TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street Bull S5 T V Guide Banner Sustain 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Tödliche Fahrradtour, Staffel 1, Folge 3

Eine schöne junge Frau wird am helllichten Tag von einem Mann ermordet, der die Straßen und Radwege von Ottawa auf der Suche nach unschuldigen Opfern durchstreift. Die Detectives haben nur die Beschreibung eines Mannes mit einem Adler-Tattoo, der sich auf Radwegen verdächtig verhält. Ein frei herumlaufender Mörder in einer normalerweise ruhigen Stadt setzt Sgt. Jenny Edge und die Polizei von Ottawa stark unter Druck, ihn aufzuhalten, bevor er erneut zuschlägt.

06:45
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Wie die Tiere, Staffel 1, Folge 4

Eine Kneipe wird zum Tatort, als ein Mann, der mit seiner Familie unterwegs war, dort totgetreten wird. Die Suche nach Antworten bringt den Detectives nur noch mehr Fragen ein. Hundemarken, die am Tatort gefunden wurden, und mysteriöse Blutergüsse an der Leiche liefern der Ermittlerin Annette Huys die Beweise, die sie braucht, um die Mörder hinter Gitter zu bringen.

07:35
Jetzt
Bull01 01the Necklace 0854bi

Bull

Die Halskette, Staffel 1, Folge 1

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. Seine Hilfe wird gebraucht, als Brandon Peters (Luke Slattery), der aus einer wohlhabenden Familie stammt, des Mordes an einer Mitschülerin verdächtigt wird. Bull unterzieht den Jungen einem Lügendetektortest und ist anschließend davon überzeugt, dass Brandon den Mord nicht begangen hat, aber ein anderes Geheimnis hütet.

08:20
Jetzt
Bull01 02the Woman In 8d0559bi

Bull

Frau am Steuer, Staffel 1, Folge 2

Die Pilotin Taylor Mathison (Trieste Kelly Dunn) wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind. In einem Probeprozess stellt sich heraus, dass die Jury wegen des Geschlechts der Angeklagten voreingenommen ist. Dr. Bull (Michael Waetherly) und seine Leute müssen sich eine neue Verteidigungsstrategie zurechtlegen und feuern zunächst Taylors Anwalt, der eher die Interessen der Fluggesellschaft zu vertreten scheint.

09:05
Jetzt
Bull01 04unambiguous 269bi

Bull

Die wahre Geschichte, Staffel 1, Folge 3

Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

09:50
Jetzt
Private Eyes S04 E P409 S C32 R M 0111

Private Eyes

Die Uhr eines Superstars, Staffel 4, Folge 9

Schauspieler Ben Riggs engagiert Angie und Shade. Nachdem ihm jemand eine teure Uhr gestohlen hat, wird er nun erpresst.

10:40
Jetzt
Private Eyes S04 E P410 S C30 R M 0077

Private Eyes

Spiel mit dem Feuer, Staffel 4, Folge 10

In den Büroräumlichkeiten eines Jazzclubs bricht ein Feuer aus. Angie und Shade müssen herausfinden, was geschehen ist, als der Besitzer auf unerklärliche Weise verschwindet.

11:30
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 01

Law & Order: Special Victims Unit

Eine Frage der Ehre, Staffel 2, Folge 2

Eine junge Afghanin wird im Central Park brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie kurz darauf stirbt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team kommen bald zu dem Schluss, dass es sich bei der Tat vermutlich um einen 'Ehrenmord' handelt. Denn der Vater der Toten, ein konservativer Diplomat, sprach sich gegen das seiner Meinung nach freizügige Leben seiner Tochter aus. Als die Beamten erfahren, dass der Bruder des Opfers das Land verlassen will, sind sie sich sicher, den Täter gefunden zu haben…


Nachmittags

12:20
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 02

Law & Order: Special Victims Unit

Emily, Staffel 2, Folge 4

Die kleine Tochter von Jamie McKenna (Jennifer Dundas) wurde sexuell missbraucht und dabei so schwer verletzt, dass sie ins Koma fällt. Ihre Mutter beschuldigt sofort den Vater des Mädchens, von dem sie geschieden ist. Doch die Untersuchung der DNA-Spuren schließt ihn als Täter aus. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) finden bei ihren Ermittlungen jedoch heraus, dass sowohl Jamies zweiter Mann Randall (Paul Michael Valley) als auch sein Sohn Justin (Adam Zolotin) die Tat begangen haben könnten. Doch auch die Mutter kommt als Täterin in Frage…

13:05
Jetzt
Law Order Svu 01 06mord An Der Uni 001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Trophäen, Staffel 2, Folge 3

Harper Anderson (Tracy Pollan) wurde vergewaltigt. Der Verdacht fällt auf Kenneth Cleary (Neil Maffin), der schon für mehrere andere Vergewaltigungen verantwortlich sein soll. Allerdings fehlen bislang die Beweise, um den Mann eindeutig zu überführen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen versuchen alles, um Cleary dieses Mal dingfest zu machen, doch er wird frei gesprochen. Harper setzt nun selbst alle Hebel in Bewegung, damit ihr Peiniger doch noch seine gerechte Strafe erhält.

13:54
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Elias, Staffel 2, Folge 5

Der sechs Jahre alte Elias Barrera (Nicolas Marti Salgado) erschießt eine Mitschülerin auf dem Pausenhof. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) versuchen, die Ursache für diese schreckliche Tat zu ergründen. Denn Elias' Eltern können sich nicht erklären, wie ihr Sohn überhaupt an eine Waffe gelangt ist. Der Junge selbst schweigt seitdem. Doch dann stellen die Beamten fest, dass ein Dealer mit derselben Pistole getötet wurde.

14:40
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 003

Law & Order: Special Victims Unit

Nebenwirkungen, Staffel 2, Folge 6

Eine Psychologie-Studentin wird vergewaltigt und getötet. Die junge Frau stand kurz vor ihrer Doktorarbeit und arbeitete außerdem in einer psychiatrischen Klinik für Obdachlose. Det. Munch (Richard Belzer) und Det. Fin (Ice-T) ermitteln und vermuten den Täter unter den Patienten des Opfers. Bald stoßen sie auf Mark Nash (Kevin Breznahan), der an Schizophrenie leidet. Es stellt sich heraus, dass er für die schweren Verletzungen eines Mannes, der in der Nähe der Toten gefunden wurde, verantwortlich ist. Mit dem Mord hat er jedoch nichts zu tun…

15:28
Jetzt

Law & Order

Klagen aus China, Staffel 13, Folge 9

Eine Chinesin hat sich direkt vor dem Haus des stellvertretenden Botschafters ihres Heimatlandes, Li Chen (Tzi Ma), verbrannt. Offensichtlich wollte sie damit auf die Jagd auf Anhänger der Falun Gong-Bewegung in China aufmerksam machen. Die Autopsie ergibt jedoch, dass das Opfer erwürgt wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zunächst Chen, da ihn die Tote immer wieder unter Druck gesetzt hat. Doch Chen hat ein Alibi…

16:13
Jetzt

Law & Order

Mutter Courage, Staffel 13, Folge 10

Ein junges Mädchen wird von einem Auto angefahren und stirbt noch an der Unfallstelle. Vom Fahrer fehlt jede Spur. Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass die Tote absichtlich umgefahren wurde, um ihren Vater mundtot zu machen. Dieser hatte in dem Unternehmen, in dem er arbeitet, einen millionenschweren Skandal aufgedeckt. Als die Ermittler jedoch den Unfallwagen finden, nimmt der Fall eine überraschende Wende…

17:00
Jetzt

Law & Order

Spendengelder, Staffel 13, Folge 11

Als ein Buchmacher ermordet wird, verdächtigen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) sofort dessen Kollegen Steven Strelzik (John Rothman). Tatsächlich bestätigt sich ihre Vermutung. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage wegen Mordes gegen Strelzik. Während des Prozesses verhält sich dessen Anwalt Dworkin (Peter Jacobson) äußerst merkwürdig. Bald weiß McCoy, warum…

17:50
Jetzt

Law & Order

Im Namen Gottes, Staffel 13, Folge 12

Ein Drogendealer wird getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen Bill Parker (Bruce MacVittie). Dessen Sohn war ein Jahr zuvor an einem Drogencocktail gestorben. Parker war jedoch zur Tatzeit in der Kirchengemeinde von Pater Hogan (Denis O'Hare). Als die Beamten in Parkers Wohnung die Tatwaffe finden, platzt dessen Alibi. Doch die Sachlage ändert sich urplötzlich, als Pater Hogan den Mord gesteht. Er behauptet, im Auftrag Gottes gehandelt zu haben…


Abends

18:40
Jetzt
F B I01 21 Appearances 1288bi

FBI: Special Crime Unit

Rote Seide, Staffel 1, Folge 21

Nachdem ein hochdekorierter FBI-Agent ermordet wurde, ermittelt das Team und stellt fest, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Maggie (Missy Peregrym) ringt mit sich, welche Informationen sie an die Witwe weitergeben soll, die eine Freundin von ihr ist.

19:30
Jetzt
F B I01 22 Closure 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Closure, Staffel 1, Folge 22

Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten.

20:15
Jetzt
S01 E01 Verdacht Mord2

Verdacht/Mord

Der Fall Christina, Staffel 1, Folge 1

Routinemäßig muss Rasmussen eine junge Frau identifizieren, die Selbstmord begangen hat. Entsetzt stellt er fest, dass es sich um seine Tochter Christina handelt. Er glaubt nicht an Suizid.

20:40
Jetzt
S01 E02 Verdacht Mord3)

Verdacht/Mord

Blacknet, Staffel 1, Folge 2

In einem Luxusapartment trifft Bjørn eine junge Frau, die sich als Ehefrau seiner Tochter Christina herausstellt. Offenbar arbeitete diese als Prostituierte im Dark Web.

21:10
Jetzt
S01 E03 Verdacht Mord5

Verdacht/Mord

Das Bordell, Staffel 1, Folge 3

In einem Luxusbordell hofft Bjørn eine Frau zu finden, die Christina zur Prostitution verleitete und mit der sie das leichte Leben voller Drogen und schnellem Geld genoss.

21:35
Jetzt
S01 E04 Verdacht Mord1

Verdacht/Mord

Quid pro Quo, Staffel 1, Folge 4

Bjørn trifft einen bekannten kriminellen Clubbesitzer. Der macht ihm klar, dass seine Tochter kein unschuldiges Mädchen war, sondern im Internet einen illegalen Drogenhandel betrieb.

22:05
Jetzt
Criminal Minds S15 E P05 0932

Criminal Minds

Alles für meinen Bruder, Staffel 15, Folge 5

Hinter einer Reihe von tödlichen Schießereien steckt offenbar ein Nachahmungstäter. Die Ermittlungen geraten aus dem Takt, als Mitglieder des BAU-Teams selbst ins Visier des Killers geraten.

22:50
Jetzt
Criminal Minds S15 E P06 0523

Criminal Minds

Das letzte Date, Staffel 15, Folge 6

Nachdem ein Vater und seine Tochter entführt worden sind, kehrt ein alter Feind des BAU zurück und stellt Forderung an Dr. Reid.

23:40
Jetzt
Navy C I S 17 11 Regel Neun 0660bi

Navy CIS

Regel Neun, Staffel 17, Folge 11

Gibbs muss den Tatsachen ins Auge sehen, nachdem er Ziva bei der wichtigen Sache geholfen hat, die sie vor der Rückkehr zu ihrer Familie erledigen musste.


Spätabends

00:25
Jetzt
Navy C I S 17 12 Die Pilotin 0349bi

Navy CIS

Die Pilotin, Staffel 17, Folge 12

Das Team untersucht den Absturz eines F-18-Kampfjets und das darauffolgende Verschwinden des Piloten. McGee spricht widerwillig mit den Kollegen über eine persönliche Angelegenheit.

01:08
Jetzt
Navy C I S 17 13 Stille Nach Dem Schuss 0264bi

Navy CIS

Die Stille nach dem Schuss, Staffel 17, Folge 13

Auf einem Testgelände für unbemannte Fluggeräte wird ein Toter gefunden. Ein Mord oder ein Unfall? Palmer führt Vorstellungsgespräche mit Untersuchungsärzten.

01:50
Jetzt
Navy C I S 17 14 On Fire 0195bi

Navy CIS

Das Traumpaar, Staffel 17, Folge 14

Torres und Bishop werden in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Auf der Intensivstation kämpft Torres danach um sein Leben.

02:32
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 01

Law & Order: Special Victims Unit

Eine Frage der Ehre, Staffel 2, Folge 2

Eine junge Afghanin wird im Central Park brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie kurz darauf stirbt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team kommen bald zu dem Schluss, dass es sich bei der Tat vermutlich um einen 'Ehrenmord' handelt. Denn der Vater der Toten, ein konservativer Diplomat, sprach sich gegen das seiner Meinung nach freizügige Leben seiner Tochter aus. Als die Beamten erfahren, dass der Bruder des Opfers das Land verlassen will, sind sie sich sicher, den Täter gefunden zu haben…

03:16
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 02

Law & Order: Special Victims Unit

Emily, Staffel 2, Folge 4

Die kleine Tochter von Jamie McKenna (Jennifer Dundas) wurde sexuell missbraucht und dabei so schwer verletzt, dass sie ins Koma fällt. Ihre Mutter beschuldigt sofort den Vater des Mädchens, von dem sie geschieden ist. Doch die Untersuchung der DNA-Spuren schließt ihn als Täter aus. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) finden bei ihren Ermittlungen jedoch heraus, dass sowohl Jamies zweiter Mann Randall (Paul Michael Valley) als auch sein Sohn Justin (Adam Zolotin) die Tat begangen haben könnten. Doch auch die Mutter kommt als Täterin in Frage…

03:59
Jetzt
Law Order Svu 01 06mord An Der Uni 001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Trophäen, Staffel 2, Folge 3

Harper Anderson (Tracy Pollan) wurde vergewaltigt. Der Verdacht fällt auf Kenneth Cleary (Neil Maffin), der schon für mehrere andere Vergewaltigungen verantwortlich sein soll. Allerdings fehlen bislang die Beweise, um den Mann eindeutig zu überführen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen versuchen alles, um Cleary dieses Mal dingfest zu machen, doch er wird frei gesprochen. Harper setzt nun selbst alle Hebel in Bewegung, damit ihr Peiniger doch noch seine gerechte Strafe erhält.

04:41
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Elias, Staffel 2, Folge 5

Der sechs Jahre alte Elias Barrera (Nicolas Marti Salgado) erschießt eine Mitschülerin auf dem Pausenhof. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) versuchen, die Ursache für diese schreckliche Tat zu ergründen. Denn Elias' Eltern können sich nicht erklären, wie ihr Sohn überhaupt an eine Waffe gelangt ist. Der Junge selbst schweigt seitdem. Doch dann stellen die Beamten fest, dass ein Dealer mit derselben Pistole getötet wurde.

05:22
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 003

Law & Order: Special Victims Unit

Nebenwirkungen, Staffel 2, Folge 6

Eine Psychologie-Studentin wird vergewaltigt und getötet. Die junge Frau stand kurz vor ihrer Doktorarbeit und arbeitete außerdem in einer psychiatrischen Klinik für Obdachlose. Det. Munch (Richard Belzer) und Det. Fin (Ice-T) ermitteln und vermuten den Täter unter den Patienten des Opfers. Bald stoßen sie auf Mark Nash (Kevin Breznahan), der an Schizophrenie leidet. Es stellt sich heraus, dass er für die schweren Verletzungen eines Mannes, der in der Nähe der Toten gefunden wurde, verantwortlich ist. Mit dem Mord hat er jedoch nichts zu tun…