TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Baby im Angebot, Staffel 4, Folge 13

In der überfüllten Notaufnahme eines Krankenhauses wird eine bewusstlose, stark blutende Frau gefunden. Als sie erwacht, kann sie sich nur noch erinnern, schwanger gewesen zu sein und in einem Taxi gesessen zu haben. Briscoe und Logan kommen einem Verbrechen auf die Spur, welches im Zusammenhang mit illegalen Adoptionen steht.

06:50
Jetzt

Law & Order

Vertrauensbrüche, Staffel 4, Folge 14

Als Kriminalbeamte einen Erpressungsversuch vereiteln, gerät ein angesehener Richter unter dringenden Tatverdacht. Staatsanwältin Kincaid wird vorgeworfen, die Anklagepunkte gegen den Richter erfunden zu haben, nachdem dieser ihre Annäherungsversuche abgeblockt hatte.

07:40
Jetzt
Bull01 04callisto 006

Bull

Callisto, Staffel 1, Folge 4

Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.

08:25
Jetzt
Bull01 05elf Stunden 578bi

Bull

Elf Stunden, Staffel 1, Folge 5

Bull (Michael Waetherly) und sein Team werden von den gut situierten Eltern eines jungen Mordopfers angeheuert. Sie sind davon überzeugt, dass Richard (Zack Appelman), der Verlobte ihrer Tochter, der Mörder ist. Bull glaubt aber, dass Richards zuvor abgelegtes Geständnis von der Polizei erzwungen wurde. Er schlägt das großzügige Honorar der Eltern aus und entscheidet sich stattdessen dafür, Richard zu verteidigen. Außerdem wollen Marissa, Cable und Danny den Mann unter die Lupe nehmen, auf den Chunk ein Auge geworfen hat.

09:10
Jetzt
Bull01 06goetter Sind Auch Nur Menschen070bi

Bull

Götter sind auch nur Menschen, Staffel 1, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und sein Team bekommen es mit dem überheblichen Chirurgen Dr. Terry Robison (Tom Lipinski) zu tun, der wegen eines Kunstfehlers von einer Patientin verklagt wird. Bull versucht, den negativen Eindruck auszugleichen, den sein Klient auf die Jury macht. Da er sich Sorgen macht, dass auch Benny (Freddy Rodriguez) nicht sympathisch genug wirkt, um die Jury für den Klienten einzunehmen, engagiert er für diesen Fall den Anwalt eines früheren Klienten.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Fünf Finger, Staffel 13, Folge 5

Das BAU-Team fährt nach Bridgewater, Florida, wo eine Prostituierte ermordet wurde. Die Tat weist einige Merkmale der Morde von Floyd Feylinn Ferell (Jamie Kennedy) auf, der nie verurteilt wurde, sich aber seit seinen Morden in einer psychiatrischen Anstalt befindet. Da Garcia (Kirsten Vangsness) wegen dieses Falles einige Ängste aussteht, kommt Morgan (Shemar Moore) zu Besuch, um sie emotional zu unterstützen.

10:40
Jetzt

Criminal Minds

Kurz vor Zwölf, Staffel 13, Folge 6

In den letzten fünf Jahren wurden vier junge Frauen unter ähnlichen Umständen entführt. Nach der letzten Entführung fordert das FBI in Virginia die Hilfe der BAU an. Es gab bisher keine Lösegeldforderungen, und es wurden keine Leichen gefunden, was das Team hoffen lässt, dass die Frauen noch am Leben sind. Das Eingreifen der BAU führt auch dazu, dass sich eine Frau meldet, deren Schwester vor fünf Jahren verschwunden ist, was jedoch vom FBI damals nicht ernstgenommen wurde.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Gespaltene Zungen, Staffel 13, Folge 7

Das Team fährt nach Austin, Texas, wo zwei Frauen entführt wurden. Beide tauchten einen Tag später wieder auf, ohne jegliche Erinnerung an das, was mit ihnen passiert ist. Beiden wurden Hautstücke aus dem Gesicht entfernt, und beide haben zwei kleine Einstichwunden. Als kurz nach ihrer Ankunft in Austin eine dritte Frau mit diesen Merkmalen auftaucht, kommt das BAU zu der Erkenntnis, dass der Täter wahrscheinlich beruflich mit Body Modification zu tun hat.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Criminal Minds

Neon-Terror, Staffel 13, Folge 8

Das BAU wird hinzugezogen, nachdem in Miami, Florida, drei Frauen getötet wurden. Alle wurden erschossen, während sie hinter dem Steuer ihres Wagens saßen. Auf Polizeifotos lässt sich erkennen, dass alle Opfer einen diskret hinter dem Ohr platzierten Clip im Haar trugen. Als über diese Tatsache auch in den Nachrichten berichtet wird, ist sich das Team sicher, dass ein Insider die Medien mit Informationen versorgt.

13:00
Jetzt

Criminal Minds

Die Wahrheitssucher, Staffel 13, Folge 9

Die BAU soll ermitteln, nachdem zwei Mitglieder einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern ermordet wurden. Das Team hat eine schwere Aufgabe vor sich, da der Rest der Gruppe den Behörden gegenüber misstrauisch ist. Deshalb beschließt man, den ungewöhnlichen Weg zu gehen, die Gruppe direkt über das Täterprofil zu informieren, in der Hoffnung, jemand könne den Mörder in ihrer Mitte identifizieren. Während die meisten einfach dichtmachen, erklärt sich Melissa Miller (Zelda Williams) bereit, mit der BAU zu reden, unter der Voraussetzung, dass sie alles für ihren Podcast aufzeichnen darf.

13:50
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

14:35
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

15:25
Jetzt

Law & Order

Redaktioneller Mord, Staffel 17, Folge 5

Kurz nachdem eine Reality-TV Sendung Carl Mullally als Pädophilen outet, wird der erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Nachbar, Evan Fleming, beteuert nichts gehört oder gesehen zu haben. Ganz im Gegensatz zu seiner achtjährigen Tochter: Die hat die mögliche Täterin im Korridor gesehen. Hannah Welch gesteht die Tat, schwört aber gleichzeitig aus Notwehr gehandelt zu haben. Dann finden McCoy (Sam Waterston) und Rubirosa (Alana de la Garza) allerdings heraus, dass Welch im Auftrag der Produzentin der Reality-TV Sendung zu Mullally geschickt wurde…

16:15
Jetzt

Law & Order

Profitgeier, Staffel 17, Folge 6

Der Vorsitzende von Presarion, eine Firma, die kugelsichere Westen für das Militär herstellt, wird erschossen. Eine Spur führt die Ermittler zu Alan Crockett und Kenny Ellis, zwei Ex-Soldaten, die eine riskante Aussage machen: Sie hätten den Mann wegen skrupelloser Machenschaften erpresst und Ellis habe ihn schließlich ermordet. Da auch der Geschäftsführer von Presarion mit an den Betrügereien beteiligt ist, bietet McCoy (Sam Waterston) dem angeklagten Soldaten Strafmilderung, wenn er gegen die Firma aussagt.

17:00
Jetzt

Law & Order

In vino veritas, Staffel 17, Folge 7

Der TV-Star Mitch Carroll wird wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Als die Ermittler ihn auf die große Menge Blut ansprechen, die sie auf seiner Kleidung gefunden haben, wird Carroll aggressiv. Er greift Cassady (Milena Govich) an und bringt seine antisemitische Einstellung sehr deutlich zum Ausdruck. Da wird die jüdische TV-Produzentin Danielle Hertzberg tot aufgefunden. Natürlich fällt der Verdacht auf Mitch Carroll, doch der in scheinbar nicht der einzige, der ein Motiv hat…

17:50
Jetzt

Law & Order

Sex & Tod, Staffel 17, Folge 8

Chris Drake organisiert Sex-Partys für junge Frauen. Eines Abends findet er dort seinen Freund Hudson erschlagen am Boden liegend. Die Aufnahmen der Überwachungskamera bringen Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) auf die Spur von Nicole Flynn. Die Frau erklärt, dass sie vor kurzem von Drake abgefüllt wurde, so dass sie sich anschließend vor laufender Kamera auszog. Als sie die Veröffentlichung des Videos verhindern wollte, erpresste sie Drake und zwang sie zum Sex mit seinem Freund. Nicole wehrte sich und der Freund starb. Kann sie dennoch wegen Notwehr freigesprochen werden?


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 05heimliche Freund01

Criminal Minds

Der heimliche Freund, Staffel 14, Folge 5

Das BAU-Team geht einer alten Spuklegende in JJ‘s Heimstadt auf den Grund, nachdem zwei Teenager verschwunden sind.

21:00
Jetzt
Criminal Minds14 06 Luke01

Criminal Minds

Luke, Staffel 14, Folge 6

Eine Mordserie in einer Kleinstadt in Maryland weist eine Verbindung zu Alvez‘ Vergangenheit auf.

21:45
Jetzt
Criminal Minds14 07 27 Minuten01

Criminal Minds

27 Minuten, Staffel 14, Folge 7

Eine Gruppe von Attentätern verübt alle 27 Minuten einen Anschlag in Washington.

22:35
Jetzt
Criminal Minds14 08 Ashley06

Criminal Minds

Ashley, Staffel 14, Folge 8

Das BAU-Team untersucht einen Doppelmord mit Entführung einer 8-Jährigen.

23:20
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.


Spätabends

00:05
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

00:50
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

01:35
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Fünf Finger, Staffel 13, Folge 5

Das BAU-Team fährt nach Bridgewater, Florida, wo eine Prostituierte ermordet wurde. Die Tat weist einige Merkmale der Morde von Floyd Feylinn Ferell (Jamie Kennedy) auf, der nie verurteilt wurde, sich aber seit seinen Morden in einer psychiatrischen Anstalt befindet. Da Garcia (Kirsten Vangsness) wegen dieses Falles einige Ängste aussteht, kommt Morgan (Shemar Moore) zu Besuch, um sie emotional zu unterstützen.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Kurz vor Zwölf, Staffel 13, Folge 6

In den letzten fünf Jahren wurden vier junge Frauen unter ähnlichen Umständen entführt. Nach der letzten Entführung fordert das FBI in Virginia die Hilfe der BAU an. Es gab bisher keine Lösegeldforderungen, und es wurden keine Leichen gefunden, was das Team hoffen lässt, dass die Frauen noch am Leben sind. Das Eingreifen der BAU führt auch dazu, dass sich eine Frau meldet, deren Schwester vor fünf Jahren verschwunden ist, was jedoch vom FBI damals nicht ernstgenommen wurde.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Gespaltene Zungen, Staffel 13, Folge 7

Das Team fährt nach Austin, Texas, wo zwei Frauen entführt wurden. Beide tauchten einen Tag später wieder auf, ohne jegliche Erinnerung an das, was mit ihnen passiert ist. Beiden wurden Hautstücke aus dem Gesicht entfernt, und beide haben zwei kleine Einstichwunden. Als kurz nach ihrer Ankunft in Austin eine dritte Frau mit diesen Merkmalen auftaucht, kommt das BAU zu der Erkenntnis, dass der Täter wahrscheinlich beruflich mit Body Modification zu tun hat.

04:35
Jetzt

Criminal Minds

Neon-Terror, Staffel 13, Folge 8

Das BAU wird hinzugezogen, nachdem in Miami, Florida, drei Frauen getötet wurden. Alle wurden erschossen, während sie hinter dem Steuer ihres Wagens saßen. Auf Polizeifotos lässt sich erkennen, dass alle Opfer einen diskret hinter dem Ohr platzierten Clip im Haar trugen. Als über diese Tatsache auch in den Nachrichten berichtet wird, ist sich das Team sicher, dass ein Insider die Medien mit Informationen versorgt.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Wahrheitssucher, Staffel 13, Folge 9

Die BAU soll ermitteln, nachdem zwei Mitglieder einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern ermordet wurden. Das Team hat eine schwere Aufgabe vor sich, da der Rest der Gruppe den Behörden gegenüber misstrauisch ist. Deshalb beschließt man, den ungewöhnlichen Weg zu gehen, die Gruppe direkt über das Täterprofil zu informieren, in der Hoffnung, jemand könne den Mörder in ihrer Mitte identifizieren. Während die meisten einfach dichtmachen, erklärt sich Melissa Miller (Zelda Williams) bereit, mit der BAU zu reden, unter der Voraussetzung, dass sie alles für ihren Podcast aufzeichnen darf.