TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit der Narkose, Staffel 1, Folge 6

Als sich Holger einer Knieoperation unterzieht, bekommt er aufgrund seiner Herzprobleme eine spezielle Narkose. Bei dieser wird er zwar betäubt, doch er bleibt während der Operation ansprechbar. Holgers Stimme ist für seinen Zustand ungewöhnlich deutlich und er berichtet, wie er als kleiner Junge auf dem Heimweg von einem Auto angefahren wird. Was hat diese Halluzination zu bedeuten? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

06:10
Jetzt
Private Eyes03 05the Grape Deception Bp 257

Private Eyes

Der Weinbetrug, Staffel 3, Folge 5

Cassie Lewis, eine Studienfreundin von Angie, bittet diese, schnellstmöglich zu ihr auf ein Weingut zu kommen. Sie arbeitet inzwischen als Weinspezialistin bei einem Auktionshaus, und sie bittet Angie und Shade um Hilfe, weil ein äußerst wertvoller Wein, - die letzte Flasche dieses Jahrgangs, gestohlen wurde. Bei den Ermittlungen geraten sie an eine reiche und nicht immer sympathische Klientel.

06:55
Jetzt
Private Eyes03 06she Slices He Dices Rm 0039

Private Eyes

Die Schweinebande, Staffel 3, Folge 6

Angie und Shade beschatten den leitenden Angestellten eines Haushaltsgeräte-Herstellers im Auftrag einer Versicherung, die einen Versicherungsbetrug vermutet. Als dieser Mann, - Wallace, - ungewöhnlicher Weise abends in die Firma fährt, folgt ihm Shade in das Gebäude, - per Funk mit Angie verbunden, - und wird Zeuge eines scheinbaren Raubüberfalls.

07:45
Jetzt
Private Eyes03 07so You Think You Can Kill Bp 207

Private Eyes

Der Tanzwettbewerb, Staffel 3, Folge 7

Becca hat die Riesenchance, eine große Unterhaltungssendung zu machen. Es handelt sich um einen Live-Tanzwettbewerb, in dem Prominente jeweils mit einem Tanzprofi zusammen um ein hohes Preisgeld tanzen. Angeblich spukt es in dem Theater, in dem die Veranstaltung stattfindet und live übertragen werden soll. Es geschehen mehrere Zwischenfälle. Bei einem davon wird einer der Teilnehmer verletzt, so dass kurzfristig Shade für ihn einspringen muss. Angie und Shade glauben natürlich nicht an Geister und beginnen zu recherchieren, - mit Zoes Hilfe, - und ermitteln schließlich, dass ein Techniker aus Beccas Team eine alte Rechnung mit einer der Teilnehmerinnen offen hat und sich offenbar rächen will

08:35
Jetzt
Private Eyes03 08the Conroy Cruise Sw 0097

Private Eyes

Der Conroy-Fluch, Staffel 3, Folge 8

Hochsommer und die Klimaanlage in der Detektivagentur ist kaputt. Während Don sich bemüht, sie zu reparieren, taucht plötzlich Eddie Conroy auf, der Provinz-Hilfssheriff, den Angie und Shade bei einem turbulenten Wellnesswochenende kennengelernt hatten. Er bittet die beiden um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes an einer schrulligen alten Dame, der offiziell als Selbstmord gilt. Bei ihren Recherchen geraten Shade und Conroy in große Gefahr, als sie in einen leeren Container gesperrt werden und dieser in einem Baggersee versenkt wird, während Angie bei den Freundinnen der verstorbenen alten Dame recherchiert.

09:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 36kojoten D0018bi

Navy CIS: New Orleans

Kojoten, Staffel 2, Folge 13

Pride (Scott Bakula) und sein Team untersuchen den Tod des Petty Officers Matteo Ortega (Natan Cruz). Die Tat wirkt auf den ersten Blick wie ein Selbstmord, der sich bei näherem Hinsehen jedoch als inszeniert erweist. Das NCIS findet heraus, dass Ortega in Zusammenarbeit mit Barrios, einem Gangster aus Honduras, Menschen in die USA geschleust hatte. Dann wird auch Barrios' Leiche gefunden.

10:05
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 37fathers Day D0646bi

Navy CIS: New Orleans

Mardi Gras, Staffel 2, Folge 14

Der Bürgermeister Hamilton (Steven Weber) und Pride (Scott Bakula) werden während des Mardi Gras betäubt und entführt. Sie kommen in einem Keller wieder zu sich, wo ihnen Mike Spar (Lee Tergesen) entgegentritt. Spar wirft den beiden vor, vor einem Vierteljahrhundert den Mord an seiner Frau nicht nur nicht adäquat verfolgt, sondern sogar vertuscht zu haben. Während Pride versucht, den Fall zu rekonstruieren, sucht das Team fieberhaft nach seinem Chef.

10:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 38no Mans Land D0502bi

Navy CIS: New Orleans

Der geheimnisvolle Held, Staffel 2, Folge 15

Ein Mann hat in einem Zug das Leben eines Navy-Lieutenants gerettet und ist danach von der Bildfläche verschwunden. Als Pride (Scott Bakula) und seine Leute den Tatort untersuchen, ordnen sie die Fingerabdrücke des mysteriösen Retters einem Soldaten zu, der vor Jahren in Afghanistan in Gefangenschaft geraten war und seither nicht mehr aufgetaucht ist.

11:35
Jetzt
Deputy01 07 10 8 Search Rescue01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Das vermisste Mädchen, Staffel 1, Folge 7

Als das Sheriff’s Department der Los Angeles Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Großbrands hilft, entdeckt einer von Bills Deputies ein verdächtiges Auto im Wald, das sie zu einem vermissten Mädchen führt. Maggie bekommt die Konsequenzen von Bills neuem Job zu spüren, als Reporter ihr Haus belagern. Unterdessen bereiten sich Cade und Teresa auf ein unangenehmes Gespräch mit ihren Pflegekindern vor.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Deputy01 08 10 8 Selfless 1136

Deputy - Einsatz Los Angeles

Selbstlos, Staffel 1, Folge 8

Nachdem ein Ex-Marine tot auf der Straße aufgefunden wurde, unterstützt Bill Cade bei den Ermittlungen, die ziemlich persönlich zu werden drohen. Während andere Kandidaten schon darauf warten, Bills Platz als Sheriff einzunehmen, übt das Department Druck auf ihn aus, ein besserer Teamplayer zu werden. Unterdessen treffen sich Paula und Maggie mit einem Berater, der ihnen helfen soll, mit den Auswirkungen von Bills neuer Position umzugehen.

13:10
Jetzt
Deputy01 09 Entitlements02

Deputy - Einsatz Los Angeles

Diebstahl in West Hollywood, Staffel 1, Folge 9

Eine Einbruchswelle, die West Hollywood überrollt, führt das Sheriff’s Department auf die Spur eines Einbrecherrings, dessen Mitglieder untereinander konkurrieren. Unterdessen planen Paula und Maggie weiterhin Maggies Quinceanera, für die sie die Hilfe von Paulas Mutter in Anspruch nehmen. Bishop muss ein unangenehmes Gespräch mit Genevieve führen.

13:55
Jetzt
Deputy01 10 10 8 School Ties20

Deputy - Einsatz Los Angeles

Grabenkämpfe, Staffel 1, Folge 10

Als einer von Charlies Schützlingen Probleme mit einer Verbrechergang bekommt, holt Charlie das ganze Team an Bord, um ihr Leben zu retten. Während sich Bills Amtszeit dem Ende zuneigt, steigen immer mehr Anwärter in das Rennen um den Chefposten ein. Unterdessen stellen ihre Pflegkinder Cade und Teresa vor unvorhergesehene Herausforderungen.

14:45
Jetzt
Navy C I S 17 13 Stille Nach Dem Schuss 0264bi

Navy CIS

Die Stille nach dem Schuss, Staffel 17, Folge 13

Auf einem Testgelände für unbemannte Fluggeräte wird ein Toter gefunden. Ein Mord oder ein Unfall? Palmer führt Vorstellungsgespräche mit Untersuchungsärzten.

15:30
Jetzt
Navy C I S 17 14 On Fire 0195bi

Navy CIS

Das Traumpaar, Staffel 17, Folge 14

Torres und Bishop werden in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Auf der Intensivstation kämpft Torres danach um sein Leben.

16:20
Jetzt
Navy C I S 17 15 Lonely Hearts 0991bi

Navy CIS

Direkt ins Herz, Staffel 17, Folge 15

Der Hauptverdächtige in einem Mordfall ist eine Frau, die Gibbs‘ Feund Phillip Brooks auf einer Dating-Website getroffen hat. Am Valentinstag hat Sloane einen geheimen Verehrer.

17:05
Jetzt
Navy C I S 17 16 Ephemera 0739bi

Navy CIS

Nur ein Silberdollar, Staffel 17, Folge 16

Nach seinem Selbstmord hinterlässt ein pensionierter Offizier dem National Museum of the Navy eine seltene, wertvolle und womöglich gestohlene Münze. Wie kam sie in den Besitz des Toten?

17:50
Jetzt
Bull S05 Epi05 Promo 13

Bull

Das verräterische Herz, Staffel 5, Folge 5

Bull muss die Geschworenen überzeugen, dass sein Mandant seine Frau nicht getötet hat. Als ein Ehegeheimnis des Pastors ans Licht kommt, ist die Glaubwürdigkeit vor Gericht in Gefahr.


Abends

18:40
Jetzt
Law Order Svu 04 85toedliche Versuchung001

Law & Order: Special Victims Unit

Tödliche Versuchung, Staffel 4, Folge 19

Eine junge Kandidatin eines Schönheitswettbewerbs ist vergewaltigt und ermordet aufgefunden worden. Zuerst geht man davon aus, dass sie einem Pädophilen zum Opfer gefallen ist, der seine Fantasien aus dem Internet bezieht.

19:30
Jetzt
Law Order Svu 04 83der Lamerly Clan001

Law & Order: Special Victims Unit

Komplizen, Staffel 4, Folge 20

In New York kommt es zu einer seltsamen Mordserie: Männer und Frauen werden dabei regelmäßig in einem reichen Stadtviertel erschossen. Das bizarre daran: Die männlichen Opfer wurde offenbar vor ihrem Tod gezwungen, die weiblichen Opfer zu vergewaltigen.

20:15
Jetzt
Law Order Svu 04 87im Falschen Koerper001

Law & Order: Special Victims Unit

Im falschen Körper, Staffel 4, Folge 21

Gegen eine Transsexuelle wird wegen Mordes ermittelt. Sie soll einen Mann während einer Party erschlagen haben. Ihr wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, sie habe ihre wahre sexuelle Identität vertuschen wollen.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 04 88sinnlos001

Law & Order: Special Victims Unit

Sinnlos, Staffel 4, Folge 22

Eine brutale Mordserie verängstigt die Bewohner von New York. Die Opfer werden von hinten angegriffen, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, anschließend vergewaltigt und danach verstümmelt. Den Täter fasst man schnell, doch überführen kann man ihn nicht.

21:45
Jetzt
Law Order Svu 04 89auge Um Auge001

Law & Order: Special Victims Unit

Auge um Auge, Staffel 4, Folge 23

Die junge Kellnerin Vanessa wird leblos im Hinterhof eines Nachtclubs gefunden. Anfangs tappen die Ermittler im Dunkeln: Handelt es sich um Selbstmord oder hütete Vanessa ein dunkles Geheimnis?

22:35
Jetzt
Law Order Svu 04 90geklonte Liebe 001

Law & Order: Special Victims Unit

Geklonte Liebe, Staffel 4, Folge 24

Der Gynäkologe Dr. Lang befasst sich schon seit längerer Zeit mit dem Thema der künstlichen Befruchtung durch hormonelle Behandlung. Für den Forschungsdurchbruch nimmt er auch Mord in Kauf.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 04 91schwarze Seele002

Law & Order: Special Victims Unit

Schwarze Seele, Staffel 4, Folge 25

Die 15-jährige Chloe wird ermordet. Alles weist darauf hin, dass jemand dadurch eine Anzeige wegen Vergewaltigung verhindern wollte, doch keiner der mutmaßlich schuldigen will mit dem Verbrechen etwas zu tun haben. Einziger Hinweis: Alle Verdächtigen erwähnen einen gewissen Max und ein geheimnisvolles Verbrechen.


Spätabends

00:10
Jetzt
Bull S05 Epi05 Promo 13

Bull

Das verräterische Herz, Staffel 5, Folge 5

Bull muss die Geschworenen überzeugen, dass sein Mandant seine Frau nicht getötet hat. Als ein Ehegeheimnis des Pastors ans Licht kommt, ist die Glaubwürdigkeit vor Gericht in Gefahr.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Inspiration, Staffel 9, Folge 1

In Glendale, Arizona, scheint ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben. Zwei Frauen sind dem Mörder bereits zum Opfer gefallen. Beide wurden durch einen Schuss ins Herz getötet. Und beide wurden in einer Gebetshaltung aufgefunden. Schon bald wird ein erster Verdächtiger verhaftet. Inzwischen brodelt die Gerüchteküche, wer die Nachfolge der verstorbenen Erin Strauss antreten wird. Die meisten im BAU-Team glauben, dass Hotch (Thomas Gibson) die besten Chancen hat.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Zwillinge, Staffel 9, Folge 2

Der Serienkiller von Glendale läuft immer noch frei herum. Bei dem Verdächtigen, den man verhaftet hatte, handelte es sich nicht um den gesuchten Wallace Hines (Fred Koehler), sondern um seinen Zwillingsbruder Jesse Gentry (Fred Koehler). Jesse muss freigelassen werden, obwohl das Team davon überzeugt ist, dass er auf irgendeine Art und Weise in den Fall verwickelt ist. Gleichzeitig erfahren Hotch (Thomas Gibson) und seine Kollegen, dass Hines' Mutter Carla (Camryn Manheim) versucht hat, Beweismittel zu vernichten.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Der letzte Schuss, Staffel 9, Folge 3

Nachdem in Dallas mehrere Menschen einem Heckenschützen zum Opfer gefallen sind, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Unterstützt wird es von der erfahrenen Ermittlerin Tanya Mays (Eva LaRue). Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen vermuten, dass der bevorstehende Jahrestag des Attentats auf John F. Kennedy eine Rolle bei den Anschlägen spielen könnte. Zunächst sieht es so aus, als handle es sich bei dem Täter um einen sehr schlechten Schützen, denn von den abgegebenen zwölf Schüssen haben nur sechs ihr Ziel erreicht.

03:10
Jetzt

Criminal Minds

Fenster zur Seele, Staffel 9, Folge 4

Mateo Cruz (Esai Morales) ist zum neuen Chef des BAU-Teams ernannt worden. Niemand weiß, dass Cruz und Jennifer (A. J. Cook) früher zusammengearbeitet haben. Der aktuelle Fall führt das Team nach Baltimore. Dort hat ein Unbekannter an einem jungen Mann eine Lobotomie vorgenommen. Dabei wurden bestimmte Bereiche des Gehirns ausgeschaltet, sodass sich der Mann nicht mehr mitteilen kann. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter noch ein zweites Opfer in seiner Gewalt haben muss. Nun beginn ein Wettlauf mit der Zeit.

03:51
Jetzt

Criminal Minds

Route 66, Staffel 9, Folge 5

Hotch (Thomas Gibson) ringt mit dem Tod, nachdem er vom "Reaper" (C. Thomas Howell) niedergestochen wurde. Seine Kollegen verfolgen unterdessen die Spur von Eddie Lee Wilcox (Todd Stashwick). Der soll seine 16-jährige Tochter Samantha (Madison Davenport) entführt und vorher ihren Freund verprügelt haben. Es ist auch möglich, dass Samantha freiwillig mit ihrem Vater mitgegangen ist. Doch sie hat keine Ahnung von dessen Verbrechen, da ihre Mutter mit ihr in einen anderen Staat gezogen war, um sie vor dem kriminellen Vater zu schützen.

04:35
Jetzt

Criminal Minds

Hexenjagd, Staffel 9, Folge 6

Die BAU untersucht den Mord an der Grundschullehrerin Gloria Carlyle, deren Leiche unter einem Haufen Steine gefunden wurde. Wie sich herausstellt, wurde die Frau vor ihrem Tod gefoltert und lebendig begraben. Als eine weitere Frauenleiche entdeckt wird, vermuten David Rossi (Joe Mantegna) und seine Kollegen, dass der Täter unter Wahnvorstellungen leidet und nach dem Vorbild der Hexenprozesse von Salem handeln könnte.

05:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Nachtportier, Staffel 9, Folge 7

Nachdem in Boston mehrere Männer erdrosselt wurden, schaltet sich die BAU ein. Der Täter schneidet den Opfern eine Haarsträhne ab und behält ihre Brieftaschen. Nachdem ein Teenager getötet wurde, erfährt JJ ( A. J. Cook) von dessen Freund, der Zeuge des Mordes war, dass der Täter auch Fotos von seinen Opfern macht. Rossi (Joe Mantegna) plagt unterdessen noch eine ganz andere Sorge. Seine Stammkneipe steht kurz vor der Schließung.