TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt
Laworder01 Gal008 01

Law & Order

Verstrickungen, Staffel 1, Folge 13

Während Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) eine Routinefestnahme durchführen, sind sie überrascht zu sehen, wie plötzlich aus einem Fenster über ihnen ein Körper fällt. Vom Dach des Gebäudes wird geschossen und ein Polizist stirbt. Der Killer wird in der ganzen Stadt gesucht und als ein Verdächtiger gefasst wird, versucht dessen Anwalt Stone (Michael Moriarity) und Robinette (Richard Brooks) zu einem Handel zu überreden.

06:50
Jetzt
Laworder01 Gal006 01

Law & Order

Vergewaltigt, Staffel 1, Folge 14

Eine Nachrichtensprecherin eines lokalen Fernsehsenders wird von einer Gang vergewaltigt. Die Angeklagten geraten schnell aneinander, beschuldigen sich gegenseitig und behindern damit die Ermittlungen. Stone (Michael Moriarty) und Robinette (Richard Brooks) setzen alles daran, das Opfer zu einer Aussage zu bewegen, obwohl sie sich nicht an den Überfall erinnern kann. In der Zwischenzeit stoßen die Ermittler Logan (Chris Noth) und Greevey (George Dzundza) auf neues Beweismaterial, das auf einen weiteren Täter schließen lässt.

07:40
Jetzt
Bull02 37keep You Friends Close 01

Bull

Cyber-Wunderkinder, Staffel 2, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) wird engagiert, um dem FBI in einem Fall gegen einen Hacker zu helfen. Man glaubt, der Mann habe sich in die Flugsicherung am Flughafen LaGuardia gehackt. Als jedoch Cable (Annabelle Attanasio) erfährt, dass der Beschuldigte der Mann ihrer Freundin ist, riskiert sie, das Gesetz zu brechen und sich Bull zu widersetzen, um die Unschuld des Verdächtigen zu beweisen.

08:25
Jetzt
Bull02 38witness For The Prosecution01

Bull

Drei blinde Mäuse, Staffel 2, Folge 15

Der Bezirksstaatsanwalt engagiert Bull (Michael Weatherly), damit er ihm hilft, Hazel Diaz (Roma Maffia) zu verurteilen, eine berüchtigte Drogendealerin, die einen Polizisten ermordet hat. Einer Haftstrafe kann sie seit Jahren entgehen, da sie auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert und eine Schizophrenie vortäuscht.

09:10
Jetzt

Bull

Die zweite Chance, Staffel 2, Folge 16

Bull (Michael Weatherly) bekommt die Gelegenheit, einem alten Klienten in einem neuen Verfahren zu helfen. Beweise, die vor 14 Jahren dazu führten, dass er des Mordes verurteilt wurde, werden nun infrage gestellt, und der Fall wird neu verhandelt. Unterdessen sträubt sich Danny (Jamie Lee Kirchner) zunächst dagegen, mit Cables Ersatz zusammenzuarbeiten.

09:55
Jetzt
Private Eyes02 15wer Sieht Hier Gespenster 00492

Private Eyes

Wer sieht hier Gespenster?, Staffel 2, Folge 5

Ein brillanter Dirigent heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um seine vermisste Verlobte zu finden. Der Haken an der Sache ist, dass sie angeblich bereits vor drei Jahren gestorben ist. Auf der Spur des Geistes entdecken Shade und Angie ein dunkles Geheimnis mit fatalen Folgen für alle Beteiligten.

10:45
Jetzt
Private Eyes02 16die Ehre Der Detektive 00099

Private Eyes

Die Ehre der Detektive, Staffel 2, Folge 6

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Anwältin Melanie Parker (Bree Williamson) engagiert. Sie sollen herausfinden, ob jemand versucht hat, in einem viel beachteten Fall die Geschworenen zu beeinflussen. Während ihrer Ermittlungen treffen sie auf einen anderen Privatdetektiv, Norm Glinski (William Shatner), der für die Gegenseite arbeitet. Obwohl die Chancen schlecht stehen, finden Shade und Angie Beweise, die den gesamten Fall und ihre Karrieren gefährden.

11:35
Jetzt
Law Order Svu 14 317im Fadenkreuz 0339

Law & Order: Special Victims Unit

Im Fadenkreuz, Staffel 14, Folge 22

Nachdem ein Sniper zweimal auf die New Yorker Polizei gezielt hat, ist die Sondereinheit in Aufruhr. Offenbar hat der Täter noch eine Rechnung mit Detective Tutuola (Ice-T) offen. Während der seine alten Fälle aus dem Drogendezernat unter die Lupe nimmt, geht die Serie der Gewalt weiter. Gemeinsam mit FBI-Lieutenant Alexandra Eames (Gast: Kathryn Erbe) startet die Sondereinheit ein Wettrennen gegen die Zeit – und die Jagd nach einem Täter, mit dem niemand gerechnet hat.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 14 318allein In New York 0145

Law & Order: Special Victims Unit

Allein in New York, Staffel 14, Folge 23

Eine Frau wird bewusstlos und mit schweren Verletzungen an einem Fluss gefunden, in der Nähe der Wohnung des Bürgermeisters. Während sie im Koma liegt, versuchen die Detectives Benson und Amaro (Mariska Hargitay und Danny Pino) mit Hochdruck, die Identität der Frau zu klären. Doch was sie herausfinden, ist schockierend: die Geschichte einer Ehefrau und Mutter mit einem dunklen Geheimnis.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 14 319nicht Zu Fassen 1480

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht zu fassen, Staffel 14, Folge 24

Nur ein Routinefall? Detective Rollins nimmt einen Exhibitionisten im Central Park fest, doch sie wird misstrauisch. Als die Sondereinheit versucht, die Identität des Mannes zu klären, erweist der sich als viel zu gerissen. Langsam kommt ein Verdacht ans Licht, der zu grausam ist, um wahr zu sein. Doch schon kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle – und Detective Benson (Mariska Hargitay) in tödliche Gefahr.

13:55
Jetzt
F B I02 09 Salvation 1751

FBI: Special Crime Unit

Der Weg aus der Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nach einem heftigen Wortgefecht mit einem Studenten wird der Lehrer Patrick Miller vermisst. Das Team befragt jeden, der Groll gegen Miller hegen könnte. Schließlich meldet sich ein Schlüsselzeuge.

14:45
Jetzt
F B I02 10 Ties That Bind 1657

FBI: Special Crime Unit

Trauma, Staffel 2, Folge 10

Ein ehemaliges Entführungsopfer wird mit einer Mordserie in Verbindung gebracht, der auch die Tochter eines NYPD Detectives zum Opfer fiel. Nach einem Training zweifelt Kristen an ihren Fähigkeiten.

15:30
Jetzt

Law & Order

Mord durch Meineid?, Staffel 19, Folge 9

Der hoch verschuldete Charlie Sawyer erfährt, dass der Flugzeugabsturz, bei dem sein Vater ums Leben kam, von einer explodierten Sauerstoffflasche verursacht wurde und hofft auf eine hohe Abfindung von der Fluggesellschaft. Als er ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den gerissenen Anwalt Winston, der die Interessen aller Hinterbliebenen der Tragödie vertritt.

16:20
Jetzt

Law & Order

Feind des Anspruchs ist die Realität, Staffel 19, Folge 10

Der Sohn und die Haushälterin der Foleys werden ermordet. Da das Wissenschaftler-Paar Experimente mit Schmerzmitteln durchführt, fällt der Verdacht zunächst auf einen Täter aus der Drogenszene. Allerdings gerät bald ein beharrlicher Journalist ins Visier der Ermittler. Dieser hat reges Interesse an Joyce Foley und ihrer Studentenverbindung "Kappa Delta Alpha". Die Wissenschaftlerin erkennt in dem Journalisten den Junge wieder, der vor Jahren bei einer Freundin abgeblitzt war. Hat er den Sohn und die Haushälterin ermordet?

17:05
Jetzt

Law & Order

Wer starb länger?, Staffel 19, Folge 11

Vladimir Rezanov wird mit zwei Schüssen in den Rücken ermordet. Der Kredit-Hai Alex Arshavin war der Letzte, der das Opfer lebend gesehen hatte. Dabei war ihm Rezanovs Partner aufgefallen, der dem Fuhrunternehmer gefolgt war. Dieser verdient sein Geld damit, dass er "Umweltsünder" dazu bringt, umweltschützende Projekte zu unterstützen. Kurz nachdem Klein für den Mord an Rezanov für schuldig gesprochen wurde, wird er selbst ermordet. Stecken die Russen dahinter oder hat Kleins' Tochter etwas mit seiner Ermordung zu tun?

17:50
Jetzt

Law & Order

Besessen von J.F.K., Staffel 19, Folge 12

Weil Sergeant Waylon während eines Raubs einen Menschen getötet hat, täuscht er eine Geiselnahme vor und lässt sich anschießen. Der Polizist benötigte dringend Geld und hoffte darauf, bei dem Präsidenten-Memorabilien-Sammler Lukovitch fündig zu werden. Die Detectives sind der Überzeugung, dass Waylon einen Auftraggeber hatte. Als ihr Verdächtiger kurze Zeit später ebenfalls ermordet wird, kommen die Ermittler einem Familiendrama um den erschossenen Präsidenten John F. Kennedy auf die Spur.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 17 07 Monarch Motel 0134bi

Navy CIS

Monarch Motel, Staffel 17, Folge 7

Das Team versucht den Mord an einem Marine aufzuklären. Dabei entdecken sie in den Räumen eines Motels unzählige versteckte Kameras für Live-Streams.

19:30
Jetzt
Navy C I S 17 08 Falsche Toene 0706bi

Navy CIS

Falsche Töne, Staffel 17, Folge 8

Ein angesehener Musiker aus einer der besten Bands der Marine wurde ermordet. Er trat weltweit bei diplomatischen Veranstaltungen auf. Das Team beginnt zu ermitteln.

20:15
Jetzt
B U L L Epi0509 Bull 509 Promo Stills 18 (1)

Bull

The Bad Client, Staffel 5, Folge 9

Einer Kommentatorin wird vorgeworfen, einen Mann in den Suizid getrieben zu haben, indem sie ihn öffentlich des Mordes bezichtigte. Bei der Verteidigung verweist Bull auf das Recht der Redefreiheit.

21:00
Jetzt
Anschlag 019

Der Anschlag

Nach einem Atomanschlag auf den Super Bowl muss CIA-Agent Jack Ryan (Ben Affleck) einen Vergeltungsschlag gegen Russland verhindern - und die Terroristen ausschalten. Explosive Action nach Tom Clancy.

23:05
Jetzt
F B I02 09 Salvation 1751

FBI: Special Crime Unit

Der Weg aus der Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nach einem heftigen Wortgefecht mit einem Studenten wird der Lehrer Patrick Miller vermisst. Das Team befragt jeden, der Groll gegen Miller hegen könnte. Schließlich meldet sich ein Schlüsselzeuge.

23:50
Jetzt
F B I02 10 Ties That Bind 1657

FBI: Special Crime Unit

Trauma, Staffel 2, Folge 10

Ein ehemaliges Entführungsopfer wird mit einer Mordserie in Verbindung gebracht, der auch die Tochter eines NYPD Detectives zum Opfer fiel. Nach einem Training zweifelt Kristen an ihren Fähigkeiten.


Spätabends

00:40
Jetzt
Navy C I S 17 07 Monarch Motel 0134bi

Navy CIS

Monarch Motel, Staffel 17, Folge 7

Das Team versucht den Mord an einem Marine aufzuklären. Dabei entdecken sie in den Räumen eines Motels unzählige versteckte Kameras für Live-Streams.

01:24
Jetzt
Navy C I S 17 08 Falsche Toene 0706bi

Navy CIS

Falsche Töne, Staffel 17, Folge 8

Ein angesehener Musiker aus einer der besten Bands der Marine wurde ermordet. Er trat weltweit bei diplomatischen Veranstaltungen auf. Das Team beginnt zu ermitteln.

02:05
Jetzt
Law Order Svu 14 317im Fadenkreuz 0339

Law & Order: Special Victims Unit

Im Fadenkreuz, Staffel 14, Folge 22

Nachdem ein Sniper zweimal auf die New Yorker Polizei gezielt hat, ist die Sondereinheit in Aufruhr. Offenbar hat der Täter noch eine Rechnung mit Detective Tutuola (Ice-T) offen. Während der seine alten Fälle aus dem Drogendezernat unter die Lupe nimmt, geht die Serie der Gewalt weiter. Gemeinsam mit FBI-Lieutenant Alexandra Eames (Gast: Kathryn Erbe) startet die Sondereinheit ein Wettrennen gegen die Zeit – und die Jagd nach einem Täter, mit dem niemand gerechnet hat.

02:50
Jetzt
Law Order Svu 14 318allein In New York 0145

Law & Order: Special Victims Unit

Allein in New York, Staffel 14, Folge 23

Eine Frau wird bewusstlos und mit schweren Verletzungen an einem Fluss gefunden, in der Nähe der Wohnung des Bürgermeisters. Während sie im Koma liegt, versuchen die Detectives Benson und Amaro (Mariska Hargitay und Danny Pino) mit Hochdruck, die Identität der Frau zu klären. Doch was sie herausfinden, ist schockierend: die Geschichte einer Ehefrau und Mutter mit einem dunklen Geheimnis.

03:35
Jetzt
Law Order Svu 14 319nicht Zu Fassen 1480

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht zu fassen, Staffel 14, Folge 24

Nur ein Routinefall? Detective Rollins nimmt einen Exhibitionisten im Central Park fest, doch sie wird misstrauisch. Als die Sondereinheit versucht, die Identität des Mannes zu klären, erweist der sich als viel zu gerissen. Langsam kommt ein Verdacht ans Licht, der zu grausam ist, um wahr zu sein. Doch schon kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle – und Detective Benson (Mariska Hargitay) in tödliche Gefahr.

04:20
Jetzt

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Die Sache mit dem Schrankmonster, Staffel 1, Folge 8

Der 12-jährige Mike liebt nichts mehr als Horrorcomics, obwohl er eigentlich sehr schreckhaft ist. Er glaubt sogar, dass ein Monster in seinem Schrank wohnt. Sein älterer Bruder David muss ihn dann immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Als er davon genug hat, lässt er sich was einfallen und versteckt sich selbst im Schrank. Doch dann passiert etwas Schreckliches… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht

04:30
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Der Mörder auf den Gleisen, Staffel 2, Folge 5

Ein junger Mann wird ermordet an einer Bahnstrecke aufgefunden, und seine Freundin wird vermisst. Die Detectives jagen den Mörder, während sie gleichzeitig nach dem Mädchen suchen, in der Hoffnung, sie rechtzeitig und lebendig zu finden. Die ein Jahr andauernde Untersuchung führt die Polizei tief ins Milieu von Menschen, die sich auf Güterzügen fortbewegen, wo sie einen Serienmörder vermuten.

05:15
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Leiche im Gepäck, Staffel 2, Folge 6

Im flachen Wasser eines alten Steinbruchs wird eine Leiche gefunden, die Anzeichen eines Mafia-Mordes trägt. Was die Detectives herausfinden ist noch seltsamer: Eine komplizierte Beziehung zwischen zwei gebildeten, klugen Männern aus guten Familien, die mit einem Mord endete.