TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

13th Street C M S15 T V Guide Banner Launch 1400x175

Morgens

06:00
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Die schwarze Witwe, Staffel 2, Folge 3

Es gibt zwei mysteriöse Todesfälle - ein Polizist und ein Feuerwehrmann werden in der Blüte ihres Lebens ermordet. Die unerschrockene Journalistin Jane Hansen deckt eine tragische Geschichte auf von Liebe, Betrug und einem kaltblütigen Mörder, der fast mit seiner Tat davongekommen wäre.

06:45
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Vergiftet, Staffel 2, Folge 4

Peggy Carr und zwei ihrer Söhne werden mit extremen Schmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte können zunächst die Symptome der drei nicht einordnen, doch als sie positiv auf ein seltenes und tödliches Gift getestet werden, leitet die Polizei eine Untersuchung ein. Die Kriminaltechniker finden Hinweise darauf, dass jemand eine Flasche Cola im Haus der Familie manipuliert hat. Peggy stirbt im Krankenhaus, und Detective Susan Goreck geht undercover, um den Mörder zu finden. Dabei setzt sie die Untersuchung und ihr Leben aufs Spiel.

07:35
Jetzt
Bull01 13the Fall 0785bi

Bull

Zitterpartie, Staffel 1, Folge 13

Ein Computerspiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel mit Absicht verloren zu haben. Bull (Michael Weatherly) soll dem Spieler helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen. Bulls Strategie besteht darin zu beweisen, dass sein Klient ein zwanghafter Gewinner ist, dem es psychisch unmöglich ist, ein Spiel absichtlich zu verlieren.

08:20
Jetzt
Bull01 14its Classified 1604bi

Bull

Top Secret, Staffel 1, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) lässt Benny (Freddy Rodriguez) die wegen Geheimnisverrats angeklagte Armeeanalystin Lt. Tamsin Dale (Holly Curran) verteidigen. Es kommt zu einer Vertrauenskrise, als sich Benny weigert, nicht freigegebene Geheimakten der Regierung mit dem Team zu teilen. Die IT-Spezialistin Marissa (Geneva Carr) besteht unterdessen darauf, dass die Firma während des Prozesses auf die sonst üblichen technischen Hilfsmittel verzichtet, weil sie fürchtet, gehackt zu werden.

09:05
Jetzt
Bull01 15whats Your Number0560bi

Bull

Jeder hat seinen Preis, Staffel 1, Folge 15

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.

09:50
Jetzt
Code Ep105 D4 Bp 0301

Private Eyes

Poesie der Straße, Staffel 1, Folge 5

In der undurchsichtigen Hip-Hop-Szene von Toronto stehen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) vor der Herausforderung, den erst 14-jährigen Zeugen einer Nachtclub-Schießerei ausfindig zu machen und ihn zu beschützen. Indes macht sich Shade selbst verrückt und Angie dazu, um herauszufinden, mit welchem mysteriösen Mann Angie die Nacht verbracht hat, während er gleichzeitig bemüht ist, seiner Tochter gegenüber ein Versprechen zu halten.

10:40
Jetzt
Code 106 D4 Sw 0111

Private Eyes

Speed-Dating mit Folgen, Staffel 1, Folge 6

Um einer früheren Klientin zu helfen, deren Leben durch einen Identitätsdiebstahlt zerstört wurde, begeben sich Angie (Cindy Sampson) und Shade (Jason Priestley) undercover in die Welt des Speed-Datings. Sie versuchen dort, einem Betrüger, der mit einsamen Herzen spielt, das Handwerk zu legen. Inzwischen erhält Shade unaufgefordert einen romantischen Rat von Angie, Don (Barry Flatman) und Jules (Jordyn Negri). Gerade als Shade beim Dating das Handtuch werfen will, trifft er die charmante Sylvie, die vielleicht genau die Frau ist, die ihm fehlt.

11:30
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit01

Law & Order: Special Victims Unit

Fehlerinnerung, Staffel 3, Folge 1

Durch eine Psychotherapie erinnert sich eine junge Frau (Tamara Tunie) an einen anscheinend lange verdrängten Missbrauch ihres Vaters. Aus Angst, ihre kleine Schwetser könnte dem Vater ebenfalls zum Opfer fallen, löst sie eine katastrophale Familientragödie aus.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02 01

Law & Order: Special Victims Unit

Zorn, Staffel 3, Folge 2

Eine Mordserie, die mit einem Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) zusammenhängt, muss aufgeklärt werden. Polizei und FBI arbeiten dafür zusammen. Nach und nach wird klar: Der Mörder hat es in Wirklichkeit auf Beson abgesehen .

13:00
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit03

Law & Order: Special Victims Unit

Der verlorene Sohn, Staffel 3, Folge 3

Ein Baby wurde entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Chris Meloni) finden bei ihrer Suche einen illegalen Adoptionsring - und finden damit auch Hinweise auf einen älteren Fall.

13:47
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit04

Law & Order: Special Victims Unit

Der falsche Mann, Staffel 3, Folge 4

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) begeben sich auf Jagd nach einem Sexualverbrecher. Als ihr Hauptverdächtiger stirbt und die Morde trotzdem weitergehen, müssen die Detectives umdenken.

14:37
Jetzt
Law Order Svu 03 44fehlerinnerung 01

Law & Order: Special Victims Unit

Die Frauen des Dr. Kleberg, Staffel 3, Folge 5

Der Arzt Dr. Kleberg (Geoffrey Wigdor) wird ermordet und seine Frau (Lisa Eichhorn) vergewaltigt im eigenen Haus aufgefunden. Dann finden die Detectives allerdings heraus, dass der bekannte Arzt wohl auch einige Geheimnisse hatte.

15:25
Jetzt

Law & Order

Totenstille, Staffel 14, Folge 1

Der Mord an einem jungen Mädchen beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Laut Aussage ihrer Eltern wollte sie das Wochenende mit ihrer Freundin Katie Corwin (Stefanie Nava) auf dem Land verbringen. Doch Katie gesteht, dass dies nur ein Vorwand war, um sich mit Kurt Lemond (Michael Ryan Seal) zu treffen. Er hatte am Tatabend in einer Bar Streit mit der Toten, scheidet jedoch als Täter aus. Die Ermittler stoßen auf Taxifahrer Mark Bruner (Ritchie Coster) und machen eine schreckliche Entdeckung. Offensichtlich ist der Mann ein Serienmörder…

16:15
Jetzt

Law & Order

Frei erfunden, Staffel 14, Folge 2

Ein bekannter Kopfgeldjäger wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote hinter einem flüchtigen Vergewaltiger her war. Dafür hatte er einige Male mit Journalist Brian Kellog (Reuben Jackson) gesprochen, der mit dem Verbrecher ein Interview geführt hat. Die Ermittler gehen zunächst davon aus, dass der Kriminelle seinen Verfolger getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen eindeutig auf Kellog als Mörder hin…

17:00
Jetzt

Law & Order

Der erste Patient, Staffel 14, Folge 3

Bei einem Autodiebstahl tötet der Täter Lamont Tyler (Malcolm J. Goodwin) die Fahrerin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Tyler festnehmen und auch den Wagen sicherstellen. Im Kofferraum wartet jedoch eine unangenehme Überraschung auf die Ermittler. Offensichtlich fuhr die Tote Fläschchen mit den hochgefährlichen SARS-Viren herum. Die Spur führt zu Dr. Charles Blanchard (Daniel Gerroll). Reporterin Janine Wilson (Phoebe Jonas), die ehemalige Geliebte von Blanchard, behauptet, dieser habe sie mit den Viren umbringen wollen. Doch der Beschuldigte streitet alles ab…

17:50
Jetzt

Law & Order

Retter in Weiss, Staffel 14, Folge 4

Im Haus des bekannten Musikers John David Myers (John Shea) wird eine Schauspielerin ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen schnell fest, dass der Einbruch, bei dem das Opfer angeblich getötet wurde, fingiert ist. Sie verhaften Myers, der die Tat gesteht. Allerdings finden die Ermittler heraus, dass dessen Psychiater Dr. Barrett (Robert Foxworth) mit der Toten eine Affäre hatte…


Abends

18:40
Jetzt
F B I02 07 Undisclosed 0045

FBI: Special Crime Unit

Tödlicher Betrug, Staffel 2, Folge 7

Ein Vorstandsmitglied eines jungen Unternehmens für Medizintechnik wird ermordet. Wer könnte Interesse an dem Tod gehabt haben? OA gerät in eine knifflige familiäre Situation.

19:28
Jetzt
F B I02 08 Codename Ferdinand 0064

FBI: Special Crime Unit

Codename: Ferdinand, Staffel 2, Folge 8

Bei einem Autounfall stirbt ein Fotograf. Das Team untersucht den Hergang und stößt auf Ungereimtheiten. Maggie sympathisiert mit einer Witwe, als sie Ähnlichkeiten zum Tod ihres Mannes erkennt.

20:15
Jetzt
Jack Ryan Shadow Recruit 10625 R

Jack Ryan: Shadow Recruit

Chris Pine geht als CIA-Analyst Jack Ryan in Moskau auf die Jagd nach einem russischen Terroristen, der die US-Wirtschaft zum Ziel hat. – Suspense-geladener Reboot der Bestsellerreihe von Tom Clancy.

22:05
Jetzt
Criminal Minds S15 E P07 1059

Criminal Minds

Sieben Leben, sieben Jahre, Staffel 15, Folge 7

Das BAU-Team reist nach Denver, um in mehreren Mordfällen zu ermitteln. Prentiss ist gezwungen, ihre Beziehung mit Special Agent Andrew Mendoza zu überdenken.

22:50
Jetzt
Criminal Minds S15 E P08 0025b

Criminal Minds

Der Baum der Wünsche, Staffel 15, Folge 8

Während das BAU-Team nach Beaumont,Texas, reist, um eine Mordserie an Geschäftsleuten aufzuklären, müssen Prentiss und J.J. wichtige Entscheidungen für ihre Zukunft treffen.

23:40
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.


Spätabends

00:25
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

01:10
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

01:50
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

02:35
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02 01

Law & Order: Special Victims Unit

Zorn, Staffel 3, Folge 2

Eine Mordserie, die mit einem Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) zusammenhängt, muss aufgeklärt werden. Polizei und FBI arbeiten dafür zusammen. Nach und nach wird klar: Der Mörder hat es in Wirklichkeit auf Beson abgesehen .

03:20
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit03

Law & Order: Special Victims Unit

Der verlorene Sohn, Staffel 3, Folge 3

Ein Baby wurde entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Chris Meloni) finden bei ihrer Suche einen illegalen Adoptionsring - und finden damit auch Hinweise auf einen älteren Fall.

04:05
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit04

Law & Order: Special Victims Unit

Der falsche Mann, Staffel 3, Folge 4

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) begeben sich auf Jagd nach einem Sexualverbrecher. Als ihr Hauptverdächtiger stirbt und die Morde trotzdem weitergehen, müssen die Detectives umdenken.

04:50
Jetzt
Law Order Svu 03 44fehlerinnerung 01

Law & Order: Special Victims Unit

Die Frauen des Dr. Kleberg, Staffel 3, Folge 5

Der Arzt Dr. Kleberg (Geoffrey Wigdor) wird ermordet und seine Frau (Lisa Eichhorn) vergewaltigt im eigenen Haus aufgefunden. Dann finden die Detectives allerdings heraus, dass der bekannte Arzt wohl auch einige Geheimnisse hatte.

05:35
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Unten, Staffel 1, Folge 1

Die religiöse Andrea (Barbara Philipp) fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank (Dirk Martens), ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester (Stipe Erceg) zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?