TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Tödliches Quotenspiel, Staffel 4, Folge 1

In einer Fernseh-Talkshow, die live ausgestrahlt wird, erschießt ein Vater den Peiniger seines Kindes. Bezirksstaatsanwalt Schiff (Steven Hill) und die Polizei finden heraus, dass der zwielichtige Moderator der Sendung, die Konfrontation der beiden Männer bewusst herbeigeführt hat, um die Quoten seiner Sendung zu erhöhen.

06:50
Jetzt

Law & Order

Der Bürgerschreck, Staffel 4, Folge 2

Ein blutüberströmter Obdachloser wird auf der Straße aufgelesen. In seinen Taschen befindet sich eine größere Geldsumme, sodass ein Raubüberfall ausgeschlossen werden kann. Bei Befragungen in der Umgebung, stoßen die Kriminalbeamten auf eine Bürgerwehr, deren Mitglieder zu Protokoll geben, dass sie dem Obdachlosen eine Lektion erteilen wollten. Nur Minuten bevor er selbst angegriffen wurde, hatte dieser nämlich einen ansässigen Bürger ausgeraubt.

07:40
Jetzt
Bull04 06 Into The Mystic 0358bi

Bull

Über Bord, Staffel 4, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team fragen sich, ob sie eine solide Verteidigungsstrategie haben, als sie die Vermögensmanagerin Rachel Elliot (Francesca Faridany) vertreten. Die steht wegen des Mordes an ihrem Ehemann vor Gericht, behauptet jedoch sich aufgrund eines durch Alkoholkonsum hervorgerufenen Blackouts an nichts erinnern zu können. Als Rachels Ruf, häufiger aggressives Verhalten an den Tag zu legen, ihnen vor Gericht zu schaden droht, versucht Bull, Geschworene auszuschließen, die ein Problem mit Menschen haben, die nicht immer ihre Emotionen unter Kontrolle behalten.

08:25
Jetzt
Bull04 07 Doctor Killer 0170bi

Bull

Sturz ins Dunkel, Staffel 4, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) sieht sich der scheinbar unmöglichen Aufgabe gegenüber, seinen jugendlichen Klienten Andrew Zbyszek (Johan Gran) zu vertreten. Dieser hat bereits gestanden, den Arzt, dem er die Schuld am Tod seiner Mutter gibt, versehentlich getötet zu haben.

09:10
Jetzt
Bull04 08 Safe And Sound 0029bi

Bull

Die leere Waffe, Staffel 4, Folge 8

Bull (Michael Weatherly) wappnet sich für die Verteidigung seines alten College-Freundes Eric Crawford (Sebastian Arcelus). Dieser steht wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht, weil sein jüngstes Kind sein ältestes mit Erics Handfeuerwaffe getötet hat.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

10:45
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

13:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 17 Biased 0753

Navy CIS: New Orleans

Im Bruchteil einer Sekunde, Staffel 6, Folge 17

Ein weißer NOPD Officer erschießt in New Orleans während einer Straßenparty einen afroamerikanische Navy Officer. Es kommt zu öffentlichen Protesten.

14:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans06 18 Changed Woman 0093

Navy CIS: New Orleans

Geld und Gift, Staffel 6, Folge 18

Ein Soldat der Navy wird tot aufgefunden. Das Team rekonstruiert die Bewegungen der verdächtigen Personen, die dem Mord vorausgingen.

15:25
Jetzt

Law & Order

Brücke in die Vergangenheit, Staffel 16, Folge 3

Als ein Krimineller auf dem Sterbebett ein Geständnis ablegt, muss Fontana (Dennis Farina) einen zehn Jahre alten Fall neu aufrollen. Damals wurde ein zwölfjähriges Mädchen ermordet und ihr Vater verdächtigt, doch die Beweise reichten nicht für eine Verurteilung. Green (Jesse L. Martin) und Fontana finden einen weiteren Verdächtigen, dessen Verteidiger vor Gericht Fontanas Arbeit in Frage stellt …

16:15
Jetzt

Law & Order

Wanderwege einer Schuld, Staffel 16, Folge 4

Eine Frau liegt seit Jahren im Wachkoma. Endlich hat ihr Ehemann per Gerichtsbeschluss erwirkt, dass die Magensonde entfernt und dadurch ihr Tod eingeleitet wird. Doch kurz nach der Anordnung stirbt der Mann bei einer Explosion seines Autos vor dem Krankenhaus und die Maßnahme wird gestoppt. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass sowohl kirchliche Vertreter als auch die Familie der Kranken mit allen Mitteln deren Leben erhalten wollen …

17:00
Jetzt

Law & Order

Gegen die Gang "L-12", Staffel 16, Folge 5

Eine junge Journalistin, die über die Latino-Gang "L-12" recherchiert hat, wird erschossen aufgefunden. Die Bande ist in fliegende Bordelle, Mädchen- und Drogenhandel involviert. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten an einen Immobilienmakler, dessen Sohn im Gefängnis Sing Sing einsitzt und dort von der Gang drangsaliert wird …

17:50
Jetzt

Law & Order

Gutes, falsches Ziel, Staffel 16, Folge 6

Eine 16-Jährige hat einen Mann ermordet, der sie wegen Kindesmissbrauchs angezeigt hat, und kommt in Untersuchungshaft. Als sie in Gewahrsam vor ihrer Verhandlung plötzlich stirbt, finden Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) eine Klinik, die Arme umsonst operiert und Sterilisationen vornimmt. Das Mädchen ist an den Folgen einer solchen verstorben …


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S L A11 19 Fortune Favors The Brave 0232bi

Navy CIS: L.A.

Die Hand im Sand, Staffel 11, Folge 19

Sam ermittelt in einem Mord an einem Iraner, der aus dem Exil für den Sturz des iranischen Regimes arbeitete. Außerdem muss Sam einen neuen Agenten retten, der seinen ersten Arbeitstag hat.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A11 20 Knock Down 010bi

Navy CIS: L.A.

Urlaub fast zu Hause, Staffel 11, Folge 20

Das NCIS-Team unterstützt das Department of Justice bei den Ermittlungen gegen einen Brandstifter. Er hatte einen Unterschlupf des FBI für Asyl suchende politische Aktivisten ins Ziel genommen.

20:15
Jetzt
Navy C I S 17 17 In A Nutshell 0297bi

Navy CIS

In einer Nussschale, Staffel 17, Folge 17

Ein Offizier wurde auf die gleiche Weise ermordet wie seine Eltern vor zehn Jahren. Bei den Ermittlungen stößt das Team auf einen Container mit Puppenhäusern, in denen Mordszenen nachgestellt wurden.

21:00
Jetzt
Navy C I S 17 18 Schooled 1164bi

Navy CIS

Castor und Pollux, Staffel 17, Folge 18

Ein Navy-Techniker der Reserve treibt tot in einem See, wo gerade ein Volksveranstaltung stattfindet. Der Mann genoss ein hohes Ansehen. Das Team sucht nach einer Erklärung.

21:50
Jetzt
Coroner02 05 One Drum008

Coroner - Fachgebiet Mord

Schlafstörungen, Staffel 2, Folge 5

Nach einer Massenschießerei hat Jenny Schwierigkeiten, den Tathergang zu rekonstruieren.

22:40
Jetzt
Coroner02 06 Flipside 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Das letzte Puzzleteil, Staffel 2, Folge 6

Jennys neuer Fall führt sie in die Welt der True-Crime-Podcasts.

23:30
Jetzt
F B I02 12 Hard Decisions 0079

FBI: Special Crime Unit

Schwere Entscheidungen, Staffel 2, Folge 12

Ein Banküberfall führt das Team zu einem Bankschließfach, dessen Inhalt die nationale Sicherheit gefährden könnte. Kristen will zurück in den Außendienst. Einige Kollegen haben dagegen Bedenken.


Spätabends

00:15
Jetzt
F B I02 13 Payback 2068

FBI: Special Crime Unit

Vertrauensbruch, Staffel 2, Folge 13

Der Sohn eines pensionierten FBI-Agenten wird unweit des Zuhauses entführt. Steht das Tatmotiv im Zusammenhang mit der Vergangenheit des Ex-Agenten? Oder hatte der Sohn Schwierigkeiten?

01:00
Jetzt
F B I02 14 Studio Gangster 0335b

FBI: Special Crime Unit

Gangsta Rapper, Staffel 2, Folge 14

Ein Staatsanwalt wird tot aufgefunden, in der Nähe der Leiche einer privaten Begleitung. Was verband die beiden Toten? Jubal kennt eines der Opfer. Ein Grund mehr, den Mörder zu finden.

01:45
Jetzt
F B I02 15 Legacy 0576

FBI: Special Crime Unit

Gier nach Vergeltung, Staffel 2, Folge 15

Ein Wagen mit panzerbrechenden Gewehren wird entführt. Wer steckt hinter der Tat? Was haben die Diebe mit den Waffen vor? Ein Freund von OA hilft bei dem Fall, aber OA misstraut dessen Urteil.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

03:10
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

04:35
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.