TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Stille Wasser sind tief, Staffel 2, Folge 7

Nur wenige Monate vor ihrem 25. Hochzeitstag wird ein unauffälliges Ehepaar aus Toronto in seiner Wohnung ohne ein offensichtliches Motiv brutal ermordet. Nachdem alle Hinweise untersucht wurden und die Chance, den Mörder zu finden, immer geringer wird, wendet sich die Polizei an einen Profiler, in der Hoffnung, dass sie ihnen helfen kann, den flüchtigen Psychopathen aufzuspüren.

06: 45
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Drei Schüsse in den Kopf, Staffel 2, Folge 8

Der brutale Mord an zwei Taxifahrern innerhalb von zwei Tagen lässt andere Taxifahrer in Austin um ihr Leben fürchten, und die Polizei steht unter enormem Druck der Öffentlichkeit, den Mörder zu fassen. Nachdem verschiedene Augenzeugen einen Verdächtigen in einer Gegenüberstellung erkennen, glaubt die Polizei, den Mörder gefasst zu haben, doch ohne handfeste Beweise, die ihn mit den Tatorten in Verbindung bringen, wird der Mann freigesprochen. Der Fall wird auf Eis gelegt, bis die Identifizierung eines Fingerabdrucks 14 Jahre später neues Leben in den Fall bringt.

07: 35
Jetzt

Bull

Liebe macht blind, Staffel 1, Folge 19

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) unterstützt vor Gericht den hochkarätigen Anwalt Jules Caffrey (Isaiah Washington), der wegen des Mordes an seiner Verlobten angeklagt ist. Bull nutzt den Hang seines Klienten, im Gerichtssaal sehr theatralisch aufzutreten und lässt ihn sich selbst verteidigen.

08: 20
Jetzt

Bull

Die Macht der Suggestion, Staffel 1, Folge 20

Troy Dickerson (Brendan Dooling) glaubt, in einem sektenartig geführten, spirituellen Ausbildungszentrum einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, um ihn dazu zu bringen, seinen Vater zu töten. Bull versucht zu beweisen, dass der junge Mann vorübergehend unzurechnungsfähig war. Danny James (Jamie Lee Kirchner) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) sehen sich undercover in dem Schulungszentrum um, um denjenigen zu finden, der für die Manipulation und Umprogrammierung ihres Klienten verantwortlich ist.

09: 05
Jetzt

Bull

Gott hatte andere Pläne, Staffel 1, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón (Freddy Rodriguez), der in einem Fall vor Gericht steht, der mit seinem angeblichen Fehlverhalten in seiner früheren Position bei der Bezirksstaatsanwaltschaft in Zusammenhang steht.

09: 50
Jetzt

Private Eyes

Hokus Pukus Verschwindibus, Staffel 1, Folge 9

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von Detective Kurtis Mazhari (Ennis Esmer) engagiert, um einen Magier zu finden, der den ultimativen Zaubertrick vollführt hat: Er ist aus dem Polizeigewahrsam verschwunden. Derweil verkompliziert Beccas (Nicole DeBoer) Rückkehr Shades Leben, als er das verlockende Angebot erhält, mit ihr gemeinsam eine Show zu moderieren und in die Welt des Glamours zurückzukehren.

10: 40
Jetzt

Private Eyes

Es bleibt in der Familie, Staffel 1, Folge 10

Angies (Cindy Sampson) Cousine wurde ein wertvolles Familienerbstück am Tag ihrer Hochzeit aus der Hochzeitssuite gestohlen. Angie und Shade (Jason Priestley) sollen ihr helfen. Der Fall nimmt eine Wende, als Angies Mutter Nora (Mimi Kuzyk) der Tat verdächtigt wird. Derweil erinnert Becca (Nicole DeBoer) Shade an die vereinbarte Sorgerechtsregelung, und Angie steht vor der Entscheidung, wie die nächsten Schritte in Bezug auf Derek Nolan (Clé Bennett) aussehen sollen.

11: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Kontrollzwang, Staffel 3, Folge 11

In einem Parkhaus wird eine schwer verletzte Frau gefunden, der man ihr Baby mit einem Kaiserschnitt gewaltsam entfernt hat – ihr Liebhaber streitet die Tat vehement ab.Eine verletzte Frau, deren Kind per Kaiserschnitt brutal entfernt wurde, wird in einem Parkhaus gefunden. Der Hauptverdächtige, ihr Freund, weist jede Schuld von sich.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Selbstschutz, Staffel 3, Folge 12

Eine Mutter liefert ihren schwerverletzten Sohn ins Krankenhaus ein und verschwindet kurz darauf wieder. Wie sich herausstellt, wurde der Junge regelmäßig misshandelt.

13: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hochbegabt, Staffel 3, Folge 13

Im Riverside Park werden zwei Tote gefunden. Ein Mann und eine Frau, deren Hände und Kopf fehlt. Die Identität der Frau kann erst gelüftet werden, als man eine ihrerer Hände findet.

13: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Plagiate, Staffel 3, Folge 14

Benson und Fin müssen sich mit einem erschreckenden Gerücht auseinandersetzen: Hat ein Polizist aus den eigenen Reihen ein Angestellte vergewaltigt und ermordet?

14: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Matt Brodus, Staffel 3, Folge 15

Detective Stabler und Dr. Huang bemühen sich einen älteren Mordfall neu aufzuarbeiten. Der Serienmörder Matthew Brodus könnte wichtige Informationen für sie haben. Doch dem steht die Hinrichtung unmittelbar bevor.

15: 30
Jetzt

Law & Order

Ab ins Jenseits, Staffel 14, Folge 9

In einem Restaurant wird ein Mann vergiftet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote offensichtlich verwitwete Frauen um ihr Geld gebracht hat. Außerdem war der Mann beim FBI wegen Betrugs aktenkundig. Die Spur führt zu Dr. Bethany Allison (Ann Dowd). Merkwürdigerweise arbeitete die Ärztin mit dem Toten zusammen, obwohl er sie um eine halbe Million Dollar erleichtert hatte…

16: 15
Jetzt

Law & Order

Perfekte Empfängnis, Staffel 14, Folge 10

Ein Textilunternehmer wird in seinem Büro ermordet. Keiner der Angestellten will etwas beobachtet haben, doch die Durchsicht der Überwachungsvideos liefert Hinweise auf den Täter. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) nehmen Miguel Camacho (Augustin Rodriguez) fest. Offenbar war dessen Freundin Maria (Zilah Mendoza), die in der Fabrik gearbeitet hat, von ihrem Chef schwanger…

17: 00
Jetzt

Law & Order

Tiere der Großstadt, Staffel 14, Folge 11

Ein toter Obdachloser beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Den Verletzungen nach wurde der Mann angefahren und ist kurz danach gestorben. Unter Verdacht gerät Carrie Salter (Brigitte Bako), die auch zugibt, den Unfall verursacht zu haben. Die Obduktion ergibt jedoch, dass das Opfer bereits tot war, als Salter es mit ihrem Auto erfasst hat…

17: 50
Jetzt

Law & Order

Brandzeichen, Staffel 14, Folge 12

Ein Kutscher wird im Central Park erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen allerdings fest, dass der Tote hauptsächlich für den Masucci-Clan als Buchmacher gearbeitet hat. Ein Blick in die Akten verrät den Ermittlern außerdem, dass das Opfer mit dem FBI kooperiert hat. So gelang es der Behörde, Mafiachef Righetti (Joseph Ragno) zu überführen. Jetzt wurde der Gangster aus dem Gefängnis entlassen und hat offensichtlich Rache an dem Verräter genommen. Doch der Fall ist verfahren, denn das FBI verfolgt einen größeren Plan mit Righetti…


Abends

18: 40
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Todesengel, Staffel 2, Folge 11

Ein Geschäftsmann, gegen den Belästigungsvorwürfe im Raum stehen, wird ermordet. Stammt der Täter aus dem Kreis der Ankläger?

19: 30
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Schwere Entscheidungen, Staffel 2, Folge 12

Ein Banküberfall führt das Team zu einem Bankschließfach, dessen Inhalt die nationale Sicherheit gefährden könnte. Kristen will zurück in den Außendienst. Einige Kollegen haben dagegen Bedenken.

20: 15
Jetzt

Navy CIS

Operation Kuckucksnest, Staffel 16, Folge 1

Einen Monat nachdem Director Vance entführt wurde, wird Gibbs (Mark Harmon) damit beauftragt, in seiner Abwesenheit als kommissarischer Direktor zu fungieren, während das Team auf der ganzen Welt nach Vance sucht.

21: 00
Jetzt

Navy CIS

Lauter nette Nachbarn, Staffel 16, Folge 2

Nachdem ein Navy Lieutenant ermordet in seinem Whirlpool aufgefunden wurde, befragt das Team mehrere Familien in der seltsamen Nachbarschaft des Opfers. Außerdem muss Torres (Wilmer Valderrama) nach einem Ausgeh-Abend mit Palmer (Brian Dietzen) die Konsequenzen tragen.

21: 50
Jetzt

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

22: 40
Jetzt

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

23: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.

01: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Stadt der Engel, Staffel 10, Folge 15

Während das Team weiter nach der Terrorzelle sucht, sind Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) weiterhin in einem Kino gefangen, nachdem mehrere Bomben hochgegangen und die restlichen Ausgänge mit Sprengstoff verdrahtet sind.

01: 43
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ikande, Staffel 10, Folge 16

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.

02: 25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Kontrollzwang, Staffel 3, Folge 11

In einem Parkhaus wird eine schwer verletzte Frau gefunden, der man ihr Baby mit einem Kaiserschnitt gewaltsam entfernt hat – ihr Liebhaber streitet die Tat vehement ab.Eine verletzte Frau, deren Kind per Kaiserschnitt brutal entfernt wurde, wird in einem Parkhaus gefunden. Der Hauptverdächtige, ihr Freund, weist jede Schuld von sich.

03: 09
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Selbstschutz, Staffel 3, Folge 12

Eine Mutter liefert ihren schwerverletzten Sohn ins Krankenhaus ein und verschwindet kurz darauf wieder. Wie sich herausstellt, wurde der Junge regelmäßig misshandelt.

03: 53
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hochbegabt, Staffel 3, Folge 13

Im Riverside Park werden zwei Tote gefunden. Ein Mann und eine Frau, deren Hände und Kopf fehlt. Die Identität der Frau kann erst gelüftet werden, als man eine ihrerer Hände findet.

04: 36
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Plagiate, Staffel 3, Folge 14

Benson und Fin müssen sich mit einem erschreckenden Gerücht auseinandersetzen: Hat ein Polizist aus den eigenen Reihen ein Angestellte vergewaltigt und ermordet?

05: 19
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Matt Brodus, Staffel 3, Folge 15

Detective Stabler und Dr. Huang bemühen sich einen älteren Mordfall neu aufzuarbeiten. Der Serienmörder Matthew Brodus könnte wichtige Informationen für sie haben. Doch dem steht die Hinrichtung unmittelbar bevor.