Schießerei passiert ist, was Joseph zu einer Erkenntnis führt. Als Undersheriff London unterdessen versucht, die Kontrolle über die Polizeieinheit zu übernehmen, erinnert ihn Bill daran, wer der Chef ist.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Deputy01 04 10 8 Firestone01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Menschenhandel, Staffel 1, Folge 4

Als er eine ungenehmigte Razzia gegen einen Menschenschmuggler-Ring in Los Angeles erzwingt, trifft Bill auf einen früheren Informanten, der in Schwierigkeiten steckt. Charlie tritt ihren Dienst wieder an und muss ausgerechnet mit Joseph auf Streife gehen - dem einen Menschen, dem sie nicht begegnen will. Unterdessen kann sich Bill weiterhin nicht mit dem Ausschuss darüber einigen, wie das Police Department in Zukunft geführt werden soll.

12:55
Jetzt
Deputy01 05 10 8 Black Blue12

Deputy - Einsatz Los Angeles

Eine schwere Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Als ein Kindheitsfreund von Joseph vom LAPD fälschlicherweise einer Straftat beschuldigt wird, bittet er Bill bei der Aufklärung um Hilfe. Paula gerät in eine schwierige Situation, als sie vom Krankenhaus aufgefordert wird, Entlassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Unterdessen plagen Cade Zweifel wegen seiner Pflegekinder.

13:45
Jetzt
Deputy01 05 10 8 Black Blue12

Deputy - Einsatz Los Angeles

Eine schwere Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Als ein Kindheitsfreund von Joseph vom LAPD fälschlicherweise einer Straftat beschuldigt wird, bittet er Bill bei der Aufklärung um Hilfe. Paula gerät in eine schwierige Situation, als sie vom Krankenhaus aufgefordert wird, Entlassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Unterdessen plagen Cade Zweifel wegen seiner Pflegekinder.

14:35
Jetzt
Bull S05 Epi04 Promo 16

Bull

Immer Ärger mit dem Ex, Staffel 5, Folge 4

Bull und Benny vertreten Marissa und ihren Ehemann, als diese des Betruges und der Geldwäsche beschuldigt werden. Die neu aufgeflammte Beziehung von Bull und Izzy kommt ins Stocken.

15:25
Jetzt
F B I02 18 American Dreams 2328

FBI: Special Crime Unit

Spurlos verschwunden, Staffel 2, Folge 18

Jess LaCroix und sein Team kommen OA zu Hilfe, um einen Flüchtigen zu finDEN LaCroix Jahre zuvor festgenommen hatte. Er steht im Verdacht, einen Schulbus entführt zu haben.

16:10
Jetzt
F B I02 19 Emotional Rescue 0594

FBI: Special Crime Unit

Der rettende Strohhalm, Staffel 2, Folge 19

Das FBI-Team ermittelt im Fall eines Drogentoten. Detective Hailey Upton stößt zeitweise dazu. Ihre Ermittlungsmethoden sorgen in der zugeknöpften Umgebung des FBI für Irritation.

16:55
Jetzt

96 Hours

Der CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist vorzeitig in den Ruhestand gegangen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Kim (Maggie Grace) verbringen zu können.


Abends

18:30
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 01

Law & Order

Vatergefühle, Staffel 2, Folge 7

Als die Überreste eines vor 31 Jahren verschwundenen Jungen in einem zu renovierenden Gebäude gefunden werden, wird der Fall wieder aufgerollt. Die Kriminalisten beginnen mit der Verhör der ehemaligen Hauseigentümer, sowie der erneuten Befragung der Mutter des Jungen.

19:25
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 01

Law & Order

Die Schändung, Staffel 2, Folge 8

Eine Collegestudentin behauptet, nach dem Besuch einer Halloween-Party in einer Studentenverbindung, vergewaltigt worden zu sein. Zudem gibt sie an, mit einem Kommilitonen verlobt zu sein, der dies jedoch abstreitet. Trotz der großen Anzahl an verkleideten Partygängern, die der Polizei begegnet, kann ein Verdächtiger festgenommen werden.

20:20
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 01

Law & Order

Schülerliebe, Staffel 2, Folge 9

Der Mann einer Highschool-Lehrerin wird überfahren. Alles deutet zunächst auf Fahrerflucht hin. Doch wird der Fall in eine ganz andere Richtung gelenkt, als die Ermittler den Täter ausfindig machen. Dieser ist ein Schüler der Ehefrau des Toten, der eine Affäre mit seiner Lehrerin hatte.

21:10
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz 01

Law & Order

Die Warnung, Staffel 2, Folge 10

Ein Brand in einem illegalen Nachtclub fordert Dutzende von Menschenleben, der Großteil davon illegale Einwanderer. Die Ermittler finden heraus, dass ein ehemaliger Stammgast, dem Lokalverbot erteilt wurde, Rache geschworen hat. Die Staatsanwaltschaft verfolgt eine andere Spur, die auf den Besitzer eines konkurrierenden Etablissements deutet.

22:00
Jetzt

Law & Order

Alles Theater, Staffel 2, Folge 11

Die Leiche eines Broadwayproduzenten wird gefunden. Es stellt sich heraus, dass dieser schon vor über fünf Jahren als vermisst gemeldet wurde. Damals muss er erschossen und später eingefroren worden sein. Ermittlungen ergeben, dass der Tote Kontakte zu einer berüchtigten Bande hatte.

22:50
Jetzt

Law & Order

Stimmen, Staffel 2, Folge 12

Ein besessener Fan wird wegen versuchten Mordes an seinem über alles geliebten Seifenopern-Star angeklagt. Die Schauspielerin wurde im Park tätlich angegriffen. Stone und Robinette sind sich sicher, dass der Angeklagte mit seiner Entscheidung auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren, nicht durchkommen und verurteilt werden wird.

23:45
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 02

Law & Order

Die Kraftprobe, Staffel 2, Folge 13

Am helllichten Tag werden auf einem Parkplatz in Manhattan zwei Angestellte einer Werbeagentur erschossen. Die Morde scheinen professionell geplant, doch Logan und Ceretta fehlt das Motiv. Ermittlungen führen schließlich nach Kanada, wo sich während der Verhandlung ganz neue Erkenntnisse ergeben.


Spätabends

00:35
Jetzt
Nice Guys 10

The Nice Guys

Ryan Gosling und Russell Crowe mischen als ungleiches Privatdetektiv-Duo Los Angeles auf. - Verrückt-schwarzhumorige Action-Komödie im Seventies-Look von Shane Black („Kiss Kiss Bang Bang“).

02:35
Jetzt

Criminal Minds

Santa Muerte, Staffel 5, Folge 19

Die Ermordung eines Ehepaares und die Entführung dessen neunjähriger Tochter ruft das BAU-Team auf den Plan. Als das Mädchen schwer verletzt aufgefunden wird, erfahren die Profiler, dass es sich um mehrere rassistische Täter handelt, die nach einem Mädchen "reinen" Blutes suchen, die zwangsverheiratet werden soll. Kurz darauf kommt es zu einem weiteren Doppelmord. Auch hier fehlt von der Tochter jede Spur.

03:15
Jetzt

Criminal Minds

Der illustrierte Mann, Staffel 5, Folge 20

Als drei einbalsamierte Frauenleichen aufgefunden werden, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team verständigt. Die Profiler erfahren, dass sich noch ein viertes Opfer in der Gewalt des Täters befindet. Das von den Spezialisten erstellte psychologische Profil deutet auf einen Killer mit nekrophilen Neigungen hin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

03:55
Jetzt

Criminal Minds

Alaska, Staffel 5, Folge 21

Rossi (Joe Mantegna) wird von einer Kriminologiestudentin angesprochen. Sie glaubt, dass in Cleveland ein Serienmörder aktiv ist. Ihre Recherchen sind für Rossi jedoch nicht stichhaltig genug und er rät ihr, sich weiter mit dem Fall zu befassen. Am selben Abend wird sie tot aufgefunden. Der von großen Selbstvorwürfen geplagte Rossi beginnt gemeinsam mit seinen Kollegen fieberhaft zu ermitteln.

04:40
Jetzt

Criminal Minds

Das Netz vergisst nichts, Staffel 5, Folge 22

Das BAU-Team wird nach Dallas beordert, um eine Mordserie an mächtigen Männern aufzuklären. Schnell finden die Profiler heraus, dass die Opfer vor ihrem Tod Kontakt mit einer Prostituierten hatten. Aus Furcht vor einem weitreichenden Skandal, schaltet sich der Generalstaatsanwalt ein und versucht die Ermittlungen zu verhindern. Doch Hotch (Thomas Gibson) und sein Team lassen sich nicht einschüchtern.

05:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Fürst der Finsternis, Staffel 5, Folge 23

Prentiss (Paget Brewster) erfährt, dass ein alter Freund gestorben ist, nachdem er seine Befürchtung äußerte, umgebracht zu werden. Zunächst sieht alles nach einem natürlichen Tod aus, doch dann kommt es zu weiteren Todesfällen. Obwohl nichts die Fälle verbindet, vermutet Prentiss, dass es sich um Mord handelt. Doch die Familien der Opfer wollen davon nichts hören.