TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner 1400x175 Sustain

Morgens

06:00
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Verhängnisvolle Liebe, Staffel 1, Folge 1

Die unerfahrene Privatdetektivin Marie Parent setzt ihr Leben aufs Spiel, um die Wahrheit hinter dem Verschwinden der freiberuflichen Journalistin Louise Ellis aufzudecken. Sie versetzt sich in die Gedankenwelt des Mörders, um Beweise zu finden, die den Täter hinter Gitter bringen.

06:45
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Die Killer-Familie, Staffel 1, Folge 2

Ein 72-jähriger Mann wird in der Garage seines Hauses in St. Catherine erschlagen. Als die Polizei erfährt, dass das Opfer viele Exfrauen hatte, vergrößert sich der Kreis der potenziell Verdächtigen. Während Detective Sgt. Keri Harrison und die Polizei von Niagara versuchen, das Geheimnis um den Mord an dem Mann zu lüften, stoßen sie auf eine bizarre Verschwörung, falsche Loyalität und Gier.

07:35
Jetzt
Bull04 18 Off The Rails04i

Bull

Entgleist, Staffel 4, Folge 18

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.

08:20
Jetzt
Bull04 19 Sovereigns 0455bi

Bull

Eine Frau mit Prinzipien, Staffel 4, Folge 19

Bull vertritt eine idealistische Richterin, die wegen Justizbehinderung angeklagt ist. Sie hatte einer Zeugin geholfen, FBI-Agenten zu entkommen, die sie im Gerichtssaal verhaften wollten. Die Freimütigkeit der Richterin ist dem Richter in ihrem Fall jedoch ein Dorn im Auge.

09:05
Jetzt
Bull04 20 Wrecked 041bi

Bull

Fahrerflucht, Staffel 4, Folge 20

Bull und das Team helfen Taylor, eine Zivilklage gegen die Frau anzustrengen, die Taylors Freund bei einem Unfall getötet hatte und vom Unfallort geflohen war. Sie war bisher einer Anklage entgangen, da sie sich auf diplomatische Immunität berufen konnte.

09:50
Jetzt
Private Eyes S04 E P407 S C9 R M 0015

Private Eyes

Der Stalker, Staffel 4, Folge 7

Matt Shade nimmt an einem Promi-Golfturnier teil. Ein Stalker belästigt eine der Spielerinnen. Als sich die Vorfälle häufen, gehen Angie und Shade der Sache auf den Grund.

10:40
Jetzt
Private Eyes S04 E P408 S C28 R M 0005

Private Eyes

Spurensuche zu dritt, Staffel 4, Folge 8

Eine Reinigungskraft meint, einen Mord im Hochhaus gegenüber beobachtet zu haben. Willow begleitet Angie und Shade bei ihren Ermittlungen, um sich auf ihre Rolle als Detektivin vorzubereiten.

11:30
Jetzt
Law Order Svu 01 19der U Bahn Vergewaltiger001

Law & Order: Special Victims Unit

Der U-Bahn Vergewaltiger, Staffel 1, Folge 19

Innerhalb von sechs Monaten wurden in der New Yorker U-Bahn sieben junge Frauen überfallen und vergewaltigt. Der Täter konnte jedes Mal unerkannt entkommen. Schließlich gelingt es den Beamten doch noch, den Vergewaltiger zu fassen. Bei einer Gegenüberstellung wird der Mann auch eindeutig identifiziert. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers muss er wieder freigelassen werden. Jetzt setzt Det. Jeffries (Michelle Hurd) alles daran, um den Verbrecher doch noch hinter Gitter zu bringen…


Nachmittags

12:15
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001

Law & Order: Special Victims Unit

Späte Reue, Staffel 1, Folge 20

Die bekannte Moderatorin Sarah Logan (Jennifer Esposito) wurde von zwei Männern vergewaltigt. Einer der Täter kann kurz danach festgenommen werden, doch der zweite Mann bleibt verschwunden. Vor Gericht versucht der Anwalt des Beschuldigten dann auch noch, Sarah mit allen Mitteln herunter zu machen. Diese weiß sich nicht mehr anders zu helfen und bittet Det. Munch (Richard Belzer) in ihre Fernsehsendung, um öffentlich über die Tat zu sprechen. Doch kurz zuvor wird ein Bombenanschlag auf Sarah verübt, der sie das Leben kostet…

13:00
Jetzt
Law Order Svu 01 21der Klavierlehrer001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Klavierlehrer, Staffel 1, Folge 21

Offensichtlich missbraucht Klavierlehrer Larry Holt (Kent Broadhurst) seine Schüler. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) nehmen ihn nach dem Hinweis eines Fotostudios fest. Dort hat Holt Filme abgegeben, die kleine Jungen in eindeutig pornographischen Posen zeigen. Im Laufe der Ermittlungen kommt weiteres belastendes Material zum Vorschein. Dabei wird bald klar, dass es Holt auf einen seiner minderjährigen Schüler besonders abgesehen hatte. Dieser ist mittlerweile erwachsen und soll zu dem Fall vernommen werden. Dabei machen die Beamten eine unglaubliche Entdeckung.

13:50
Jetzt
Law Order Svu 01 22versklavt001

Law & Order: Special Victims Unit

Versklavt, Staffel 1, Folge 22

Constanta Codrescu (Mary Lou Rosato) hat über Umwege die Nachricht erhalten, dass ihre Nichte, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, entführt wurde und sexuell missbraucht wird. Die alte Dame informiert daraufhin geschockt das Team um Det. Stabler (Christopher Meloni). Kurz nach dem Gespräch wird sie ermordet. Der 'Special Victims Unit' läuft die Zeit davon. Sie müssen nicht nur den Mörder finden, sondern auch die junge Frau aus den Klauen ihres Peinigers befreien.

14:40
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02

Law & Order: Special Victims Unit

Geheimsache, Staffel 2, Folge 1

Bei einem Ausflug mit seiner Tochter findet Det. Stabler (Christopher Meloni) zu seinem Schrecken eine brennende Leiche. Der Tote arbeitete in einer Firma, die Abwehrsysteme für Raketen fertigt und deshalb eng mit der amerikanischen Regierung in Kontakt steht. Entsprechend groß ist der Druck von außen auf die Ermittler. Gemeinsam mit Det. Benson (Mariska Hargitay) macht sich Stabler auf die Suche nach dem Mörder. Ins Visier der Beamten gerät bald der Adpotivsohn des Opfers…

15:27
Jetzt

Law & Order

Geschmackloser Vertuschungsversuch, Staffel 13, Folge 5

Ein Frauenskelett mit einem äußerst wertvollen Diamantring an der Hand gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Durch das Schmuckstück kommen die Beamten darauf, dass die Tote Kelly Sommers ist, die während des Anschlags vom 11. September im World Trade Center ums Leben kam. Damals wurden nur ihre linke Hand sowie ihre Tasche gefunden. Dem Skelett jetzt fehlt ausgerechnet die linke Hand. Briscoe und Orbach gehen der Sache weiter nach und stoßen nicht nur auf den Verlobten der Toten, sondern auch auf einen wohlhabenden Unternehmer, mit dem Sommers eine Affäre hatte…

16:13
Jetzt

Law & Order

Süßer Abschied, Staffel 13, Folge 6

Als ein Unternehmer in seinem eigenen Haus ermordet wird, deutet alles auf einen engagierten Profikiller hin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten hinter der Ehefrau des Opfers, Sherri Rosatti (Gretchen Egolf) und deren Liebhaber die Auftraggeber. Schnell kommt heraus, dass Rosatti einen hohen Betrag an den Auftragsmörder Astangura (Rocco Sisto) überwiesen hat. Doch McCoy (Sam Waterston) hat bei der Anklageerhebung ein Problem: Astangura saß zur Tatzeit im Gefängnis…

17:00
Jetzt

Law & Order

Kugeln für den Anwalt, Staffel 13, Folge 7

Anwalt Vance Grodie (Christopher Coucill) erkämpft einen Freispruch für seinen schwarzen Mandanten, obwohl dieser einen Polizisten getötet hat. Kurz danach fällt der Strafverteidiger einem Mord zum Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) vermuten einen persönlichen Rachefeldzug und suchen unter den Kollegen des erschossenen Polizisten nach dem Täter. Schnell finden sie heraus, dass der Bruder des Ermordeten, Kevin Wilson (Graham Winton), ein Motiv hätte. Doch er ist unschuldig. Die Spur führt sie zu einer rechtsradikalen Vereinigung…

17:50
Jetzt

Law & Order

Star mit Sternchen, Staffel 13, Folge 8

Der bekannte Baseballprofi Kevin Seleeby (Reynaldo Rosales) gerät unter Mordverdacht als sein Fahrer tot aufgefunden wird. Allerdings können sowohl Seleeby als auch seine beiden Begleiter Martin Stanley (Josh Stamberg) und David Arkuss (Bill Dawes) ein Alibi für die Tatzeit vorweisen. Dennoch sind Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) überzeugt, dass die drei etwas mit dem Mord zu tun haben. Es kommt schließlich zum Prozess gegen Seleeby…


Abends

18:40
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI: Special Crime Unit

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

19:29
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI: Special Crime Unit

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

20:15
Jetzt
Jeff Jackson Mord Ist Kein Kunststueck 12

Jeff Jackson: Mord ist kein Kunststück

Bei einem Überfall auf eine Kunstgalerie stirbt deren Manager. Ex-Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) und seine alte Flamme Dr. Zee Madeiras (Sarah Lind) suchen den Mörder.

21:45
Jetzt
Criminal Minds S15 E P03 1156

Criminal Minds

Das Unglück der anderen, Staffel 15, Folge 3

Eine scheinbar zufällige Serie von verheerenden Explosionen erschüttert Kentucky und Tennessee. Das BAU-Team nimmt die Ermittlungen auf.

22:35
Jetzt
Criminal Minds S15 E P04 0486

Criminal Minds

Samstag, Staffel 15, Folge 4

An einem freien Tag helfen Rossi und Prentiss Simmons beim Bau eines Kinderbetts. Garcia leitet einen Wettkampf. Dr. Reid beginnt ein Gespräch mit einer Frau namens Maxine.

23:25
Jetzt
Navy C I S 17 07 Monarch Motel 0134bi

Navy CIS

Monarch Motel, Staffel 17, Folge 7

Das Team versucht den Mord an einem Marine aufzuklären. Dabei entdecken sie in den Räumen eines Motels unzählige versteckte Kameras für Live-Streams.


Spätabends

00:10
Jetzt
Navy C I S 17 08 Falsche Toene 0706bi

Navy CIS

Falsche Töne, Staffel 17, Folge 8

Ein angesehener Musiker aus einer der besten Bands der Marine wurde ermordet. Er trat weltweit bei diplomatischen Veranstaltungen auf. Das Team beginnt zu ermitteln.

00:55
Jetzt
Navy C I S 17 09 Phins Allerbester Tag 0578bi

Navy CIS

Phins allerbester Tag, Staffel 17, Folge 9

Die Ermordung eines Bootsmannes wurde live über eine populäre Gaming App gestreamt. Was steckt hinter der Tat? Gibbs beobachtet den 11-jährigen Nachbarssohn, als dessen Mutter gehen muss.

01:38
Jetzt
Navy C I S 17 10 14 Jahre Und Eine Kugel 0150bi

Navy CIS

14 Jahre und eine Kugel, Staffel 17, Folge 10

Ziva sagt, sie müsse sich noch um eine Sache kümmern, bevor sie zu ihrer Familie zurückkehren könne. Gibbs und das Team helfen ihr.

02:21
Jetzt
Law Order Svu 01 19der U Bahn Vergewaltiger001

Law & Order: Special Victims Unit

Der U-Bahn Vergewaltiger, Staffel 1, Folge 19

Innerhalb von sechs Monaten wurden in der New Yorker U-Bahn sieben junge Frauen überfallen und vergewaltigt. Der Täter konnte jedes Mal unerkannt entkommen. Schließlich gelingt es den Beamten doch noch, den Vergewaltiger zu fassen. Bei einer Gegenüberstellung wird der Mann auch eindeutig identifiziert. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers muss er wieder freigelassen werden. Jetzt setzt Det. Jeffries (Michelle Hurd) alles daran, um den Verbrecher doch noch hinter Gitter zu bringen…

03:04
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001

Law & Order: Special Victims Unit

Späte Reue, Staffel 1, Folge 20

Die bekannte Moderatorin Sarah Logan (Jennifer Esposito) wurde von zwei Männern vergewaltigt. Einer der Täter kann kurz danach festgenommen werden, doch der zweite Mann bleibt verschwunden. Vor Gericht versucht der Anwalt des Beschuldigten dann auch noch, Sarah mit allen Mitteln herunter zu machen. Diese weiß sich nicht mehr anders zu helfen und bittet Det. Munch (Richard Belzer) in ihre Fernsehsendung, um öffentlich über die Tat zu sprechen. Doch kurz zuvor wird ein Bombenanschlag auf Sarah verübt, der sie das Leben kostet…

03:47
Jetzt
Law Order Svu 01 21der Klavierlehrer001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Klavierlehrer, Staffel 1, Folge 21

Offensichtlich missbraucht Klavierlehrer Larry Holt (Kent Broadhurst) seine Schüler. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) nehmen ihn nach dem Hinweis eines Fotostudios fest. Dort hat Holt Filme abgegeben, die kleine Jungen in eindeutig pornographischen Posen zeigen. Im Laufe der Ermittlungen kommt weiteres belastendes Material zum Vorschein. Dabei wird bald klar, dass es Holt auf einen seiner minderjährigen Schüler besonders abgesehen hatte. Dieser ist mittlerweile erwachsen und soll zu dem Fall vernommen werden. Dabei machen die Beamten eine unglaubliche Entdeckung.

04:30
Jetzt
Law Order Svu 01 22versklavt001

Law & Order: Special Victims Unit

Versklavt, Staffel 1, Folge 22

Constanta Codrescu (Mary Lou Rosato) hat über Umwege die Nachricht erhalten, dass ihre Nichte, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, entführt wurde und sexuell missbraucht wird. Die alte Dame informiert daraufhin geschockt das Team um Det. Stabler (Christopher Meloni). Kurz nach dem Gespräch wird sie ermordet. Der 'Special Victims Unit' läuft die Zeit davon. Sie müssen nicht nur den Mörder finden, sondern auch die junge Frau aus den Klauen ihres Peinigers befreien.

05:15
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02

Law & Order: Special Victims Unit

Geheimsache, Staffel 2, Folge 1

Bei einem Ausflug mit seiner Tochter findet Det. Stabler (Christopher Meloni) zu seinem Schrecken eine brennende Leiche. Der Tote arbeitete in einer Firma, die Abwehrsysteme für Raketen fertigt und deshalb eng mit der amerikanischen Regierung in Kontakt steht. Entsprechend groß ist der Druck von außen auf die Ermittler. Gemeinsam mit Det. Benson (Mariska Hargitay) macht sich Stabler auf die Suche nach dem Mörder. Ins Visier der Beamten gerät bald der Adpotivsohn des Opfers…