TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Minds

Die Suche (1), Staffel 1, Folge 22

Elles (Lola Glaudini) Jamaika-Urlaub wird schnell zum Alptraum, als man sie des Mordes an einem Mann verdächtigt. Zur selben Zeit erreichen die anderen Teammitglieder in ihrem Urlaub sonderbare Hinweise, mit deren Hilfe sie einen weiteren Mord verhindern sollen. Doch schon kurze Zeit später taucht eine zweite Leiche auf.

06: 50
Jetzt

Criminal Minds

Die Suche (2), Staffel 2, Folge 1

Auf der Suche nach einem gefährlichen Psychopathen wird Elle (Lola Glaudini) von eben diesem angeschossen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird sie ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte um ihr Leben kämpfen. Der Täter allerdings konnte entkommen. Für ihre Kollegen beginnt ein wirres Rätselspiel, denn der geisteskranke Mann liefert immer wieder Hinweise, die den Ort eines zuvor entführten Mädchens beschreiben.

07: 40
Jetzt

Criminal Minds

Menschenkind, Staffel 2, Folge 2

Katherine Cole, ehemaliger Profiler und mittlerweile leitende FBI-Agentin im Büro gegen Kinderpornographie, bittet Gideons (Mandy Patinkin) Team um Hilfe. Ein Junge ist vor einem Jahr verschwunden. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Als der Junge bei einer Online-Auktion von einem Pädophilen angeboten wird, muss sich das BAU-Team beeilen, bevor sich die Spur des Jungen und seines Entführers erneut verlieren.

08: 30
Jetzt

Criminal Minds

Der Ring, Staffel 2, Folge 3

In Florida wurden mehrere junge Frauen vergewaltigt und ermordet. Die skrupellosen Täter foltern ihre Opfer, nehmen deren Qualen auf Video auf und lassen die Aufzeichnungen den Familien zukommen.

09: 20
Jetzt

Criminal Minds

Psychodrama, Staffel 2, Folge 4

In Los Angeles sieht sich das BAU-Team mit einem ungewöhnlichen Bankräuber konfrontiert: Ihm geht es nicht um die Beute, stattdessen sind seine Überfälle sexuell motiviert. Er nötigt seine Geiseln dazu, sich vor ihm auszuziehen. Doch bald reicht ihm das nicht mehr…

10: 05
Jetzt

Criminal Minds

Der Lockvogel, Staffel 2, Folge 5

In Ohio geht ein Serienvergewaltiger um. Trotz DNS-Spuren können die Ermittler ihn nicht identifizieren. Als die Profiler in einer Befruchtungsklinik eine Verbindung zwischen den Fragebögen und den Opfern bemerken, vermuten sie den Täter innerhalb der Klinik. Elle (Lola Glaudini) spielt den Köder und setzt damit ihre Karriere und ihr Leben aufs Spiel.

10: 50
Jetzt

Criminal Minds

Das Haus auf dem Berg, Staffel 2, Folge 6

Als die Polizei drei Kinderleichen findet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel, denn es ist kein Motiv ersichtlich. Das BAU-Team muss ohne Hotch (Thomas Gibson) nach Texas reisen, denn der sucht nach der untergetauchten Elle (Lola Glaudini).

11: 40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Schicksalsentscheidung, Staffel 11, Folge 1

Callen und Sam versuchen zusammen mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr., Spione an Bord der USS Allegiance zu fassen. Hetty hilft, einen Raketenangriff im Mittleren Osten zu verhindern.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Lockvogel, Staffel 11, Folge 2

Mehrere Fälle zwingen das Team, sich aufzuteilen: Callen und Sam arbeiten mit einer Mossad-Agentin in Tel Aviv. Kensi kooperiert in Los Angeles mit einem Agenten des Department of Justice.

13: 10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der letzte Versuch, Staffel 11, Folge 3

Ein Agent der Marine wird vermisst. Eine Operation läuft an, um seinen Aufenthaltsort zu bestimmen. Callen und Sam arbeiten daran mit.

13: 55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Virus, Staffel 11, Folge 4

Callen und Sam sind an Bord der USS Allegiance, als das Schiff wegen eines möglichen Ebola-Ausbruchs unter Quarantäne gestellt wird. Kensu und Deek müssen einen Mordfall klären.

14: 40
Jetzt

Criminal Minds

Unter der Haut, Staffel 15, Folge 1

Das BAU-Team ermittelt gegen eine unbekannte Person. Handelt es sich um „das Chamäleon“, auch bekannt als Everett Lynch, der Rossi fast tötete und dann verschwand?

15: 30
Jetzt

Criminal Minds

Zeit des Erwachens, Staffel 15, Folge 2

Das BAU-Team sucht Everett Lynch und seine Tochter Grace. Spencer stattet seiner Mutter Diana Reid einen wichtigen Besuch ab, als sie eine Phase geistiger Klarheit hat.

16: 15
Jetzt

Criminal Minds

Das Unglück der anderen, Staffel 15, Folge 3

Eine scheinbar zufällige Serie von verheerenden Explosionen erschüttert Kentucky und Tennessee. Das BAU-Team nimmt die Ermittlungen auf.

17: 00
Jetzt

Criminal Minds

Samstag, Staffel 15, Folge 4

An einem freien Tag helfen Rossi und Prentiss Simmons beim Bau eines Kinderbetts. Garcia leitet einen Wettkampf. Dr. Reid beginnt ein Gespräch mit einer Frau namens Maxine.

17: 50
Jetzt

Bull

The Bad Client, Staffel 5, Folge 9

Einer Kommentatorin wird vorgeworfen, einen Mann in den Suizid getrieben zu haben, indem sie ihn öffentlich des Mordes bezichtigte. Bei der Verteidigung verweist Bull auf das Recht der Redefreiheit.


Abends

18: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Todessehnsucht, Staffel 5, Folge 22

Gerade noch rechtzeitig wird Christina Nerrit ans Bett gefesselt und mit einer Plastiktüte über ihren Kopf gestülpt zu Hause aufgefunden. Die Unit nimmt an, dass es sich um Einbruch mit Mordversuch handelt. Die Untersuchungen deuten darauf hin, dass Christina zuvor Besuch von einer Frau hatte. Deren Identität zu klären, erweist sich als schwierig. Doch dann stoßen die Detectives im Computer des Opfers auf Hinweise, die eine Neubewertung des Falls zur Folge haben.

19: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Tod der alten Damen, Staffel 5, Folge 23

Eine vermögende, alte Dame wird aufgefunden - sie wurde erdrosselt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass in letzter Zeit mehrere Frauen fortgeschrittenen Alters auf ähnliche Weise ihr Ende fanden. Die Ermittler suchen nach Gemeinsamkeiten der Opfern und stoßen dabei auf den Mediziner Matt Spevak. Er ist der Leiter eines Pflegedienstes, von dem die Opfer betreut wurden. Doch wie sich herausstellt, kann Spevak nicht der Täter sein. Erst das mögliche Motiv bringt die Detectives auf die Spur des wirklichen Mörders.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Vergiftet, Staffel 5, Folge 24

Die Wiederbelebungsversuche an dem vierjährige Alexis Campbell, der mit einer schlimmen Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bleiben erfolglos. Im Magen des Leichnams werden Spuren eines Reinigungsmittels entdeckt. Dass das Mädchen das Mittel freiwillig geschluckt hat, ist so gut wie ausgeschlossen. So gerät ihre Mutter unter dringenden Tatverdacht. Nachdem sie noch im Hospital festgenommen wird, lässt der zuständige Richter die Frau frei - zum absoluten Unverständnis der Special Victims Unit. Die Ermittler gehen ungewöhnliche Wege, damit dem jungen Opfer Gerechtigkeit widerfährt und der Staatsdiener aus dem Verkehr genommen wird.

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Krankhaftes Verlangen, Staffel 5, Folge 25

Durch puren Zufall kommen die Ermittler einem technisch versierten Spanner auf die Spur: Im Central Park wird auf einer Toilette eine versteckte Kamera entdeckt. Als endlich auch der Spanner dingfest gemacht wird, stellt sich jedoch heraus, dass er auch viel Schlimmeres aufgezeichnet hat, als die erwarteten Toilettenszenen. Eine Aufnahme offenbart den Missbrauch einer älteren Frau an einem Jungen. Der Junge wird als Shane Madden identifiziert, desses Mutter wegen schweren Alkoholmissbrauchs bereits aktenkundig ist. Ist sie die Täterin, die auf dem Video zu sehen ist?

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterinstinkt, Staffel 6, Folge 1

Nachdem die sechsjährige Patty Branson (Abigail Breslin) von einem Jungen im Park attackiert wird, vermuten die Detectives Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni, dass es sich um eine gewöhnliche Belästigung handelt. Damit liegen sie allerdings falsch, denn Michelle Osborne (Lea Thompson) hatte den Jungen zusammen mit einem Privatdetektiv beauftragt, Patty zu entführen. Michelle behauptet, dass das Mädchen ihre leibliche Tochter sei und während eines Ausflugs mit ihrem Vater gekidnappt worden wäre. Das Ermittlerteam zweifelt an dieser Aussage…

22: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schlangenköpfe, Staffel 6, Folge 2

Das SVU-Team wird zu einer Ruhestörung gerufen. Die Nachbarn melden andauerndes Kindergeschrei. Als das Team um Detective Stable (Christopher Meloni) die Wohnung aufbricht finden sie dort ein sechsjähriges chinesisches Kind und ein Baby. Trotz der Sprachbarriere zwischen den Ermittlern und dem Kind, finden sie heraus, dass die Mutter seit über einer Woche spurlos verschwunden ist. Diese wollte ihre älteste Tochter illegal in die USA holen. Die Suche nach der Mutter führt zu den Triaden, die Frauen in asiatischen Bordellen ihre Schuld für den Transport in die USA begleichen lassen.

23: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Obszönitäten, Staffel 6, Folge 3

Die 16-jährige Schauspielerin Jessie Dawning (Maggie Grace) wird bewusstlos und vergewaltigt am Set ihrer Serie aufgefunden. Diese sorgt bei Carolyn Spencers (Dana Delany) für Entsetzen, da die anstößige Fernsehserie des Opfers ihrer Meinung nach einen schlechten Einfluss auf junge Mädchen nimmt. Allerdings führen die Ermittlungen die Detectives nicht zu Carolyn, sondern zu ihrem Sohn Danny (Raviv Ullman). Dieser gesteht in der Radioshow des Skandal-Moderators B.J. Cameron (Lewis Black) die Tat. Dannys Mutter ist überzeugt, dass Cameron ihren Sohn zu der Vergewaltigung angestiftet hat.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Bull

The Bad Client, Staffel 5, Folge 9

Einer Kommentatorin wird vorgeworfen, einen Mann in den Suizid getrieben zu haben, indem sie ihn öffentlich des Mordes bezichtigte. Bei der Verteidigung verweist Bull auf das Recht der Redefreiheit.

01: 00
Jetzt

Criminal Minds

Zwei von Drei, Staffel 2, Folge 7

Für drei Freundinnen wird das Leben zum Alptraum. Sie werden entführt und von dem Kidnapper zu einer grauenvolle Wahl gezwungen: Sie sollen entscheiden, wer von ihnen mit dem Leben bezahlen soll. Während alle Spuren ins Nichts führen, läuft den Ermittlern die Zeit davon.

01: 45
Jetzt

Criminal Minds

Der leere Planet, Staffel 2, Folge 8

Als in Seattle eine Bombe in einem Bus explodiert, entdeckt das BAU-Team Parallelen zu dem Science-Fiction-Roman "Der leere Planet". Gemeinsam mit dem Autor des Buchs versuchen sie den Verantwortlichen für das Attentat zu finden.

02: 25
Jetzt

Criminal Minds

Rivalen, Staffel 2, Folge 9

Das BAU-Team erhält Verstärkung durch Special Agent Emily Prentiss (Paget Brewster). Gideon (Mandy Patinkin) und Hotchner (Thomas Gibson) sind der Meinung, dass ihr der Job aufgrund ihrer Beziehungen als Dipolmatentochter und nicht wegen ihrer Fähigkeiten zugesprochen wurde. Das versucht Prentiss während einer Ermittlung in St. Louis zu widerlegen - dort kämpfen zwei Serienkiller in einem skrupellosen Wettstreit gegeneinander.

03: 10
Jetzt

Criminal Minds

Halbmondnacht, Staffel 2, Folge 10

Als eine Razzia statt den erwarteten Drogen eine Bombe zu Tage fördert, wird das BAU-Team eingeschaltet. Die Ermittlungen führen Gideon (Mandy Patinkin) nach Guantanamo Bay. Prentiss (Paget Brewster) soll ihn bei den Verhören unterstützen, denn sie spricht fließend Arabisch, doch der Häftling zeigt sich wenig kooperativ.

03: 50
Jetzt

Criminal Minds

Bilder im Kopf, Staffel 2, Folge 11

Als ein High-School-Schüler Reid (Matthew Gray Gubler) auf Morde an Prostituierten in Washington D.C. anspricht, gerät er selbst ins Visier der Ermittler, doch die Spur des wahren Täters führt das Team in die politischen Zirkel der Stadt.

04: 35
Jetzt

Criminal Minds

Die verlorenen Kinder, Staffel 2, Folge 12

Als Morgan (Shemar Moore) nach Chicago reist, um seine Familie zu besuchen, wird er fälschlicherweise als Serienkiller identifiziert und verhaftet. Anscheinend hat Gideon (Mandy Patinkin) ein Profil angelegt, das auch auf Morgan zutrifft. Das BAU-Team macht sich auf nach Chicago, mit der Absicht, den wahren Killer zu finden und Morgan zu entlasten.

05: 15
Jetzt

Criminal Minds

Golconda, Staffel 2, Folge 13

Gideon (Mandy Patinkin) muss sich dem skrupellosesten und gefährlichsten Serienkiller seiner Laufbahn als Profiler stellen. Der verrückte Sadist führt die Polizei zu einem Restaurant in Golconda. Weil die Polizei ihm nichts nachweisen kann, versucht das Team in Verhandlungen Informationen über sein letztes Opfer zu bekommen, denn die Frau könnte noch am Leben sein.