TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt
Private Eyes03 09it Happened One Fight Sm 0097

Private Eyes

Baustellen, Staffel 3, Folge 9

In der Agentur wird das Dach repariert, Angie leidet extrem unter Dreck und Staub. Shade bietet ihr an, bei ihm zu übernachten. Zoe bittet die beiden aus dem Urlaub um den Gefallen, sich eine Kampfsportvorführung ihres Cousins anzuschauen. Dies tun die beiden und während der Vorführung bricht Zoes Cousin Donnie zusammen. Auf der Brust hat er einen gewaltigen Bluterguss, was auf einen speziellen, oft tödlichen Schlag hindeutet.

06:50
Jetzt
Private Eyes03 10tex Therapy Sc34 28 Sm 0034

Private Eyes

Tex' Therapie, Staffel 3, Folge 10

Danica bitte Angie und Shade um Hilfe, da sie schon Maz vertreten muss und überlastet ist. Ein Mann wurde mit diversen Verletzungen und Gedächtnisschwund ins Krankenhaus eingeliefert; die beiden sollen ermitteln, wer es ist und was es mit ihm auf sich hat. Da der Mann den Umriss von Texas auf der Brust tätowiert hat, nennen sie ihn Tex. Als Angie und Shade die Stelle im Park absuchen, wo der Mann gefunden wurde, entdecken sie auf einer Straße Bremsspuren und in unmittelbarer Nähe eine Verkehrsüberwachungskamera. Von Danica lassen sie sich die Aufzeichnungen besorgen und sehen tatsächlich, wie dieser Mann angefahren wurde; die Fahrerin beging Fahrerflucht. Das Kennzeichen ist klar zu erkennen und so ermitteln sie eine Studentin, die angibt, sie habe aus Angst vor der Waffe, die der Mann bei sich hat, die Flucht ergriffen.

07:40
Jetzt
Private Eyes03 11aye Aye Tonyasc08 07 10 Sm 0064

Private Eyes

Aye, Aye, Tonya, Staffel 3, Folge 11

Jules soll, obwohl minderjährig, zusammen mit einem weiblichen Star-Discjockey auftreten, Shade zögert, ihr das zu erlauben. Angie und Shade bekommen von Randal Strong den seltsamen Auftrag, seine Verlobte, die bei einer Piratenshow auf einem Schiff arbeitet, bei ihrem nächsten Auftritt am Abend im Auge zu behalten, weil sie offenbar irgendein schweres Problem hat, über das sie nicht reden will. Randal ist sich jedoch sicher, dass es nichts mit Untreue zu tun hat.

08:30
Jetzt
Private Eyes03 12glazed And Confused Sm 0106

Private Eyes

Glasiert und irritiert, Staffel 3, Folge 12

Angie und Shade gehen zu Glinskis Beerdigung und werden danach von Glinski abgefangen, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat, weil ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde. Er beauftragt die beiden, den Täter zu finden. Bei den Ermittlungen stoßen die beiden schließlich auf Ralph Duncan, den Inhaber einer Konditoreikette, für den Glinski zuletzt als Buchhalter tätig war. Duncan wurde sein Hauptbuch gestohlen, in dem sich auch verschlüsselt das Rezept für seine Bestsellertorte befindet. Er wiederum beauftragt Angie und Shade, das Hauptbuch und das Rezept wiederzufinden. Dabei stoßen sie auf allerlei Geheimnisse.

09:20
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 39second Chances D0526bi

Navy CIS: New Orleans

Das Team geht vor, Staffel 2, Folge 16

Nachdem eine Ladung TNT aus Navy-Beständen gestohlen worden ist, machen sich Pride (Scott Bakula) und sein Team auf die Suche nach dem Sprengstoff. Eine Spur führt sie in ein Lagerhaus, das von einem lokalen Drogenring benutzt wird, um dort mit Hilfe des TNTs Kokain herzustellen. Es stellt sich schließlich heraus, dass Marion Watkins (Samaire Armstrong), Sonjas (Shalita Grant) Freundin aus Kindertagen, der Kopf der Organisation ist.

10:05
Jetzt
Navy C I S New Orleans02 40 Radio Silence D0015bi

Navy CIS: New Orleans

Funkstille, Staffel 2, Folge 17

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Kapitän der Marine, der angegriffen wurde, während er in einer Radiosendung zu Gast war. Als auch der Moderator der Sendung bedroht wird, muss das Team dessen Leben schützen. Inzwischen kehrt Prides (Scott Bakula) Tochter Laurel (Shanley Caswell) nach Hause zurück und eröffnet ihrem Vater überraschende Pläne für ihre Zukunft.

10:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 41if It Bleeds It Leads D0781bi

Navy CIS: New Orleans

Die Wahrheit über Emily, Staffel 2, Folge 18

Special Agent Meredith Brody (Zoe McLellan) glaubt, dass der Fall eines von einem Party-Bus im French Quarter überfahrenen Seemanns etwas mit dem Tod ihrer Schwester zu tun haben könnte, nachdem das Team Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Unfällen festgestellt hat. Gleichzeitig bereiten sich die NCIS-Kollegen auf die anstehenden Feierlichkeiten zum St. Patricks Day vor.

11:35
Jetzt
Deputy01 10 10 8 School Ties20

Deputy - Einsatz Los Angeles

Grabenkämpfe, Staffel 1, Folge 10

Als einer von Charlies Schützlingen Probleme mit einer Verbrechergang bekommt, holt Charlie das ganze Team an Bord, um ihr Leben zu retten. Während sich Bills Amtszeit dem Ende zuneigt, steigen immer mehr Anwärter in das Rennen um den Chefposten ein. Unterdessen stellen ihre Pflegkinder Cade und Teresa vor unvorhergesehene Herausforderungen.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Deputy01 11 10 8 Paperwork 1207

Deputy - Einsatz Los Angeles

Papierkram, Staffel 1, Folge 11

Charlie und Joseph verhaften einen Mann, der auf dem Weg zu einem großen Drogendeal war. Als sie ihn auf die Wache bringen, bekommen sie es jedoch mit viel größeren Problemen zu tun als erwartet. Unterdessen müssen Cade und Teresa weitere Komplikationen bei der Adoption ihrer Pflegekinder meistern. Während sich Bills Amtszeit als Sheriff dem Ende neigt, kommt er zu einer entscheidenden Erkenntnis.

13:10
Jetzt
Deputy01 12 10 8 Agency 001

Deputy - Einsatz Los Angeles

Die Ankündigung, Staffel 1, Folge 12

Charlie, Joseph und Carter untersuchen einen immer komplizierter werdenden Fall, während Bishop und Cade eine unerwartete Verbindung zu einem Mord herstellen. Paula versucht unterdessen immer noch mit dem Nachwirkungen der Geiselnahme im Krankenhaus fertig zu werden und Bills Familie ist bemüht, bei den Wählern im Los Angeles County Sympathien für Bill zu wecken.

13:55
Jetzt
Deputy01 13 10 8 Bulletproof 05

Deputy - Einsatz Los Angeles

Lang lebe Bill Hollister!, Staffel 1, Folge 13

Als Informanten des Sherriffs Departments überall in Los Angeles tot aufgefunden werden, arbeitet die ganze Einheit unter Hochdruck, um die undichte Stelle im Inneren zu finden. In der Zwischenzeit müssen Teresa und Cade einen herben Rückschlag im Sorgerechtsstreit um ihre Pflegekinder hinnehmen. Außerdem muss Bill am Tag von Maggies Quinceanera zu ihrem 15. Geburtstag eine schwierige Entscheidung zwischen Arbeit und Familie treffen.

14:45
Jetzt
Bull S05 Epi05 Promo 13

Bull

Das verräterische Herz, Staffel 5, Folge 5

Bull muss die Geschworenen überzeugen, dass sein Mandant seine Frau nicht getötet hat. Als ein Ehegeheimnis des Pastors ans Licht kommt, ist die Glaubwürdigkeit vor Gericht in Gefahr.

15:35
Jetzt
Denn Zum Kuessen Sind Sie Da 04

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

17:35
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 02

Law & Order

Die Kraftprobe, Staffel 2, Folge 13

Am helllichten Tag werden auf einem Parkplatz in Manhattan zwei Angestellte einer Werbeagentur erschossen. Die Morde scheinen professionell geplant, doch Logan und Ceretta fehlt das Motiv. Ermittlungen führen schließlich nach Kanada, wo sich während der Verhandlung ganz neue Erkenntnisse ergeben.


Abends

18:25
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 02

Law & Order

Die Brosche, Staffel 2, Folge 14

Eine wohlhabende Frau wurde erschlagen. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Raubversuch aus, der außer Kontrolle geraten ist. Nachdem die Ermittler erfahren, dass die Dame eventuell eine Affäre hatte, befragen sie ihren Ehemann. Es stellt sich heraus, dass die Kinder des Paares und ein Schmuckstück der Schlüssel zur Lösung des Falls sind.

19:20
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 02

Law & Order

Wer einmal schießt..., Staffel 2, Folge 15

Die Tatwaffe, mit der ein Junge erschossen wurde, führt die Ermittler zu einem Freund des Toten. Dieser gibt zu, der Täter zu sein. Er erklärt, dass der Todesschuss ein Unfall war, den er vor seinem Vater, dem die Waffe gehört, geheim halten wollte. Doch können einige Klassenkameraden Beweise aufzeigen, dass es sich nicht um einen Unfalltod handelt.

20:15
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz 02

Law & Order

Mord in Serie, Staffel 2, Folge 16

Das Vorgehensmuster eines vor sechs Monaten begangen Mordes scheint sich zu wiederholen: Die Leiche einer nackten, erhängten Frau wird in einem Fahrstuhlschacht geborgen. Währendessen behindern die Eltern des letzten Opfers Stones Strafverfolgung. Sie wollen, dass der Mörder in ihren Heimatstaat ausgeliefert wird, wo die Todesstrafe existiert.

21:05
Jetzt

Law & Order

Machtpositionen, Staffel 2, Folge 17

Eine 16-jährige Drogenabhängige bezichtigt eine Nonne aus der katholischen Rehabilitationseinrichtung, in der sie sich befindet, des sexuellen Missbrauchs. Anfangs glaubt keiner dem Mädchen. Doch bald finden die Ermittler genügend Beweise, die die Anschuldigungen der Jugendlichen gegen Schwester Bettina (Kate Burton) stützen.

21:55
Jetzt

Law & Order

Erfroren, Staffel 2, Folge 18

Der Besitzer einer heruntergekommenen Wohnanlage wird von einer Mieterin angeklagt. Sie ist der Meinung, dass ihr Baby wegen der miserablen Wohnverhältnisse, sterben musste. Der Fall scheint klar zu sein. Doch eine schockierende Enthüllung über einen der Hausbewohner lenkt die Angelegenheit in eine völlig neue Richtung.

22:45
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 03

Law & Order

Die Diamantenspur, Staffel 2, Folge 19

Ein Juwelier wurde zu Tode geprügelt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zeugen haben vier schwarze Jugendliche am Tatort gesehen. Diesen kann die Bekanntschaft mit dem Sohn des Toten nachgewiesen werden. Die Ermittler bewegen sich bei ihren Untersuchungen auf dünnem Eis, denn die Gefahr, als Rassisten bezichtigt zu werden ist groß.

23:35
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 03

Law & Order

Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Folge 20

Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.


Spätabends

00:30
Jetzt

Criminal Minds

Soldat 53699, Staffel 9, Folge 8

Das Team reist nach Chicago, wo der 16-jährige Gavin (Ronnie Banks) in einem Restaurant drei Menschen erschossen hatte, bevor er selbst von einem Polizisten getötet wurde. Gavin war vor vier Jahren als vermisst gemeldet worden, wobei unklar war, ob er von zu Hause weggelaufen war oder entführt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt, dass er von einem anderen Teenager abgesetzt wurde, der keine 24 Stunden nach Gavin als vermisst gemeldet worden war. Morgan (Shemar Moore) hat derweil Probleme damit, dass seine Freundin Karriere macht.

01:10
Jetzt

Criminal Minds

Der Hass der Jahre, Staffel 9, Folge 9

Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch legen Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson, die dort seit 35 Jahren wohnt, zwei Skelette frei. Die BAU übernimmt den Fall und hat zunächst den Sohn Lyle (Seth Gilliam) in Verdacht, da der versucht hatte zu fliehen. Doch Hotch (Thomas Gibson), JJ (A.J. Cook), Morgan (Shemar Moore), Rossi (Joe Mantegna) und Cruz (Esai Morales) interessieren sich bald mehr für Lyles Vater Charles (Glynn Turman).

01:55
Jetzt

Criminal Minds

Der Anrufer, Staffel 9, Folge 10

In St. Louis, Missouri, ist der zehn Jahre alte Andrew Taffert verschwunden. Für das BAU-Team ist der Fall deshalb interessant, weil Vater Malcolm (Doug Savant) und Mutter Lida (Marika Dominczyk) von unheimlichen Anrufen berichten, mit denen die Familie vor Andrews Verschwinden drangsaliert wurde. Außerdem wurde die Haustür der Tafferts mit Blut beschmiert. Reid (Matthew Gray Gubler) findet heraus, dass es auffällige Parallelen zu einem Fall gibt, der bereits 15 Jahre zurück liegt.

02:40
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration007

Criminal Minds

Alte Schule, Staffel 9, Folge 11

Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.

03:20
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 016

Criminal Minds

Black Queen, Staffel 9, Folge 12

"Star Chamber", ein Zusammenschluss von Computer-Hackern, verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell (Erik Passoja) zu Unrecht wegen einer Mordserie zum Tode verurteilt wurde. Das BAU-Team schaltet sich ein und findet Hinweise dafür, dass "Star Chamber" Recht hat. Insbesondere, als weitere Morde geschehen, während Russell im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet. Jetzt ist besonders Garcia (Kirsten Vangsness) gefragt, die früher selbst zur Hacker-Szene gehörte und sich nun mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht.

04:05
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds

Am Ende des Weges, Staffel 9, Folge 13

Rossi (Joe Mategna) reist nach Los Angeles. Er ist auf der Suche nach dem spurlos verschwundenen Offizier Harrison Scott (Meshach Taylor), den er noch aus seiner Zeit beim Militär kennt. Der Rest des BAU-Teams ist in Cleveland im Einsatz. Dort läuft ein Mann Amok. Innerhalb von zwei Stunden sind vier Menschen erschossen worden. Bei allen Opfern handelt es sich um Gang-Mitglieder.

04:50
Jetzt

Criminal Minds

Blackbird, Staffel 9, Folge 14

JJ (A.J. Cook) und Cruz (Esai Morales) sind gekidnappt worden. Es sieht so aus, als hinge die Entführung mit Jennifers früherer Tätigkeit beim Außenministerium zusammen. Doch das Ministerium verweigert den BAU-Mitarbeitern weitere Informationen. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen wenden sich daraufhin an die ehemalige BAU-Agentin Emily Prentiss (Paget Brewster).

05:35
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Unten, Staffel 1, Folge 1

Die religiöse Andrea (Barbara Philipp) fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank (Dirk Martens), ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester (Stipe Erceg) zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?