TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 03

Law & Order

Stillschweigen, Staffel 2, Folge 21

Ein homosexuelles Gemeinderatsmitglied wird erstochen. Bei dem Motiv scheint es sich eindeutig um Erpressung zu handeln, doch liefert der Verfasser einer schwulen Informationsschrift völlig neue Beweise. Darüber hinaus versucht der Vater des Toten die Ermittlungen zu durchkreuzen.

06:50
Jetzt

Law & Order

Tod am Schreibtisch, Staffel 2, Folge 22

Ein Geschäftsmann, der für seine knallharten Praktiken bekannt ist, wird erschossen aufgefunden. Die Ermittlungen führen ehemaligen Angestellten, der besonders verbittert über die Kündigung des Arbeitsverhältnisses gewesen zu sein scheint. Doch bald zählt zudem ein Bekannter von Bezirksstaatsanwalt Schiff zum Kreis der Verdächtigen.

07:40
Jetzt
Bull04 15 Flesh And Blood 05

Bull

Fleisch und Blut, Staffel 4, Folge 15

Bull unterstützt seine alte Freundin Vivian Cahill, die wegen Mordes angeklagt ist. Die professionelle Wettspielerin wird beschuldigt, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.

08:25
Jetzt
Bull04 16 Missing S G008

Bull

Jahre der Angst, Staffel 4, Folge 16

Bull vertritt eine Frau, die vor Jahren ihre Nichte entführt hat, um zu verhindern, dass sie weiter von ihrem Vater missbraucht wird. Bei der Auswahl der Geschworenen sucht Bull daher nach Menschen, die willens sind, das Gesetz außer Acht zu lassen und sich überzeugen lassen könnten, dass seine Klientin dem Mädchen mit der Entführung das Leben gerettet hat.

09:10
Jetzt
Bull04 17 Invisible Woman27i

Bull

Der Tod kam mit der Post, Staffel 4, Folge 17

Bull übernimmt die Verteidigung von Dr. Natalie Reznick, einer Expertin für das Anthrax-Bakterium, die beschuldigt wird, eine Reihe von Anthrax-Anschlägen verübt zu haben. Während die Fakten gegen sie sprechen, will Bull beweisen, dass die Stadt es so eilig hatte, das Bakterium von der Straße zu bekommen und die Bevölkerung zu beruhigen, dass sie die falsche Person verhaftet haben.

09:55
Jetzt
Private Eyes S04 E P405 S C11 R M 0031

Private Eyes

Weiße Rosen, Staffel 4, Folge 5

Angie und Shade werden ins Krankenhaus zu einer mexikanischen Schauspielerin gerufen. Der berühmte Telenovela-Star fürchtet, dass ein Attentäter hinter ihr her ist.

10:45
Jetzt
Private Eyes S04 406 B A Z 00056

Private Eyes

Auf dem Campus, Staffel 4, Folge 6

Eine Studentin stiehlt für eine Mutprobe ein Gemälde aus der Uni-Bibliothek. Bevor sie es zurückbringen kann, merkt sie, dass es ihr gestohlen wurde. Angie und Shade müssen den Dieb aufspüren.

11:35
Jetzt
Law Order Svu 01 14verjaehrungsfrist001

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährungsfrist, Staffel 1, Folge 14

Victoria Kraft (Judith Hawking) wendet sich an Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team. Die Geschäftsfrau wurde vor fünf Jahren in ihrer Wohnung vergewaltigt. Auch zwei weitere Frauen fielen damals demselben Täter zum Opfer. Trotz erheblichen Ermittlungsaufwandes konnte ihr Peiniger nie gefunden werden. Jetzt steht der Fall kurz vor der Verjährung und so beginnt für die Beamten ein Wettlauf mit der Zeit.


Nachmittags

12:23
Jetzt
Law Order Svu 01 15opfer Des Ruhms Teil1 001

Law & Order: Special Victims Unit

Opfer des Ruhms (1), Staffel 1, Folge 15

Ein als Frauenheld bekannter Vertreter wird erschossen in seinem Wagen gefunden. Zuletzt wurde er an der Seite von Stephanie Mulroney (Noelle Beck) gesehen. Die Tochter eines bekannten Politikers besitzt allerdings nur ein fadenscheiniges Alibi für die Tatzeit. Für Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ist sie daher verdächtig. Bis noch ein Mord geschieht, der dieselbe Handschrift trägt wie der erste…

13:08
Jetzt
Law Order Svu 01 16der Dritte Mann 000

Law & Order: Special Victims Unit

Der dritte Mann, Staffel 1, Folge 16

Eine ältere Dame wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie ausgeraubt und vergewaltigt wurde. Dabei erlitt sie einen tödlichen Herzinfarkt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und können tatsächlich zwei junge Männer festnehmen, die den gestohlenen Schmuck des Opfers verkaufen wollen. Die beiden haben jedoch nicht die Vergewaltigung begangen. Offensichtlich gibt es noch einen weiteren Täter…

13:53
Jetzt
Law Order Svu 01 17der Betrogene Sohn001

Law & Order: Special Victims Unit

Der betrogene Sohn, Staffel 1, Folge 17

Die schwangere Schwiegertochter des als äußerst einflussreich geltenden Ben Hadley (Robert Foxworth) wird ermordet. Dieser nutzt seine Position auch sofort aus und setzt die die Ermittler um Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) bei der Suche nach dem Täter gehörig unter Druck. Zunächst deutet alles auf Vergewaltigung und anschließenden Mord hin, doch die DNA-Spuren vom Tatort können dem ersten Verdächtigen nicht zugeordnet werden. Die Beamten verfolgen eine weitere Spur und hegen bald den Verdacht, dass der Mörder aus der Familie des Opfers stammt.

14:40
Jetzt
Law Order Svu 01 18chat Room001

Law & Order: Special Victims Unit

Chat Room, Staffel 1, Folge 18

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem Fall von Internet-Kriminalität. Unter einem Pseudonym treibt ein offensichtlicher Pädophiler in Chat Rooms sein Unwesen und verschickt pornographische Fotos an minderjährige Mädchen. Bei der Suche nach dem Täter stellt Stabler entsetzt fest, dass auch seine Tochter Kathy (Isabel Gillies) den Mann kennt…

15:27
Jetzt

Law & Order

Der Kreuzzug, Staffel 13, Folge 1

Ein Doppelmord führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Greg Landen (Will Horneff). Der junge Mann ist zum Islam konvertiert und gilt als Hauptverdächtiger. Als radikaler Muslim waren ihm die Vorträge der Mordopfer, die speziell auf die Rolle der Frau in Ländern des Mittleren Ostens hinwiesen, schon lange ein Dorn im Auge. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen Landen, doch dieser beteuert seine Unschuld…

16:13
Jetzt

Law & Order

Ewige Jugend, Staffel 13, Folge 2

Eine junge Frau wird ermordet. Das Opfer war Lehrerin und Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zuerst ihren Kollegen Gary 'Boz' Bergen (Rob Campbell), der mit der Toten eine Affäre hatte. Offensichtlich ist Boz aber auch seinen Schülerinnen gegenüber äußerst offen. So ertappen die Detectives den Lehrer in einer offensichtlichen Situation mit der minderjährigen Fiona Reed (Stephi Lineburg). Beide werden verhaftet und vor Gericht gestellt. Doch während des Prozesses kommt Unglaubliches ans Licht…

17:00
Jetzt

Law & Order

Hard-Rock-Krimi, Staffel 13, Folge 3

Die Sängerin einer bekannten Rockband wird tot in einer Müllverbrennungsanlage gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen bei ihren Ermittlungen auf Mike Foster (Tony Lo Bianco), einen Polizeibeamten im Ruhestand. Dieser behauptet, dass Travis Jones (Stivi Paskoski), ein ehemaliges Mitglied der Band, der Mörder ist. Der übereifrige Foster liefert auch noch die Tatwaffe mit, die er im Appartement von Jones gefunden hat. Doch das erschwert die Lage für McCoy (Sam Waterston), denn das Beweisstück wurde illegal beschafft und ist somit nicht zum Prozess zugelassen.

17:50
Jetzt

Law & Order

Das Einmaleins der Prozesstricks, Staffel 13, Folge 4

Eine erfolglose Sängerin und Schauspielerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Die Sichtung der Videobänder aus der Überwachungskamera ergibt, dass die drei Ganoven Otum (Dakota Anderson), Carton (Omar Sharif Scroggins) und Johnson (Malcolm Barret) etwas aus dem Haus des Opfers gestohlen haben. Das Trio wird daraufhin wegen Mordes vor Gericht gestellt. Staatsanwalt Branch (Fred Dalton Thompson) fordert die Todesstrafe. Doch McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) sind anderer Meinung…


Abends

18:40
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI: Special Crime Unit

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

19:30
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI: Special Crime Unit

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

20:15
Jetzt
B U L L Epi0506 Promo Still 2i

Bull

Spiel über Bande, Staffel 5, Folge 6

Bull und Chunk vertreten eine Ärztin aus der Notaufnahme, die eine konkrete Behandlungsanweisung missachtete, um einer schwerverletzten Person zu helfen.

21:00
Jetzt
Bull S05 Epi04 Promo 8

Bull

Unschuld, Staffel 5, Folge 7

Bull und Benny übernehmen die schwierige Verteidigung einer jungen Mutter, die angeklagt ist, ihren Ehemann zu einem Terrorangriff angestiftet und ihm bei der Ausführung geholfen zu haben.

21:50
Jetzt
B U L L Epi0508 Promo Still 14

Bull

Geborgte Zeit, Staffel 5, Folge 8

Bull und Benny verteidigen einen Wissenschaftler, der beschuldigt wird, einem Unternehmen seine eigenen Forschungsergebnisse gestohlen zu haben.

22:40
Jetzt
B U L L Epi0509 Bull 509 Promo Stills 18 (1)

Bull

The Bad Client, Staffel 5, Folge 9

Einer Kommentatorin wird vorgeworfen, einen Mann in den Suizid getrieben zu haben, indem sie ihn öffentlich des Mordes bezichtigte. Bei der Verteidigung verweist Bull auf das Recht der Redefreiheit.

23:30
Jetzt
B U L L Epi0509 Bull 509 Promo Stills 10 (1)

Bull

The Boy Who Cried Murder, Staffel 5, Folge 10

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.


Spätabends

00:15
Jetzt
Navy C I S 17 04 Hand Und Fuß 0027bi

Navy CIS

Hand und Fuß, Staffel 17, Folge 4

Ein seltsamer Tatort beim Arlington National Cemetery scheint in einer Verbindung zu einer Mordserie an obdachlosen Veteranen zu stehen.

01:00
Jetzt
Navy C I S 17 05 Schlaflos 0028bi

Navy CIS

Schlaflos, Staffel 17, Folge 5

Das Team ermittelt gegen Marine Corporal Laney Alimonte. Sie steht unter Mordverdacht. Eine kaputte Fensterscheibe veranlasst Gibbs, sich mit seinen Nachbarn anzufreunden.

01:43
Jetzt
Navy C I S 17 06 Beste Freunde 1345bi

Navy CIS

Beste Freunde, Staffel 17, Folge 6

Kasie, der Sohn eines Bootsmanns, wird aus dem Gefängnis entlassen und während der Willkommensparty ermordet. War Kasies bester Freund der Täter?

02:26
Jetzt
Law Order Svu 01 14verjaehrungsfrist001

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährungsfrist, Staffel 1, Folge 14

Victoria Kraft (Judith Hawking) wendet sich an Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team. Die Geschäftsfrau wurde vor fünf Jahren in ihrer Wohnung vergewaltigt. Auch zwei weitere Frauen fielen damals demselben Täter zum Opfer. Trotz erheblichen Ermittlungsaufwandes konnte ihr Peiniger nie gefunden werden. Jetzt steht der Fall kurz vor der Verjährung und so beginnt für die Beamten ein Wettlauf mit der Zeit.

03:10
Jetzt
Law Order Svu 01 15opfer Des Ruhms Teil1 001

Law & Order: Special Victims Unit

Opfer des Ruhms (1), Staffel 1, Folge 15

Ein als Frauenheld bekannter Vertreter wird erschossen in seinem Wagen gefunden. Zuletzt wurde er an der Seite von Stephanie Mulroney (Noelle Beck) gesehen. Die Tochter eines bekannten Politikers besitzt allerdings nur ein fadenscheiniges Alibi für die Tatzeit. Für Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ist sie daher verdächtig. Bis noch ein Mord geschieht, der dieselbe Handschrift trägt wie der erste…

03:52
Jetzt
Law Order Svu 01 16der Dritte Mann 000

Law & Order: Special Victims Unit

Der dritte Mann, Staffel 1, Folge 16

Eine ältere Dame wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie ausgeraubt und vergewaltigt wurde. Dabei erlitt sie einen tödlichen Herzinfarkt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und können tatsächlich zwei junge Männer festnehmen, die den gestohlenen Schmuck des Opfers verkaufen wollen. Die beiden haben jedoch nicht die Vergewaltigung begangen. Offensichtlich gibt es noch einen weiteren Täter…

04:35
Jetzt
Law Order Svu 01 17der Betrogene Sohn001

Law & Order: Special Victims Unit

Der betrogene Sohn, Staffel 1, Folge 17

Die schwangere Schwiegertochter des als äußerst einflussreich geltenden Ben Hadley (Robert Foxworth) wird ermordet. Dieser nutzt seine Position auch sofort aus und setzt die die Ermittler um Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) bei der Suche nach dem Täter gehörig unter Druck. Zunächst deutet alles auf Vergewaltigung und anschließenden Mord hin, doch die DNA-Spuren vom Tatort können dem ersten Verdächtigen nicht zugeordnet werden. Die Beamten verfolgen eine weitere Spur und hegen bald den Verdacht, dass der Mörder aus der Familie des Opfers stammt.

05:18
Jetzt
Law Order Svu 01 18chat Room001

Law & Order: Special Victims Unit

Chat Room, Staffel 1, Folge 18

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem Fall von Internet-Kriminalität. Unter einem Pseudonym treibt ein offensichtlicher Pädophiler in Chat Rooms sein Unwesen und verschickt pornographische Fotos an minderjährige Mädchen. Bei der Suche nach dem Täter stellt Stabler entsetzt fest, dass auch seine Tochter Kathy (Isabel Gillies) den Mann kennt…