TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt
Private Eyes S04 E P405 S C11 R M 0031

Private Eyes

Weiße Rosen, Staffel 4, Folge 5

Angie und Shade werden ins Krankenhaus zu einer mexikanischen Schauspielerin gerufen. Der berühmte Telenovela-Star fürchtet, dass ein Attentäter hinter ihr her ist.

06:50
Jetzt
Private Eyes S04 406 B A Z 00056

Private Eyes

Auf dem Campus, Staffel 4, Folge 6

Eine Studentin stiehlt für eine Mutprobe ein Gemälde aus der Uni-Bibliothek. Bevor sie es zurückbringen kann, merkt sie, dass es ihr gestohlen wurde. Angie und Shade müssen den Dieb aufspüren.

07:40
Jetzt
Private Eyes S04 E P407 S C9 R M 0015

Private Eyes

Der Stalker, Staffel 4, Folge 7

Matt Shade nimmt an einem Promi-Golfturnier teil. Ein Stalker belästigt eine der Spielerinnen. Als sich die Vorfälle häufen, gehen Angie und Shade der Sache auf den Grund.

08:30
Jetzt
Private Eyes S04 E P408 S C28 R M 0005

Private Eyes

Spurensuche zu dritt, Staffel 4, Folge 8

Eine Reinigungskraft meint, einen Mord im Hochhaus gegenüber beobachtet zu haben. Willow begleitet Angie und Shade bei ihren Ermittlungen, um sich auf ihre Rolle als Detektivin vorzubereiten.

09:20
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 45help Wanted 0731bi

Navy CIS: New Orleans

Blitz in der Küche, Staffel 2, Folge 22

Eine Köchin der Marine besucht das beliebte 100 Jahre alte Restaurant ihrer Familie im French Quarter, als es dort zu einer Explosion kommt. Offenbar war die Köchin das Ziel des Anschlags. Pride (Scott Bakula) und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Gleichzeit muss Brody (Zoe McLellan) nach Washington D.C. reisen, um im Fall von General Matthews dem FBI Rede und Antwort zu stehen.

10:05
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 46the Third Man 0735bi

Navy CIS: New Orleans

Offene See, Staffel 2, Folge 23

Der ehemalige Marinetaucher Charles Greene, der sich besonders für Soldaten mit Posttraumatischer Belastungsstörung einsetzte, ist ermordet worden. Sein Tod könnte etwas mit einem geplanten Terroranschlag in New Orleans zu tun haben. Aus diesem Grund arbeiten Pride (Scott Bakula) und sein Team in diesem Fall eng mit den Kollegen des Homeland Security Departments zusammen.

10:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 47sleeping With The Enemy 0519bi

Navy CIS: New Orleans

Der Feind in meinem Bett, Staffel 2, Folge 24

Während Pride (Scott Bakula) und das NCIS-Team 900 Pfund gestohlenen Sprengstoff suchen, der eine tödliche Gefahr für die ganze Stadt bedeutet, findet Brody (Zoe McLellan) heraus, dass der mit ihnen zusammenarbeitende Agent der Homeland Security möglicherweise ein Verräter ist. Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, würde das eine katastrophale Sicherheitslücke für die Behörde und eine große Gefahr für die Stadt New Orleans darstellen.

11:40
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

13:10
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

13:55
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

14:40
Jetzt
B U L L Epi0506 Promo Still 2i

Bull

Spiel über Bande, Staffel 5, Folge 6

Bull und Chunk vertreten eine Ärztin aus der Notaufnahme, die eine konkrete Behandlungsanweisung missachtete, um einer schwerverletzten Person zu helfen.

15:30
Jetzt
Agatha Christies Zeugin Der Anklage 11

Agatha Christie’s Zeugin der Anklage

Neuverfilmung des Krimis von Agatha Christie. - Leonard Vole (Billy Howle) wird angeklagt, die Witwe Emily French (Kim Cattrall) ermordet zu haben. Dann nimmt der Prozess eine unerwartete Wendung.

17:35
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 03

Law & Order

Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Folge 20

Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.


Abends

18:25
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 03

Law & Order

Stillschweigen, Staffel 2, Folge 21

Ein homosexuelles Gemeinderatsmitglied wird erstochen. Bei dem Motiv scheint es sich eindeutig um Erpressung zu handeln, doch liefert der Verfasser einer schwulen Informationsschrift völlig neue Beweise. Darüber hinaus versucht der Vater des Toten die Ermittlungen zu durchkreuzen.

19:20
Jetzt

Law & Order

Tod am Schreibtisch, Staffel 2, Folge 22

Ein Geschäftsmann, der für seine knallharten Praktiken bekannt ist, wird erschossen aufgefunden. Die Ermittlungen führen ehemaligen Angestellten, der besonders verbittert über die Kündigung des Arbeitsverhältnisses gewesen zu sein scheint. Doch bald zählt zudem ein Bekannter von Bezirksstaatsanwalt Schiff zum Kreis der Verdächtigen.

20:15
Jetzt

Law & Order

Vater-Mutter-Kind, Staffel 3, Folge 1

In seinem eigenen Studio wird ein schmieriger Fotograf mit einer Schere erstochen. Im Terminkalender des Toten finden Ceretta und Loga Hinweise auf eine ortsansässige Model-Agentur. Dort stoßen sie auf eine ganze Menge junger Damen, die ein Motiv hätten.

21:05
Jetzt

Law & Order

Die Verschwörung, Staffel 3, Folge 2

Die Ermittler Detective Logan und Detective Cerreta werden mit Rassenhass konfrontiert, als sie den Mord an einem afroamerikanischen Parteioberhaupt untersuchen. Der Mann wurde bei einer Kundgebung in Harlem getötet und Zeugen sind sich einig, dass sie einen weißen Mann mit einer Waffe aus dem Saal rennen sahen. Doch niemand sah den Verdächtigen abdrücken.

21:55
Jetzt

Law & Order

Herr vergib ihm, Staffel 3, Folge 3

Ein junges Mädchen wird nach einer Party, die ihr zu Ehren gegeben wurde, mit zertrümmertem Schädel aufgefunden. Das blutige Stück eines Rohres, das der Mörder am Tatort hinterließ, führt Detective Cerreta und Detective Logan auf die Spur von Freunde und Verwandten der Toten.

22:45
Jetzt

Law & Order

Herzversagen, Staffel 3, Folge 4

Ein 17jähriger rast in einen belebten Park, als er am Steuer einen Herzinfarkt erleidet. Detective Ceretta und Detective Logan führen das Unglück auf einen fehlerhaften Herzschrittmacher zurück. Doch wissen sie nicht, wem sie die Schuld an dem Defekt geben sollen: dem Hersteller, dem Arzt, einem Techniker oder einem betrügerischen Geschäftsmann.

23:40
Jetzt

Law & Order

Hinterzimmer des Todes, Staffel 3, Folge 5

Die Leiche einer jungen Frau wird unweit von Textilfabriken in einem Fluss gefunden. Die Spur der Toten kann bis zu ihrer Arbeitstelle, einem illegalen Betrieb, dessen Eigentümer seine Mitarbeiter ausbeutet, zurückverfolgt werden. Obschon die unzähligen weiteren illegalen Arbeiter Aussagen darüber machen, was passiert sein könnte, können Detective Logan und Detective Ceretta zunächst keinen Verdächtigen ausmachen und erinnern sich an einen 100 Jahre zurückliegenden Fall von Sklaverei.


Spätabends

00:32
Jetzt
Criminal Minds09 188 Zwillinge002

Criminal Minds

Tollwut, Staffel 9, Folge 18

Leichenfunde bei Milwaukee beschäftigen das BAU-Team. An den Körpern der drei Opfer finden sich Bisswunden sowohl von Tieren als auch von Menschen. Die Hinweise deuten darauf, dass die Opfer vor ihrem Tod längere Zeit gefangen gehalten wurden. Währenddessen müssen sich Garcia (Kirsten Vangsness) und Reid (Matthew Gray Gubler) auf einen Fitnesstest vorbereiten. Sie versuchen alles, damit Morgan (Shemar Moore) nichts davon erfährt, denn der hat einen äußerst zweifelhaften Ruf als Fitnesstrainer.

01:15
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 015

Criminal Minds

Schuldlos, Staffel 9, Folge 19

Das BAU-Team rollt noch einmal einen alten Fall neu auf. Es handelt sich um eine Mordserie des Killers Joe Bachner (Taymour Ghazi). Morgan (Shemar Moore) spricht dazu mit einer Frau, die Bachner damals entkommen konnte. Daria Samsen (Aasha Davis) befindet sich seit den schrecklichen Ereignissen in der Psychiatrie. Von ihr erhält Morgan überraschende Informationen über den Fall.

01:58
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration001

Criminal Minds

Die Ehre der Familie, Staffel 9, Folge 20

In einem abgelegenen Dorf in West Virginia sind zwei Leichen gefunden worden. Das BAU-Team soll ermitteln. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen finden bald heraus, dass die Familien der beiden Mordopfer seit langer Zeit verfeindet sind. Anscheinend geht es bei dem Streit um Drogen. Die Ermittlungen ergeben, dass eines der älteren Familienmitglieder ein dunkles Geheimnis hat.

02:42
Jetzt
Criminal Minds09 194 Soldat53699 001

Criminal Minds

Schweine und Menschen, Staffel 9, Folge 21

In Tennessee greift ein Mann mit einer Schweinemaske auf Parkplätzen Menschen mit einer Taserwaffe an und verschleppt die wehrlosen Opfer. Morgan (Shemar Moore) und seine Kollegen sehen sich die Tatorte an, suchen nach Verbindungen zwischen den Entführten und versuchen fieberhaft herauszufinden, was der Täter mit seinen Opfern vorhat. Denn bisher wurden noch keine Leichen gefunden.

03:25
Jetzt

Criminal Minds

Lebensfäden, Staffel 9, Folge 22

In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.

04:10
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).

04:55
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

05:40
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Architekturbüro, Staffel 1, Folge 5

Die junge, aufstrebende Architektin Yvonne soll für einen Kollegen bei einem neuen Projekt einspringen. Der Haken ist, dass sie nur drei Tage bis zur Präsentation in New York Zeit hat. Trotz Übermüdung arbeitet sie auch die Nächte in ihrem Büro durch. Ihre Kollegen nimmt sie dabei fast gar nicht mehr wahr. Schließlich kann sie den Auftrag für ihre Firma gewinnen und wird bei ihrer Rückkehr aus New York gefeiert. Doch warum gratuliert ihr der Kollege aus Reihe 3 nicht, obwohl er sonst immer so nett zu ihr ist? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

05:50
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit der Narkose, Staffel 1, Folge 6

Als sich Holger einer Knieoperation unterzieht, bekommt er aufgrund seiner Herzprobleme eine spezielle Narkose. Bei dieser wird er zwar betäubt, doch er bleibt während der Operation ansprechbar. Holgers Stimme ist für seinen Zustand ungewöhnlich deutlich und er berichtet, wie er als kleiner Junge auf dem Heimweg von einem Auto angefahren wird. Was hat diese Halluzination zu bedeuten? - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht