TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Minds

Alter Ego, Staffel 4, Folge 20

Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.

06: 45
Jetzt

Criminal Minds

Freundschaftsdienst, Staffel 4, Folge 21

In New Jersey treibt ein Kidnapper sein Unwesen, der nachts schlafende Kinder aus ihren Zimmern entführt und ermordet. Durch einen Trick kann das BAU-Team den mutmaßlichen Täter finden. Doch bei der Befragung verwickelt sich der Verdächtigte in etliche Widersprüche. Als auch noch der zuletzt entführte Junge tot aufgefunden wird, verkompliziert sich der Fall zunehmend.

07: 30
Jetzt

Criminal Minds

Blinde Augen, Staffel 4, Folge 22

Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.

08: 20
Jetzt

Criminal Minds

Rotes Coupé, Staffel 4, Folge 23

In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.

09: 05
Jetzt

Criminal Minds

Der Tod liegt in der Luft, Staffel 4, Folge 24

Der Anthrax-Anschlag in einem Park in Annapolis fordert viele Opfer. Schnell stoßen die BAU-Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ihren ersten Verdächtigen: Dr. Nichols (Miles Anderson), ein ehemaliger Militärwissenschaftler. Als ein Teammitglied mit dem tödlichen Erreger in kontakt kommt, beginnt für die Profiler ein Wettlauf gegen die Zeit.

09: 50
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Tages (1), Staffel 4, Folge 25

In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.

10: 35
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Tages (2), Staffel 4, Folge 26

Die BAU-Profiler finden das Versteck des Psychopathen auf einer Farm in Kanada. Doch dieser kann mit seinem kürzlich entführten Opfer fliehen. Im Müll der Farm findet das BAU-Team mehrere blutverschmierte Kleidungsstücke und Leichenteile. Als klar wird, dass sich Williams Schwester unter den Toten befindet, schwört William Hightower (Sharif Atkins) Rache. Währenddessen taucht ein nicht gefasster Killer aus der Vergangenheit wieder auf, der es auf Hotch (Thomas Gibson) abgesehen hat.

11: 25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der letzte Versuch, Staffel 11, Folge 3

Ein Agent der Marine wird vermisst. Eine Operation läuft an, um seinen Aufenthaltsort zu bestimmen. Callen und Sam arbeiten daran mit.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Virus, Staffel 11, Folge 4

Callen und Sam sind an Bord der USS Allegiance, als das Schiff wegen eines möglichen Ebola-Ausbruchs unter Quarantäne gestellt wird. Kensu und Deek müssen einen Mordfall klären.

12: 55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Kubus, Staffel 11, Folge 5

Einem Hinweis zufolge soll ein gestohlenes Gemälde im Wert von 40 Millionen US-Dollar auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Mit dem Erlös sollen terroristische Aktivitäten finanziert werden.

13: 45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ein verflucht guter Plan, Staffel 11, Folge 6

Die Tochter eines ehemaligen Kriminellen wurde von einem mächtigen Waffenhändler gekidnappt. Durch die Entführung will er in den Besitz eines gefährlichen Waffensystems kommen.

14: 30
Jetzt

Bull

Tag der Abrechnung, Staffel 5, Folge 11

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

15: 15
Jetzt

Criminal Minds

Sieben Leben, sieben Jahre, Staffel 15, Folge 7

Das BAU-Team reist nach Denver, um in mehreren Mordfällen zu ermitteln. Prentiss ist gezwungen, ihre Beziehung mit Special Agent Andrew Mendoza zu überdenken.

16: 00
Jetzt

Criminal Minds

Der Baum der Wünsche, Staffel 15, Folge 8

Während das BAU-Team nach Beaumont,Texas, reist, um eine Mordserie an Geschäftsleuten aufzuklären, müssen Prentiss und J.J. wichtige Entscheidungen für ihre Zukunft treffen.

16: 50
Jetzt

Criminal Minds

Der Meistgesuchte, Staffel 15, Folge 9

Rossi erhält von seinem Ex-Partner Jason Gideon Anregungen für neue Theorien über „das Chamäleon“. Daraufhin eröffnet das BAU-Team eine groß angelegte Suche nach Everett Lynch.

17: 40
Jetzt

Criminal Minds

Der Anfang vom Ende, Staffel 15, Folge 10

Infolge eines Aufeinandertreffens mit Lynch leidet Dr. Reid an einer Hirnverletzung. Geister der Vergangenheit besuchen ihn. Eine Entdeckung des BAU-Teams bezüglich Lynch betrifft Rossi persönlich.


Abends

18: 30
Jetzt

Law & Order

Eine vorbildliche Ehe, Staffel 5, Folge 4

Ein verschwundenes Opfer, ein verdächtiger Ex-Mann und eine Familie, die etwas zu verbergen scheint, bereiten den Staatsanwälten Kopfzerbrechen. Nachdem sie Selbstmord ausgeschlossen haben, konzentrieren sich McCoy und Kincaid auf die Tochter der verschwundenen Frau.

19: 23
Jetzt

Law & Order

Jugendsünden, Staffel 5, Folge 5

Ein Einbruch bringt die Ermittler der Staatsanwaltschaft auf die Spur einer politischen Aktivistin, die seit 20 Jahren auf der Flucht ist. Sie ist angeklagt, in den 60er Jahren einen Polizisten durch eine Autobombe getötet zu haben.

20: 15
Jetzt

Law & Order

Eine gute Beamtin, Staffel 5, Folge 6

An einem Geldautomaten wird Lieutenant Anita Van Buren überfallen. Sie schießt auf die Angreifer und tötet einen der beiden. Von Schuldgefühlen geplagt, muss sie sich einer weiteren Nervenprobe stellen. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall, da alles darauf hindeutet, dass sie einen unbewaffneten Teenager in den Rücken geschossen hat.

21: 05
Jetzt

Law & Order

Plötzlicher Kindstod, Staffel 5, Folge 7

Ein Mann, der seine kleine Tochter als vermisst meldet, wirkt auf Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) verdächtig. Als die Leiche des Mädchens in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Staatsanwälte Kincaid (Jill Hennessy ) und McCoy (Sam Waterston) zu beweisen, dass ein Elternteil des Mädchens am Münchhausen-Syndroms leidet und die Kleine getötet hat.

21: 55
Jetzt

Law & Order

Hoher Einsatz, Staffel 5, Folge 8

Bei einem Autounfall sterben zwei Menschen. Die Untersuchungen ergeben, dass das weibliche Opfer erst nach dem Unfall auf dem Fahrersitz platziert und vor seinem Tod vergewaltigt wurde. Hinweise führen zum Büro eines Mitglieds des Stadtrats.

22: 47
Jetzt

Law & Order

Dreifaches Spiel, Staffel 5, Folge 9

Ein Anwalt wird tot aufgefunden. Der Hauptverdächtige hat ein wasserdichtes Alibi. Erst nachdem die Polizeibeamten eine Verbindung des Opfers zu einem Geldhai aufdecken, stoßen sie auf einen Fall von betrügerischem Bankrott. Daraufhin untersucht McCoy erneut die Unterlagen des Opfers und deckt einen Betrug in der Anwaltskanzlei des Toten auf.

23: 40
Jetzt

Law & Order

Ein Anwalt auf Abwegen, Staffel 5, Folge 10

Die Leiche eines getöteten Mannes wird gefunden. Wie sich herausstellt gehörte er zu den Jurymitgliedern während eines Prozesses gegen die Mafia. Als der Hauptverdächtige des Mordes vor Gericht steht, muss der Stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy im Verhandlungssaal gegen einen langjährigen Freund, den Anwalt Paul Kopell, antreten.


Spätabends

00: 30
Jetzt

Bull

Tag der Abrechnung, Staffel 5, Folge 11

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

01: 15
Jetzt

Criminal Minds

Ohne Namen, ohne Gesicht, Staffel 5, Folge 1

Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen…

02: 00
Jetzt

Criminal Minds

Die Quelle des Leids, Staffel 5, Folge 2

Nachdem Hotch (Thomas Gibson) im letzten Fall stark verwundet wurde, kehrt er einen Monat später in den Dienst zurück. Seine Kollegen sind allerdings um seinen seelischen Zustand besorgt, weil die Folgen des Traumas schwer einzuschätzen sind. Der nächste Fall führt das Team nach Louisville, wo ein Amokläufer um sich greift. Dieser hat schon seit einer Weile seine Antidepressiva nicht mehr eingenommen, und auch sein eigener Arzt zählt zu seinen Opfern…

02: 41
Jetzt

Criminal Minds

Die letzte Rate, Staffel 5, Folge 3

Das Team der BAU wird nach Long Island gerufen, wo bereits das dritte Opfer eines Serienmörders aufgefunden wurde. Jedes Opfer wurde gefesselt und hat Einschüsse am Kopf und Herz, außerdem fehlen den Männern Körperteile. Je tiefer sich das Team in den Fall einarbeitet, desto klarer werden die Beziehungen, in denen die drei Opfer zueinander stehen. Das Team vermutet einen Auftragsmörder hinter den Taten, und der hat bereits sein nächstes Opfer im Visier.

03: 22
Jetzt

Criminal Minds

Das Rudel, Staffel 5, Folge 4

In einer gutbürgerlichen Wohngegend im Südwesten von Washington D.C. ist die Kriminalitätsrate bedeutend gestiegen. Zwei Paare wurden nach einem Hauseinbruch totgeschlagen aufgefunden, jedoch wurde beide Male nichts gestohlen. Das Team der BAU sucht nach möglichen Motiven und Tätern, dieser Art von Vandalismus, der von purem Nihilismus und aggressiver Gewalt beherrscht zu sein scheint…

04: 05
Jetzt

Criminal Minds

Von der Wiege bis zur Bahre, Staffel 5, Folge 5

Ein sadistischer Sexualtäter treibt in New Mexico sein Unwesen. Seine Opfer sind blond und im Teenageralter, und meist schon seit längerer Zeit vermisst - bis sie dann tot wieder auftauchen. Auffällig ist, dass die Opfer, tot aufgefunden, in einem besseren gesundheitlichen Zustand zu sein scheinen, als kurz vor ihrem Verschwinden. Außerdem scheinen alle kurz vor ihrem Tod ein Kind gekriegt zu haben. Das höchste Ziel der BAU ist es nun, möglichst schnell die Babys zu finden, um Schlimmeres zu verhindern…

04: 48
Jetzt

Criminal Minds

Jäger in der Dunkelheit, Staffel 5, Folge 6

Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.

05: 30
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

110, Staffel 1, Folge 2

Ein Polizist (Maxim Mehmet) erzählt im Beichtstuhl, dass er einen Kriminellen aus Notwehr töten musste. Der Priester (Stipe Erceg) bemerkt schnell, dass der tödliche Schuss ein dunkles Verlangen nach Macht geweckt hat: Unter dem Vorwand etwas Gutes zu tun, will der Gesetzeshüter Selbstjustiz an einem vermeintlichen Serienmörder verüben, den er in den Kofferraum seines Wagens gesperrt hat. Der Priester steht unter Druck. Wie soll er jemanden stoppen, der davon überzeugt ist, das Richtige zu tun?