TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Tödlicher Irrtum, Staffel 2, Folge 1

Eine Ehefrau und Mutter wird am helllichten Tag in den Kopf geschossen. Der brutale Mord ist so verstörend, dass sogar erfahrene Ermittler fassungslos sind. Zehn Monate später gibt es eine weitere Tat mit derselben Vorgehensweise. Zunächst ist unklar, ob es sich um einen furchtbaren Zufall handelt oder die Taten irgendwie zusammenhängen. Eine unnachgiebige Ermittlerin deckt die Verbindung auf und enthüllt die tragische Geschichte eines Auftragsmordes.

06: 45
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Der Frauenmörder, Staffel 2, Folge 2

Ein beliebter Teenager wird auf dem Gelände einer Schule ermordet. Ihr skrupelloser Mörder kommt davon. Jahre später und Hunderte Meilen entfernt wird eine andere Frau bösartig ermordet. In seiner Panik vom Tatort zu fliehen, hinterlässt der Täter ein wichtiges Beweisstück. Als die beiden Angriffe durch DNA miteinander in Verbindung gebracht werden können, ist es an der Mordermittlerin Molly Daul, den brutalen Mörder zu fassen, bevor er erneut zuschlagen kann.

07: 35
Jetzt

Bull

EJ, Staffel 1, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

08: 24
Jetzt

Bull

Wahre Liebe?, Staffel 1, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug. Als der Teenager plötzlich die Seiten wechselt, muss Bull seine komplette Verhandlungsstrategie neu ausrichten.

09: 05
Jetzt

Bull

Die richtige Antwort, Staffel 1, Folge 12

Die Frau eines Mannes, den Danny James (Jamie Lee Kirchner) wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln. Mit der Geiselnahme will sie Bull (Michael Weatherly) dazu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.

09: 50
Jetzt

Private Eyes

Volltreffer, Staffel 1, Folge 3

In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit.

10: 40
Jetzt

Private Eyes

Spielplatz des Teufels, Staffel 1, Folge 4

Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.

11: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Liebesbote, Staffel 2, Folge 17

In einem Nobelhotel wird Tommy Dowd (Eddie Cahill) überfallen und brutal zusammengeschlagen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und finden heraus, dass das Opfer für einen Escort-Service arbeitet. Eine unbekannte Kundin hatte Tommy als Begleiter für eine Hochzeit gebucht, doch von der Frau fehlt jede Spur. Dann werden zwei weitere Kollegen von Tommy angegriffen und einer der Männer erliegt seinen schweren Verletzungen…


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Katz und Maus, Staffel 2, Folge 18

Det. Munch (Richard Belzer) und Det. Fin (Ice-T) sind auf der Jagd nach einem brutalen Serienmörder. Er entführt Frauen, foltert und tötet sie dann. Den Beamten rennt die Zeit davon, denn der Verbrecher hat sich bereits ein neues Opfer gesucht und Annie Tassler (Meg Hartig) in seiner Gewalt. Der einzige Hinweis, den die Ermittler haben, ist ein auffälliges Tattoo, das der Täter hat…

13: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Parasiten, Staffel 2, Folge 19

Eine Leiche wird gefunden. Das Opfer ist seit drei Jahren tot. Seine wahre Indentität anhand der Überreste herauszufinden bereitet den Detectives der Special Victims Unit einige Probleme.

13: 47
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Familienbande, Staffel 2, Folge 20

Ein brutaler Mord ereignet sich in einer Softwarefirma. Das Opfer ist die Personalchefin. Nachdem das SVU Team seine Ermittlungen aufnimmt, kommt man allmählich dem Täter auf die Schliche: Es handelt sich um einen jungen Mann, der einen tödlichen Fetisch hat.

14: 37
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Das Buch Daniel, Staffel 2, Folge 21

Ein psychopathischer Serienmörder verstümmelt auf grausamste Art seine Opfer. Bald herrscht Panik unter der Bevölkerung, die nur beruhigt werden kann, wenn die Detectives endlich Ermittlungsergebnisse präsentieren.

15: 25
Jetzt

Law & Order

Hausbesuche, Staffel 13, Folge 21

Ein russisches Model stirbt an einem tödlichen Medikamentencocktail. Für Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) bestünde deshalb eigentlich kein Grund für Ermittlungen. Doch sie stoßen auf den dubiosen Mediziner Ellis Heinz (Jonathan Hogan). Der selbsternannte 'Doktor der Stars' ist Staatsanwalt Branch (Fred Dalton Thompson) schon lange ein Dorn im Auge. Er will den Arzt wegen fahrlässiger Tötung anklagen. Das ist jedoch nicht einfach…

16: 13
Jetzt

Law & Order

Der Scharfschütze, Staffel 13, Folge 22

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) haben es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun. Mitten auf der Straße wurden vier Menschen regelrecht hingerichtet. Zwischen den Opfern besteht jedoch keinerlei Verbindung. Anna Rodriguez (Socorro Santiago), die Witwe eines der Ermordeten, gibt den Ermittlern einen entscheidenden Hinweis. Ihr Mann hatte kurz vor der Tat einen Mitarbeiter namens Herman Capshaw (Ty Burrell) entlassen. Tatsächlich finden Briscoe und Green in dessen Berghütte die Mordwaffe…

17: 00
Jetzt

Law & Order

Bei aller Liebe, Staffel 13, Folge 23

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) haben alle Hände voll zu tun. Zuerst gibt ein toter Jogger ihnen Rätsel auf, dann wird unmittelbar neben diesem eine Frauenleiche gefunden. Laut Akte wurde das weibliche Opfer allerdings bereits vor Jahren ermordet. Außerdem überfährt eine eifersüchtige Ehefrau ihren treulosen Gatten mehrmals mit dem Auto. Dann erreicht die beiden Ermittler auch noch ein Notruf. Die schwangere Hannah Mayer (Abigail Rose Solomon) wird von einer Frau festgehalten, die unbedingt ein Kind möchte…

17: 50
Jetzt

Law & Order

Schall und Rauch, Staffel 13, Folge 24

Der Adoptivsohn des bekannten Komikers Monty Bender (Adam Ferrara) kommt bei einem Hotelbrand ums Leben. Angeblich hat Bender das Kind aus dem Fenster gehalten, um es vor dem Rauch zu schützen. Die Obduktion ergibt jedoch, dass der Junge bereits vor dem Ausbruch des Feuers tot war. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht an einen Unfall. Außerdem finden sie heraus, dass Bender pädophil ist. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) versucht Bender nun, über diesen Weg anzuklagen…


Abends

18: 40
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

In den Klauen des Kartells, Staffel 2, Folge 5

Der zweifache Vater Jim Russo wird gekidnappt, nachdem er versehentlich in illegale Geschäfte verwickelt wurde. Jubal muss eine schwierige Entscheidung hinsichtlich Familie und Zukunft treffen.

19: 30
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Insiderhandel, Staffel 2, Folge 6

Ein Wallstreet-Investor wird ermordet. Die Spur führt in den illegalen Insider-Handel mit Wertpapieren. OA zweifelt an seiner frischen Beziehung mit Mona.

20: 15
Jetzt

Bull

Tag der Abrechnung, Staffel 5, Folge 11

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

21: 00
Jetzt

Im Netz der Spinne

Gary Soneji (Michael Wincott) ist Lehrer an einer exklusiven Privatschule in Washington D.C., aber er ist auch ein erbarmungsloser Psychopath, der eine Unmenge über Entführungen weiß. Nachdem er die Schülerin Megan (Mika Boorem), Tochter eines US-Senators, gekidnappt hat, wendet sich Soneji an den forensischen Psychologen Alex Cross (Morgan Freeman), dem er beweisen will, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Cross arbeitet eng mit der Secret-Service-Agentin Jezzie Flannigan (Monica Potter) zusammen, um Megan zu befreien und Soneji dingfest zu machen, und erlebt eine böse Überraschung.

22: 45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

23: 33
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.


Spätabends

00: 20
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

01: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

01: 43
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Liebesbote, Staffel 2, Folge 17

In einem Nobelhotel wird Tommy Dowd (Eddie Cahill) überfallen und brutal zusammengeschlagen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und finden heraus, dass das Opfer für einen Escort-Service arbeitet. Eine unbekannte Kundin hatte Tommy als Begleiter für eine Hochzeit gebucht, doch von der Frau fehlt jede Spur. Dann werden zwei weitere Kollegen von Tommy angegriffen und einer der Männer erliegt seinen schweren Verletzungen…

02: 26
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Katz und Maus, Staffel 2, Folge 18

Det. Munch (Richard Belzer) und Det. Fin (Ice-T) sind auf der Jagd nach einem brutalen Serienmörder. Er entführt Frauen, foltert und tötet sie dann. Den Beamten rennt die Zeit davon, denn der Verbrecher hat sich bereits ein neues Opfer gesucht und Annie Tassler (Meg Hartig) in seiner Gewalt. Der einzige Hinweis, den die Ermittler haben, ist ein auffälliges Tattoo, das der Täter hat…

03: 09
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Parasiten, Staffel 2, Folge 19

Eine Leiche wird gefunden. Das Opfer ist seit drei Jahren tot. Seine wahre Indentität anhand der Überreste herauszufinden bereitet den Detectives der Special Victims Unit einige Probleme.

03: 53
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Familienbande, Staffel 2, Folge 20

Ein brutaler Mord ereignet sich in einer Softwarefirma. Das Opfer ist die Personalchefin. Nachdem das SVU Team seine Ermittlungen aufnimmt, kommt man allmählich dem Täter auf die Schliche: Es handelt sich um einen jungen Mann, der einen tödlichen Fetisch hat.

04: 36
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Das Buch Daniel, Staffel 2, Folge 21

Ein psychopathischer Serienmörder verstümmelt auf grausamste Art seine Opfer. Bald herrscht Panik unter der Bevölkerung, die nur beruhigt werden kann, wenn die Detectives endlich Ermittlungsergebnisse präsentieren.

05: 18
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Fehlerinnerung, Staffel 3, Folge 1

Durch eine Psychotherapie erinnert sich eine junge Frau (Tamara Tunie) an einen anscheinend lange verdrängten Missbrauch ihres Vaters. Aus Angst, ihre kleine Schwetser könnte dem Vater ebenfalls zum Opfer fallen, löst sie eine katastrophale Familientragödie aus.