TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Der Mörder auf den Gleisen, Staffel 2, Folge 5

Ein junger Mann wird ermordet an einer Bahnstrecke aufgefunden, und seine Freundin wird vermisst. Die Detectives jagen den Mörder, während sie gleichzeitig nach dem Mädchen suchen, in der Hoffnung, sie rechtzeitig und lebendig zu finden. Die ein Jahr andauernde Untersuchung führt die Polizei tief ins Milieu von Menschen, die sich auf Güterzügen fortbewegen, wo sie einen Serienmörder vermuten.

06: 45
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Leiche im Gepäck, Staffel 2, Folge 6

Im flachen Wasser eines alten Steinbruchs wird eine Leiche gefunden, die Anzeichen eines Mafia-Mordes trägt. Was die Detectives herausfinden ist noch seltsamer: Eine komplizierte Beziehung zwischen zwei gebildeten, klugen Männern aus guten Familien, die mit einem Mord endete.

07: 35
Jetzt

Bull

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.

08: 20
Jetzt

Bull

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

09: 05
Jetzt

Bull

Todschick, Staffel 1, Folge 18

Die enge Beziehung von Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) wird auf eine harte Probe gestellt, als Bull sich für den Hauptverdächtigen im Mordfall Nella Wester (Paulina Porizkova) einsetzt. Das ehemalige Model war inzwischen selbst Designerin und Chunks Mentorin. Nella wurde während ihrer eigenen Modenschau ermordet.

09: 50
Jetzt

Private Eyes

Karaoke - Wer singt, stirbt!, Staffel 1, Folge 7

Der sympathische Hipster Jay Lee (Shannon Kook) engagiert Shade und Angie, um ihn zu beschatten. Er ist davon überzeugt, dass er in Gefahr schwebt, will aber nicht mehr darüber sagen. Was zuerst wie ein leicht zu handhabendes Spiel erscheint, wird schon bald ziemlich gefährlich, als sie versuchen, das Rätsel zu lösen, das hinter Jays Auftrag steckt, bevor es zu spät ist.

10: 40
Jetzt

Private Eyes

Schrödingers Katze, Staffel 1, Folge 8

Ein Mann beauftragt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) eine mögliche Bedrohung seiner Frau, Corporate Executive Karen (Sarah Allen), zu untersuchen. Sie werden in das Doppelleben einer Frau hineingezogen, die zu nichts nein sagen kann, inklusive Bigamie, und die alles andere als kooperativ ist. Außerdem wird Shades Leben durch die Rückkehr seiner Exfrau Becca (Nicole DeBoer) völlig auf den Kopf gestellt.

11: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Steuerprüfer, Staffel 3, Folge 6

Das Team der Special Victims Unit startet seine Ermittlungen in Sachen 'Soho-Würger', der hat anscheinend gleich nachdem er aus seiner Haft entlassen wurde, einen erneuten Mord begangen. Oder handelt es sich diesmal womöglich doch um ein neuen Täter?


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Das Opfer, Staffel 3, Folge 7

Die Spezialisten der Special Victims Unit wird zu einem neuen Opfer bestellt: Der Mann wurde vor einer Bar für Schwule angeschossen und danach vergewaltigt. Bedingt durch die Ermittlungen taucht das Team in die New Yorker Pornoszene ein.

13: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Erbgut, Staffel 3, Folge 8

Als man Helen, eine junge Asiatin, vergewaltigt und schwerverletzt vor einem Warenlager findet, glaubt man, den schuldigen schon zu kennen: eine Straßengang aus Chinatown.Genanalysen vom Tatort weisen doch darauf hin, dass jemand anderes für die Tat verantwortlich ist.

13: 47
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Pflegekinder, Staffel 3, Folge 9

Auf einer Baustelle wird ein totes Kind gefunden - vermutlich totgeprügelt. Gegenüber des Tatorts wohnt die Pflegefamilie des kleinen Mädchens.

14: 37
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Gefährliche Spiele, Staffel 3, Folge 10

Als die erfolgreiche Sydney Green bei einem Sexunfall zu Tode kommt, verhören Benson und Stabler den Stripper Peter Smith. Doch dieser gibt an, Opfer eines Missbrauchs von Sydney und zwei ihrer Freundinnen geworden zu sein.

15: 25
Jetzt

Law & Order

Angeheizt, Staffel 14, Folge 5

Bei einem Brand während eines Konzertes sterben über 20 Menschen, darunter auch ein Mitglied der Band. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer der Flammenwerfer, welche die Rockband für ihre Show benutzt, mit mehr brennbarem Stoff gefüllt war als üblich. Sänger Teddy Connor (John Doe) gerät unter Verdacht. Er wollte offenbar mit einem Feuerwerk an alte Zeiten seiner Band anknüpfen. Doch Connor erhält von der 18-jährigen Teresa (Aleksa Palladino) ein Alibi. Angeblich hatte er zu der Zeit, als die Flammenwerfer präpariert wurden, Sex mit dem Mädchen.

16: 15
Jetzt

Law & Order

Internet-Kriminaltität, Staffel 14, Folge 6

Daphne Hitchens (Jodie Markell) findet ihren Mann ermordet auf. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen dabei auf Konten des Toten, von denen nicht einmal Daphne wusste. Nachforschungen bei der Bank ergeben, dass Lonnie Jackson (Paul Benjamin) für sein Haus einen Kredit aufgenommen hat, das Geld aber merkwürdigerweise auf das Konto des Opfers eingezahlt wurde. Jackson selbst entpuppt sich als 80-jähriger Kriegsveteran, der angeblich noch nie etwas von einem Herrn Hitchens gehört hat…

17: 00
Jetzt

Law & Order

Korruption im Gerichtssaal, Staffel 14, Folge 7

Eine Mitarbeiterin des Gerichts wird tot im Fluss gefunden. Unter Verdacht gerät ihr Mann, Gene Marchetti (Sean Cullen), von dem sie sich scheiden lassen wollte. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf den Anwalt Ravi Patel (Erick Avari), den die Tote beauftragt hatte. Denn ihr Ehevertrag hätte sie im Falle einer Scheidung leer ausgehen lassen. Allerdings ergeben die Ermittlungen, dass Patel den Fall trotz einer Anzahlung nicht annehmen wollte.

17: 50
Jetzt

Law & Order

Einsatz im Irak, Staffel 14, Folge 8

Beim Verlassen einer Bar wird Frank Elliot (Nick Chinlund) von einem unbekannten Täter angeschossen. Erst kurz zuvor war der Journalist aus dem Irak zurückgekehrt, wo er über einen geplanten Angriff von US-Soldaten auf irakische Rebellen berichtet hatte. Bei dem Einsatz gerieten die Amerikaner jedoch in eine Falle, drei Soldaten wurden erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen unter den Militärs nach dem Schützen, denn die Schüsse wurden eindeutig mit einer Armeewaffe abgefeuert. Doch nichts ist so, wie es scheint.


Abends

18: 40
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Der Weg aus der Hölle, Staffel 2, Folge 9

Nach einem heftigen Wortgefecht mit einem Studenten wird der Lehrer Patrick Miller vermisst. Das Team befragt jeden, der Groll gegen Miller hegen könnte. Schließlich meldet sich ein Schlüsselzeuge.

19: 30
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Trauma, Staffel 2, Folge 10

Ein ehemaliges Entführungsopfer wird mit einer Mordserie in Verbindung gebracht, der auch die Tochter eines NYPD Detectives zum Opfer fiel. Nach einem Training zweifelt Kristen an ihren Fähigkeiten.

20: 15
Jetzt

Verdacht/Mord

Der Partner, Staffel 1, Folge 5

Alles weist auf einen Ex-Partner und Freund Bjørns hin, einen korrupten Polizisten, der sich mit seiner Tochter in der Nacht ihres Todes getroffen hat. Er verrät, wer die Spinne im Netz ist.

20: 41
Jetzt

Verdacht/Mord

Väter, Staffel 1, Folge 6

Bjørn verhört mit Gewalt das mysteriöse Mastermind und erfährt, dass der Mann eine Vaterfigur für seine Tochter war. Er erkennt, dass er Mitschuld an ihrem Suizid hat, weil er sie vernachlässigte.

21: 10
Jetzt

Verdacht/Mord

Die neue Spur, Staffel 1, Folge 7

Überzeugt, dass sich Christina das Leben genommen hat, nimmt Bjørn zusammen mit seiner Ex-Frau Abschied von ihr. Am Sarg stehend entdeckt er an Christina Spuren einer Gewalthandlung. War es doch Mord?

21: 35
Jetzt

Verdacht/Mord

Dunkle Wahrheit, Staffel 1, Folge 8

Der Gerichtsmediziner und der Polizeichef glauben Bjørns Mordtheorie nicht und raten ihm zu einer psychiatrischen Behandlung. Bjørn erkennt, was in der Todesnacht seiner Tochter geschah.

22: 05
Jetzt

Criminal Minds

Der Meistgesuchte, Staffel 15, Folge 9

Rossi erhält von seinem Ex-Partner Jason Gideon Anregungen für neue Theorien über „das Chamäleon“. Daraufhin eröffnet das BAU-Team eine groß angelegte Suche nach Everett Lynch.

22: 50
Jetzt

Criminal Minds

Der Anfang vom Ende, Staffel 15, Folge 10

Infolge eines Aufeinandertreffens mit Lynch leidet Dr. Reid an einer Hirnverletzung. Geister der Vergangenheit besuchen ihn. Eine Entdeckung des BAU-Teams bezüglich Lynch betrifft Rossi persönlich.

23: 40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.


Spätabends

00: 26
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

01: 07
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

01: 48
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

02: 28
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Steuerprüfer, Staffel 3, Folge 6

Das Team der Special Victims Unit startet seine Ermittlungen in Sachen 'Soho-Würger', der hat anscheinend gleich nachdem er aus seiner Haft entlassen wurde, einen erneuten Mord begangen. Oder handelt es sich diesmal womöglich doch um ein neuen Täter?

03: 12
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Das Opfer, Staffel 3, Folge 7

Die Spezialisten der Special Victims Unit wird zu einem neuen Opfer bestellt: Der Mann wurde vor einer Bar für Schwule angeschossen und danach vergewaltigt. Bedingt durch die Ermittlungen taucht das Team in die New Yorker Pornoszene ein.

03: 54
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Erbgut, Staffel 3, Folge 8

Als man Helen, eine junge Asiatin, vergewaltigt und schwerverletzt vor einem Warenlager findet, glaubt man, den schuldigen schon zu kennen: eine Straßengang aus Chinatown.Genanalysen vom Tatort weisen doch darauf hin, dass jemand anderes für die Tat verantwortlich ist.

04: 37
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Pflegekinder, Staffel 3, Folge 9

Auf einer Baustelle wird ein totes Kind gefunden - vermutlich totgeprügelt. Gegenüber des Tatorts wohnt die Pflegefamilie des kleinen Mädchens.

05: 18
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Gefährliche Spiele, Staffel 3, Folge 10

Als die erfolgreiche Sydney Green bei einem Sexunfall zu Tode kommt, verhören Benson und Stabler den Stripper Peter Smith. Doch dieser gibt an, Opfer eines Missbrauchs von Sydney und zwei ihrer Freundinnen geworden zu sein.