TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:05
Jetzt

Criminal Minds

Tabula Rasa, Staffel 3, Folge 19

Vor vier Jahren stürzte ein Verdächtiger bei der Festnahme von einem Dach und fiel ins Koma. Wider Erwarten erwacht er, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Die Ermittler sehen sich mit einem völlig anderen Menschen konfrontiert und sind sich zunächst unsicher, wie sie mit der Situation umgehen sollen.

06:50
Jetzt

Criminal Minds

Am helllichten Tag, Staffel 3, Folge 20

Ein Attentäter hält New York in Atem: am helllichten Tag erschießt er wahllos zahlreiche Menschen. Das Vorgehen erinnert das BAU-Team an einen früheren Fall. JJ (A.J. Cook) und ihre Kollegen machen sich auf die Jagd nach dem Mörder. Auf sicher gestellten Überwachungsvideos erkennt Garcia (Kirsten Vangsness), dass es sich bei jedem Mord um einen anderen Täter handelt, der aber die gleiche Kleidung trägt. Die weiteren Ermittlungen fördern zu Tage, dass noch viel mehr dahinter steckt, als zunächst angenommen.

07:40
Jetzt

Criminal Minds

Die zweite Attacke, Staffel 4, Folge 1

Noch immer halten Terroristen New York in Atem. Nachdem sie wahllos Menschen erschossen haben, zünden sie nun eine Reihe von Bomben. Als eine FBI-Agentin bei der Explosion ihres Autos schwer verletzt wird, muss Hotch (Thomas Gibson) sie selbst ins Krankenhaus bringen, denn die Sanitäter können nicht helfen. In der Zwischenzeit erkennen die restlichen Ermittler, dass ihr Profil falsch war und alles, was die Terroristen bisher getan haben, nur eine Ablenkung gewesen sein könnte.

08:30
Jetzt

Criminal Minds

Meine Taube, Staffel 4, Folge 2

Eine schreckliche Mordserie erschüttert Ohio. Alle Spuren deuten auf einen Serienmörder hin, der vor einem Jahr hingerichtet wurde. Zuerst glaubt das BAU-Team an einen Nachahmungstäter, der den so genannten "Engelmacher" nur kopiert. Doch die Ermittlungen der Profiler zeigen, dass hinter den Taten viel mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat.

09:20
Jetzt

Criminal Minds

Die letzte Schlacht, Staffel 4, Folge 3

Anhänger einer Sekte in Colorado werden beschuldigt, Minderjährige zu missbrauchen. Prentiss (Paget Brewster) und Reid (Matthew Gray Gubler) ermitteln undercover und begleiten die Sozialarbeiterin Nancy Lunde (Karina Logue) auf eine Ranch, die der Sekte als Unterschlupf dient. Ohne ihr Wissen, stürmt eine SWAT-Einheit der Polizei das Anwesen. Der Angriff scheitert und Prentiss und Reid werden von Sektenanführer Cyrus (Luke Perry) als Geiseln genommen. Die Situation spitzt sich zu, als Cyrus den kollektiven Selbstmord vorbereitet.

10:05
Jetzt

Criminal Minds

Abseits der Straße, Staffel 4, Folge 4

In Nevada kommt es zu einer Serie von tödlichen Autounfällen. Bei der Untersuchung stellt sich heraus, dass die Unfallopfer immer Paare sind, die schon vorher umgebracht worden sind. Kurz nachdem das BAU-Team die Ermittlungen aufnimmt, wird ein weiteres Pärchen entführt. Den Profilern bleibt nicht mehr viel Zeit, um Täter und Tatort zu finden. Da unterläuft Hotch (Thomas Gibson) ein folgenschwerer Fehler.

10:50
Jetzt

Criminal Minds

Wanderlust, Staffel 4, Folge 5

In einem kalifornischen Städtchen findet die Polizei ein ermordetes Ehepaar. Wie es scheint, blieb der Täter nach der Tat noch längere Zeit im Haus seiner Opfer und kleidete sich neu ein. Da es schon zwei ähnliche Fälle entlang des Highways 99 gibt, schaltet sich das BAU-Team ein. Auf der Jagd nach dem "Highway 99-Killer" finden die Profiler schnell eine heiße Spur: Der Mörder scheint sich mit Güterzügen durchs Land zu bewegen.

11:35
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

13:10
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

13:55
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

14:45
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

15:30
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

16:20
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

17:05
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

17:50
Jetzt
Law Order Svu 06 136familienehre01

Law & Order: Special Victims Unit

Familienehre, Staffel 6, Folge 20

Der schwerreiche Gabriel Duvall wird zum Hauptverdächtigen im Fall Bauclair. Die illegale Einwanderin wurde vergewaltigt und starb an Herzversagen. Zudem wurde sie vom Täter mit einem Bündel Hundert-Dollar-Scheinen geknebelt. Handelt es sich um einen Serientäter? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) erfahren von der Aktivistin Mildred Quintana, dass in den vergangenen drei Jahren bereits 16 Frauen unter ähnlichen Umständen missbraucht wurden. Als diese Verbrechen untersucht werden, verschwindet die einzige Zeugin, die den Täter identifizieren könnte, spurlos…


Abends

18:40
Jetzt
Law Order Svu 06 137blutsbande

Law & Order: Special Victims Unit

Blutsbande, Staffel 6, Folge 21

Nach einem Überfall wird das Baby von Samantha Beavan aus dem fahrenden Auto geworfen. Dabei hatte der Kleine einen guten Schutzengel, denn er wurde dabei kaum verletzt. Die Ermittlungen ergeben, dass die tablettenabhängige Mutter ihre Angreifer kannte und decken nach und nach eine furchtbare Familientragödie auf…

19:30
Jetzt
Law Order Svu 06 138organe04

Law & Order: Special Victims Unit

Organe, Staffel 6, Folge 22

Als auf einem Schrottplatz zerstückelte Leichenteile gefunden werden, deuten Spermaspuren zunächst auf Sexualverbrechen hin. Benson (Mariska Hargitay) und Munch (Richard Belzer) ermitteln den Täter schnell und kommen dabei einem skrupellosen Organhändler-Ring auf die Spuren, dessen Vorgehen die harten Ermittler regelrecht fassungslos macht…

20:15
Jetzt
Law Order Svu 06 139nebenwirkungen04

Law & Order: Special Victims Unit

Nebenwirkungen, Staffel 6, Folge 23

Das Team ermittelt in verschiedenen Fällen von häuslicher Gewalt. Der gemeinsame Nenner: Ein Malaria-Medikament, das Soldaten im Afghanistan-Krieg verschrieben wurde. Versuchen Pharmaindustrie und Militär etwas zu vertuschen?

21:00
Jetzt
Law Order Svu 07 140daemonen001

Law & Order: Special Victims Unit

Dämonen, Staffel 7, Folge 1

Nachdem Ray Schenkel (Robert Patrick) 21 Jahre wegen Vergewaltigung in Haft gesessen hat, wird der Rest seiner Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Kurz nachdem er mit dem Bus in New York angekommen war, wurde ein Mädchen in der Nähe der Busstation missbraucht. Obwohl vieles dafür spricht, dass Ray wieder zugeschlagen hat, mahnt Captain Cragen (Dann Florek) zur Objektivität. Um Ray die Tat nachweisen zu können, stellt ihm Detective Stabler (Christopher Meloni) eine Falle.

21:45
Jetzt
Law Order Svu 07 141perfekt003

Law & Order: Special Victims Unit

Perfekt, Staffel 7, Folge 2

Detective Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, den Selbstmord der schwangeren April Troost (Estella Warren) zu verhindern. Die junge Frau wollte sich offenbar vom Dach eines Hochhauses stürzen, weil ihr ungeborenes Kind das Ergebnis einer Vergewaltigung ist. Bei dem Täter handelt es sich angeblich um den Geschäftsmann Barcley Pallister (Julian Sands). Doch der bestreitet jegliche Schuld und behauptet, April nie angefasst zu haben. Dem widerspricht jedoch das Ergebnis der DNA-Probe, die Pallister eindeutig als Vater identifiziert.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 07 142notruf003

Law & Order: Special Victims Unit

Notruf, Staffel 7, Folge 3

Die neunjährige Maria (Jeanine Monterroza) aus Honduras wird von einem Pädophilen gefangen gehalten. Als es ihr gelingt, mit einem alten Mobiltelefon die Notrufnummer zu wählen, landet sie bei Detective Benson (Mariska Hargitay). Die versucht, den Anruf zurückzuverfolgen, um Maria zu befreien. Doch die Signale des Telefons weisen auf ständig wechselnde Standorte hin. Während ihre Kollegen glauben, dass sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, verlässt sich Benson auf ihren Instinkt und versucht alles, um das Mädchen in der Leitung zu halten.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 07 143vaeter001

Law & Order: Special Victims Unit

Väter, Staffel 7, Folge 4

Der 17-jährige Luke Breslin (Paul Wesley) hat seine Mitschülerin Pamela (Julia Weldon) überfallen. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen Detective Stablers (Christopher Meloni) ehemaliger Partner Pete Breslin (Noah Emmerich) ist. Der bittet nun seinen alten Kollegen, die Sache unter den Tisch zu kehren. Tatsächlich rät Stabler den Eltern des Opfers, auf eine Anklage zu verzichten. Das bleibt nicht ohne Folgen.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 07 144killer001

Law & Order: Special Victims Unit

Killer, Staffel 7, Folge 5

Zwei junge Homosexuelle wurden ermordet aufgefunden. Beide waren mit einem neuen, extrem aggressiven HIV-Stamm infiziert. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Detective Tutuola (Ice-T), dass sein Sohn Ken (Ernest Waddell) homosexuell ist. Obwohl Tutuola Kens sexuelle Orientierung nur schwer akzeptieren kann, lässt er schließlich zu, dass sein Sohn ihm und Detective Benson (Mariska Hargitay) bei der Aufklärung des Falles hilft.

00:55
Jetzt
Criminal Minds04 71 Mutterinstinkt001

Criminal Minds

Mutterinstinkt, Staffel 4, Folge 6

In Las Vegas wird ein fünfjähriger Junge entführt und ermordet. Als ein zweites Kind spurlos verschwindet, schaltet sich das BAU-Team ein. Die Situation im Team ist angespannt, denn die Zeit um das Entführungsopfer lebend zu finden, wird knapp. Besonders Reid (Matthew Gray Gubler) wird von Albträumen geplagt, die mit dem Fall in Verbindung zu stehen scheinen. Als er seine Mutter besucht, die in einer Nervenklinik behandelt wird, stößt er auf ein dunkles Familiengeheimnis.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Nebel der Erinnerung, Staffel 4, Folge 7

Reid (Matthew Gray Gubler) untersucht in Las Vegas auf eigene Faust den Mord eines Jungen, der schon Jahrzehnte zurückliegt. Er wird den Verdacht nicht los, dass dieser Fall etwas mit seiner eigenen Kindheit zu tun hat. Rossi (Joe Mantegna) und Morgan (Shemar Moore) beschließen, ihn dabei zu unterstützen. Dabei wird den Profilern klar, dass nicht nur Reids Vater etwas zu verbergen hat. Auch Detective Hyde (Xander Berkeley), der damals ermittelt hatte, hütet ein schlimmes Geheimnis.

02:22
Jetzt

Criminal Minds

Der goldene Schnitt, Staffel 4, Folge 8

Rossi (Joe Mantegna) und Reid (Matthew Gray Gubler) werden von Professor Rothschild (Jason Alexander) angesprochen, der angibt, er habe bereits sieben Frauen getötet. Des Weiteren befänden sich vier Kinder und ihre Erzieherin in seiner Gewalt, die in weniger als zehn Stunden in einem Säuretank den Tod finden sollen. Um die Entführungsopfer zu retten, lassen sich die beiden BAU-Agenten auf ein tödliches Katz- und Mausspiel mit Rothschild ein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

03:05
Jetzt

Criminal Minds

Liebling der Frauen, Staffel 4, Folge 9

In Atlanta wird eine Frau ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Vor ihrem Tod wurde sie aufgeschlitzt und gezwungen, das eigene Blut aufzuwischen. Das vom BAU-Team erstellte Täterprofil deutet auf einen Sadisten mit extremen sexuellen Fantasien hin. Bei der Befragung der Eltern des Opfers begeht Jordan (Meta Golding) einen folgenschweren Fehler, der Hotchs (Thomas Gibson) Vertrauen in sie zerstört.

03:50
Jetzt

Criminal Minds

Waffenbrüder, Staffel 4, Folge 10

In Phoenix treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der es gezielt auf Polizisten abgesehen hat. Mit eiskalter Präzision schießt ihnen der Täter in den Hals und nimmt Trophäen, um seine Taten zu kennzeichnen. Die örtliche Polizei geht von Bandenmorden aus, die von einem Gangmitglied mit dem Namen "Playboy" organisiert werden. Doch das BAU-Team ist sich sicher, das ein anderer hinter den Morden steckt.

04:30
Jetzt

Criminal Minds

Straßenkrieger, Staffel 4, Folge 11

Ein Serienkiller hält Kalifornien in Atem. Der von den lokalen Medien "Straßenkrieger" genannte Täter schießt auf blonde Frauen, die gerade mit ihrem Auto unterwegs sind. Der Fall gestaltet sich als außerordentlich schwierig, da die verschiedenen Anschläge kein Muster aufweisen und der Täter nicht identifiziert werden kann. Währenddessen stellt JJ (AJ Cook) dem restlichen Team voller Stolz ihr Baby vor.

05:15
Jetzt

Criminal Minds

Gute Nachbarn, Staffel 4, Folge 12

Eine junge Frau in Florida verschwindet spurlos. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits zuvor drei Frauen getötet hat. Die BAU-Profiler verdächtigen den Anwalt William Harris (Michael Boatman), etwas mit den Morden zu tun zu haben. Doch dieser kennt alle Tricks der Polizei, tritt bei den Befragungen selbstbewusst auf und mimt den Unschuldigen. Als die Frau schließlich ermordet aufgefunden wird, überstürzen sich die Ereignisse.