TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt
Private Eyes S04 E P401 0010

Private Eyes

Eine neue Tochter, Staffel 4, Folge 1

Eine junge Frau taucht im Büro von Everett und Shade auf. Sie behauptet, Matts Tochter zu sein. Ein Multimillionär engagiert die Privatermittler, weil mehrfach Anschläge auf ihn verübt wurden.

06:50
Jetzt
Private Eyes S04 E P 402 0182

Private Eyes

Vater unter Verdacht, Staffel 4, Folge 2

Don verkauft Suppe auf einem Street-Food-Festival. Eine maskierte Person raubt nebenan einen Supermarkt aus. Angie und Shade müssen herausfinden, wer hinter dem Überfall steckt.

07:40
Jetzt
Private Eyes S04 E P403 0036

Private Eyes

Auf der Suche nach Angie, Staffel 4, Folge 3

Ein Gangster entführt Angie. Shade und Tex machen sich auf die Suche nach ihr. Dabei entdecken sie den vertuschten Skandal eines Auto-Konzerns.

08:30
Jetzt
Private Eyes S04 E P 404 0055

Private Eyes

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Staffel 4, Folge 4

Larry braucht die Hilfe von Angie und Shade, als seine Frau verschwindet. Die Privatdetektive stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine mysteriöse Alien-Sekte.

09:20
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 42means To An End D0391bi

Navy CIS: New Orleans

Mittel zum Zweck, Staffel 2, Folge 19

Nachdem Prides (Scott Bakula) Tochter Laurel (Shanley Caswell) auf dem Campus der Universität angegriffen wurde, wird sie in Schutzhaft genommen, und Pride macht sich persönlich daran, den Fall aufzuklären. Schon bald fällt seinen Leuten ein verdächtiger Überwachungswagen auf. Die näheren Untersuchungen ergeben, dass von dort aus jeder von Prides Schritten verfolgt wurde.

10:05
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 43second Line D0122bi

Navy CIS: New Orleans

Second Line, Staffel 2, Folge 20

Bei einer Begräbnisprozession, auf der in New Orleans traditionell die Angehörigen und Freunde den Verstorbenen auf dem Weg zu seiner Beisetzung begleiten, wurde ein Lieutenant der Navy erschossen. Pride (Scott Bakula) ist sich sicher, dass dieser Mord mit dem Tod desjenigen in Zusammenhang steht, der gerade in der Prozession zu Grabe getragen wurde, und ermittelt in diese Richtung.

10:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 44collateral Damage D0128bi

Navy CIS: New Orleans

Der Skandal, Staffel 2, Folge 21

Ein Navy-Lieutenant ist während eines heimlichen Besuchs im Hotelzimmer eines Generals ums Leben gekommen. Offenbar hatten die beiden Männer eine Affäre. Weil dies nicht in die Öffentlichkeit gelangen soll, werden Pride (Scott Bakula) und seine Leute angewiesen, bei ihren Ermittlung von ihrem üblichen Vorgehen abzuweichen. Sollten sie sich nicht daran halten, seien ihre Jobs in Gefahr.

11:35
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

13:10
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

13:55
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

14:45
Jetzt
Navy C I S 17 17 In A Nutshell 0297bi

Navy CIS

In einer Nussschale, Staffel 17, Folge 17

Ein Offizier wurde auf die gleiche Weise ermordet wie seine Eltern vor zehn Jahren. Bei den Ermittlungen stößt das Team auf einen Container mit Puppenhäusern, in denen Mordszenen nachgestellt wurden.

15:30
Jetzt
Navy C I S 17 18 Schooled 1164bi

Navy CIS

Castor und Pollux, Staffel 17, Folge 18

Ein Navy-Techniker der Reserve treibt tot in einem See, wo gerade ein Volksveranstaltung stattfindet. Der Mann genoss ein hohes Ansehen. Das Team sucht nach einer Erklärung.

16:20
Jetzt
Navy C I S 17 19 Blarney 0882bi

Navy CIS

Das Glück der Iren, Staffel 17, Folge 19

Ein Überfall auf einen Juwelier läuft schief. Kasie and Jimmy werden in einem Restaurant von den Dieben als Geiseln festgehalten. Sie versuchen, die anderen Geiseln zu schützen.

17:05
Jetzt
Navy C I S 17 20 The Arizona 0525bi

Navy CIS

Die Arizona, Staffel 17, Folge 20

Das Team muss die Identität von Joe Smith verifizieren. Er behauptet, den Angriff auf Pearl Harbor überlebt zu haben, und möchte deshalb auf der U.S.S. Arizona beigesetzt werden.

17:50
Jetzt
B U L L Epi0506 Promo Still 2i

Bull

Spiel über Bande, Staffel 5, Folge 6

Bull und Chunk vertreten eine Ärztin aus der Notaufnahme, die eine konkrete Behandlungsanweisung missachtete, um einer schwerverletzten Person zu helfen.


Abends

18:40
Jetzt
Law Order Svu 05 92tragische Wahrheit01

Law & Order: Special Victims Unit

Tragische Wahrheit, Staffel 5, Folge 1

Am Tag ihres berechneten Geburtstermins wird eine junge Frau im Wagen ihrer Schwester entführt. Wenn sie ihr Baby nicht durch einen Kaiserschnitt zur Welt bringen kann, werden Mutter und Kind sterben. Der Verdacht fällt auf ihren Exfreund, der zwischenzeitlich an die Tochter seiner Chefin vergeben ist. Und die würde alles unternehmen, um Probleme in der Beziehung aus dem Weg zu räumen…

19:30
Jetzt
Law Order Svu 05 93zoltars Rache02

Law & Order: Special Victims Unit

Zoltars Rache, Staffel 5, Folge 2

In einer New Yorker Schule ereignet sich ein Blutbad. Zwei Schüler werden erschossen, vom Mörder fehlt jede Spur. Im Heizungskeller des Gebäudes finden Benson (Mariska Hargitay) und Stebler (Christopher Meloni) einen Schüler namens Joe mit einer Wunde am Kopf. Ein weiteres Opfer? Als die Ermittler Joes Mutter einen Besuch abstatten, erfahren sie, dass der Junge schon lange unter psychischen Problemen leidet…

20:15
Jetzt
Law Order Svu 05 94muetter

Law & Order: Special Victims Unit

Mütter, Staffel 5, Folge 3

Dr. Greta Heints (Susanna Thompson) gilt als Koryphäe bei der Resozialisierung von Sexualverbrechern. Ein Patient war offenbar noch nicht vollständig geheilt, so zumindest die Vermutung der Ermittler, die die Psychiaterin schwer verletzt in einer Drogenhöhle auffinden. Der erste Verdacht fällt auf Benny Ralsay. Er verwendete bei seinen Taten das gleiche Klebeband wie das, mit dem Heints gefesselt wurde. Doch Benny wird mit einer Fußfessel überwacht. Eine zweite Spur führt zu Robert Logan, der ein sehr enges Verhältnis zur Psychiaterin hatte. Eine Art Abhängigkeit, die Heints ausnutzte?

21:00
Jetzt
Law Order Svu 05 95abschied01

Law & Order: Special Victims Unit

Abschied, Staffel 5, Folge 4

Livia Sandovan, die als verdeckte Ermittlerin für die Bundesdrogenfahndung arbeitete, wird ermordet mit abgetrennter Zunge gefunden. Einer der Drogenfahnder, Tim Donovan, bringt Benson (Mariska Hargitay) auf die Spur eines kolumbianischen Drogenbosses namens Zapata (Jacinto Taras Riddick). Obwohl sie von der Bundesbehörde aufgefordert wurden, sich aus dem Fall herauszuhalten, gehen die Ermittler den Hinweisen nach und bringen damit nicht nur sich selbst in Gefahr. Erst erhält Staatsanwältin Cabot (Stephanie Marcheine) eine Morddrohung, dann wird Agent Conovan ermordet…

21:50
Jetzt
Law Order Svu 05 96falsches Blut02

Law & Order: Special Victims Unit

Falsches Blut, Staffel 5, Folge 5

In der Kanalisation werden ein neugeborenes Baby und seine ermordete Mutter, Brianna Morris, gefunden. Brianna wollte das Kind nach der Geburt von Kelly und Ron Wolcott adoptieren lassen, die bereits während der Schwangerschaft für sämtliche Arztkosten aufkamen. Zunächst vermuten die Ermittler, dass sich Brianna in letzter Sekunde gegen eine Adoption entschieden hat, was bei den Wolcotts eine Torschlussreaktion hervorgerufen haben könnte. Dann finden sie allerdings heraus, dass Brianna eine Vaterschaftsklage gegen ihren Hautarzt anstrebte…

22:35
Jetzt
Law Order Svu 05 97schizophren

Law & Order: Special Victims Unit

Schizophren, Staffel 5, Folge 6

Der kleine Adam Forbes wird mitten in der Nacht aus seinem Kinderzimmer entführt. Für Mutter Carolyn steht fest: Der Täter muss ihr Exmann Peter Forbes, Adams Vater sein. Benson und Stabler verdächtigen dagegen Kevin Walker, einen Mitarbeiter aus dem Supermarkt um die Ecke. Der geistig verwirrte Mann bringt in der Zwischenzeit seinen Chef um und flüchtet. Als er bei einer Fahndung ausfindig gemacht wird, gesteht er zwar die Tat, behauptet aber gleichzeitig, von einem grünen Männchen angestiftet worden zu sein.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 05 98entscheidung Einer Mutter05

Law & Order: Special Victims Unit

Entscheidung einer Mutter, Staffel 5, Folge 7

Restaurantbesitzerin Jennifer Fulton ist schwanger und wird von Ehemann Craig brutal misshandelt. Craig indess kehrt die Beschuldigung gegen ihn um und behauptet, er musste Gewalt anwenden um Jennifer vom Alkoholmissbrauch abzuhalten. Nun will er seine Frau in eine geschlossene Anstalt unterbringen lassen …


Spätabends

00:10
Jetzt
B U L L Epi0506 Promo Still 2i

Bull

Spiel über Bande, Staffel 5, Folge 6

Bull und Chunk vertreten eine Ärztin aus der Notaufnahme, die eine konkrete Behandlungsanweisung missachtete, um einer schwerverletzten Person zu helfen.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Blackbird, Staffel 9, Folge 14

JJ (A.J. Cook) und Cruz (Esai Morales) sind gekidnappt worden. Es sieht so aus, als hinge die Entführung mit Jennifers früherer Tätigkeit beim Außenministerium zusammen. Doch das Ministerium verweigert den BAU-Mitarbeitern weitere Informationen. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen wenden sich daraufhin an die ehemalige BAU-Agentin Emily Prentiss (Paget Brewster).

01:39
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel001

Criminal Minds

Die Andersons, Staffel 9, Folge 15

Das BAU-Team ermittelt in Pittsburgh. Dort sind zwei Frauen ermordet worden. Die Taten scheinen zusammenzuhängen, denn beide Opfer waren in einen Duschvorhang gewickelt. Rossi (Joe Mategna) ist sich sicher, dass es sich um zwei Mörder, einen Mann und eine Frau, handelt, die zusammenarbeiten. Die Spur führt in ein Motel. Dort finden die Ermittler weitere Hinweise, die daraufhin deuten, dass das Killerpaar noch weitere Menschen auf dem Gewissen hat.

02:20
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds

Freudentränen, Staffel 9, Folge 16

Ein vierjähriges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die kleine Gabby (Julia Butters) war in der Obhut ihrer Tante Sue (Sianoa Smit-McPhee), als sie entführt wurde. Gabbys Mutter war mit einem Freund verreist. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen haben schnell mehrere Verdächtige im Visier, unter anderem den leiblichen Vater des Kindes, einen drogenabhängigen Trucker. Während der Ermittlungen kommen einige überraschende Neuigkeiten ans Tageslicht.

03:05
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel007

Criminal Minds

Der Doktor, Staffel 9, Folge 17

Auf das BAU-Team wartet ein mysteriöser Fall. In der Wüste von Las Vegas sind zwei weibliche Leichen gefunden worden, beide Frauen sind ertrunken. Einen wichtigen Hinweis erhält Rossi (Joe Mategna), nachdem das Wasser in den Lungen der Leichen näher untersucht wurde. In der Zwischenzeit versucht Reid (Matthew Gray Gubler), seine Mutter zu erreichen, nur um zu erfahren, dass sie gerade einen Ausflug in den Grand Canyon unternimmt.

03:48
Jetzt
Criminal Minds09 188 Zwillinge002

Criminal Minds

Tollwut, Staffel 9, Folge 18

Leichenfunde bei Milwaukee beschäftigen das BAU-Team. An den Körpern der drei Opfer finden sich Bisswunden sowohl von Tieren als auch von Menschen. Die Hinweise deuten darauf, dass die Opfer vor ihrem Tod längere Zeit gefangen gehalten wurden. Währenddessen müssen sich Garcia (Kirsten Vangsness) und Reid (Matthew Gray Gubler) auf einen Fitnesstest vorbereiten. Sie versuchen alles, damit Morgan (Shemar Moore) nichts davon erfährt, denn der hat einen äußerst zweifelhaften Ruf als Fitnesstrainer.

04:30
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 015

Criminal Minds

Schuldlos, Staffel 9, Folge 19

Das BAU-Team rollt noch einmal einen alten Fall neu auf. Es handelt sich um eine Mordserie des Killers Joe Bachner (Taymour Ghazi). Morgan (Shemar Moore) spricht dazu mit einer Frau, die Bachner damals entkommen konnte. Daria Samsen (Aasha Davis) befindet sich seit den schrecklichen Ereignissen in der Psychiatrie. Von ihr erhält Morgan überraschende Informationen über den Fall.

05:15
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration001

Criminal Minds

Die Ehre der Familie, Staffel 9, Folge 20

In einem abgelegenen Dorf in West Virginia sind zwei Leichen gefunden worden. Das BAU-Team soll ermitteln. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen finden bald heraus, dass die Familien der beiden Mordopfer seit langer Zeit verfeindet sind. Anscheinend geht es bei dem Streit um Drogen. Die Ermittlungen ergeben, dass eines der älteren Familienmitglieder ein dunkles Geheimnis hat.