TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Mörderische Liebe, Staffel 3, Folge 17

Eine weltbekannte Genforscherin wird ermordet. Eine Gruppe von militanten Tierrechts-Aktivisten gerät unter Tatverdacht. Weitere Ermittlungen führen Briscoe und Logan jedoch auf die Spur des Ehemanns der Getöteten und seiner vermeintlichen Geliebten.

06:50
Jetzt

Law & Order

Mord im Schwesternwohnheim, Staffel 3, Folge 18

Briscoe und Logan arbeiteten mit Kollegen aus Brooklyn zusammen, um den Mord an einer Schwesternschülerin aufzuklären. Entsetzt stellen sie fest, dass die Polizisten und der Staatsanwalt bei der Befragung der behinderten Ex-Patienten der Toten mit äußerster Brutalität vorgehen.

07:40
Jetzt

Bull

Der Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 19

Danny (Jaime Lee Kirchner) bittet Bull (Michael Weatherly) beim Gerichtsprozess ihres ehemaligen FBI-Mentors Trent Bolton (Manny Perez), ein Kopfgeldjäger, der bei seinem ersten Einsatz den Falschen entführt hatte, um Hilfe. Nachdem Bull erfahren hat, dass sein Kunde einen anonymen Tipp erhalten hat, der ihn dazu veranlasst hat, die falsche Person zu fassen, entscheidet er sich für eine "Mistake of Fact" -Verteidigung, die besagt, dass die Handlungen seines Kunden auf Tatsachenirrtümern beruhen.

08:25
Jetzt

Bull

Der gute Sohn, Staffel 3, Folge 20

Bull (Michael Weatherly) befürchtet, dass die Verbindungen der Familie seines Klienten die Jury negativ beeinflussen könnten, als TAC den scheinbar unschuldigen Connor McCandless (Garrett Foster), Erbe einer berüchtigten kriminellen Familie, vertritt, der mit seinem Bruder wegen gemeinschaftlichen Mordes vor Gericht steht. Zu Beginn des Prozesses will Bull seinen Klienten davon zu überzeugen, den Prozess von dem seines Bruders abzutrennen, was die Geschwister vor Gericht zu Gegnern machen würde.

09:10
Jetzt

Bull

Am Tag, als der Regen kam, Staffel 3, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) hilft dabei, die Verteidigung für Taylors (MacKenzie Meehan) Schwager Ralph Kelly (Bobby Moreno) aufzubauen, der als Gefängniswärter arbeitet und wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht steht, weil während eines Hurrikans zwei Häftlinge ertrunken sind. Während der Verhandlung will Bull die Geschworenen davon überzeugen, dass sein Klient versucht hat, einen „größeren Schaden“ abzuwenden, als er seine Pflichten im Gefängnis vernachlässigte, um seine eigene Familie zu evakuieren.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Outlaws, Staffel 11, Folge 4

Die Bau wird hellhörig als drei Mitarbeiter eines Restaurants in Las Vegas brutal misshandelt und mit einem Kopfschuss getötet werden. Nach den Taten zündet der Täter den Laden an. Vor sechs Jahren ereignete sich exat dasselbe Verbrechen schon einmal. Die Täter sind offenbar zurück.

10:45
Jetzt

Criminal Minds

Morpheus, Staffel 11, Folge 5

In Detroit wurden Leichen, unter anderem die eines kommunalen Polit-Aktivisten, in eine makabre Kunstinstallation eingearbeitet. Das Team verdächtigt einen bekannten Streetart-Künstler. Als in diesem Zusammenhang ein Baby verschwindet, fürchten die Profiler, dass auch das Kind Teil einer Installation werden soll. Unterdessen kämpft der BAU-Neuzugang Dr. Lewis (Aisha Tyler) damit, die Beziehung zu ihrem Verlobten und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Jeder ist verdächtig, Staffel 11, Folge 6

In diesem Fall hat es das BAU-Team mit einer ganzen Siedlung voller Verdächtiger zu tun. Glenport Village ist eine Gemeinde in Florida, in der fast ausschließlich wegen Sexualdelikten straffällig gewordene Menschen wohnen und die einst von Dr. Lewis (Aisha Tyler) mit aufgebaut wurde. Als dort eine Frau ermordet wird, nimmt das Team die Bewohner ganz genau unter die Lupe. Außerdem eröffnet sich für Dr. Lewis ein Karriereweg, der sie vom Team wegführen würde.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Joy Rossi, Staffel 11, Folge 7

Rossis (Joe Mantegna) Tochter Joy (Amber Stevens) recherchiert als Journalistin das Verschwinden einer ganzen Reihe von College-Studentinnen. Sie sucht ihren Vater auf und bittet ihn und das Team um Hilfe. Neun Jahre reichen die von ihr untersuchten Fälle zurück, und jetzt gibt es einen neuen: Die Studentin Bahni Desai (Tasie Lawrence) ist nach dem Besuch einer Party nicht in ihr Zimmer im Wohnheim zurückgekehrt. Außerdem wird das Team in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Giuseppe Montolo (Robert Neary) es vor dem "Dirty Dozen" warnt, bevor er im Gefängnis ermordet wird.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

13:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 11 Bad Moon Rising 0024

Navy CIS: New Orleans

Der Kommandant, Staffel 6, Folge 11

Sebastian ermittelt getarnt als neuer Rekrut. Plötzlich ist er nicht mehr zu erreichen. Das Team macht sich Sorgen.

14:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 12 Waiting For Monroe 0163

Navy CIS: New Orleans

Ein Fluss in Albanien, Staffel 6, Folge 12

Das Team verfolgt eine rätselhafte Attentäterin, die Morde in Athen, Rom und London begangen hat. Wades Sohn möchte einen Artikel über ein Jugendprogramm der Polizei schreiben.

15:15
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Architekturbüro, Staffel 1, Folge 5

Die junge, aufstrebende Architektin Yvonne soll für einen Kollegen bei einem neuen Projekt einspringen. Der Haken ist, dass sie nur drei Tage bis zur Präsentation in New York Zeit hat. Trotz Übermüdung arbeitet sie auch die Nächte in ihrem Büro durch. Ihre Kollegen nimmt sie dabei fast gar nicht mehr wahr. Schließlich kann sie den Auftrag für ihre Firma gewinnen und wird bei ihrer Rückkehr aus New York gefeiert. Doch warum gratuliert ihr der Kollege aus Reihe 3 nicht, obwohl er sonst immer so nett zu ihr ist? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

15:25
Jetzt

Law & Order

Eiskalte Liebe, Staffel 15, Folge 15

Nach einer Veranstaltung wird ein Talk-Show-Moderator, der politisch gegen Ausländer agiert, auf der Straße erschossen. Doch die Spur führt Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) nicht in die politische Richtung, sondern in ein Beziehungsgewirr …

16:15
Jetzt

Law & Order

Ausgerastet, Staffel 15, Folge 16

Der Basketballfan Ira Waldemann wird ermordet. Der Mann lebte ein eher ruhiges Leben. Nur beim Basketball zeigte er ein anderes Gesicht. Er schrie herum und beschimpfte die Spieler. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass er den Profispieler Inwood sogar regelrecht belästigt hat. Inwood wird verhaftet, streitet jedoch ab Waldemann gekannt zu haben und wird aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Als die Staatsanwaltschaft allerdings erfährt, dass sich Inwood und Waldemann seit langem kannten, wird das Verfahren von McCoy (Sam Waterston) erneut eröffnet.

17:00
Jetzt

Law & Order

Wer jagt wen?, Staffel 15, Folge 17

Ein gestohlenes Auto rast mitten in ein Lokal. Der Beifahrer wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, für den Fahrer kommt jede Hilfe zu spät. Die Suche nach Hinweisen führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Mrs. Flanagan, der Mutter des Beifahrers. Diese kann den Fahrer allerdings nicht identifizieren. Da taucht plötzlich ein Zeuge namens Randall Stoller auf. Er hat beobachtet, wie eine Gruppe von Jägern ermordet wurde und ist dem Fluchtfahrzeug gefolgt. Obwohl er von der Bevölkerung als Held gefeiert wird, klagt McCoy (Sam Waterston) den Zeugen an…

17:50
Jetzt

Law & Order

Auswärts genascht, Staffel 15, Folge 18

Lisa Taylor wird nach einer Benefizveranstaltung tot aufgefunden. Zunächst stehen die zwei Inhaber der Stiftung unter Verdacht, für die Lisa gearbeitet hat, doch forensische Beweise entlasten die Beiden. Dann finden die Ermittler Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) heraus, dass Lisa eine Liaison mit dem bekannten Fernsehkoch Aberto Moretti hatte. Als ihr Mann dem Ganzen auf die Schliche kam, versprach Lisa, das Verhältnis zu beenden. Hat die Trennung Alberto so zugesetzt, dass er zum Mörder wurde?


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A11 13 High Society 0473bi

Navy CIS: L.A.

High Society, Staffel 11, Folge 13

Die Zahl der Drogentoten ist gestiegen. Das Team des NCIS glaubt, dass sich Terroristen durch den zunehmenden Drogenverkauf finanzieren.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A11 14 Chinesisches Geld 0317bi

Navy CIS: L.A.

Chinesisches Geld, Staffel 11, Folge 14

Bei einer Lyriklesung wird Navy-Ingenieur ermordet. Callen bitten Nell um Hilfe bei der weltweiten Suche nach dem Verbleib von Anna.

20:15
Jetzt
Bull S05 Epi05 Promo 13

Bull

Das verräterische Herz, Staffel 5, Folge 5

Bull muss die Geschworenen überzeugen, dass sein Mandant seine Frau nicht getötet hat. Als ein Ehegeheimnis des Pastors ans Licht kommt, ist die Glaubwürdigkeit vor Gericht in Gefahr.

21:00
Jetzt
Heat 00218347

Heat

Der Polizeiermittler Vincent Hanna (Al Pacino) übernimmt die Aufklärung eines dreifachen Raubmords in Los Angeles. Beim nächsten Überfall der Verbrecherbande, an deren Spitze Neil McCauley (Robert de Niro) steht, lässt Hanna die Bande in Anbetracht eines gering zu erwartenden Strafmaßes entkommen und überwachen. Der polizeilichen Beobachtung bewusst, beginnen die Verbrecher nun ihrerseits, ihre Beschatter zu verfolgen. Allmählich wird deutlich, dass Jäger und Gejagte einige Schicksale teilen.

23:50
Jetzt
F B I02 09 Salvation 1751

FBI: Special Crime Unit

Der Weg aus der Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nach einem heftigen Wortgefecht mit einem Studenten wird der Lehrer Patrick Miller vermisst. Das Team befragt jeden, der Groll gegen Miller hegen könnte. Schließlich meldet sich ein Schlüsselzeuge.


Spätabends

00:40
Jetzt
F B I02 10 Ties That Bind 1657

FBI: Special Crime Unit

Trauma, Staffel 2, Folge 10

Ein ehemaliges Entführungsopfer wird mit einer Mordserie in Verbindung gebracht, der auch die Tochter eines NYPD Detectives zum Opfer fiel. Nach einem Training zweifelt Kristen an ihren Fähigkeiten.

01:22
Jetzt
F B I02 11 Fallout 1373

FBI: Special Crime Unit

Todesengel, Staffel 2, Folge 11

Ein Geschäftsmann, gegen den Belästigungsvorwürfe im Raum stehen, wird ermordet. Stammt der Täter aus dem Kreis der Ankläger?

02:05
Jetzt

Criminal Minds

Outlaws, Staffel 11, Folge 4

Die Bau wird hellhörig als drei Mitarbeiter eines Restaurants in Las Vegas brutal misshandelt und mit einem Kopfschuss getötet werden. Nach den Taten zündet der Täter den Laden an. Vor sechs Jahren ereignete sich exat dasselbe Verbrechen schon einmal. Die Täter sind offenbar zurück.

02:50
Jetzt

Criminal Minds

Morpheus, Staffel 11, Folge 5

In Detroit wurden Leichen, unter anderem die eines kommunalen Polit-Aktivisten, in eine makabre Kunstinstallation eingearbeitet. Das Team verdächtigt einen bekannten Streetart-Künstler. Als in diesem Zusammenhang ein Baby verschwindet, fürchten die Profiler, dass auch das Kind Teil einer Installation werden soll. Unterdessen kämpft der BAU-Neuzugang Dr. Lewis (Aisha Tyler) damit, die Beziehung zu ihrem Verlobten und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen.

03:30
Jetzt

Criminal Minds

Jeder ist verdächtig, Staffel 11, Folge 6

In diesem Fall hat es das BAU-Team mit einer ganzen Siedlung voller Verdächtiger zu tun. Glenport Village ist eine Gemeinde in Florida, in der fast ausschließlich wegen Sexualdelikten straffällig gewordene Menschen wohnen und die einst von Dr. Lewis (Aisha Tyler) mit aufgebaut wurde. Als dort eine Frau ermordet wird, nimmt das Team die Bewohner ganz genau unter die Lupe. Außerdem eröffnet sich für Dr. Lewis ein Karriereweg, der sie vom Team wegführen würde.

04:10
Jetzt

Criminal Minds

Joy Rossi, Staffel 11, Folge 7

Rossis (Joe Mantegna) Tochter Joy (Amber Stevens) recherchiert als Journalistin das Verschwinden einer ganzen Reihe von College-Studentinnen. Sie sucht ihren Vater auf und bittet ihn und das Team um Hilfe. Neun Jahre reichen die von ihr untersuchten Fälle zurück, und jetzt gibt es einen neuen: Die Studentin Bahni Desai (Tasie Lawrence) ist nach dem Besuch einer Party nicht in ihr Zimmer im Wohnheim zurückgekehrt. Außerdem wird das Team in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Giuseppe Montolo (Robert Neary) es vor dem "Dirty Dozen" warnt, bevor er im Gefängnis ermordet wird.

04:55
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

05:35
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Die Falle, Staffel 1, Folge 4

Jonas (Ludwig Trepte) arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist (Mehmet Kurtulu?) durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters (Stipe Erceg) legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant.