TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Mörderisches Erbe, Staffel 4, Folge 9

Ein Pflegekind im Teenageralter tötet seinen 'Bruder'. Seine Anwältin behauptet, der Junge sei aufgrund eines überzähligen Chromosoms gewalttätig geworden. Zwischen den Kriminalbeamten Logan und Briscoe und den Bezirksstaatsanwälten entbrennt ein Streit darüber, ob Menschen eine genetische Veranlagung zum Töten haben können.

06:50
Jetzt

Law & Order

Die Braut aus Rußland, Staffel 4, Folge 10

Der Inhaber eines erfolgreichen fleischverarbeitenden Betriebs wird abgeschlachtet in seinem Büro aufgefunden. Die Detectives Briscoe und Logan verdächtigen seine russische Frau. Diese hatte der Tote aus einem Katalog ausgewählt. Vor Gericht versuchen die Anwälte der Verteidigung, die Zeugen unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

07:40
Jetzt
Bull04 18 Off The Rails04i

Bull

Entgleist, Staffel 4, Folge 18

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.

08:25
Jetzt
Bull04 19 Sovereigns 0455bi

Bull

Eine Frau mit Prinzipien, Staffel 4, Folge 19

Bull vertritt eine idealistische Richterin, die wegen Justizbehinderung angeklagt ist. Sie hatte einer Zeugin geholfen, FBI-Agenten zu entkommen, die sie im Gerichtssaal verhaften wollten. Die Freimütigkeit der Richterin ist dem Richter in ihrem Fall jedoch ein Dorn im Auge.

09:10
Jetzt
Bull04 20 Wrecked 041bi

Bull

Fahrerflucht, Staffel 4, Folge 20

Bull und das Team helfen Taylor, eine Zivilklage gegen die Frau anzustrengen, die Taylors Freund bei einem Unfall getötet hatte und vom Unfallort geflohen war. Sie war bisher einer Anklage entgangen, da sie sich auf diplomatische Immunität berufen konnte.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Wie im Schlaf, Staffel 12, Folge 17

Die Mitglieder des BAU-Teams glauben, dass zwei Unbekannte zur gleichen Zeit aktiv sind, als einige Opfer auf zwei sehr unterschiedliche Weise in der gleichen Stadt in Vermont getötet werden. Außerdem setzt sich das gesamte Team dafür ein, dass Reid (Matthew Gray Gubler) auch weiterhin im Gefängnis in Sicherheit ist.

10:40
Jetzt

Criminal Minds

Licht ist Schmerz, Staffel 12, Folge 18

In New York entführt ein Täter seine Opfer in der Nacht und hält sie in der Kanalisation gefangen. Das BAU-Team sucht nach Katie Hammond, die seit fünf Tagen verschwunden ist. Ihr Fall ähnelt denen einiger früherer Opfer, deren Köpern vor und nach der Ermordung Blut entzogen wurde. Derweil trifft Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis eine Entscheidung, die auch seine Mithäftlinge betrifft.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Die Blumen von Hawaii, Staffel 12, Folge 19

Während sich Lewis (Aisha Tyler) um Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis kümmert und Prentiss (Paget Brewster) sich in London aufhält, um mit ihren Kollegen von Interpol zu sprechen, macht sich der Rest des Teams auf in die Saguaro-Wüste östlich von Tucson, Arizona. Dort wurden drei Leichen gefunden, Seite an Seite, alle drei auf Stangen aufgespießt. Auffällig ist außerdem, dass kleine Felsbrocken gezielt zu strategischen Orten in Sichtweite der Opfer gebracht wurden.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Zeit zu gehen, Staffel 12, Folge 20

Als gleich mehrere Bundesbedienstete, darunter ein enger Freund Walkers (Damon Gupton), den Symptomen erliegen, die einem Herzinfarkt gleichen, wird das BAU-Team hellhörig und untersucht die näheren Umstände. Währenddessen wartet Reid (Matthew Gray Gubler) besorgt auf seinen Verhandlungstermin vor Gericht.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Cats Plan, Staffel 12, Folge 21

Weil Reid (Matthew Gray Gubler) befürchtet, dass seine Mutter das Opfer einer Entführung geworden ist, bittet er das BAU-Team, entsprechende Nachforschungen anzustellen. Leider sind ihm selbst die Hände gebunden, da er weiterhin im Gefänfnis sitzt.

13:45
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

14:35
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

15:25
Jetzt

Law & Order

Dr. Tod, Staffel 16, Folge 19

Die HIV-positive Emily Miller stirbt in Folge eines tödlichen Medikamentencocktails. Ihr Bruder Jeremy bringt aus Rache die Leiterin des Krankenhauses um. Als die Ermittler Jeremy festnehmen wollen, erschießt er sich vor deren Augen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) lässt der Fall keine Ruhe. Es stellt sich heraus, dass der verantwortliche Arzt selbst Aids hat und Emily scheinbar als Versuchskaninchen missbrauchte.

16:15
Jetzt

Law & Order

Königsmacher, Staffel 16, Folge 20

Dana Baker, eine verdeckte Ermittlerin, wird erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass der Täter ein Mitglied der albanischen Drogen-Mafia ist, die sie ausspionieren sollte. Doch Baker wurde durch einen Zeitungsartikel längst enttarnt. Der Artikel stellt ein Buch ihres Vaters vor, in dem die kriminellen Machenschaften des Abgeordneten Prescott aufdeckt werden. Hat sich Prescott an Baker mit der Enttarnung seiner Tochter gerächt?

17:00
Jetzt

Law & Order

Rache trifft Eifersucht, Staffel 16, Folge 21

Detective Falco (Michael Imperioli) erwacht nach einer durchzechten Nacht in der Wohnung seiner Barbekanntschaft Sonia Vasquez. Er kann sich an nichts mehr erinnern und sie liegt erstochen im Badezimmer. Die Ermittlungen ergeben, dass Sonia einer Diebesbande angehörte, die K.O. Tropfen einsetzt, um ihre Opfer auszurauben. Eines der Mitglieder, Henry Young, ist der Sohn eines Kriminellen, den Detective Falco vor elf Jahren wegen Mordes verhaftet hat. Und genau dieser Mann wurde vor wenigen Tagen entlassen. Doch damit nicht genug: Henry Young hatte ein Verhältnis mit Sonia…

17:50
Jetzt

Law & Order

Am Ende der Ethik, Staffel 16, Folge 22

Bei einem Überfall werden zwei Kinder, Mutter und Großmutter der Familie Andreas umgebracht. Vater Frank Andreas, dem der Überfall eigentlich galt, hat für zwei Drogenhändler gefälschte Polizei-Dienstmarken und Ausweise erstellt. Staatsanwältin Alexandra Borgia (Annie Parisse) bietet Frank Haftverschonung an, falls er Hinweise über die Kriminellen liefert. Dann wird Borgia allerdings entführt…


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 05 Dschungelkrieg 0136b1i

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

21:00
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

21:50
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

22:35
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

23:25
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.


Spätabends

00:10
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

00:55
Jetzt
Navy C I S 16 05 Dschungelkrieg 0136b1i

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

01:40
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Wie im Schlaf, Staffel 12, Folge 17

Die Mitglieder des BAU-Teams glauben, dass zwei Unbekannte zur gleichen Zeit aktiv sind, als einige Opfer auf zwei sehr unterschiedliche Weise in der gleichen Stadt in Vermont getötet werden. Außerdem setzt sich das gesamte Team dafür ein, dass Reid (Matthew Gray Gubler) auch weiterhin im Gefängnis in Sicherheit ist.

03:10
Jetzt

Criminal Minds

Licht ist Schmerz, Staffel 12, Folge 18

In New York entführt ein Täter seine Opfer in der Nacht und hält sie in der Kanalisation gefangen. Das BAU-Team sucht nach Katie Hammond, die seit fünf Tagen verschwunden ist. Ihr Fall ähnelt denen einiger früherer Opfer, deren Köpern vor und nach der Ermordung Blut entzogen wurde. Derweil trifft Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis eine Entscheidung, die auch seine Mithäftlinge betrifft.

03:55
Jetzt

Criminal Minds

Die Blumen von Hawaii, Staffel 12, Folge 19

Während sich Lewis (Aisha Tyler) um Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis kümmert und Prentiss (Paget Brewster) sich in London aufhält, um mit ihren Kollegen von Interpol zu sprechen, macht sich der Rest des Teams auf in die Saguaro-Wüste östlich von Tucson, Arizona. Dort wurden drei Leichen gefunden, Seite an Seite, alle drei auf Stangen aufgespießt. Auffällig ist außerdem, dass kleine Felsbrocken gezielt zu strategischen Orten in Sichtweite der Opfer gebracht wurden.

04:39
Jetzt

Criminal Minds

Zeit zu gehen, Staffel 12, Folge 20

Als gleich mehrere Bundesbedienstete, darunter ein enger Freund Walkers (Damon Gupton), den Symptomen erliegen, die einem Herzinfarkt gleichen, wird das BAU-Team hellhörig und untersucht die näheren Umstände. Währenddessen wartet Reid (Matthew Gray Gubler) besorgt auf seinen Verhandlungstermin vor Gericht.

05:20
Jetzt

Criminal Minds

Cats Plan, Staffel 12, Folge 21

Weil Reid (Matthew Gray Gubler) befürchtet, dass seine Mutter das Opfer einer Entführung geworden ist, bittet er das BAU-Team, entsprechende Nachforschungen anzustellen. Leider sind ihm selbst die Hände gebunden, da er weiterhin im Gefänfnis sitzt.