TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Minds

Das Medium, Staffel 4, Folge 14

Als drei einbalsamierte Frauenleichen aufgefunden werden, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team verständigt. Die Profiler erfahren, dass sich noch ein viertes Opfer in der Gewalt des Täters befindet. Das von den Spezialisten erstellte psychologische Profil deutet auf einen Killer mit nekrophilen Neigungen hin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

06: 50
Jetzt

Criminal Minds

Ich bin viele, Staffel 4, Folge 15

Rossi (Joe Mantegna) wird von einer Kriminologiestudentin angesprochen. Sie glaubt, dass in Cleveland ein Serienmörder aktiv ist. Ihre Recherchen sind für Rossi jedoch nicht stichhaltig genug und er rät ihr, sich weiter mit dem Fall zu befassen. Am selben Abend wird sie tot aufgefunden. Der von großen Selbstvorwürfen geplagte Rossi beginnt gemeinsam mit seinen Kollegen fieberhaft zu ermitteln.

07: 40
Jetzt

Criminal Minds

Das Geschäft der Lust, Staffel 4, Folge 16

Das BAU-Team wird nach Dallas beordert, um eine Mordserie an mächtigen Männern aufzuklären. Schnell finden die Profiler heraus, dass die Opfer vor ihrem Tod Kontakt mit einer Prostituierten hatten. Aus Furcht vor einem weitreichenden Skandal, schaltet sich der Generalstaatsanwalt ein und versucht die Ermittlungen zu verhindern. Doch Hotch (Thomas Gibson) und sein Team lassen sich nicht einschüchtern.

08: 30
Jetzt

Criminal Minds

Besessen, Staffel 4, Folge 17

Prentiss (Paget Brewster) erfährt, dass ein alter Freund gestorben ist, nachdem er seine Befürchtung äußerte, umgebracht zu werden. Zunächst sieht alles nach einem natürlichen Tod aus, doch dann kommt es zu weiteren Todesfällen. Obwohl nichts die Fälle verbindet, vermutet Prentiss, dass es sich um Mord handelt. Doch die Familien der Opfer wollen davon nichts hören.

09: 15
Jetzt

Criminal Minds

Allesfresser, Staffel 4, Folge 18

Hotch (Thomas Gibson) wird zum Sterbebett des schwer kranken Detectives Tom Shaunessy (James Handy) gerufen. Vor 11 Jahren jagten sie gemeinsam den Bostoner Serienkiller "Reaper", konnten ihn jedoch nie stellen. Um weitere Morde zu verhindern, ging Shaunessy ohne Hotch's Wissen einen Deal mit dem "Reaper" ein. Doch mit Shaunessys Tod ist der Vertrag hinfällig und der Killer wird wieder aktiv. Das BAU-Team wird in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.

10: 00
Jetzt

Criminal Minds

Unsere kleine Stadt, Staffel 4, Folge 19

In Indiana geht ein gut besuchtes Kino in Flammen auf - 19 Menschen sterben. Da es bereits der zweite gelegte Brand ist, wird das BAU-Team aktiv. Das erstellte Profil deutet auf einen Brandstifter hin, der Rache für ein schlimmes Erlebnis in seiner Kindheit nehmen will. Bei einem Trauergottesdienst für die Opfer des jüngsten Anschlags, hofft das Team auf den Mörder zu treffen. Doch während der Andacht, geht eine Bar in Flammen auf.

10: 45
Jetzt

Bull

Tag der Abrechnung, Staffel 5, Folge 11

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

11: 35
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Schuss ins Bein, Staffel 10, Folge 19

Der Agent des Verteidigungsministeriums Lance Hamilton (Bill Goldberg) bittet Sam (LL Cool J) um Hilfe, um ein früheres Mitglied des US-Grenzschutzes aufzuspüren, das nach Drohungen des Kartells verschwunden ist. Außerdem arbeitet Kensi (Daniela Ruah) mit Special Agent Steve Evans (Shane McMahon) von der Militärstrafverfolgungsbehörde der US Army auf einer gefährlichen Mission zusammen: Sie sollen ein gestohlenes Laufwerk wiederbeschaffen, das heikle militärische Geheiminformation enthält.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Nachtzug nach San Francisco, Staffel 10, Folge 20

Nachdem ein Navy Seal angegriffen wurde, während er in seinem Zweitjob als Sicherheitsmann für eine erfolgreiche Marihuana-Ausgabestelle arbeitete, schwört Sam (LL Cool J), den Angreifer persönlich dingfest zu machen, aus Respekt für die Bruderschaft der Navy Seals.

13: 10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Lunte und Pulverfass, Staffel 10, Folge 21

Nachdem Anna Kolcheck (Bar Paly) mit ihrer Zellengenossin aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, hilft das NCIS-Team bei den Ermittlungen und der Suche nach ihr.

13: 55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

No More Secrets, Staffel 10, Folge 22

Das NCIS-Team reist für eine nicht genehmigte Mission nach Kuba, nachdem Callen (Chris O’Donnell) einen Hinweis auf Anna Kolchecks (Bar Paly) Aufenthaltsort erhalten hat.

14: 45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

The Guardian, Staffel 10, Folge 23

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) besuchen die „USS Allegiance“, die sich im Persischen Golf befindet, um mit Navy Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. (David James Elliott) zusammenzuarbeiten, als das Team entdeckt, dass IS-Sympathisanten es auf militärische Ziele abgesehen haben.

15: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

False Flag, Staffel 10, Folge 24

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit Navy Captain Harmon “Harm” Rabb, Jr. (David James Elliott) zusammen, um eine Gruppe von IS-Sympathisanten an Bord der „USS Allegiance“ aufzuspüren. Unterdessen beauftragt Hetty (Linda Hunt) ihre Freundin Navy Lieutenant Colonel Sarah “Mac” Mackenzie (Catherine Bell), dabei zu helfen, Informationen von einem russischen Diplomaten zu bekommen.

16: 20
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Schicksalsentscheidung, Staffel 11, Folge 1

Callen und Sam versuchen zusammen mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr., Spione an Bord der USS Allegiance zu fassen. Hetty hilft, einen Raketenangriff im Mittleren Osten zu verhindern.

17: 05
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Lockvogel, Staffel 11, Folge 2

Mehrere Fälle zwingen das Team, sich aufzuteilen: Callen und Sam arbeiten mit einer Mossad-Agentin in Tel Aviv. Kensi kooperiert in Los Angeles mit einem Agenten des Department of Justice.

17: 50
Jetzt

Bull

Tag der Abrechnung, Staffel 5, Folge 11

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.


Abends

18: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hass, Staffel 7, Folge 6

Auf dem Schulhof einer Grundschule gab es eine Schießerei. Dabei wurden der sechsjährige Jeffrey Whitlock getötet und zwei weitere Kinder verletzt. Die Detectives Munch (Richard Belzer) und Tutuola (Ice-T) kommen schnell auf die Spur des Täters. Sie führt direkt zu einem Waffenladen, der als Hauptquartier einer gewalttätigen Neonazi-Gruppierung dient. Deren Anführer Brian Ackerman (J.C. MacKenzie) hat offenbar den Mord in Auftrag gegeben.

19: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Name, Staffel 7, Folge 7

Auf einem Spielplatz wurde ein Skelett gefunden. Es handelt sich um die Knochen eines Jungen, der seit 1978 als vermisst gilt. Stabler (Christopher Meloni), der sich immer noch nicht von der Verwundung bei seinem letzten Einsatz erholt hat, übernimmt die Ermittlungen. Die Spur führt zu einem ungelösten Fall, bei dem es um vier vermisste puerto-ricanische Kinder ging. Stabler arbeitet mit der CSU-Technikerin Millie Vizcarrondo (Paula Garcés) zusammen. Schnell hat er den Eindruck, dass seine Kollegin ein persönliches Interesse an der Aufklärung des Falles hat.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Kontrolle, Staffel 7, Folge 8

Drei Frauen wurden vergewaltigt, die alle an Speed-Dating-Veranstaltungen teilgenommen haben. Um den Täter zu kriegen, ermittelt Olivia (Mariska Hargitay) undercover und hat schon bald einen Verdächtigen im Visier. Der Chirurg Mike Jergens (Dean Cain) hat anscheinend Freude daran, die Frauen in seiner Umgebung zu kontrollieren. Die Ermittler versuchen, Kontakt zu Mikes Freundin Cora (Tina Holmes) aufzunehmen. Tatsächlich ist sie bereit auszusagen. Doch dann unternimmt sie einen Selbstmordversuch.

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Betrogen, Staffel 7, Folge 9

Eine Prostituierte hört Lärm aus dem benachbarten Hotelzimmer und findet dort die 16-jährige schwangere Lauren (Keri Lynn Pratt), die offensichtlich schwer misshandelt wurde. Die junge Frau wird ins Krankenhaus eingeliefert und verliert ihr Kind. Ihr Vater (Skipp Sudduth) ist davon überzeugt, dass sie vergewaltigt wurde. Die Ermittler verdächtigen zunächst Laurens Freund Wayne (John Patrick Amedori), doch dann stellt sich heraus, dass sich Lauren die Verletzungen selbst zugefügt hat, um das Kind abzutreiben. Damit ist der Fall allerdings noch nicht abgeschlossen.

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Anthrax, Staffel 7, Folge 10

Der Teenager Tasha (Keke Palmer) und ihre jüngere Schwester Lola werden in ein Krankenhaus eingeliefert. Das SVU-Team erfährt, dass sie gemeinsam mit einer dritten Schwester von einem Pädophilen entführt wurden. Den Ermittlern gelingt es, den Kidnapper (Russell Hornsby) festzunehmen und auch das vermisste Mädchen zu finden. Doch der Mann stirbt kurz danach. Detective Benson (Mariska Hargitay) erfährt von der Gerichtsmedizin die Todesursache: Er hatte sich mit dem Milzbranderreger infiziert, woraufhin sich das FBI einschaltet.

22: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgestoßen, Staffel 7, Folge 11

Ein zwölfjähriger Junge wird schwer verletzt vor einem Krankenhaus abgeladen. Er hat eine Stichwunde im Rücken, weshalb er nie wieder laufen können wird. Die Spur führt die beiden Ermittler Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zu dem Teenager Charlie Monaghan, der vor einigen Tagen dabei beobachtet wurde, wie er den Jungen zusammengeschlagen hat. Anscheinend wollte Charlie seine Halbschwester beschützen, die von Sean immer wieder terrorisiert wurde, weil sie zwei lesbische Mütter hat.

23: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Infiziert, Staffel 7, Folge 12

Eine alleinerziehende Frau wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr 14-jähriger Sohn Nathan ist am Leben. Er hatte sich während des Überfalls in einem Schrank versteckt und lediglich die Stimme des Mörders gehört. Die Spur führt Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zu einer Organisation, die sich darum bemüht, Obdachlose von der Straße zu holen. Die Ermittler sind sich sicher, dass der Chef der Organisation der Täter ist. Doch ihnen fehlen die Beweise und sie müssen ihn wieder freilassen. Kurzerhand nimmt Nathan das Recht in die eigene Hand.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Bull

Tag der Abrechnung, Staffel 5, Folge 11

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

01: 00
Jetzt

Criminal Minds

Alter Ego, Staffel 4, Folge 20

Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.

01: 42
Jetzt

Criminal Minds

Freundschaftsdienst, Staffel 4, Folge 21

In New Jersey treibt ein Kidnapper sein Unwesen, der nachts schlafende Kinder aus ihren Zimmern entführt und ermordet. Durch einen Trick kann das BAU-Team den mutmaßlichen Täter finden. Doch bei der Befragung verwickelt sich der Verdächtigte in etliche Widersprüche. Als auch noch der zuletzt entführte Junge tot aufgefunden wird, verkompliziert sich der Fall zunehmend.

02: 24
Jetzt

Criminal Minds

Blinde Augen, Staffel 4, Folge 22

Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.

03: 07
Jetzt

Criminal Minds

Rotes Coupé, Staffel 4, Folge 23

In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.

03: 50
Jetzt

Criminal Minds

Der Tod liegt in der Luft, Staffel 4, Folge 24

Der Anthrax-Anschlag in einem Park in Annapolis fordert viele Opfer. Schnell stoßen die BAU-Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ihren ersten Verdächtigen: Dr. Nichols (Miles Anderson), ein ehemaliger Militärwissenschaftler. Als ein Teammitglied mit dem tödlichen Erreger in kontakt kommt, beginnt für die Profiler ein Wettlauf gegen die Zeit.

04: 32
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Tages (1), Staffel 4, Folge 25

In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.

05: 15
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Tages (2), Staffel 4, Folge 26

Die BAU-Profiler finden das Versteck des Psychopathen auf einer Farm in Kanada. Doch dieser kann mit seinem kürzlich entführten Opfer fliehen. Im Müll der Farm findet das BAU-Team mehrere blutverschmierte Kleidungsstücke und Leichenteile. Als klar wird, dass sich Williams Schwester unter den Toten befindet, schwört William Hightower (Sharif Atkins) Rache. Währenddessen taucht ein nicht gefasster Killer aus der Vergangenheit wieder auf, der es auf Hotch (Thomas Gibson) abgesehen hat.