TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:05
Jetzt

Law & Order

Die Überlebenden, Staffel 3, Folge 13

Die ältere Ehefrau eines jüdischen Immigranten aus Polen wird tot aufgefunden, nachdem sie die Wahrheit über die Nazi-Vergangenheit ihres Mannes herausgefunden hat. Ihr Mann sagt aus, sie bei ihrem Selbstmord unterstützt zu haben. Doch die Verbindung des Opfers zu einem jüdischen Kriegsverbrecher deutet auf ein komplexeres Szenario.

06:55
Jetzt

Law & Order

Abhängig, Staffel 3, Folge 14

Der Ruf einer Psychiaterin steht auf dem Spiel, als einer ihrer Patienten ermordet wird. Es scheint, als habe die Ärztin eine sexuelle Beziehung zu dem Mordopfer unterhalten. Dessen Freundin wusste von der Affäre und auch die Psychiaterin selbst macht sich verdächtig.

07:45
Jetzt

Bull

Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Folge 13

Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.

08:30
Jetzt

Bull

Das Haus am See, Staffel 3, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.

09:15
Jetzt
Bull Epi0315 Sg 012i

Bull

Pizza in der Spring Street, Staffel 3, Folge 15

Bull arbeitet mit seinem Idol Walter Franklin (Dan Ziskie) zusammen, einem legendären Anwalt, der ihn bittet, einer Familie zu helfen, Klage gegen die US-Regierung wegen des falschen Todes eines Mannes zu erheben, der während des Zeugenschutzes getötet wurde. Zu Beginn des Prozesses wird Bulls Bewunderung für Walter auf die Probe gestellt, als der angesehene Prozessanwalt beginnt, vor Gericht Bulls Rat nicht zu befolgen.

10:00
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

10:45
Jetzt

Criminal Minds

Um jeden Preis, Staffel 10, Folge 18

Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Folge 19

Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Der leere Teller, Staffel 10, Folge 20

Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.

13:10
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Mister Scratch, Staffel 10, Folge 21

Drei in unterschiedlichen Fällen des Mordes Verdächtigte behaupten, jeweils von einem Schattenmonster mit Klauen angegriffen worden zu sein, das sie auch für die Morde verantwortlich machen. Agent Garcia (Kirsten Vangsness) sucht nach Gemeinsamkeiten zwischen den drei Mordverdächtigen. Sie entdeckt, dass alle drei Mitte der 80er-Jahre adoptiert worden sind und zuvor in dem gleichen Heim gelebt haben. Aus dieser Zeit teilen sie ein schreckliches Geheimnis.

13:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 07 Boom Boom Boom Boom 0115

Navy CIS: New Orleans

Spartacus, Staffel 6, Folge 7

In einem Kino ereignet sich eine Gasexplosion. Das NCIS-Team stellt fest, dass das Gasunternehmen gehackt wurde. Drohen weitere Explosionen?

14:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 08 Order Of Mongoose 0618

Navy CIS: New Orleans

Bodyguard, Staffel 6, Folge 8

Der Sohn eines Würdenträgers, den Sebastian beschützen sollte, verschwindet bei einem Konzert. Wurde er entführt? Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf.

15:25
Jetzt

Law & Order

Das Interessendreieck, Staffel 15, Folge 7

Ein Radiomoderator wird angeschossen und aus einem fahrenden Auto geworfen. Er behauptet, dass ein Mafiaboss der Auftraggeber gewesen sei. Zunächst glauben die Ermittler seiner Geschichte nicht, da er bereits häufiger zu PR-Zwecken Anschläge auf sich vorgetäuscht hat. Doch die Sache wird ernst, als sein Verhältnis zur Geliebten des Mafioso aufgedeckt wird …

16:15
Jetzt

Law & Order

Die Geliebte des Mafioso, Staffel 15, Folge 8

Am helllichten Tag werden vier Menschen erschossen, unter anderem ein Diamantenhändler. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) erfahren, dass der Mörder ein von Interpol gesuchter Auftragskiller ist. Zudem stellt sich heraus, dass das Opfer in Diamantenschmuggel involviert war und mit der Russen-Mafia zusammengearbeitet hat. Die Ermittler machen sich auf die Suche nach dem Auftraggeber …

17:00
Jetzt

Law & Order

Frau in Ketten, Staffel 15, Folge 9

Nach einer kosmetischen Operation liegt eine Schriftstellerin tot in ihrem Hotelzimmer. Die Obduktion ergibt, dass eine Wechselwirkung von Medikamenten zum Tod des Opfers geführt hat. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) finden heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Lawrence (Bruce Altman) fahrlässig mit Medikamenten umging - nicht zum ersten Mal …

17:50
Jetzt

Law & Order

Rückstoß, Staffel 15, Folge 10

Die New Yorker Polizei entdeckt sieben Leichen in einem Drogenbunker, dessen Standort das Oberhaupt dieser Bande anscheinend unter Todesfolter verraten hat. Der Täter handelte im Auftrag des afghanischen Drogenbarons Qaadar Khalil (Christopher Maher), der neue Absatzgebiete für sein Heroin generieren möchte. Doch während McCoy (Sam Waterston) versucht, Khalil festzunageln, will ihn das Außenministerium freilassen …


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A11 09 Kill Beale Vol1 0782bi

Navy CIS: L.A.

Kill Beale Vol. 1, Staffel 11, Folge 9

Beale wurde bei einer geheimen Mission entführt. Callen und Sam reisen nach San Francisco, um ihn zu suchen.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A11 10 Mutter 1052bi

Navy CIS: L.A.

Mutter, Staffel 11, Folge 10

Akhos Laos, ein ehemaliger von Hetty rekrutierter und ausgebildeter Agent, will sich an Hetty rächen für das Leben, in das sie ihn einführte.

20:15
Jetzt
Navy C I S 17 13 Stille Nach Dem Schuss 0264bi

Navy CIS

Die Stille nach dem Schuss, Staffel 17, Folge 13

Auf einem Testgelände für unbemannte Fluggeräte wird ein Toter gefunden. Ein Mord oder ein Unfall? Palmer führt Vorstellungsgespräche mit Untersuchungsärzten.

21:00
Jetzt
Navy C I S 17 14 On Fire 0195bi

Navy CIS

Das Traumpaar, Staffel 17, Folge 14

Torres und Bishop werden in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Auf der Intensivstation kämpft Torres danach um sein Leben.

21:50
Jetzt
Coroner02 01 Fire 012

Coroner - Fachgebiet Mord

Haus in Flammen, Staffel 2, Folge 1

Jenny untersucht einen verheerenden Brand in einem Sozialbau.

22:40
Jetzt
Coroner02 02 Borders 006

Coroner - Fachgebiet Mord

Der blinde Passagier, Staffel 2, Folge 2

Jenny untersucht eine Leiche, die mitten auf einer Landstraße gefunden wurde.

23:30
Jetzt
F B I02 01 Little Egypt 00307

FBI: Special Crime Unit

Aus den eigenen Reihen, Staffel 2, Folge 1

In einem Restaurant in Queens explodiert eine Bombe. Der Fall betrifft OA persönlich, denn er geht dort seit langem essen. Er nimmt verdeckte Ermittlungen auf.


Spätabends

00:15
Jetzt
F B I02 01 Little Egypt 0032

FBI: Special Crime Unit

Das Leben der anderen, Staffel 2, Folge 2

Der Sohn einer prominenten Bloggerin wird entführt. Ist der Täter einer ihrer zwei Millionen Follower? Kristen gewöhnt sich an den Außendienst mit ihrem neuen Partner Stuart Scola.

01:00
Jetzt
F B I02 03 American Idol 21 A 1 A

FBI: Special Crime Unit

Falsche Helden, Staffel 2, Folge 3

Auf die Präsidentschaftskandidatin Valerie Caldwell wird ein Attentat verübt. OA und Maggie machen Jagd auf den Täter. Wollte dieser Caldwell aus politischen oder anderen Gründen ermorden?

01:41
Jetzt
F B I02 04 An Imperfect Science 149

FBI: Special Crime Unit

Die erste Ordnung, Staffel 2, Folge 4

Nach einer Schießerei in einem Nachtclub scheint es, dass das FBI frühere Drohungen weißer Rassisten ignoriert hatte. Kristen hadert mit ihrer Verpflichtung gegenüber dem FBI und ihrer Gemeinde.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Um jeden Preis, Staffel 10, Folge 18

Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Folge 19

Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.

04:33
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Der leere Teller, Staffel 10, Folge 20

Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.

05:15
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Mister Scratch, Staffel 10, Folge 21

Drei in unterschiedlichen Fällen des Mordes Verdächtigte behaupten, jeweils von einem Schattenmonster mit Klauen angegriffen worden zu sein, das sie auch für die Morde verantwortlich machen. Agent Garcia (Kirsten Vangsness) sucht nach Gemeinsamkeiten zwischen den drei Mordverdächtigen. Sie entdeckt, dass alle drei Mitte der 80er-Jahre adoptiert worden sind und zuvor in dem gleichen Heim gelebt haben. Aus dieser Zeit teilen sie ein schreckliches Geheimnis.