TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Mord verjährt nicht, Staffel 3, Folge 3

Nach einem Brand werden in einem Apartment in Huntington Beach die verkohlten Überreste eines jungen Surfers entdeckt. Zwei kleine Blutstropfen, die in der Küche sichergestellt worden waren, bringen die Ermittler 15 Jahre später auf die richtige Spur, um den Mörder zu verhaften.

06: 45
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Die Schönen und das Biest, Staffel 3, Folge 4

Eine Frau aus Austin trifft die tödliche Entscheidung, ihr schönes Haus einem Mörder zu zeigen, der sich als potenzieller Käufer ausgegeben hat. Dass ein Mörder in dieser sonst so ruhigen Nachbarschaft unterwegs ist, übt enormen Druck auf die Detectives aus, den Mann zu stellen, bevor er erneut zuschlagen kann.

07: 35
Jetzt

Bull

Emilys letzter Tag, Staffel 2, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

08: 20
Jetzt

Bull

Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Folge 3

Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.

09: 05
Jetzt

Bull

Der Glamour-Faktor, Staffel 2, Folge 4

Bull (Michael Weatherly) wird verklagt, weil er seine prominente Klientin Amaya Andrews (Cara Buono) bei ihrer Auslandsadoption angeblich schlecht beraten hat. Er heuert Ron Getman (Brad Garrett), einen exzentrischen, außenstehenden Anwalt an, den er früher sehr bewundert hat und der ihn vor Gericht vertreten soll. Bald stellt sich heraus, dass Bull selbst kein sehr umgänglicher Klient ist.

09: 50
Jetzt

Private Eyes

Der Geheimbund, Staffel 2, Folge 3

Als die Lieblingslehrerin der Schuldirektorin Ann Frame (Deborah Tennant) beschuldigt wird, eine sexuelle Beziehung mit einem Schüler zu haben, bittet sie Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) zu ermitteln, was an der Sache dran ist, bevor sie eine offizielle Meldung macht. Die beiden finden heraus, dass das Gerücht seinen Ursprung in einem exklusiven Schüler-Club hat.

10: 40
Jetzt

Private Eyes

Modeverbrechen, Staffel 2, Folge 4

Becca (Nicole DeBoer) bittet Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson), die neue Kollektion der Modedesignerin Carla Costa zu bewachen. Der scheinbar leichte Job läuft jedoch aus dem Ruder, als die Kleidungsstücke wenige Tage vor der wichtigen Modenschau, bei der sie vorgeführt werden sollten, tatsächlich gestohlen werden.

11: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verleugnet, Staffel 3, Folge 21

Claire, ein drogensüchtiges Mädchen gerät in den Verdacht, Lisa, ihre zweijährige Schwester, erschlagen zu haben. Die hartherzige Mutter der beiden, Grace, sagt dies auch vor der Polizei aus. Nur die Großmutter, Rose, spricht sich für die Unschuld Claires aus.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Aufgeklärt, Staffel 3, Folge 22

Katie Tolliver, ein geistig behindertes Mädchen wird schwanger, nachdem sie vergewaltigt wurde. Für die Ermittler der SVU zählen zwei Personen zum Kreis der Verdächtigen: ein seltsamer Busfahrer und Katies Freund, Danny. Als der Vergewaltiger kurz davor steht, aufzufliegen, sorgt ein juristisches Hindernis Komplikationen

13: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Im Namen des Vaters, Staffel 3, Folge 23

Nach einem Brand in einer Kirche, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zum Tatort gerufen. Dort findet man in den verkohlten Resten die Leiche eines bekannten Transvestiten. Pfarrer Michael kann sich dies jedoch nicht erklären. Noch mehr Verwirrung stiftet der Bericht der Autopsie: Der Transvestit wurde vor dem Feuer sexuell missbraucht.

13: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Chamäleon, Staffel 4, Folge 1

In der New Yorker Rotlichtszene geht ein Serienmörder um. Die Ermittler Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) kommen ihm auf die Schliche. Doch kurz bevor sie ihn stellen können, wird er von Debra, einer Prostituierten, erschossen. Angeblich weil er sie vergewaltigen wollte. Doch das scheint nicht alles zu sein. Debra hat noch ein anderes Geheimnis.

14: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Die böse Stiefmutter, Staffel 4, Folge 2

Ein Familienportrait lässt die Ermittler im Fall von Kindesmisshandlung nachforschen. Eine Mutter wird verdächtigt, ihren Stiefsohn sexuell zu missbrauchen. Als der Vater des Jungen ermordet wird, fällt der Fokus immer mehr auf den Jungen. Doch dessen Stiefmutter unternimmt alles um ihn und die Wahrheit zu schützen.

15: 30
Jetzt

Law & Order

Mord ohne Leiche, Staffel 14, Folge 17

Ein schauriger Leichenfund leitet den nächsten Fall von Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ein. Ein Mann wurde ermordet und zerstückelt. Unter Tatverdacht gerät eine Freundin des Opfers. Doch von dieser fehlt jede Spur. Als Jennifer Shelby (Kathleen McNenny) endlich aufgespürt wird, nimmt der Fall eine dubiose Wende. Denn die Frau hat mit der Gesuchten nichts zu tun.

16: 15
Jetzt

Law & Order

Der Nazi-Mörder, Staffel 14, Folge 18

Eine alte Frau wurde offensichtlich von einem Pfleger getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Tote eine Überlebende des Holocausts war und jetzt an einem Projekt teilnahm, bei dem ehemalige Opfer aus der Nazi-Zeit ihre Geschichte dokumentieren. Dabei hatte das Opfer den früheren Lager-Offizier Stefan Anders (George Bartenieff) identifiziert. Dieser wohnt mittlerweile in New York, bestreitet aber den Mord an der alten Dame. Auf Grund der vorliegenden Beweise erhebt McCoy (Sam Waterston) trotzdem Anklage…

17: 00
Jetzt

Law & Order

Vermächtnis eines Unbekannten, Staffel 14, Folge 19

Ein stellvertretender Staatsanwalt wird umgebracht. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) tappen auf der Suche nach dem Täter zunächst im Dunkeln. Denn scheinbar pflegte der Jurist wenig soziale Kontakte. Eine heiße Spur findet sich dann aber in der Vergangenheit des Toten. Dieser hatte zu Studienzeiten heimlich seine Identität gewechselt und war in die Rolle eines Mitstudenten geschlüpft. Offensichtlich wurde ihm das bei seinem derzeitigen Prozess gegen den Mafiaboss Tortomassi (Joseph Hindy) zum Verhängnis…

17: 50
Jetzt

Law & Order

Al Dente, Staffel 14, Folge 20

Bei einer Schießerei in einem Lokal werden ein Mafioso und ein Filmproduzent getötet. Die Zeugenaussagen weisen auf Carmine 'Bumby' Bustale (Bo Dietl) hin, der auch kurz danach verhaftet wird. Allerdings ergeben die Untersuchungen, dass der Filmproduzent mit einer anderen Waffe erschossen wurde als das andere Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen nach einem zweiten Täter und stoßen auf Sonny King (Lenny Venito). Dieser hat die Buchvorlage zum aktuellen Film des Toten geschrieben und war mit dem Produzenten in Streit geraten…


Abends

18: 40
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Gier nach Vergeltung, Staffel 2, Folge 15

Ein Wagen mit panzerbrechenden Gewehren wird entführt. Wer steckt hinter der Tat? Was haben die Diebe mit den Waffen vor? Ein Freund von OA hilft bei dem Fall, aber OA misstraut dessen Urteil.

19: 30
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Panikraum, Staffel 2, Folge 16

Nachdem sein Hilfegesuch im Fall seiner entführten Tochter ignoriert wurde, entführt ein Mann die Tochter eines Millionärs. Er will sie erst freilassen, wenn sein Kind gefunden wurde.

20: 15
Jetzt

Bull

Evidence to the Contrary, Staffel 5, Folge 12

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

21: 00
Jetzt

Denn zum Küssen sind sie da

Bei der Entführung seiner Nichte bekommt der Polizist Alex Cross Hilfe von einem anderen Opfer, das entkommen konnte.

23: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Lunte und Pulverfass, Staffel 10, Folge 21

Nachdem Anna Kolcheck (Bar Paly) mit ihrer Zellengenossin aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, hilft das NCIS-Team bei den Ermittlungen und der Suche nach ihr.

23: 50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

No More Secrets, Staffel 10, Folge 22

Das NCIS-Team reist für eine nicht genehmigte Mission nach Kuba, nachdem Callen (Chris O’Donnell) einen Hinweis auf Anna Kolchecks (Bar Paly) Aufenthaltsort erhalten hat.


Spätabends

00: 40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

The Guardian, Staffel 10, Folge 23

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) besuchen die „USS Allegiance“, die sich im Persischen Golf befindet, um mit Navy Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. (David James Elliott) zusammenzuarbeiten, als das Team entdeckt, dass IS-Sympathisanten es auf militärische Ziele abgesehen haben.

01: 25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

False Flag, Staffel 10, Folge 24

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit Navy Captain Harmon “Harm” Rabb, Jr. (David James Elliott) zusammen, um eine Gruppe von IS-Sympathisanten an Bord der „USS Allegiance“ aufzuspüren. Unterdessen beauftragt Hetty (Linda Hunt) ihre Freundin Navy Lieutenant Colonel Sarah “Mac” Mackenzie (Catherine Bell), dabei zu helfen, Informationen von einem russischen Diplomaten zu bekommen.

02: 10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verleugnet, Staffel 3, Folge 21

Claire, ein drogensüchtiges Mädchen gerät in den Verdacht, Lisa, ihre zweijährige Schwester, erschlagen zu haben. Die hartherzige Mutter der beiden, Grace, sagt dies auch vor der Polizei aus. Nur die Großmutter, Rose, spricht sich für die Unschuld Claires aus.

02: 55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Aufgeklärt, Staffel 3, Folge 22

Katie Tolliver, ein geistig behindertes Mädchen wird schwanger, nachdem sie vergewaltigt wurde. Für die Ermittler der SVU zählen zwei Personen zum Kreis der Verdächtigen: ein seltsamer Busfahrer und Katies Freund, Danny. Als der Vergewaltiger kurz davor steht, aufzufliegen, sorgt ein juristisches Hindernis Komplikationen

03: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Im Namen des Vaters, Staffel 3, Folge 23

Nach einem Brand in einer Kirche, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zum Tatort gerufen. Dort findet man in den verkohlten Resten die Leiche eines bekannten Transvestiten. Pfarrer Michael kann sich dies jedoch nicht erklären. Noch mehr Verwirrung stiftet der Bericht der Autopsie: Der Transvestit wurde vor dem Feuer sexuell missbraucht.

04: 25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Chamäleon, Staffel 4, Folge 1

In der New Yorker Rotlichtszene geht ein Serienmörder um. Die Ermittler Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) kommen ihm auf die Schliche. Doch kurz bevor sie ihn stellen können, wird er von Debra, einer Prostituierten, erschossen. Angeblich weil er sie vergewaltigen wollte. Doch das scheint nicht alles zu sein. Debra hat noch ein anderes Geheimnis.

05: 10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Die böse Stiefmutter, Staffel 4, Folge 2

Ein Familienportrait lässt die Ermittler im Fall von Kindesmisshandlung nachforschen. Eine Mutter wird verdächtigt, ihren Stiefsohn sexuell zu missbrauchen. Als der Vater des Jungen ermordet wird, fällt der Fokus immer mehr auf den Jungen. Doch dessen Stiefmutter unternimmt alles um ihn und die Wahrheit zu schützen.

05: 55
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Tödliche Idylle, Staffel 3, Folge 5

Die Bewohner der Stadt Enderby sind entsetzt, als die Leichen eines hart arbeitenden Milchbauern und seiner Frau im Wohnzimmer ihres Hauses gefunden werden. Die Detectives der Royal Canadian Mounted Police starten eine durchdachte verdeckte Operation, um den Täter zu überführen.