TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Der falsche Messias, Staffel 4, Folge 7

Bei einer Explosion in einem Parkhaus eines Wall Street-Bankgebäudes kommt eine Person ums Leben. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) finden heraus, dass das einzige Opfer der Explosion die Bombenlegerin selbst war. Stone (Michael Moriarty) und Kincaid (Jill Hennessy) versuchen zu beweisen, dass die Frau einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und auf Geheiß eines charismatischen Sektenführers handelte.

06:50
Jetzt

Law & Order

Der amerikanische Traum, Staffel 4, Folge 8

Auf einer Baustelle in Manhattan wird eine zerstückelte Leiche ausgegraben. Ein blauer Blazer mit Goldknöpfen, den der Tote trug, ist der einzige Anhaltspunkt für die Ermittlungen. Logan und Briscoe finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten um einen Immobilienmakler handelt. Mit dieser Information müssen sie nun auf die Spur des Täters kommen.

07:40
Jetzt
Bull04 15 Flesh And Blood 05

Bull

Fleisch und Blut, Staffel 4, Folge 15

Bull unterstützt seine alte Freundin Vivian Cahill, die wegen Mordes angeklagt ist. Die professionelle Wettspielerin wird beschuldigt, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.

08:25
Jetzt
Bull04 16 Missing S G008

Bull

Jahre der Angst, Staffel 4, Folge 16

Bull vertritt eine Frau, die vor Jahren ihre Nichte entführt hat, um zu verhindern, dass sie weiter von ihrem Vater missbraucht wird. Bei der Auswahl der Geschworenen sucht Bull daher nach Menschen, die willens sind, das Gesetz außer Acht zu lassen und sich überzeugen lassen könnten, dass seine Klientin dem Mädchen mit der Entführung das Leben gerettet hat.

09:10
Jetzt
Bull04 17 Invisible Woman27i

Bull

Der Tod kam mit der Post, Staffel 4, Folge 17

Bull übernimmt die Verteidigung von Dr. Natalie Reznick, einer Expertin für das Anthrax-Bakterium, die beschuldigt wird, eine Reihe von Anthrax-Anschlägen verübt zu haben. Während die Fakten gegen sie sprechen, will Bull beweisen, dass die Stadt es so eilig hatte, das Bakterium von der Straße zu bekommen und die Bevölkerung zu beruhigen, dass sie die falsche Person verhaftet haben.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

10:40
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Der Knochenbrecher, Staffel 12, Folge 16

Eine Mutter hat wertvolle Informationen für das BAU-Team, das versucht, einem Unbekannten, der als Knochenbrecher bezeichnet wird, das Handwerk zu legen. In der Zwischenzeit gibt sich Stephen Reid (Matthew Gray Gubler) alle Mühe, sich den Regeln des Gefängnislebens anzupassen.

13:50
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI: Special Crime Unit

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

14:35
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

15:25
Jetzt

Law & Order

Sohn des Bösen, Staffel 16, Folge 15

Danny Ashburn, ein gewalttätiger Krimineller, wird erschossen aufgefunden. Der Mann schlug mehrfach seine schwangere Freundin Tina und drohte ihr, sie umzubringen, falls sie sich trennen würde. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Tina sich Dannys Mutter anvertraute. Es scheint, als habe die Frau ihren Sohn erschossen, um Tina und das ungeborene Kind zu schützen. Doch dieser Argumentation schenkt McCoy (Sam Waterston) keinen Glauben.

16:15
Jetzt

Law & Order

Geld für Liebe und Leben, Staffel 16, Folge 16

Der Investmentmakler Derek Miller wird erschlagen. Die Untersuchungen von Gerichtsmediziner Rogers ergeben, dass Miller zuvor exzessiv Drogen konsumiert hat. Anscheinend hatte er allen Grund zum Feiern. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass er unverhofft zu 300.000 Dollar kam- eine Bonuszahlung seiner Chefin Sophia Keener (Lisa Zane), mit der er ein Verhältnis hatte. Wurde Sophias Ehemann aus Eifersucht zum Mörder?

17:00
Jetzt

Law & Order

Amerika, Inc., Staffel 16, Folge 17

Jeffrey Pope arbeitete im Irak für einen privaten Sicherheitsdienst, bei dem er für den Transport vertraulicher Akten zuständig war. Bei einem dieser Transporte gerieten seine Männer in einen Hinterhalt und einer der Mitarbeiter, Nick Howel, starb. Nun wurde auch Jeffrey Pope erschossen. Auf der Suche nach dem Täter, stoßen die Ermittler auf Kevin Boatmann, Hoewlls besten Freund. McCoy (Sam Waterston) klagt den Mann des Mordes an, doch das Pentagon braucht Boatmanns Hilfe, um das Leben von drei entführten GIs zu retten.

17:50
Jetzt

Law & Order

Die Übel, die wir haben, Staffel 16, Folge 18

Bei einem Banküberfall wird Cyrus Lowell von einem Wachmann erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Bankdirektor Howard Grant die Bankräuber unterstützte. Dies geschah jedoch keineswegs freiwillig: Seine Tochter Julie wurde entführt, um seine Beihilfe zu erpressen. Im Verhör fällt der Verdacht auf den Vater des verstorbenen Bankräubers. Doch der hüllt sich in Schweigen. So setzt Fontana (Dennis Farina) auf extreme Mittel, um Julies Aufenthaltsort aus ihm herauszuquetschen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 03 Abgelehnt 0106bi

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 04 Drei Maenner Im Wald 0427bi

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

21:00
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

21:50
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

22:35
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

23:25
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI: Special Crime Unit

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.


Spätabends

00:10
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

00:55
Jetzt
Navy C I S 16 03 Abgelehnt 0106bi

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

01:38
Jetzt
Navy C I S 16 04 Drei Maenner Im Wald 0427bi

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

02:21
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

03:02
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

03:45
Jetzt

Criminal Minds

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.

04:30
Jetzt

Criminal Minds

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Knochenbrecher, Staffel 12, Folge 16

Eine Mutter hat wertvolle Informationen für das BAU-Team, das versucht, einem Unbekannten, der als Knochenbrecher bezeichnet wird, das Handwerk zu legen. In der Zwischenzeit gibt sich Stephen Reid (Matthew Gray Gubler) alle Mühe, sich den Regeln des Gefängnislebens anzupassen.